Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Ausrufezeichen Suche Mascara der Wimpern ohne Zange hochbiegt.

Hallo Beautys,

da ich von Natur aus eher hängende Wimpern ohne Schwung habe suche ich schon länger nach einer Mascara die die Wimpern ohne Wimpernzange hochbiegt.
    Möchte keine Zange mehr benutzten da meine Wimpern abbrechen.

Habe schon von Manhattan eine Mascara ausprobiert.
    Die war auch echt gut aber mir sind beim abschminken voll viele wimpern ausgefallen.

Die Wimperntusche sollte auf jeden Fall nicht all zu teuer sein(bis max 15 Euro) und ohne Tierversuche.

Hoffe ihr könnt mir helfen....

lg

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

AW: Suche Mascara der Wimpern ohne Zange hochbiegt.

hmmm. das ist sehr schwierig.

denn die mascara braucht eine hochkarätige und sehr feste wachstextur.

probiers mal mit einer japanischen .

die Lash Expander von Majolica Majorca hat eine sehr, sehr feste textur. ich glaube mit der kannst du was hochbiegen..

http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

zum Gewinnspiel

Klingt interessant.Wo gibts die denn?

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

zum Gewinnspiel

Die Mascara sieht ja toll aus.

Allwissend Avatar von anis

Ich glaube, alles was nach Japan kommt oder aus Japan kommt MUSS an Tieren getestet sein.

Ansonsten: Kein Produkttipp, aber Du solltest nach einer Wimpertusche suchen, die die Wimpern hart macht und schnell trocknet. So bleiben sie oben, wenn Du die Tusche aufträgst.

zum Gewinnspiel

Okay danke

Gesperrt Avatar von hemo

vorsicht bei zu festen texturen, insbesonders da Du von abgebrochenen wimpern schreibst. Deinem abbrech-problem wuerde ich mit einer abendlichen wimpernpflege entgegenwirken z.b. von Talika, Climique, ectect
    ein wenig kann man nachelfen indem man die wimpernbuerste beim "tuschen" gut abrollt & ein wenig die spitzen mit der buerste oben festhaelt.
    mehr geschwungenen wimpern vllt hier http://www.wimpernwelle.de/page.php?eb=1&meb=0&lg=de
    ist keine schleichwerbung sondern nur als information gedacht.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Also bei mir hat es noch keine Mascara vollbracht das gleiche zu leisten wie eine Wimpernzange. Deine Suche danach wird bestimmt ziemlich schwer.

Ich benutze jeden Tag die Wimpernzange und mir brechen davon keine Wimpern ab. Nach dem Abschminken gebe ich imme noch ein ganz klein wenig Öl auf die Wimpern. Dann sind sie morgens ganz geschmeidig und halten auch die Wimpernzange problemlos aus. Vielleicht versuchst du das erstmal bevor du dich durch sämtliche Mascaras testest.

Ah, noch eine Anmerkung. Mir selbst brechen auch bei der Wimperzange sofort Wimpern aus.

Ich habe Dir zwar, hart trocknende Wimperntusche empfohlen, weil die eben die Wimpern oben belässt, aber selbst verwende ich sie nicht, weil mir auch da, beim Abschminken, die Wimpern ausbrechen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

für die Shiseido-Tierversuchs-Frage hab ich folgendes gefunden:

Quelle:http://vegan.de/foren/read.php?33,12...679#msg-125679

"Shiseido, U.S.A., a subsidiary of Shiseido, Japan, claims it does not
    test on animals, but we have been unable to confirm that all the Shiseido
    products sold in the U.S. and Canada are indeed manufactured under a
    non-animal-testing policy. Our concern is that Japan law requires animal testing, so we need to be sure that Shiseido U.S.A. and/or any Shiseido
    product sold in the U.S. or Canada is not manufactured in Japan or
    using
    formulations developed in Japan. We are seeking further clarification.
    "

Anis hat recht: alles was aus Japan kommt, ist an Tieren getestet.
    Aber die Shiseido-Produkte aus den USA sollen angeblich nicht an Tieren getestet werden - schon klar!! warscheinlich testen sie in Japan und geben die Rezepte dann in die USA zur Erschaffung eines positiven Images.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Wie ist das eigentlich: Weiß jemand, ob Nivea und MAC etc. in Japan verkauft wird? (Und von beidem sagt man, es sei tierversuchsfrei.)

Denn wenn ja, müssen die Sachen ja auch getestet worden sein?

Und wie ist das mit NK? Wird Hauschka bspw. in Japan verkauft?

Jetzt bin ich aber doch irritiert. Hier auf dem Tierversuchsartikel auf der Startseite steht, dass alles, was in USA, Russland oder Japan verkauft wird, getestet ist. Das ist doch bei fast allen Herstellern der Fall, die von Peta als unbedenklich eingestuft werden. Hauschka auch. Und MAC etc.

suri
    Besucher

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich: Weiß jemand, ob Nivea und MAC etc. in Japan verkauft wird? (Und von beidem sagt man, es sei tierversuchsfrei.)

Denn wenn ja, müssen die Sachen ja auch getestet worden sein?

Und wie ist das mit NK? Wird Hauschka bspw. in Japan verkauft?
    Benefit, Chanel, Dior wird auch in Japan verkauft......

zum Gewinnspiel

Vieleicht müsste ich mir einfach eine bessere Wimpernzange anschaffen?!

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Bisher haben sich die Wimpernzangen, die ich hatte nicht großartig unterschieden. Hast du schon mal probiert die Wimpernzange anzuföhnen und nur ganz sanft zuzudrücken? Vielleicht klappt das auch so.
    Ansonsten kann ich dir nur das mit dem Öl empfehlen.

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Ich biege meine Wimpern vorm Tuschen mit der Wimpernzange hoch.
    Das mache ich schon viele Jahre und mir fälllt allein durchs Hochbiegen keine einzige Wimper aus.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass eine Mascara die Wimpernzange ersetzen kann.

L.G
    Anja

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von Missperfect Beitrag anzeigen
    Ich biege meine Wimpern vorm Tuschen mit der Wimpernzange hoch.
    Das mache ich schon viele Jahre und mir fälllt allein durchs Hochbiegen keine einzige Wimper aus.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass eine Mascara die Wimpernzange ersetzen kann.

L.G
    Anja
    Mir fallen leider etliche Wimpern raus bzw. brechen ab.

Experte Avatar von bettyboop

Meine Wimpern sind auch schnurstracksgerade. Da hilft keine Wimperntusche, Wimpernzange, keine angewärmte Wimpernzange oder so ein aufheizbarere Wimpernformer.
    Wimpern mit der Mascara ein bißchen nach oben oben drücken hilft auch nur kurzfristig. Nach einer Stunde ist der Effekt auch wieder hin.

Hab mir dann eine Wimpernwelle machen lassen, super!!! Traumhaft schöne gebogene Wimpern. Da geht auch nix kaputt. Hält allerdings bei mir nur so ca. 8-10 Wochen.

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von bettyboop Beitrag anzeigen
    Meine Wimpern sind auch schnurstracksgerade. Da hilft keine Wimperntusche, Wimpernzange, keine angewärmte Wimpernzange oder so ein aufheizbarere Wimpernformer.
    Wimpern mit der Mascara ein bißchen nach oben oben drücken hilft auch nur kurzfristig. Nach einer Stunde ist der Effekt auch wieder hin.

Hab mir dann eine Wimpernwelle machen lassen, super!!! Traumhaft schöne gebogene Wimpern. Da geht auch nix kaputt. Hält allerdings bei mir nur so ca. 8-10 Wochen.
    Hab mal gehört das die Wimpernwelle die Wimpern kaputt macht?

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hm, ich benutz seit jahren ne wimpernzange und hab noch nie probleme damit gehabt...

nicht sehr konstruktiv ich weiss, auch nicht wennich sage dass ich annährend den effekt mit lancôme virtuôsw hinbekomme, ohne wimpernzange.
    in der kombi unschlagbar und macht superschöne wimpern. leider preislich nicht in deinem vorstellungsrahmen
    instant human - just add coffee

Inventar Avatar von Sahmara

westkind ,

ich habe die Lancome V. auch, komme mit der gar nicht klar . Nehme auch ne Wimpernzange, aber es haut nicht so toll hin. Hast du nen Tip für mich, wie benutzt Du sie? Bei mir sehen die Wimpern mit der L.V. nicht viel besser aus als mit ner billig-essence Mascara für 2 EUR. Ausserdem läßt sie sich fast nicht abschminken , hab sogar Lancome AMU-Entferner!

Experte Avatar von bettyboop

@Your Immortal.
    Die Wimpernwelle hat bei mir nichts kaputt gemacht. Haare würde ich mir allerdings nicht dauerwellen lassen.

Abschminken immer mit angefeuchteten Wattepad mit Mandelöl drauf, funktioniert super ohne viel Rubbeln.

Die Frage nach der Mascara hat sich dann für mich auch erledigt, da tut es dann irgendeine.

Inventar Avatar von nici72

bei meinen doofen wimpern bekomme ich sogar mit der billigen lift-up von jade (relativ neu mit pinker aufschrift) guten schwung hin.
    man muss aber schon mit dem bürstchen nachhelfen beim biegen.
    gute schwung- mascaras haben fixierende inhaltstoffe, damit die wimpern nicht gleich wieder runter hängen, nur leider bröseln die immer schnell. erst recht, wenn man wie ich an den wimpern rumfingert.

Stadtei Avatar von Heron

Also ich benutz Wimpernzange seit Jahren und seit zwei Jahren habe ich eine Wimpernwelle + -farbe und meinen Wimpern geht es sehr gut.
    Habe ich die Welle, lasse ich die Zange weg - wächst die Welle langsam raus muss die Zange wieder ran!
    Früher hielt bei mir auch die beste Zange + Mascara nicht - nach zwei Stunden waren die Wimpern bretthart und schnurgerade...deswegen die Welle!
    Naja ich lass mir das immer von meiner Mom machen (Friseurin) wenn ichs wieder brauche (alle 4 - 8 Woche je nach Faulheit)..sonst wär mir das glaub ich zu teuer!
    Die einzige Tusche, die meine Wimpern mit Zange nach oben hält ist eine von Estee Lauder, aber ich probier halt kaum noch neues aus seit der Welle
    Ansonsten würde ich wirklich KittyKats Tipp mit dem Öl befolgen! das macht auf jeden Fall geschmeidiger und sie sind nicht so spröde
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)