Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 266
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Das Leid mit den Augenbrauen...

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Welche Swatches siehst du nicht ? Die, die ich gepostet habe, eine Seite vorher? Sonst guck mal in die BJ Wiki, da sind die auch nochmal...
    Dann guck ich mal im Beauty-Wiki. Genau deine Bilder seh ich irgendwie nicht.

Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    silver gray! das ist super bei aschigen haartönen. meine augenbrauen sind zum teil blond, zum teil dunkelblond (härchen haben unterschiedliche farben), beides aschig, und es ist nicht zu dunkel und überhaupt nicht warm.
    sonst musste ich immer mit blonden tönen ausfüllen, weil brauntöne zu dunkel und warm waren.
    wer von natur aus hellblonde/mittelaschblonde augenbrauen hat, der kann zB blonde + silver gray mischen.
    Ich hab bei Silver Gray halt Angst, dass es dann einfach nur Grau aussieht. Bin ja nicht aschblond, sondern eher aschbraun... oder mausbraun, wenn man es beleidigend ausdrücken würde.
    Bei aschigen Typen wird ja oft ein grauen Brauenstift empfohlen. Habe mal den von Kron gekauft, aber das sah an mir so unmöglich aus.
    Ich sah aus wie jemand mit dunkelgrauen Brauen... als ob ich schon 80 Jahre alt wäre.
    Die meisten braunen Brauenstifte sind dann leider wiederum zu warm.

Zur Zeit benutz ich das essence Set in hell und den Alverde Stift in Blond.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Halfrek
    Besucher

Nein, der sieht nicht grau aus sondern aschig Braun.
    Hab auch beides hier, den Alverde Stift und das Esscence Set. Die benutze ich aber jetzt nicht mehr, dass Silver Grey Brow Puder passt viel besser.
    Warum sie es Silver nennen, weiß ich auch nicht, weil so ein Oma silber ist ja gar nicht drin. Sie hätten es Ash Brow nennen sollen

Meine Laune...
    Paranoid

Ich glaub, dann hüpft das Silver Gray Brauenpuder bei meiner ersten Bestellung ins Körbchen.
    Will mir noch einen normalen Flattop und den kleinen Augen-Flattop als Concealerpinsel bestellen.
    Finde, dass es für Puderconcealer kaum gute Pinsel gibt.

Halfrek
    Besucher

da hast du recht. habe es mit dem concealer pinsel von ebelin versucht und mit dem klappt es gar nicht. berichtest du bitte wenn du concealerpinsel getestet hast?

Meine Laune...
    Paranoid

Werd ich machen. Es gibt ja wirklich fast nur Concealerpinsel für Cremconcealer. Der von ebelin dürfte sich für MF gar nicht eignen.
    Momentan nehm ich noch den Doe Foot Stippler von Coastal Scents, der funktioniert ganz gut, aber den von EDM würd ich auch mal gerne testen.
    Als Pinseljunkie muss das sein.

BJ-Einsteiger Avatar von Clarissima

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    An einem Swatch wäre ich natürlich sehr interessiert, wenns keine Umstände macht
    Hallo Haruka,

es tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat. Ich hoffe, es nuetzt noch etwas (mal ganz abgesehen davon, dass ich es wirklich schwer fand, die Farben anstaendig hinzubekommen...)

Also - es handelt sich um Shu Uemura eyebrow gel in seal brown.
    Erstes Foto: Vergleichsswatch. Von links nach rechts: Seal brown, Shiseido eyebrow compact light brown (helle Farbe), Shiseido eyebrow compact light brown (dunkle Farbe), Mac mulch eye shadow, Mac Teddy Khol.
    http://img534.imageshack.us/img534/8962/swatch.jpg
    Augenbraue ohne
    http://img517.imageshack.us/img517/3383/ohnex.jpg
    Augenbraue mit
    http://img682.imageshack.us/img682/6...tsealbrown.jpg

Bitte entschuldigt die Mascarareste etc, das naechste Mal schminke ich mich anstaendig ab bevor ich Fotos mache.

Viele Gruesse
    Clarissima

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Ich hatte Glück, dass ich meine Augenbrauen nie gezupft, sondern immer mit so einem speziellen Rasierer geformt habe. Deshalb konnte ich sie relativ schnell wieder schön züchten. Und ich finde es sieht vieeeel besser aus, nicht wahr?

was ist denn jetzt das neue? links oder rechts? ich find links besser,weil natürlicher. die augenbrauenform.

Experte Avatar von Nocturne

Links ist das neue Bild. Aber sie spricht ja auch von Züchten in ihrem Post, da wäre rechts ja auch irgendwie quatsch

BJ-Einsteiger

hallo ich schwöre auf DIOR AUGENBRAU PUDERSTIFT....
    nehme ich schon 5-6 jahre, da ich die hälfte meiner Augenbrauen weggezupft habe wegen der Form, kann nicht ohne aus'm Haus sieht sonst nackig aus!!!!! und da ist DIOR mein begleiter seit eh und je, hält super von frühs bis abends, natürlich darf mann nicht dran rum rubbeln!! es gibt nix besseres für mich

BJ-Einsteiger Avatar von Daemonica

Mir gehts ebenso. Helfe mir natürlich auch mit Stiften & Co; aber ehrlich gesagt bin ich es leid.... Wenn es warm ist, Schwimmbad, Sauna oder einfach Pullis in der Umkleide probieren - immer der panische Blick, ob die Augenbrauen noch da sind, wo sie sein sollten.

Hat mal einer von euch über tätowierte Augenbrauen nachgedacht?

Ich trau mich irgendwie nicht. Himmel, wenn das schief geht... Dann doch lieber jeden Tag nachstricheln...
    oder???

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Drüber nachgedacht habe ich auch, aber dann die Variante, dass ich dann trotzdem noch die Augenbrauen über der Tätowierung wachsen lassen würde.
    Aber da ich sowieso Angst vor´m Tätowieren habe, werd ich das sicher nie machen lassen.
    Das was schief gehen könnte, glaub ich nicht.

littlemisswhatever
    Besucher

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Das was schief gehen könnte, glaub ich nicht.
    Ach nein???

http://liviaslittleworld.files.wordp...ugenbrauen.jpg

Das hat sie doch aber sicher so gewollt?
    Kein Tätowierer würde Augenbrauen 1cm über den Augenbrauen tätowieren.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich möchte mir meine brauen eig. auch mit permanent make up auffüllen lassen. aber erst im sommer, da flieg ich wieder in die heimat. und da habe ich einfach viel mehr vertrauen wg. der form, farbe etc. (und günstiger ist es auch)

BJ-Einsteiger

haha genau die katzenberger. Sie hat ja jetzt die Quittung bekommen. Sie kriegt wegen der unnatürlichen Brauen weniger Aufträge, bezweifele sowieso das die modeltechnisch was drauf hat.

Ich bin auf der Suche nach einem starken Augenbrauengel. Haargel, Wachs oder Spray will ich mit eigentlich nicht auf die Brauen machen, so knapp an den Augen. Eigentlich hab ich ganz gute Augenbrauen, einigermaßen dicht, aber genau in der Mitte, kurz vor dem Bogen, zeigen alle Haare nach unten!! ich kriege jeden Morgen zustände im Bad Am liebsten die Haare ausrupfen, um 90 Grad drehen und wieder einpflanzen

Ansonsten taste ich mich gerade an die optimale Form ran. Ich habe sehr gerade Augenbrauen, ohne wirklichen Bogen. Dazu sind die Haare extrem lang, muss sie regelmäßig kürzen. Sonst seh ich aus wie Theo Weigel.
    Vielleicht hat jemand an ein paar Tipps für widerspänstige Brauenhaare. Ich benutze derzeit das Augenbrauengel von Alverde.

treibt ihr Unwesen

Augenbrauengel von p2 Ich habe auch sehr lange Augenbrauenhaare uznd damit bleiben sie meist in Form.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

BB, nimmst du das getönte Gel?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    BB, nimmst du das getönte Gel?
    Manchmal, ja. Aber eigentlich eher immer das farblose.

Oder manchmal mache ich das so: zuerst das farblose und dann nur einen Hauch getöntes um die Brauen vielleicht ein wenig zu "vereinheitlichen" ohne dass sie wirklich davon gefärbt sind.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Manchmal, ja. Aber eigentlich eher immer das farblose.

Oder manchmal mache ich das so: zuerst das farblose und dann nur einen Hauch getöntes um die Brauen vielleicht ein wenig zu "vereinheitlichen" ohne dass sie wirklich davon gefärbt sind.
    Dann muss ich das getönte mal genauer unter die nehmen.

treibt ihr Unwesen

Es gibt ja zwei unterschiedliche getönte. Ich nehme das dunklere, das hellere ist für meine Augenbrauen viel zu hell.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Es gibt ja zwei unterschiedliche getönte. Ich nehme das dunklere, das hellere ist für meine Augenbrauen viel zu hell.
    Dann ist das eher für mich geeignet.

Das durchsichtige Brow Set von MAC ist auch super.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Hat jmd das getönte von p2 (am besten hellerer Ton) mit dm Beguille Brow Set von MAC vergleichen? Mit dem von MAC bin ich sehr sehr zufrieden, aber 16€ gegen 2,25€ heheh
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Links ist das neue Bild. Aber sie spricht ja auch von Züchten in ihrem Post, da wäre rechts ja auch irgendwie quatsch
    hehe, jupp. habe ich mir auch gedacht. sieht wirklich klasse aus. hätt auch gern solche augenbrauen.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

es gibt Augenbrauengel von P2 ??

Hab nachgeschaut werde es mir Montag gleich holen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Hat jmd das getönte von p2 (am besten hellerer Ton) mit dm Beguille Brow Set von MAC vergleichen? Mit dem von MAC bin ich sehr sehr zufrieden, aber 16€ gegen 2,25€ heheh
    Ich habe beide. Oder besser hatte. Das von p2 hat die Härchen sehr steif gemacht und mächtig gekrümelt. Im Laufe des Tages hingen dann immer viele kleine Pünktchen in meinen Brauen. Jetzt bin ich wieder bei MAC. Obwohl die Dosierung mit dem p2 einfacher war.