Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 126 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    also avarice, die originale flasche ist breiter. es ist also definitiv leider kein original. es könnte natülich eine probe sein...

  2. #1002
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Auch dir ein Danke, lenchen.
    Hach... ich hätte den so gern. Dieser Glow sieht einfach nur toll aus, aber für mich ist das echt viel Geld und seitdem ich auch noch von Pinseln im Algemeinen und Mac im Besonderen angesteckt wurde...

    Gott sei Dank hab ich mir dieses Pröbchen gestern nicht bestellt. Hätte mich beim Erhalten doch sehr gewundert, aber bei solchen vermeintlichen Schnäppchen seh ich oftmals einfach nicht genug hin.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  3. #1003
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    vielleicht kannst du dir den ja zu weihnachten wünschen?

  4. #1004
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Eher nicht. Ich glaube, meine Eltern würden für sowas nicht so viel Geld ausgeben. Die finden eh, dass ich schon jetzt zu viel Zeug habe. Wenn die wüssten, dass ich mich mittlerweile bei Mac umschaue...

    Also muss ich mir das wohl doch selbst kaufen.
    Aber sie gehen bald für ein paar Tage nach Barcelona. In Spanien hab ich schon mal erlebt, dass da Parfums bei Douglas billiger waren als hier. Vielleicht kostet der High Beam da ja auch weniger. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  5. #1005
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    wer weiß? ich hoffs auf jeden fall für dich und ich kann dich schon verstehen! aber lass mich wissen, wenn du ihn doch mal kaufen solltest, wie er dir so gefällt!!

    elamaus meinst du jojobaöl könnte auch gut für die wimpern sein? komm nämlich an mein rhizinusöl erst ende dezember und will meinen wimpern bis dahin trotzdem schon was gutes tun- und ich hätte halt jojobaöl da und avocadoöl...

  6. #1006
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    wer weiß? ich hoffs auf jeden fall für dich und ich kann dich schon verstehen! aber lass mich wissen, wenn du ihn doch mal kaufen solltest, wie er dir so gefällt!!
    Werd ich machen! Irgendwann ist der fällig.
    Verstehe gar nicht, warum jede Marke alles doppelt und dreifach hat, man aber solch einen Glow Lack oder wie auch immer man das nennt, nur ganz selten findet.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  7. #1007
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hm mit jojobaöl kenn ich mich nicht aus. Wenn du so vorsichtig wie bei rhizinusöl bist, dann müsste es auch super sein *denk*

  8. #1008
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    also ich hab einfach schon ordentlich drauf geschmiert - meinen augen machts schonmal garnichts aus... ab ende dezember gibts auf jeden fall rhizinusöl- ob das jojobaöl bis dahin ein guter ersatz ist, werd ich also dann mal abwarten müssen

  9. #1009
    DiamantRose
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    gibt es hier denn auch einen speziellen thread dazu?
    oder würde es sich lohnen einen thread dazu aufzumachen?

    mich betrifft das thema nämlich gerade sehr...
    als ich mir neulich eine bluse kaufte wurde ich gefragt,ob die für meine konfirmation sei...und dabei werde ich in ein paar tagen 22!
    wären es nur ein oder zwei jahre würde mich das ja nicht stören.

  10. #1010
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Lach ich werde noch heute, mit 30, auf 18 geschätzt. Ungeschminkt sogar um die 16 Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, was aber auch ein harter Kampf war. Ganz oft spielt das eigene AUftreten,, Gestik, Mimik, Ausdrucksweise genauso eine Rolle, wie zurückhaltende, gedeckte/gedämpfte Farben und ein "richtiger" Schnitt. Je nach Typus kannst du mit kurzen Haaren älter wirken, als mit langen Haaren.

    Beim SChminken wirkst du etwas reifer, wenn du rosenholzfarbenen/roten Lippenstift trägst, der aber eher matt und sanft ist udn dazu matte e/s trägst, durchaus auch in klassische Stile Einfach mal testen. Oben wurde glaub ich auch Accessoires erwähnt .-)

  11. #1011
    BJ-Einsteiger Avatar von HappyendPrincess
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    18

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    hab hier schonmal diese frage gestellt und sie wurde nicht beantwortet hmmm...
    weiß bzw kennt sich nicht hier jamand mit der hypnose wimerntusche von lancome und der chanel inimitable aus ? wollte sie mir von meinem nikolaus geld kaufen :D da meine loral und maybelinjade mascaras nicht so gut sind mir immer pandaaugen hinterlassen und bröseln obwohl sie recht neu sind bin mit dem ergebnis mehr als unzufrieden
    hab von der chanel inimitable und der lancome hypnose nur gutes gehört und da die preise zwischen den beiden ungefähr im gleichen berreich iegen wird es kein problemchen sein nur ich stelle mir die frage welche von beiden soll ich nehmen den beide kann ich mir nicht leisten leider *g*

  12. #1012
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich kann dir leider keine Mascara empfehlen, aber viele Mascaras bröseln, weil sie sich nicht mit dem AMU Entferner oder der Tages-/Augenpflege vertragen.

  13. #1013
    Seratia
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hey, ich hab beide nicht so gerne. mittlerweile bin ich bei der Lash Queen von Helena Rubinstein, die bröselt nicht und ich kann auch am unteren wimpernkranz super tuschen ohne dass es bröckelt. Konnte ich bei den anderen nie.

    Aber bei sowas kann man keine Empfehlung aussprechen. das kommt immer auf die Beschaffenheit deiner Wimpern an. Viele kommen mit der Lash Queen garnicht klar und sagen es bröckelt bei ihnen und die benutzen die von Chanel und sind glücklich.

    Das musst du wohl leider selbst an dir testen.

  14. #1014
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo,
    ich hab mir meine erste MAC Foundation "Studio Fix Fluid" gekauft und bin nicht wirklich zufrieden. Das Finish ist mir zu matt, stumpf, pudrig und ich habe den Eindruck, dass mich das nur älter aussehen lässt. Da der Farbton aber ganz ok ist, will ich sie nicht abgeben, sondern weiterbenutzen.
    Habt Ihr einen Tipp, mit was ich die Foundation mischen kann, damit das Finish etwas glowiger, also nicht mehr so matt-pudrig ist?

  15. #1015
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    kas ich mische meine foundation oft mit normaler gesichtscreme. kannst ja mal probieren, etwa ein drittel gesichtscreme und 2/3 foundation zu vermischen und aufzutragen...

  16. #1016
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    .. danke für den Tipp. Das werd ich mal ausprobieren. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Gesichtscreme ja in die Haut wegzieht und das Makeup auf der Haut verbleibt.Aber ich versuch das auf jeden Fall.

  17. #1017
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    an alle

    Könnte mir bitte eine liebe BJ einen Tipp geben, wo ich einen Khol-Creme-Stift (siehe Link) kaufen könnte? Bei YR (online) leider nicht mehr zu haben.

    http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=68143
    Herzliche Grüße von Bummi

  18. #1018
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    491

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hätte auch eine Frage - ich liebäugle momentan mit MAC-Pinseln, vor allem zum Blenden, jetzt wollte ich mal bei Douglas und der Mac-onlineseite nachsehen, mir ist aber aufgefallen, dass die nicht dieselben Pinsel im Sortiment haben wie z.B. in den USA?! (z.B. der 222)

    Hab im Forum nichts dazu gefunden, jetzt wollte ich wissen, wieso sich das Sortiment unterscheidet und wo ich die Pinsel herbekomme, die es in D "nicht gibt"?

  19. #1019
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Was Dir eventuell auch gefallen könnte, ist die Illuminating Cheek Colour 'Diamonds & Pearls' (ganz runterscrollen) aus der aktuellen Catrice LE Royal Nights. Hast Du Dir die schon mal angesehen (noch könnte man einen erwischen)? Das Zeug ist nicht wirklich flüssig - es hat die Konsistenz eines leichten Fluids. Die Handhabung ist nicht ganz so ideal gelöst (man dreht das untere Ende des Stabs, dann tritt aus einem Pinselapplikator an der Spitze das Produkt aus - so wie bei manchen Concealern - und das tritt ab der zweiten oder dritten Anwendung seitlich aus, wenn der Pinselapplikator verklebt ist), aber wenn man das Fluid zunächst auf den Finger gibt, stellt das zumindest kein größeres Problem dar. Ich habe den Highlighter, und ich ihn. Lässt sich sehr leicht verteilen, ist ergiebig, der Schimmer ist megafein und hochkonzentriert, und die Reflexe sind einfach wunderschön. Ich stehe total auf Highlighter, und dieser ist definitiv ein Favorit Wenn man viel von dem Fluid aufträgt, und dann Licht darauf fällt, macht das so einen heftigen Glow, als würde man von innen heraus leuchten Teuer ist er auch nicht - kostet 2,99 € - dafür sollte man ihn defintiv nicht liegen lassen. Und die Verpackung ist ein kleines Schmuckstück, wirklich schön und wirkt sehr edel
    Ich wollte mich mal für diesen genialen Tip bedanken!!! Ich war heute in der Stadt und o Wunder... es gab den Highligter noch mehrmals, obwohl die LE da schon wochenlang steht! Ich hab mir gleich 2 Stifte mitgenommen und daheim ausprobiert. Ein bisschen auf die Wangenknochen und ein bisschen unter den Brauenbogen und fertig. Dieser Highlighter ist genial und billig!

    Nach dem Benefit High Beam war ich auch gucken, aber leider hat mein Douglas kein Benefit.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  20. #1020
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von yumi-chan Beitrag anzeigen
    Hätte auch eine Frage - ich liebäugle momentan mit MAC-Pinseln, vor allem zum Blenden, jetzt wollte ich mal bei Douglas und der Mac-onlineseite nachsehen, mir ist aber aufgefallen, dass die nicht dieselben Pinsel im Sortiment haben wie z.B. in den USA?! (z.B. der 222)

    Hab im Forum nichts dazu gefunden, jetzt wollte ich wissen, wieso sich das Sortiment unterscheidet und wo ich die Pinsel herbekomme, die es in D "nicht gibt"?
    Also warum es den 222er nicht online gibt, weiß ich leider auch nicht, aber ich habe meinen direkt in Berlin gekauft. (Und den gab's da massenhaft - die Maccine hat den auch ständig dort benutzt.)
    Und ich glaube, dass den auch viele Stores einfach so haben.
    Einfach mal zu einem hingehen / anrufen und fragen! :)

  21. #1021
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    .. danke für den Tipp. Das werd ich mal ausprobieren. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Gesichtscreme ja in die Haut wegzieht und das Makeup auf der Haut verbleibt.Aber ich versuch das auf jeden Fall.
    Ich mag dieses supermatte, pudrige auch nicht mehr so.
    Wenn Dir die Farbe gefällt, versuch doch im Seskin dein StudioFix gegen Studio Sculpt zu tauschen in der gleichen NC-Nuance oder einfach verkaufen und die Sculpt kaufen. (das würde ich z.B tun)
    Du kannst die Foundation zwar schon mit der Gesichtscreme auch mischen aber es wird auch die Deckkraft dann darunter leiden. Versuche aber das zuerst mal.

  22. #1022
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von yumi-chan Beitrag anzeigen
    Hätte auch eine Frage - ich liebäugle momentan mit MAC-Pinseln, vor allem zum Blenden, jetzt wollte ich mal bei Douglas und der Mac-onlineseite nachsehen, mir ist aber aufgefallen, dass die nicht dieselben Pinsel im Sortiment haben wie z.B. in den USA?! (z.B. der 222)

    Hab im Forum nichts dazu gefunden, jetzt wollte ich wissen, wieso sich das Sortiment unterscheidet und wo ich die Pinsel herbekomme, die es in D "nicht gibt"?
    Das Pinselsortiment ist schon grundsätzlich gleich, nur wenn ein Pinsel derzeit nicht lieferbar ist, verschwindet er von der Website. Und da MAC im Moment massive Lieferprobleme (in Europa zumindest) mit Pinseln hat (auch im Store und am Counter fehlen viele), stehen die nicht auf der Website.

    Ach ja... DER beliebteste Blendpinsel von MAC ist der 217, viele schwören auf den
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  23. #1023
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    .. danke für den Tipp. Das werd ich mal ausprobieren. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Gesichtscreme ja in die Haut wegzieht und das Makeup auf der Haut verbleibt.Aber ich versuch das auf jeden Fall.
    ja also ich habs bis vor zwei monaten oder so immer so gemacht, hat wunderbar geklappt- aber blondie hat recht, die deckkraft leidet halt schon etwas darunter. also falls du das makeup nur für den teint hernimmst, dürfte es eine gute variante sein, aber falls du unreine haut oder so abdecken möchtest, ists wahrscheinlich nciht so geeignet erzähl dann mal wennst getestet hast

  24. #1024
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    blondebombers und lenchen, vielen Dank nochmal für Eure Tipps. Ich denke, ich werd morgen mal Weleda Mandelgesichtsöl ganz dünn auf die Haut auftragen und dann sozusagen direkt die Foundation drüber geben. Das Studio Fix hat ja eine recht ordentliche Deckkraft. Also insofern könnte ich damit leben, wenn die etwas gemindert wird.
    Das mit dem Verkaufen und eine andere dafür kaufen von MAC, das würde ich auch wahrscheinlich so machen, wenn ich keine befriedigende Lösung finde.
    Ich überlege auch, ob ich nicht evtl. Pigmente druntermische. Vielleicht den Klecks Makeup im Schälchen mit ein paar klitzekleinen Krümeln pearligem Pigment anrühren, bevor ichs auftrage. Vielleicht gibt das ja meinen gewünschten Glow. Das könnte ich mir als Lösung sogar noch besser vorstellen, als den Glow erst nachträglich als Finishing Powder aufzutragen, so wie ich es sonst manchmal mache.
    (Ich bin irgendwie ein "Wet-Look-Fan" geworden, was Foundation betrifft, muss alles ein bisschen glowen oder etwas aussehen, wie frisch eingecremt. )
    Ich berichte dann, wie welche Methode funktioniert hat.

  25. #1025
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich würde mal schauen, ob du einen flüssigen Highlighter findest (ich hab so einen von Rouge Bunny Rouge) und davon ein paar tropfen in die Foundation mischst, das dürfte einen wunderbaren Glow bringen. Bei nem Piggie hätte ich Sorge, dass es glitzert und nicht glowt...

    Aber ich hab das auch... früher musste alles matt sein, mittlerweile mag ich Glitzer und bei der Foundation einen satten, gesunden Glow... berichte mal
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  26. #1026
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Ich würde mal schauen, ob du einen flüssigen Highlighter findest (ich hab so einen von Rouge Bunny Rouge) und davon ein paar tropfen in die Foundation mischst, das dürfte einen wunderbaren Glow bringen. Bei nem Piggie hätte ich Sorge, dass es glitzert und nicht glowt...
    Ja, das ist ja genau das Problem. Aber ich würde mal mäßig anfangen mit einem pearlconcealer von Everydayminerals. Den pearl sunlight nehme ich meistens recht dünn als glowiges Finish nach der Foundation. Außerdem hab ich noch so ein paar Mica-Pigment-Tütchen aus irgendeinem USA-Shop da mit superfeinem Pearl-Effekt. Glitzer all over im Gesicht fände ich persönlich ober peinlich. Dann lieber staubig-matt. Insofern achte ich schon darauf, dass die Partikelgröße klein genug ist, damit nichts glitzert, sondern einfach nur dezent pearlt und glowt.
    Ich berichte.

  27. #1027
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich mal für diesen genialen Tip bedanken!!! Ich war heute in der Stadt und o Wunder... es gab den Highligter noch mehrmals, obwohl die LE da schon wochenlang steht! Ich hab mir gleich 2 Stifte mitgenommen und daheim ausprobiert. Ein bisschen auf die Wangenknochen und ein bisschen unter den Brauenbogen und fertig. Dieser Highlighter ist genial und billig!

    Nach dem Benefit High Beam war ich auch gucken, aber leider hat mein Douglas kein Benefit.

    Hey, das freut mich, dass er Dir auch so gefällt Ist ja immer blöd, wenn man begeistert etwas empfiehlt, und es die andere Person dann gar nicht mag - kann ja vorkommen. Das Einzige, was mich eben daran stört, ist dass der Applikator so schnell verklebt (habe ich Dir ja ausführlich beschrieben), aber bei einem Preis von 3 Euro kann ich damit gut leben. Ich überlege auch, ob ich mir noch ein Backup schnappe, wenn ich noch ein Exemplar erwische. Mal sehen, eigentlich habe ich genug Highlighter, und die anderen wollen ja auch mal drankommen. Vielleicht kommt er bei der nächsten Sortimentsumstellung ja auch ins feste Sortiment, das wär ja mal was. Ich finde die Verpackung so schön

  28. #1028
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie gesagt... bei mir steht die LE schon über einen Monat da und gerade von den Highlightern waren noch mehrere da. Hab mich echt gewundert, aber natürlich auch gefreut. Vor 4 Wochen hab ich mir zwei der Longlasting Glosse mitgenommen und da ist mir der Highlighter gar nicht aufgefallen.

    Umso besser, dass ich ihn doch noch bekommen hab. Ich weiß gar nicht, wie ich all die Jahre ohne einen Liquid Highlighter auskommen konnte. Dieser dezente Schimmer auf dem Wangenknochen. Da sieht die Haut gleich so frisch aus.

    Zumal ich nicht an den High Beam rangekommen bin...

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  29. #1029
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das ist auch mein erster flüssiger (oder cremiger) Highlighter - habe sonst nur Puder. Von Kron habe ich noch einen cremigen im Tiegel, aber der ist so fest, und eigentlich nur für rund ums Auge geeignet. Gibt es Kron eigentlich noch? Ich habe die ewig nicht mehr gesehen, dabei habe ich noch einen anderen Highlighter von denen, das ist mein absoluter HG! Ich hatte den irgendwann mal verschlampt, dann wiedergefunden, und jetzt traue ich mich kaum, ihn zu benutzen, weil nur noch so wenig drin ist. Naja, ich habe den schon 12 oder 13 Jahre, und ich glaube, der ist auch schon vor Ewigkeiten aus dem Sortiment gegangen. Zu schade, so einen schönen habe ich nie wieder gefunden

  30. #1030
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    avarice schade, dass ihr keinen benefit counter bei euch habt aber ist ja super, wenn du trotzdem was gutes gefundne hast

  31. #1031
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ja... aber ich könnte bei meinem Douglas nochmal fragen. Vielleicht kann man sich ihn ja liefern lassen. Bei Mac war ich auch so blauäugig und hab gefragt, aber leider liefern die nicht.

    Flor, klar, Kron gibt es noch. Ich finde es voll lustig, weil die für alle Produkte lustige und spezielle Namen haben. Z.B. heißt der Brauenstift "Spannungsbogen". Solche Verlinkungen gefallen mir.

    Ich hab auch nur Puder-Highlighter, aber gerade diesen Glow-Effekt bekommt man mit einem Liquid irgendwie besser hin.
    Kenne leider nur den High Beam (Benefit), den aus der aktuellen Catrice LE und irgendeinen von BB.
    Sowas müsste es viel mehr geben.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  32. #1032
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    also avarice du kannst es ja auf der homepage von douglas direkt zu dir nach hause bestellen. aller dings is es erst ab 25 euro versandkostenfrei. wennst also noch was für 2 euro findest und wenn deine eltern dann im urlaub sind kriegen sies eh nicht mit und können nicht meckern

  33. #1033
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    kas Die Pigmente von MAC würde ich nicht untermischen, da könnten die Konsistenz und "Verteilbarkeit" von der Foundation darunter leiden.
    Versuch es wie Xelya schon sagte mit einem flüssig-Highlighter.
    Mandelöl als Unterlage ist auch eine gute Idee.

  34. #1034
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat auch jemand das Problem das er Lidschatten so schlecht verträgt (permanent tränende Augen).

    Gibt es Marken mit denen ihr besser klar kommt? Bei mir gehen derzeit nur losse Mineral e/s. Hätte aber gerne was gepresstes aus der Drogerie.

  35. #1035
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    also avarice du kannst es ja auf der homepage von douglas direkt zu dir nach hause bestellen. aller dings is es erst ab 25 euro versandkostenfrei. wennst also noch was für 2 euro findest und wenn deine eltern dann im urlaub sind kriegen sies eh nicht mit und können nicht meckern
    Klar find ich noch was für 2 Euro. Meckern würden meine Eltern nicht, aber sie verstehen halt nicht, wieso ich immer wieder Neues kaufe, da ich ja "angeblich" schon so viel habe. Aber letzten Endes ist es meistens mein Geld und somit können sie nicht viel sagen.

    Ich warte schon die ganze Zeit, bis es den Mac 217er gibt, damit ich ihn endlich bestellen kann. Dann kann eventuelle auch der High Beam mit.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  36. #1036
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    sehr guter plan, avarice

  37. #1037
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Flor, klar, Kron gibt es noch. Ich finde es voll lustig, weil die für alle Produkte lustige und spezielle Namen haben. Z.B. heißt der Brauenstift "Spannungsbogen". Solche Verlinkungen gefallen mir.

    Echt? Das ist ja cool Wo gibts denn Kron? Wahrscheinlich so Karstadt und so. Na, da komme ich nicht ran. Unglaublich - 400.000 Einwohner und kein Allround-Kaufhaus Aber so weit, dass ich extra in Nachbarstädte fahre, geht meine Liebe zur Deko dann auch wieder nicht


    Ich hab auch nur Puder-Highlighter, aber gerade diesen Glow-Effekt bekommt man mit einem Liquid irgendwie besser hin.
    Kenne leider nur den High Beam (Benefit), den aus der aktuellen Catrice LE und irgendeinen von BB.
    Sowas müsste es viel mehr geben.

    Also mein geliebter Kron Highlighter macht eigentlich sogar einen noch schöneren Glow als der von Catrice, finde ich. Er heißt auch so schön 'Moonlight'. Leider gibts den wohl echt schon 10 Jahre oder so nicht mehr, und ich habe nur noch einen traurigen Rest

  38. #1038
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab auch mal eine kurze Frage - kann ich einen Lippenstift im DM reklamieren? habe ihn einen Tag benutzt und bin mit seinem Langzeiteinsatz absolut unzufrieden - das war beim Testen im Laden noch nicht ersichtlich.

    Sprich, ich habe den Lippie also einmal benutzt. Kann man trotzdem returnieren? So wie bei Mascaras?
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  39. #1039
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Echt? Das ist ja cool Wo gibts denn Kron? Wahrscheinlich so Karstadt und so. Na, da komme ich nicht ran. Unglaublich - 400.000 Einwohner und kein Allround-Kaufhaus Aber so weit, dass ich extra in Nachbarstädte fahre, geht meine Liebe zur Deko dann auch wieder nicht

    Also mein geliebter Kron Highlighter macht eigentlich sogar einen noch schöneren Glow als der von Catrice, finde ich. Er heißt auch so schön 'Moonlight'. Leider gibts den wohl echt schon 10 Jahre oder so nicht mehr, und ich habe nur noch einen traurigen Rest
    Kron bekomm ich bei mir auch nur bei Galeria Kaufhof. Ist etwas teurer als essence und Co. Da kostet dann ein Brauenset z.B. 6 Euro, aber das geht ja noch.
    Muss mal gucken, ob es da noch den Moonlight Highlighter gibt. Ich bin mir bei Kron einfach etwas unsicher, weil die Marke hier im Forum einfach kaum zu Sprache kommt. Es gibt zwar einen Thread, aber der ist nie dauernd oben wie die von essence und P2.

    Dewi, ich würde das mit dem Reklamieren einfach mal versuchen. Normalerweise nimmt DM sowas ohne Murren zurück. Soweit ich weiß, haben schon mehrere Beauties wenig benutzte Ware zurück gegeben.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  40. #1040
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ...
    Geändert von Avarice (02.12.2009 um 22:15 Uhr) Grund: Hab einen geeigneteren Thread gefunden.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.