Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 113 von 126 ErsteErste ... 136393103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
  1. #4481
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab das von Nivea und finds ganz gut als Base :)

  2. #4482
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.936

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Wie lange lasst ihr die Base einziehen? Also das Aftershave?

  3. #4483
    BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    79

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also gestern war die ziemlich schnell eingezogen. Ich benutz die Base und leg mir dann erst mal alles zurecht, was ich brauche und benutzen will, während die Base einzieht.

  4. #4484
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    384

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ok, Anfängerfrage: Was ist MineralMakeUp bzw. Mineral Puder? Lese immer dass das so toll sein soll, aber wieso genau? Und was sind empfehlenswerte Marken? Kann man die Haut damit einfach so einpudern oder braucht es dafür eine Foundation?

  5. #4485
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Remedios Beitrag anzeigen
    Ok, Anfängerfrage: Was ist MineralMakeUp bzw. Mineral Puder? Lese immer dass das so toll sein soll, aber wieso genau? Und was sind empfehlenswerte Marken? Kann man die Haut damit einfach so einpudern oder braucht es dafür eine Foundation?
    Das ist quasi ein Make up in Puderform. In richtigem MU sind nur mineralische Pigmente enthalten, in Drogeriemakeups oft auch Öle, Silikone, Parfüm, Konservierungsstoffe etc., was bei empfindlicher Haut problematisch sein kann. MF trägt man nicht einfach so auf, sondern arbeitet es in kreisenden Bewegungen mit einem Kabuki oder einem anderen dicht gebundenen Pinsel in die Haut ein.
    Ich selbst verwende MF weil ich eine empfindliche und zur Akne neigende Haut habe. Bei mir wirkt sie sehr natürlich und reizt meine Haut nicht. Austrocknend wirkt sie bei mir auch nicht, da ich eine Tagescreme darunter verwende.
    Weitere Vorteile sind, dass sie sehr ergiebig ist und es extrem viele Farben gibt, auch sehr helle Töne. Oft ist es zusätzlich unterteilt in gelbliche, olivefarbene oder rosastichige Hauttöne.
    Man kann MF auch bei trockener Haut mit Creme mischen und dann auftragen oder feucht auftragen für eine höhere Deckkraft.
    Viele MF Hersteller bieten zusätzlich auch Lippies, Rouge, e/s oder verschiedene Effektpuder an, um zusätzlich zu mattieren oder Rötungen abzudecken. Manche MF enthalten auch Öle und sind für trockene Haut dann besser geeignet. Nachteil ist, das der Auftrag minimal länger dauert und man erstmal ein bisschen rumprobieren muss. Auch die richtige Farbe zu finden kann etwas dauern, da man MF oft nur online bestellen kann. Die meisten Firmen bieten aber Probiergrößen zu kleinem Preis an. Und es staubt beim Auftragen manchmal etwas.
    Ich bin von MF absolut begeistert, gerade da mit die meisten Foundations in der Drogerie zu gelblich oder zu rosa waren.
    Anbieter sind z.B. Andrea Biedermann, Chrimaluxe, Lily Lolo, Angel Minerals. Ausprobiert habe ich bisher nur Chrimaluxe und bin sehr zufrieden

  6. #4486
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    384

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke für die ausführliche Antwort!

  7. #4487
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wenn wir gerade bei MF sind: ich habe mir Pröbchen schicken lassen von MF und M e/s.
    Das Problem ist jetzt, dass die Döschen so klein sind, dass ich da unmöglich mit nem Pinsel reinkomme. Maximal mit dem Finger Wie kann ich jetz ans Produkt kommen

  8. #4488
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    ( Wie kann ich jetz ans Produkt kommen
    Abendsternchen, als ich damals Mit MineralMU angefangen hatte und mir noch kein extra Schälchen dafür zugelegt hatte, habe ich die Foundation erst einmal auf einen kleinen Teller oder eine Untertasse oder in eine kleine Schale gestreut und sie von dort mit dem Pinsel aufgenommen. Versuch's einfach mal!
    Liebe Grüße, antschi

  9. #4489
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Super, werd ich machen. Vielen Dank

    Hab vorhin mal noch bissl gegoogelt. Und da hat jemand die MF einfach mit bissl Öl auf dem Handrücken gemischt. Das hab ich dann auch probiert (mit Jojoba, das ist nicht so reichhaltig) und voila-ging super. Man könnte es ja auch mit Tagescreme mischen, oder?

  10. #4490
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Si Signora!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  11. #4491
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gracias

  12. #4492
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Kennt eine BJ eine Alternative zur BB Cream von The Body Shop? Habe sie in der Farbe 2

    Ich finde sie eigentlich großartig:
    die Farbe ist jetzt okay, cremiger Auftrag, verfeinert, ausreichende Deckkraft - leider enthält sie Microplastik.

    Vergleichsprodukte, die nicht so gut sind:
    Origins Vitazing - etwas zu rotsichtig, weniger Deckkraft, teuer, Duft ist sehr stark (wäre jetzt noch die beste Alternative)
    L'Oral BB - hellste Farbe ok weil gelbstichig, leider sehr krümelig und trocken
    Skinbio - sehr teuer und zu rotstichig



    Ich kann meine Frage nun selbst beantworten
    Habe von Balea die Teint Perfektion Magic Teint 2in1 Creme - ist zwar einen kleinen Tacken zu rötlich - aber es ist ein Anwärter für 6,-€ - hoffentlich verschwindet sie nicht wieder ganz schnell aus dem Programm...
    Und ich habe bis jetzt kein Mikroplastik gesichtet...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  13. #4493
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Die von Dm habe ich auch und mochte sie auch. Bei mir hat sie dann aber zu Unreinheiten geführt, was ich sicher rausgefunden habe. Müsst Ihr also probieren.
    TBS und Mikroplastik? - Wo sie so auf Natur machen ist das echt ein starkes Stück!

  14. #4494
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das machen leider viele; das Waschpeeling von CD enthält auch Microplastik und AOK ebenfalls
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #4495
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt jemand die Firma Max and More aus dem Ausland? Ist sehr günstige Kosmetik und manchmal in einem deutschen Schrömmel-Laden zu bekommen. Daher dachte ich, ich frage Euch mal danach...

  16. #4496
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie kann man Kajalstifte noch verwenden? Ich habe mehrere Kajals, die ich gerne aufbrauchen möchte, nur leider fällt es mir schwer sie anzuwenden.
    Als Lidstrich am Oberlid funktionieren sie bei mir nicht, dazu sind meine Lider trotz Base zu fettig und meine Schlupflider sind da eher ungeeignet für. Außerdem wird der Strich nicht so sauber wie mir Flüssigeyeliner.
    Zu meiner Augenform: Ich habe eher große Augen, allerdings habe ich Schlupflider

  17. #4497
    BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    79

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie wärs als Eyecatcher am unteren Wimpernkranz?

  18. #4498
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie mache ich das am besten? Wenn ich es ausprobiert habe sah die Linie dann immer so hart aus, wenn ichs mit einem Wattestäbchen verwischte war die Farbe immer ganz weg.

    Ich hatte mir die Kajals damals ja in der Hoffnung gekauft, dass ich damit die Augen schnell und unkompliziert betonen kann und sonst nur Mascara brauche und dann gut aussehe wenn es mal schnell gehen muss

  19. #4499
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich mache es so, dass ich das (Unter-)Lid mit einem Augenbrauenwachsstift (farblos) vorbehandle und danach den Kajal auftrage. Das hält bombenfest und Du kannst es trotzdem etwas versmudgen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #4500
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.200

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich trage Kajalstifte immer am unteren Wimpernkranz auf, da ich dort keinen Lidschatten verwende. Ich nehme dann immer den zum e/s farblichen Kajal anstelle von Lidschatten und verblende ihn leicht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  21. #4501
    BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    79

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Wie mache ich das am besten? Wenn ich es ausprobiert habe sah die Linie dann immer so hart aus, wenn ichs mit einem Wattestäbchen verwischte war die Farbe immer ganz weg.

    Ich benutze dafür immer einen Pinsel. Einen normalen Lidschattenpinsel und dann nur leicht mit der Spitze drüber fahren. Wenn es mir dann noch zu wenig Farbe ist, gehe ich halt noch mal mit dem Kajal drüber und verwische noch mal mit dem Pinsel. Das mach ich solange, bis mir das Ergebnis gefällt

    Es gibs ja auch diese dünnen Pencil Brushes. Jetzt auch gerade bei essence in einer LE. Die sind dafür auch ganz gut geeignet. Manchmal hat man ja auch an den Kajalen diesen kleinen spitzen Schwamm bei. Bei P2 zum Beispiel. Die find ich auch dafür ganz gut.

  22. #4502
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich brauche mal die Hilfe von den Make-Up-Expertinnen hier!
    Und zwar möchte ich gerne eine hoch deckende Foundi oder einen Concealer, von den ich ein paar Tropfen in meine Tagescreme einmischen kann und somit eine natürliche Deckkraft erhalte. Ich layere schon sehr viel und möchte nicht noch obendrauf eine Foundation auftragen. Es gibt ja diese Cover FX Costum Cover Drops. Sowas in der Art. Die sind mir aber viel zu teuer. Preislich möchte ich nicht über 20 € gehen. Hat jemand eine Idee für mich?

  23. #4503
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Evtl. könnte die neuen Alverde Mix&Match was sein?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  24. #4504
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hab gerade mal gegoogelt...das könnte vielleicht wirklich was sein. Allerdings war ich bisher von Alverde immer enttäuscht und ich gehe mal davon aus, dass das Mix Your MakeUp Alkohol und/oder Duftstoffe enthält.

  25. #4505
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal gegoogelt...das könnte vielleicht wirklich was sein. Allerdings war ich bisher von Alverde immer enttäuscht und ich gehe mal davon aus, dass das Mix Your MakeUp Alkohol und/oder Duftstoffe enthält.
    zu den Incis kann ich nichts sagen, aber ich fand die Produkte beim Swatchen mäßig interessant, so sehr sind die nicht pigmentiert, als dass man es gut mit ner Tagescreme mischen kann, dann bleibt wahrscheinlich nicht viel übrig von einer Deckkraft.

    Vielleicht kannst du deine Tagescreme ja durch eine entsprechende BB-Cream ersetzen? Oder du mischst dir selbst eine Pigmentpaste. Hab sowas noch nie gemacht, aber Zutaten spontan hier gefunden.

  26. #4506
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das wäre ja auch zu schön gewesen, so ein hoch pigmentiertes Produkt zum Mischen günstig in der Drogerie zu finden.
    Ich bin mit meiner Creme (PC Resist Super Light SPF 30) sehr zufrieden und möchte sie nicht tauschen. Die ist ja auch schon bereits leicht getönt, nur wünsche ich mir eben ein wenig mehr. Und da die Creme nur mineralische Filter enthält, kann ich danach keine Foundi auftragen, da sonst kein Lichtschutz mehr vorhanden sein wird. Deswegen möchte ich gerne meine reichhaltige Creme, die ich vor der PC auftrage, etwas mit Pigmenten anreichern.
    Selbstrühren möchte ich ehrlich gesagt nicht. Das hat bisher einfach nie geklappt. Außerdem ist bei der Paste viel Bienenwachs enthalten, auf das ich mit Pickeln reagiere.
    Ich könnte natürlich auch die reichhaltige Creme durch eine reichhaltige Foundi ersetzen. Also die PC Super Light NACH der Foundi auftragen. Ob das funktionieren kann?

  27. #4507
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal die Hilfe von den Make-Up-Expertinnen hier!
    Und zwar möchte ich gerne eine hoch deckende Foundi oder einen Concealer, von den ich ein paar Tropfen in meine Tagescreme einmischen kann und somit eine natürliche Deckkraft erhalte. Ich layere schon sehr viel und möchte nicht noch obendrauf eine Foundation auftragen. Es gibt ja diese Cover FX Costum Cover Drops. Sowas in der Art. Die sind mir aber viel zu teuer. Preislich möchte ich nicht über 20 € gehen. Hat jemand eine Idee für mich?
    nimm einen concealer und mische den mit deiner tagescreme.
    ich habe es mit 2 verschiedenen probiert - fit me und löscher und es ging prima
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  28. #4508
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    nimm einen concealer und mische den mit deiner tagescreme.
    ich habe es mit 2 verschiedenen probiert - fit me und löscher und es ging prima
    Super ich danke dir! Am Montag werde ich DM unsicher machen :D und einen passenden Concealer suchen (ich besitze tatsächlich keinen, nur den Max Factor CC Stick gegen Augenringe, aber der ist ja gelb). Die zwei die du genannt hast schaue ich mir auf jeden Fall an.

  29. #4509
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    habe heute den wasserfesten liquid camouflage von catrice probiert, da wayne auch was wasserfestes nahm. bis jetzt (ca 4h) hält alles top. es kann sein, dass es ein toller ersatz für double wear sein könnte. leider sind beide catrice nuancen sehr hell, deswegen nicht für alle geeignet.
    der löscher ist etwas schwierig durch die verpackung. du könntest für den anfang den bb concealer von rival de loop (young?) nehmen um zu sehen ob es überhaupt bei dir passt.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  30. #4510
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich war gestern im DM und habe mir verschiedene Concealer angeschaut. Du hast recht, die meisten sind sehr hell. Meine Haut ist noch recht gebräunt vom Sommer. Gekauft habe ich den Maybelline Better Skin Concealer in Medium. Die Farbe passt ziemlich gut und er ist in einer Tube, was die Entnahme und das Mischen einfacher macht. Heute habe ich ihn mit meiner Nivea Sensitive Nachtcreme gemischt, das hat einwandfrei geklappt und das Ergebnis ist sehr gleichmäßig geworden. So habe ich mir das vorgestellt! Noch mal vielen Dank für eure Antworten!

  31. #4511
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    1

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo ich bin sowas von Neu hier :D deshalb weiß ich nicht mal ob ich beim richtigen Thread bin.
    Ich such nämlich ein Foundation von Maxfactor Miracle Foundation heißt das, wird die noch hergestellt? Ich such die Foundation schon so lange!
    Im voraus Danke

  32. #4512
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    wayne hat es so erklärt dass die concealer normalerweise ziemlich stark pigmentiert sind. dadurch kann man sie mit der tagescreme mischen und höhere deckkraft als foundation erreichen. und sie bleiben praktisch unsichtbar auf der haut.
    ich freue mich dass ich helfen könnte. i
    ch fliege am mittwoch für 3 tage nach england (dismaland ich komme! )und nehme auch keine foundi mit, nur concealer wegen handgepäck bestmmungen und scleppen.

    Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Ich war gestern im DM und habe mir verschiedene Concealer angeschaut. Du hast recht, die meisten sind sehr hell. Meine Haut ist noch recht gebräunt vom Sommer. Gekauft habe ich den Maybelline Better Skin Concealer in Medium. Die Farbe passt ziemlich gut und er ist in einer Tube, was die Entnahme und das Mischen einfacher macht. Heute habe ich ihn mit meiner Nivea Sensitive Nachtcreme gemischt, das hat einwandfrei geklappt und das Ergebnis ist sehr gleichmäßig geworden. So habe ich mir das vorgestellt! Noch mal vielen Dank für eure Antworten!
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  33. #4513
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von jahne293 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin sowas von Neu hier :D deshalb weiß ich nicht mal ob ich beim richtigen Thread bin.
    Ich such nämlich ein Foundation von Maxfactor Miracle Foundation heißt das, wird die noch hergestellt? Ich such die Foundation schon so lange!
    Im voraus Danke
    statt mit der eigener homepage ab den ersten beitrag zu spammen könntest du einfach googeln.
    z.b douglas und iparfumerie haben sie noch. bei douglas kannst du auch unter 25, 00 Euro warenwert ohne portokosten bestellen. du lässt es dann zu einer ausgewählten douglas filliale liefern. kostet keinen cent mehr als die ware und du kriegst trotzdem die pröbchen. sobald dein päckchen da ist, schickt dir douglas eine mail. danach hast du etwa eine woche um die ware abzuholen.
    ob die foundation noch hergestellt wird? die max factor seite sagt ja - es sind allerdings nur noch 4 farben. wo sie live zu kriegen sind erzählt dir bestimmt kundenservice oder die facebook seite von mf
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  34. #4514
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wer hat Empfehlungen in Richtung Lipliner/-pencils für mich? Ich liebe die Lip Pencils von M. A. C - kennt ihr Produkte (auch bitte zum Anspitzen, nicht die zum "hoch drehen") die von der Qualität ähnlich gut oder noch besser sind? Preislich sollten sie nicht viiiiel teurer sein als die von M.A.C (bis 25€ pro Stift ist ok). PS: ich verwende Lipliner immer alleine auf der ganzen Lippe (also ohne Lippenstift, nur mit Lippenbalsam). Danke :D

  35. #4515
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wären die Lip-Crayons von Zoeva etwas für Dich?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  36. #4516
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass bei mir meine Eyeshadow-Bases nicht mehr funktionieren?

    Wenn es nur eine wäre, würd ich sagen, ok, liegt am Produkt. Hab aber drei Stück getestet, die ich gut fand....mittlerweile alle ein Fail.
    Meine Augenlider sind nicht fettiger als sonst, Pflege nicht umgestellt...ich bin ratlos
    *Bruderlos*

  37. #4517
    BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    79

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    schwitzt du momentan mehr? wegen den Temperaturen der letzten Wochen hat meine Base auch nicht mehr so gut funktioniert wie vorher.

  38. #4518
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nein, schwitzen kann es auch nicht sein. Das Wetter ist ja vorbei und das Problem besteht weiterhin. Kriege mittlerweile ne Krise, dass mein AMU nach 2 Stunden nahezu unsichtbar geworden ist
    *Bruderlos*

  39. #4519
    BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    79

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    also ich benutze nach der Base noch einen hautfarbenen Lidschatten als Baselidschatten. Damit sette ich meine Base ganz gut und der nachfolgende Lidschatten lässt sich auch noch besser verblenden.

  40. #4520
    Blacky
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Lässt du deine Creme auch lang genug einziehen? Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, dass die Base deswegen nicht ganz ihren Zweck erfüllt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.