Ja, e/s ist Eyeshadow![]()
Ja, e/s ist Eyeshadow![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
weiss jemand wo man reines, gepresstes seidenpuder bekommt? oder wenn nicht rein, dann mit wenigen weiteren zutaten? wichtig wäre mir nur gepresst, weil ich es selber nicht zusammenbringe. danke.![]()
l/s = lipstick
e/s = eye shadow![]()
Hab nur etwas japanisches gefunden
Aber Mindestabnahmemenge 12 Stück.
Vielleicht bei ebay zu finden...?
http://www.alibaba.com/product-tp/10...kview_todetail
danke tamia, schade. gleich 12 ist etwas viel. werde mal auf ebay suchen.
Dieser Abkürzungswahn macht mir heute noch das Forumsleben schwer :tröst:
Manche hier haben einfach kein Sprachkultur - oder halt zuviel davon, sprich sie sprechen eine Expertensprache. Eine 'anglizierte' Expertensprache.
Kann auch faszinierend sein, versuche gerade dies zu dechiffieren:
extrem protein kur, ist bei sehr arg,also da sind echt sehr viele proteine drin. hab noch das extreme cat macht bei mir schönere haare, mop proteinkur, AO algen maske, GPB, blond me keratin restore milk für den friseur.
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
Warum hat keine von euch
l/s = lipstick
in unser Wiki eingetragen?
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Ist doch längst passiert![]()
Die Frage treibt mich aber weiter um!
Wieso wird das Beautyjunkies-Wiki so wenig genutzt?
Weil es einfach zu leicht zu übersehen ist!
Ich komm selbst oft nicht drauf, wenn ich irgendetwas suche.
Müsste dick und fett geschrieben stehen und Neulinge müssten auf die Existenz des Wikis aufmerksam gemacht werden.
Wikis sind wirklich selbsterklärend.
Und alles was Du machst läßt sich mit einem Klick rückgängig machen. Es gibt keine Gefahr etwas "kaputt" zu machen...![]()
Ich möchte einen Nagellack mixen. Macht es da einen Unterschied, ob ich Pigmente nutze oder zerbröselten Lidschatten?
Ich finde Tutorials immer nut mit Pigmenten, hab aber keine und möchte eigentlich auch keine kaufen.
gibt es die nivea protein haarkur nicht mehr?????????????
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
das dürfte eigentlich auch gehen (wenn du den lidschatten gut zerbrösels so das keine klümpchen drin sind). allerdings glaube ich das du dann davon mehr nehmen müsstest als von puren pigmenten und bei schlecht pigmentierten lidschatten könnte es soviel sein das der lack zu pastig wird. also ich würd sagen probier es einfach aus![]()
huhu Olefin
interessante informationen findest Du in den hiesigen nagellack threads &
bei den vielen manijunkies blogs
@ Olefin
Einfacher Lidschatten ist nur bedingt geeignet da diese meist schlecht pigmentiert sind. Du brauchst dann viele "Krümel" um eine akzeptable Deckung zu erreichen und somit wird der Lack dann unheimlich zähflüssig.
Auch auf die Gefahr hin, dass es diese Frage schon gab :)
Welche e/s Farben passen zu blau-grauen Augen und mittel/dunkelbraunen Haaren?
@Lilonju: Das hat auch immer ein bsicchen was mit dem Farbtyp zu tun, der von Naturhaarfarbe und vor allem Hautunterton abhängt.
grundsätzlich würde ich sagen:
Grau, Petrol, Taupe, Lila
Ansonsten natürlich auch so ganz helle neutrale Sachen.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Danke :) naja, ich hab diesbezüglich auch schon im Farbtyp-Thread gestöbert aber ich trau mir nicht zu ein Bild + Beschreibung dort reinzustellen, der zum bestimmten meines Types ausreicht ;)
Aber danke schonmal... vielleicht sollte ich echt lila mal versuchen. Bisher trage ich meist brauntöne, vorwiegend super hell.
Sofern die nicht zu warm sind, sollte das zu deinen Augen passen. WEiß ja nicht was du vor hast, ob du hell bleiben möchtest, oder einfach mal was intensiveres ausprobieren möchtest. Aber ich denke Lila, Grau und Petrol sollten gehen. Beim Lila aufpassen das es auch nicht so rötlich-warm ist.
Ich hadere noch mit mir was ein dunkles Blau angeht....
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Brush Gard homemade
Hallo BJ, ich würde gern so ein Brush-Gard-Set (siehe coastal scents) haben wollen und hab dazu bei Yotube ein selberbau-Video gefunden. Mangels Verständnis der Sprache..... kann mir jemand sagen, was die Dame benutzt hat? Sieht aus wie eine Art Pflaster ????
http://www.youtube.com/watch?v=Bf18G...response_watch
Hey ihr Lieben.
Ich habe grade in dem Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=J2N6u...eature=channel etwas gesehen was ich absolut NICHT nachvollziehen kann.
Und zwar die Sache mit dem Kajal.
Ich mache das seit Jahren so, weil meine Augen ohne zu ausdruckslos aussehen. Ansonsten gibts nur etwas Maskara.
Anmerkung: ich habe pechschwarze Augenbrauen, von Natur aus und auch sehr sehr schwarze Wimpern.
Maximal kommt manchmal noch oben Kajal hin, auch innen. Also direkt unter den Wimpern. Aber da sieht man bei mir so gut wie keinen unterschied, da meine Wimpern sehr dicht sind.
Ich fande bisher nie, dass es schlecht aussieht, im Gegenteil. Es ist schlicht, betont meine Augen trotzdem schön und sieht gut aus.
Bin ich jetzt vollkommen verblödet oder gibt es doch Ausnahmen, bei denen es kein "No Go" ist?
Ok dazu gesagt sei auch noch, dass ich nicht extrem fett drauf male, wie sie sagt.Wobei ichs bei ihr auch nich extrem fett finde *seufz* Naja.. jedenfalls bleib ich immer im inneren Liedteil (der bei mir, wie ich finde, etwas größer ist als bei anderen..deswegen kann ich auch nich sonderlich gut nur unterm unteren Wimpernkranz schminken, sieht der dämlich aus) oberhalb des unteren Wimpernkranzes.
Geändert von Avalona (24.07.2009 um 21:34 Uhr)
Meine Güte, Avalona.
Man muss sich nicht jedes Video anschauen...
Ich hab nach ner Minute abgebrochen... Kann also nichts zu nirgendwelchen
Kajal-No-Go's sagen, aber ich hoffe, Du bist klug genug, nicht wirklich darüber nachzudenken.
Schau Dir Videos an von professionellen Make-up-Artists und Mädels, die tolle Make-ups zeigen und stelle nicht etwas in Frage, was bei Dir gut funktioniert.
Viele Grüße!
tamia
Naja, ich hab mir die Kommentare dzau ebenfalls durchgelesen und scheinbar empfinden wirklich einige Leute das als schlimm. Ich dacht ich lese da falsch. oO Entweder haben die Leute sich totalvon dem Video mitreißen lassen oder..ich weis auch nicht.
Ich dachte nur, mir entgeht da irgendein Aspekt. Von wegen es sehe schlecht aus, weil oben irgendwas fehlt *grübel*... naja.. mag vllt auch wirklich so sein, bei zB hellen Wimpern ohne Maskara.
Naja dankeschön für deine Antwort. Doch recht beruhigend mal was anderes zu lesen als "ohjeh, das hab ich auch mit 14 gemacht". :) (Mit 14 hab ich damit zwar ca angefangen aber naja, is nun auch wieder eine Weile her und mir gefällts ja schon.)
stell einfach ein bild deiner geschminkten augen in den AMU-thread, die können dir bestimmt etwas dazu sagen, wenn es dir wichtig ist.![]()
Hi,
ich würd gern wissen, wo ich so eine Gel-Augenbrille herbekomme? So ein Teil, was im Kühlschrank gelagert wird und dann auf müde, geschwollene Augen gelegt wird bzw. in Brillenform drumherum. Versteht mich noch jemand?![]()
Ich hab sowas mal bei Rossmann gesehen, hing da wo auch so Luffa-Sachen usw. hingen.
Liebe Grüße von Tina
ich hab neulich im douglas sachen gesehn die ich davor noch nie gesehn hab. die verpackung ist schwarz-weiß, sehr auffällig, also stechen einem ziemlich ins auge, und die e/s sehn ganz ähnlich aus wie die macs, also sind auch in so runden döschen drin, größe dürfte ziemlich gleich sein.
preislich waren sie auch etwas wie mac, n kleinen tick günstiger.
weiß jemand, was das ist?
hab sie nur im vorbei gehn überflogen, konnt aber kein firmenlogo usw erkennen![]()
bei meinem p2-Rouge ist der Klappdeckel abgebrochen.
Meint ihr ich kann den reklamieren?
ist aber schon zwei Monate oder so alt
LG Anna
Im DM ist man normalerweise sehr kundenfreundlich.
Frag doch einfach ganz nett.![]()
Wie im P2 Thread schon manche sagten.. ich fänds ziemlich dreist das nach 2 Monaten zu reklamieren... Immerhin wär dann das einzig ewas sie tun könnten, dir einen neuen zu geben. Und naja....wenn du ihn schon 2 Monate benutzt hast... mhm.
Naja ich denke sie würden das machen. Aber ohne Kassenzettel, nachdem der eh schon gebraucht ist? Ich würds an deren Stelle nicht tun :)
@Avalona
Ich kann Deine Meinung sehr gut verstehen. Ich würde Kosmetik nie zurückgeben. Auch wenn ich sie nicht vertragen sollte.
Wenn der Deckel bzw. die Mechanik allerdings schlecht produziert ist und nicht aus Eigenverschulden kaputtgegangen ist, wäre das ein Argument.
Gibt es eine NK-Mascara die wasserfest ist? Welche?
Noch ne Frage:
wenn ich einen elleenlangen Thread lese und es nich schaffe ihn am Stück zu lesen, gibt es da eine Art Lesezeichen, so dass man nicht jedes Mal neu anfangen muss? Merke mir meist nicht wie weit ich war.... oder wie macht ihr das
ich hab gleich 2 fragen:
1. kennt jemand ein gutes mineral make-up in kompakter creme form?
2. weiß jemand ob die alverde grundierung gut ist?
danke für antworten![]()
zu 1. Das ist schwierig, die Mineral MUs in Cremeform haben meist irgendwelche komischen Stoffe wie Silis usw. drin.
Von der Wirkung her finde ich das von Jade allerdings ganz gut.
Ansonsten gibt es glaube ich noch eins von Essence oder P".
Was ich manchmal mache ist eine Creme mit MF zu mischen. Kann man auch gleich eine größere Menge anrühren.
Liebe Grüße von Tina