Kann mir jemand sagen, zu welchem Farbtypen der Essence "Babydoll" Blush gehört? Ist der eher kühl oder warm?
Kann mir jemand sagen, zu welchem Farbtypen der Essence "Babydoll" Blush gehört? Ist der eher kühl oder warm?
Gibt es derzeit zuuuuuuuufällig in irgendeiner Zeitschrift ein Pröbchen der YSL Touche Eclat Foundation?
...ich hatte da schon mal eins, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr wie ich sie fand, bin nun am überlegen sie zu kaufen, aber will keine >40€ aus dem Fenster schmeißen![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Frage mal hier ob jemand was weiß
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...usammenfassung
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Hey ihr lieben,
ich fliege am Samstag in den Urlaub und brauche noch etwas MU
Uuundzwar dachte ich an etwas, dass all in one ist, also lippen, rouge und vielleicht sogar lidschatten ist. Wasserfest wäre natürlich ein Plus. Dachte schon an Benetint, aber das war bei mir etwas fleckig und zu teuer.
Habt ihr einen Tipp für unkompliziertes Urlaubs-MU, all in one oder zumindest waterproof?
Mascara und foundation hab ich.
Es gibt doch Cremebluhes,die man auch als Lippenfarbe verwenden kann.Und natürlich auch als Lidschatten.
Ansonsten würde ich mir einfach ein paar Teile zusammensuchen,die ich gerne mag und diese mitnehmen.So hab ich das gehandhabt.
Wenn es ein Strandurlaub wird dann würde ich maximal wasserfeste Mascara tragen, den Rest wäscht es ja dann eh wieder ab.
Ich möchte gern mein MAC MSF Natural nachkaufen (es ist tatsächlich ALLE), leider wurde die Farbbezeichnung verändert. Mein altes heisst "Light Medium". Weiss jemand, welchem Farbton das jetzt entspricht?
Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.
ich suche eine getönte Tagescreme/BB-Cream, die ich nicht bestellen muss (wobei es egal ist, ob es die nun in der Drogerie oder Apotheke gibt), Farbton MAC NC 20NK oder KK ist egal, am liebsten ohne Paraffin und ohne Bienenwachs. Vielleicht hat ja jemand hier einen Tip für mich
*edit: Gaaanz wichtig: Das Finish muss cremig sein, nicht pudrig bzw. so wenig pudrig wie es eben nur geht.
Hallo und guten morgen ihr lieben,
Ich habe eine frage: glaubt ihr dass die Palette von urban Decay echt ist? Sie ist so arg günstig und in einer Bewertung von dem Mädel hat schonmal eine Kreislerin eine ud Palette gekauft.
Also was meint ihr?
http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...mer-potion-neu
Also ich finde auch, dass sie echt aussieht. Bei KK erwarte ich sowieso eher weniger eine Fälschung.
Aber du hast recht sie ist wirklich sehr billig. Die kostet ja neu über 40€
Und sie ist laut Beschreibung und Foto unbenutzt. Echt sieht sie definitiv aus ... aber mich macht stutzig dass die Verkäuferin nicht zum ersten Mal so ne Palette verkauft, und auch dass sie die nicht bei ebay reingesetzt hat.![]()
may contain nuts
Hm ja ich sehe das wie ihr. Ich lass mal lieber die Finger davon. Die anderen kreislerinnen verkaufen die ja für 45-50 Euro teilweise. :)
Ich kenne mich mit Kleiderkreisel nicht aus, aber gibt es da nicht die Möglichkeit, dass du die Verkäuferin kontaktierst und dich bei ihr erkundigst, warum sie die Palette so günstig verkauft und auch schon die zweite?
Ich würde es wohl trotzdem machen - und dann stundenlang die Antwort analysieren![]()
So würde ich das auch machen![]()
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Nektarini, frag sie doch mal. Wir helfen dir beim analysieren![]()
Hey Mädels,
Ich werde sie mal fragen. Und es euch dann weiterleiten :)
Da fällt mir spontan Fine One One von Benefit ein. Da hast du Bronzer, Blush, Highlighter und Lippenstift in Einem. Ich denke, Lidschatten wirst du schon noch extra mitnehmen müssen. Es sei denn, du nimmst so eine Kombipalette mit. Aber da fällt mir gerade keine Marke ein. Bobbi Brown hat so eine Palette mal angeboten, aber ich weiß nicht, ob die die noch haben und ich meine, die wäre ziemlich teuer gewesen.![]()
Oh sie hat schnell geantwortet
"Haha das mach ich weil ich dringend Geld brauche"
Na was meint ihr?
Ich finde der Spiegel sieht so verschmutzt aus..
Hm, also wenn ich dringend Geld brauche, würde ich so ein gehyptes Teil ja bei ebay reinsetzen... Aber gut.
Ja, der Spiegel sieht ziemlich schmuddelig aus für eine ungebrauchte Palette...Und ich hätte das Ding echt saubergemacht, wenn ich es verkaufen will.
![]()
may contain nuts
Ich sehe das genauso wie du.
Der Preis ist echt verlockend aber ich muss widerstehen. :))
Dringend Geld zu benötigen erklärt aber noch nicht, warum sie zwei von den Teilen verkauft ... Und dann noch unbenutzt. Die Erklärung würde mich auch nicht dazu bewegen, etwas von ihr zu kaufen.![]()
Als ob man ihr die Palette für 45€ nicht genauso aus der Hand reißen würde
Ich würde sie nicht kaufen.Du kannst auch hier im SeSki eine PSen lassen; die Palette ist dann wenigstens 100% echt.
Ja ich Wette wenn sie ordentliche Bilder reinstellen würde und sie sauber macht, bekommt sie sie sicher für 5 Euro mehr los oder so.
Ich ringe noch mit ihr ob ich wirklich so viel Geld ausgebe für lidschatten. :/
Dennoch Sabber ich sie schon ziemlich lange An. Vllt bald :) danke für den Tipp mit dem Seski :)
Hmm also jetzt existiert die Seite nicht mehr (? :o), aber ich würd bei KK generell "aufpassen" :o
Lieber ne Packung Taschentücher kaufen und bisserl weiter sabbern :o (hrhr)
Es werden auch wieder Deals für hqHair kommen, die UD nicht ausschließen etc :o
Ich suche ein gutes Augenbrauengel. Kriterien: super halt, in der Drogerie erhältlich, am liebsten klar. Jemand Tipps?
Das von alverde hab ich gerade in Benutzung, aber überzeugt mich nicht ganz so...
ich bin ein Gänseblümchen...
essence hat noch ein Brauengel im Sortiment. Bei p2 bin ich mir nicht sicher; die hatten mal ein Farbiges, aber ich weiß nicht, ob es das noch gibt und wenn du ein klares Gel suchst, hat sich das eh erledigt...![]()
essence und catrice haben beide eins
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Das von essence fand ich ganz gut.
Wenn wir schon bei Augenbrauen sind, kann jemand ein Augenbrauenkit für ganz dunkle Augenbrauen empfehlen, also kein Sitft...
Oder nehmt ihr da Lidschatten?
Ich hab ganz dunkle Brauen und finde das Catrice-Set (den dunkleren Ton) praktisch, weil mit Spiegel und so Mini-Notfall-Tools (Pinzette, Bürste, Pinsel). Der Ton ist schön aschig und sieht nicht zu hart aus. Lidschatten würde aber sicher auch gehen![]()
Edit.
Noch eine Stimme für das Catrice Set (hab ich auch schon umfunktioniert zum Lidschatten, klappt ganz gut)
Cool ich werde am Samstag mal danach schauen. Danke für den Tip![]()
Ich habe meine Augenbrauen bisher immer vernachlässigt( sah immer zu künstlich aus)
Kann mir jemand ein Brauen kit ( mit Schablonen) empfehlen oder würdet ihr sagen, dass die Gels besser sind? Mit Stiften komme ich einfach nicht klar.
Traurig, da meine Ma Maskenbildnerin ist, ich aber das MU- Gen nicht mitbekommen habe![]()
Nic, ich würde keine Schablonen nehmen.
Deine Augenbrauen müssen in dein Gesicht passen, da sehen so Standardbrauen meistens fehl am Platz aus. Wenn du mit der Form deiner Brauen zufrieden bist, würd ich einfach nen Lidschatten in einer zu deiner Haarfarbe passenden Farbe kaufen und ihn mit nem schrägen Pinsel auftragen. Dann einfach mit farblosem Gel fixieren. Es geht auch ne Zahnbürste, auf die du Haarspray oder Haarlack sprühst.
Wenn die Form noch nicht optimal ist, könntest du sie dir von einer Kosmetikerin oder Frisörin zupfen lassen und dann immer selbst die nachwachsenden Härchen eliminieren, damit sie nicht wieder rauswächst.
may contain nuts
HM, schade, dachte sie schneiden besser ab