warum muss es denn durchsichtig sein?
wenn du nen ganz normalen spatel gesucht hättest hätt ich dich in ne apotheke geschickt aber weiss nicht ob die auch was in durchsichtig haben könnten :-/
warum muss es denn durchsichtig sein?
wenn du nen ganz normalen spatel gesucht hättest hätt ich dich in ne apotheke geschickt aber weiss nicht ob die auch was in durchsichtig haben könnten :-/
hey ihr lieben
ich hab eine wichtige frage, hoffentlich könnt ihr mir da helfen.
ich hab einen lippenstift von ysl ertauscht und frage mich nun ob er nicht vll abgelaufen sein könnte weil er beim autragen leicht bröselt??
am boden steht: 32651 und dann eine 10 dick umrahmt. bedeutet 10 vielleicht das es 2010 abläuft?
hallöchen
gibts nen threas über die marke Fräulein3°8? in der suchfunktion finde ich nichts..
kennt jemand die marke?
Ich denke eher das ist die Farbnummer.
Lippies können je nach Lagerung extrem lange halten, manche problemlos 8 Jahre oder sogar noch länger.
Riecht der Lippie komisch? ranzig? Wenn nicht, ist er bestimmt noch gut. Was meinst du mit 'bröseln'? ist das ein matter? Sonst versuch mal, eine Lippenpflege drunter aufzutragen.
Mit einer Quaste bekommst du deutlich mehr Puder aufs Gesicht als mit dem Pinsel, wenn du es korrekt machst, also die Quaste über die Haut rollst (nie wischen!) und den Puder damit in die Haut drückst. dadurch wird das Ergebnis matter, es kann aber auch leicht zu viel werden und dann zu mehlig, zu kalkig oder zu zugespachtelt wirken. Mit dem Pinsel kannst du den Puder feiner auftragen und den Puderauftrag besser variieren. Teilweise ist ein hochmattes finish ja nicht so ideal.
Zusätzlich ist ein Pinsel in den meisten Fällen einfacher zu reinigen bzw hält bei häufigem Reinigen einfach länger.
Ich würde immer einen Pinsel benutzen. Selbst in meinem Makeup-to-go-Täschchen habe ich einen Minikabuki für meinen Kompaktpuder.
Was heißt HG???
Das bedeutet "Heiliger Gral".
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
ich kenne Fräulein3°8 nur von ebay, hab da ein pinselset von, das ich ziemlich gut finde.
All we’ve ever wanted is to look good naked
Huhu,
weiß jemand, ob diese Palette (http://www.kosmetik-kosmo.de/lidscha...kosmetik-kosmo) von Kosmetik-Kosmo tierversuchsfrei ist?
Hallo- ich hab auch eine frage, und zwar: was hat es mit transparentem puder auf sich? ist das sowas wie ein finish (damit das eignentlich puder länger hält) oder hat es einen mattierenden effekt?
![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Transparent Puder hat die Aufgabe zu mattieren und das Makeup zu fixieren. Über einen Puder habe ich aber nie transparent gepudert.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
huch, das ging aber zackig! danke für deine antwort, TinaMS![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ja, das stimmt, aber das wäre dann für mich kein Puder, sondern Foundation halt... Einen Puder nochmal mit transparenten Puder zu mattieren... da würde ich mir eher einen (farbigen) Puder suchen der schon gut mattiert.
Liebe Grüße von Tina
Nja, Puder ist doch eigentlich nur der "Zustand".
Mineralfoundation als Puder zu bezeichnen ist bestimmt nicht verkehrt, nich war...![]()
KLar ist MF in Puderform. Aber ich denke hier war wirklich normaler Puder gemeint.
Liebe Grüße von Tina
an was kann es liegen, wenn lidschatten bröselt?
falsche auftragetechnik oder schlechte qualität? (oder noch was anderes?)
Warum sind manche Rouge-Pinsel rund und andere abgeschrägt? Gibt es da eine unterschiedliche Wirkung?
ja eben, so nen billigen von basic. (müsste schlecker sein)
habs mir auch schon gedacht, wollte nur noch mal nachfragen, vllt gibts ja auch noch andere gründe...
weiß jemand , wo ich die INCIs von Maybelline Color Definer finden kann??
auf der HP hab ich mich schon dusselig gesucht und im Netz find ich nix
@ Visa
manchmal bröselt ein Lidschatten auch, wenn man zuviel davon nimmt, bzw. es gibt Farbtöne , in denen teilweise gröberer Glimmer drin ist...das bröselt dann auch gerne....
*Bruderlos*
Erdbeerhasi, ich habe mir gerade meinen angeschaut. Da ich darauf keinen EAN-Code mehr finden kann, schätze ich, dass der auf einen Aufkleber gedruckt war und die INCIs in der Innenseite waren.![]()
gibt es einen thread wo mir jemand helfen kann ein passenden make up ton zu finden?
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
hehe bin ne schorrige nusskostet doch sich was,oder?
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Nö, das kostet nichts. Bei Douglas stehen doch auch viele Damen rum, die herkommen und fragen, ob sie helfen können. Dann sagst du denen, dass du eine Foundation suchst und dann beraten die dich etc.
Kostet nix. Die Foundations in Parfümerien sind aber durchaus nicht billig![]()
die beratung ist kostenlos und die sind auch so gut wie immer total nett da.
musst ja auch nicht sofort was kaufen. die sollen dich halt mal damit schminken und dann sagst, du willst das mal testen, wie es im tageslicht aussieht usw. evtl kannst die farbe ja dann mit was billigerem aus der drogerie vergleichen.
Mach ich etwas falsch?
Hab mir das Base gestern gekauft und heute probiert... und naja... nach 6 Std war schon alles verwischt und hat sich hässlich in der lidfalte abgesetzt *schnief*
Als ich das gleiche AMU gestern auch gemacht habe, hielt es 10 std ohne Base... und jetzt mit Base weniger?
Ich hab das Base auf die Lider aufgetragen, trocknen lassen. Dann zuerst die Grundierung (helles beige), Liner (dunkelgrau-braun) und Lidschatten (seidenbraun von Agnes- B) Wie gesagt, die Kombi hat gestern ohne Base locker 10 Std gehalten.
Gibts ne Faustregel wieviel man nehmen soll? viell war das ja falsch...
eher wenig... ein Hauch. Bei zu viel wird es bei mir auch nix...
Liebe Grüße von Tina
und richtig gut "eindrücken" auf das Lid!
Liebe Grüße von Tina
man man, da sieht man jetzt mal wie langsam ich schreibe![]()
Aber wir sind uns einig![]()
Liebe Grüße von Tina