“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Badiane Danke
Ich mag von Benefit das I lotus-ed You looking kriege ich nicht mehr habe noch bissel☺
Hab mir mal von Mac das Glow Play Blush in Totally Synced bei Flaconi bestellt .War im Angebot und hatte noch Rabattgutschein...
Hi Mädels,
ich benutze seit Jahren den original Beautyblender aber ich finde den auf Dauer teuer. Könnt ihr mir eine gute Alternative empfehlen? Ich habe den real Techniques bereits ausprobiert, aber nach einem Monat hat der angefangen zu piksen.
LG Anja
Ich mag sehr gerne das Makeup Ei von Luvia - das schwarze. Finde die Qualität auch nach oftmaligem Waschen sehr (!) gut. Kostet so zw. 5 und 6 Euro.
Nicht schlecht sind auch die von Ebelin, die sind auf einer Seite abgeschrägt.
Die von RT haben bei mir schon nach wenigen Wäschen so bröselige Risse bekommen.
Hallo,
ich habe mir das Biotulin-Puder bestellt. Ich möchte es gerne anstatt dem Pad mit einem Puderpinsel auftragen, geht das genauso gut?
Viele Grüße
Chantal
Hallo,
kann mir jemand eine kurze Empfehlung/Erfahrung mit den Kylie Cosmetics Kylighters geben? Für das Modell Ice Me Out wenn möglich.
LG
Ich bin mal wieder auf der Suche nach transparentem Augenbrauengel. Sollte möglichst fest werden und eben auch lange halten. Ob Drogerie oder Highend ist mir Wurst, aber es sollte unkompliziert zu beschaffen sein. Aber kein Haargel oder ein Seifenstück, ich möchte einfach nur eine kleine Flasche
es gibt da zB eines von Nyx:
https://www.cocopanda.at/product/304...w-gel-clear-9g
Hallo ihr Lieben, ich heirate nächste Woche und suche einen wasserfesten Mascara, aber keinen mit Fake Lashes Effekt und einen kussechten Lippenstift, der die Lippen nicht austrocknet.
Habt ihr Ideen?
Am besten aus der Drogerie oder Douglas.
LG
Maybelline Superstay - eine Seite Liquid Lipstick, auf der anderen Seite Pflegebalsam. Kiko hatte mal was ähnliches mit Gloss.
Die Catrice Mascara Glam Doll waterproof habe ich schon öfter nachgekauft. Hält recht gut. Bei Lippenstiften kann ich leider keine Empfehlung abgeben.
Danke sehr!
Liebe Schwarmintelligenz,
was ist euer liebster transparenter, gepresster Puder?
Ich liebe total von MAC den Blot Powder, den habe ich schon 2x nachgekauft.
Habe schon einige gute getestet, aber der wurde jetzt zu meinem HG.
Sonst bin ich ja nicht so ein MAC Fan, aber der Puder ist für mich der Beste.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Ich bin Anfänger und will kaufen: 1 Concealer, 1 Conturer, 1 'Brush' zum verteilen
Soll ich zb einfach bei DM irgendeinen Concealer kaufen und irgendeinen Conturer und irgendeinen Brush? (Find ich das unter 'Conturer'?)
Oder muss ich irgendwas Arges beachten?
In dem Video zb ist der concealer flüssig und der Conturer so ein 'Stick' -> ich will wohl auch flüssigen Concealer und Conturer in Stickform kaufen
https://youtu.be/0Jd-mCIwai0?t=298
Danke für Tip
Weiß jemand ob NYX die Can't Stop Won't Stop-Foundation vom Markt nimmt? Auf der deutschen Seite ist das nicht mehr gelistet.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Auf der HP von Catrice steht, der prime and fine poreless blur Primer ist nicht mehr im Handel.
Bei Rossmann, DM etc. findet man ihn auch nicht mehr online. Von Catrice gibt es jetzt einen neuen, The Perfector Poreless Blur, mit einer sehr ähnlichen INCI-Liste, aber mit Niacamide. Kennt den jemand? Oder kennt jemand einen ähnlichen Primer ohne Niacamide?
Ach nö, jetzt hoffe ich einfach erst einmal, dass der neue ganz, ganz ähnlich ist (bittebitte).
Ich liebäugel mit der Mac Strobe cream- hat da jemand Erfahrung?
Ah ja und gibt es Meinungen zum Cleansing Öl von Mac?
Letzte Woche hatte ich den neuen Primer von Catrice ausprobiert. Ich hatte den Eindruck, er würde leichte Röllchen bilden. Heute Abend hab ich ihn ihn noch mal auf dem Handrücken ausprobiert auf dem von heute nachmittag ein Rest SC gewesen sein müsste. Er hat sich - für mich - quasi genauso wie der alte angefühlt. Allerdings hat er deutlich Röllchen gebildet, die sich irgendwie "einarbeiten" bzw. vertreiben ließen. Ich hab den Tester dann geschüttelt und noch mal probiert. Gleiches Ergebnis. Nächste Woche werde ich ihn bei Rossmann noch mal testen, in der Hoffnung, es lag nur am Tester. Fürchte aber es lag nicht nur am Tester, der kann ja noch nicht so lange offen gewesen sein und er sah auch sauber aus.
Kennt jemand einen champagnenfarbenen Kajal / Gelliner? Am liebsten einen, den man irgendwo vor Ort testen kann. So einer wird immer in den Schminkvideos von Cosline verwendet und ich finde den sehr schön aber laut Amazon Bewertungen ist die Qualität nicht gut und teuer ist der auch.
Ich schminke schon seit Ewigkeiten nur meine Augen und mal ein bißchen Rouge.
Ich bräuchte jetzt aber mal ein gutes Puder, das meine Haut mattiert. Ich habe aber sehr trockene Haut und bin daher immer vorsichtig bei Puder.
Könnt ihr mir ein Puder empfehlen, am besten aus der Drogerie (dm/Rossmann/Müller) und für sehr helle bis helle Haut.
Danke!!!
Suchst du etwas mit oder ohne Farbe? Naturkosmetik oder egal?
Ich mag als transparentes Puder (ganz ohne Farbe) das Marshmellow Compact Puder von Rival loves me sehr gern. Es ist allerdings beduftet und riecht nach Marshmellows oder Zuckerwatte, aber ich finde das recht unaufdringlich. Es mattiert, fixiert und weichzeichnet einen Hauch, ohne gleich totmatt zu wirken. Es ist in einer Pappdose, ich trag das mit dem Pinsel auf.
Danke BibiB.
Die Frage kann ich nicht mal beantworten (also ob mit oder ohne Farbe). Da ich Foundation darunter benutzen würde, ist Farbe wahrscheinlich gar nicht notwendig.
Ich wollte sowieso heute noch zu Rossmann und schaue mir deine Empfehlung dann mal an.
Liebe BibiB, ich wollte mich nochmal für den Tipp bedanken. Das ist genau das, was ich gesucht habe. Und dafür, dass ich es nur ab und zu brauche, ist auch der Preis sehr gut.
Ich finde auch, dass der Geruch nur schwach und unaufdringlich ist.
Schön, dass ich dir helfen konnte und es dir gefällt.
Ich suche eine Alternative zu Highdroxys Mineral Puder (Porify Minerals). Kennt hier jemand eine?
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Kann mir hier jemand eine Alternative zum Too Faced - Milk Chocolate Bronzer nennen? Darf auch gern noch einen Ticken heller/aschiger sein.
Hallo,
ich suche einen Duo Faceliner oder Lipliner - und zwar: Die eine Seite rot-Ton (idealerweise beere oder intensives rot), die andere Seite schwarz.
Ich hatte mal sowas von Dr. Hauschka, aber das ist nicht mehr im Sortiment
Möchte unbedingt beides in einem für die Lippen für die unterwegs!
Kiko hat sowas immer mal wieder, metamorpho, da musst du evtl immer mal wieder in deren limited editions reingucken.
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Huhu, danke!
Ja, ich würde auch bestellen, da meine Suche in der Drogerie heute erfolglos war. Scheint mir, als wäre sowas gerade nicht so angesagt
Könnt Ihr mir einen schönen matten Lidschatten in "Taupe" empfehlen?
MAC Scene
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Chanel Ombre Premiere - Talpa
Lethal Cosmetics Unearthed
https://www.temptalia.com/product/le...w-2/unearthed/
Fun fact: ich hab die Farbe lang niemanden aussprechen hören und dachte immer, man würde sie Taupée aussprechen, dabei spricht man sie Toop aus
Haha ging mir auch so , war auch voll überrascht, als ich dann irgendwann mitbekommen habe, wie man das richtig ausspricht
Hihi, ging mir auch so. Genauso wie mit "mauve".