Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 126 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Gesperrt wg. Unerlaubter Mehrfachanmeldung
    Hemo/Chag/Rami

AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

auf dem letzten bild von tamia sehen beide loeffel "volumen-gleich" aus, wenn sie ganz "glatt-gestrichen-voll" sind.

Allwissend Avatar von lenchen1987

beautygirl hast du schon mal versucht, vorher eine lidschattenbase bis an den wimpernansatz aufzutragen? vielleicht hilft das, den eyeliner zu fixieren..

Rosewood
    Besucher

ja ich benutze immer ein base.
    das was ich komisch finde ist das es plötzlich so ist.. davor hatte ich dieses problem nicht

ja das ist dann wirklich komisch... kann mir auch nicht vorstellen, was das dann ist

m3 Avatar von hoppsala

Kann mir bitte mal jemand den Unterschied zwischen Kabuki und Buffer erklären? Welchen nehme ich den für MF?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    neuerdings passiert mir was immer beim Schminken etwas seltsames

wenn ich meinen eyeliner auftrage, wandert er (nachdem ich es aufgetragen habe!) nach oben also er läuft nachoben durch die hautfalten die man normalerweise nicht sieht, wisst ihr was ich meine? ich habe keine falten (bin ja erst 21)

und ich weiß nicht wieso das passert sind meine lider vll einfach nur trocken oder so? ich benutze immer den gleichen eyeliner. woher kommt das nur

eher zu fettig! versuche mal die lider leicht abzupudern bevor lidstrich.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Hab das gleiche Problem und heute mal UMA Base und Puder genommen. Mal sehen ob der Kajal am oberen Lid hält.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    ja ich benutze immer ein base.
    das was ich komisch finde ist das es plötzlich so ist.. davor hatte ich dieses problem nicht
    Was hast du denn in letzter Zeit verändert? Andere Pflege vielleicht? Andere Foundation?
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte mal jemand den Unterschied zwischen Kabuki und Buffer erklären? Welchen nehme ich den für MF?
    Hallo! Das ist schwer zu sagen, weil Buffer irgendwie immer anders aussehen. Es gibt Flattops, also gerade dichte Pinsel die einige Hersteller "Buffer" nennen, oder auch Kabuki-artige, also runde Pinsel die Buffer genannt werden.

Der Unterschied zwischen den geraden und runden dichten Pinsel ist die der Deckkraft, Flattops tragen deckender auf. Wenn du einen runden Buffer meinst, der sollte sich zu einem Kabuki nicht viel nehmen.

Aber ansonsten kannst du ja Links zu dem Buffer einstellen den du meinst. Hab auch schon Buffer gesehen die nicht so dicht waren, eher so eine Mischung zwischen normalem Puder-Pinsel und Kabuki.

m3 Avatar von hoppsala

Tina. danke! Eigentlich habe ich noch gar keinen speziellen Pinsel im Sinn. Frage mich bloß, mit welchem Pinsel sich Mineral Foundation in
    Puderform besser auftragen lässt. Tendiere momentan zu einem Flattop...

Fortgeschritten Avatar von laleli

Habe gerade mit Erschrecken erfahren dass es die Essence Maskarabase nicht mehr gibt.
    Hat jemand eine Alternative dazu?
    Die Base von P2 find ich nicht so besonders, irgendwie war die Essence einfach viel toller.

Gesperrt wg. Unerlaubter Mehrfachanmeldung
    Hemo/Chag/Rami

@hoppsala
    MM & warum ich zurueck zum runden pinsel bin:
    der runde kabukki nimmt weniger MF auf & verteilt gleichmaessiger,
    der flattop laesst das hautbild etwas pudriger wirken.

m3 Avatar von hoppsala

chag: danke!!!!!!!! das ist doch eine echte entscheidungshilfe! merci!

Allwissend Avatar von Selicia

Welche Pinsel (möglichst gut & günstig) empfehlt ihr für MF (Foundation, Concealer usw.)? Alienor ist mir bissl zu teuer...

Zitat Zitat von kleopatra Beitrag anzeigen
    Welche Pinsel (möglichst gut & günstig) empfehlt ihr für MF (Foundation, Concealer usw.)? Alienor ist mir bissl zu teuer...
    Chrimaluxe oder Everydayminerals

Allwissend Avatar von Selicia

Danke, an Chrimaluxe dacht ich auch...

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Was hast du denn in letzter Zeit verändert? Andere Pflege vielleicht? Andere Foundation?
    ja ich habe eine neue grundierung vielleicht liegt es an der

Traumtänzerin Avatar von Aranka

hallo mädels

ich brauch jetzt doch mal eure hilfe in sachen MU

vor einer weile benutze ich noch das "everfresh MU" von mabelline

nach dem auftragen ist mir immer aufgefallen, dass man gaaaanz stark sieht, dass der hals und das dekolltee einen anderen farbton hatten. beiden wrikte grau/gelbstichig. mein gesicht mit dem MU hingegen rosa/bräunlich.

da dieses MU bei mir nur max. 3 stunden hielt hab ich jetzt das "superstay seidig" make up. farbton: sand 30
    haltbarkeit deutlich besser.
    nur, der farbunterschied ist fast noch auffälliger
    (trage deswegen häufig tücher )

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich generell eine gelb/graustichige haut habe. dazu bin ich noch recht blass. hab aber an den wangenknochen rote fleckchen.

auf was muss ich denn nun beim kauf eines MUs achten?
    dass es auch so einen gelb/graustich hat? wenn ja, was gibt es denn da? ich hab noch nie so "komische" farben sehen
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

http://zimmi-blogt.blogspot.com/

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich würde gerne auf Cream Eyeshadow umsteigen, da ich finde, dass es wesentlich besser deckt und auch einfache aufzutragen ist (in der Schnelle wird bei mir Puderlidschatten schnell fleckig).
    Weiß jemand welchen man da nehmen könnte und wie man es auch bei öligen Lidern hinkriegt, dass die Cream nicht in die Lidfalte wandert? Würde auch bis zu 15 Euro dafür ausgeben, aber nicht mehr.
    Und: Ich würde gerne etwas Kontur in mein Gesicht bringen, aber mir ist das Hantieren mit mehreren Farben (erstmal dunkel unter die Wangenknochen, dann helles auf die Wangen, dann noch etwas ROuge für die Röte) etwas zu zeitintensiv, wenns schneller gehen muss. Weiß da jemand eine gute Alternative?
    LG

Augenaufschlag

Zitat Zitat von laleli Beitrag anzeigen
    Habe gerade mit Erschrecken erfahren dass es die Essence Maskarabase nicht mehr gibt.
    Hat jemand eine Alternative dazu?
    Die Base von P2 find ich nicht so besonders, irgendwie war die Essence einfach viel toller.
    NEIN!!!! ich lieeeebe die und meine jetzige ist so gut wie leer

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Aranka Beitrag anzeigen
    hallo mädels

ich brauch jetzt doch mal eure hilfe in sachen MU

vor einer weile benutze ich noch das "everfresh MU" von mabelline

nach dem auftragen ist mir immer aufgefallen, dass man gaaaanz stark sieht, dass der hals und das dekolltee einen anderen farbton hatten. beiden wrikte grau/gelbstichig. mein gesicht mit dem MU hingegen rosa/bräunlich.

da dieses MU bei mir nur max. 3 stunden hielt hab ich jetzt das "superstay seidig" make up. farbton: sand 30
    haltbarkeit deutlich besser.
    nur, der farbunterschied ist fast noch auffälliger
    (trage deswegen häufig tücher )

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich generell eine gelb/graustichige haut habe. dazu bin ich noch recht blass. hab aber an den wangenknochen rote fleckchen.

auf was muss ich denn nun beim kauf eines MUs achten?
    dass es auch so einen gelb/graustich hat? wenn ja, was gibt es denn da? ich hab noch nie so "komische" farben sehen
    Drogeriefoundations sind oft sehr gelb oder sehr rosa und für helle Häute zu dunkel. Vielleicht ist eine Mineralfoundation etwas für dich, die gibts in ca 100 Millionen Farben, hält super, schau doch mal bei http://www.everydayminerals.com oder such mal hier im Forum danach (Abkürzung ist MF). Alternativ schau mal bei MAC, wenn du einen Counter in der Nähe hast, die Foundation ist allerdings teuer als auf Drogerieniveau.

Optimal ist es den natürlichen Hautton mit der Foundation zu treffen (oder max. einen Hauch heller), so dass der Übergang an der Kinnlinie zum Hals quasi nicht sichtbar ist...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Augenaufschlag Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich würde gerne auf Cream Eyeshadow umsteigen, da ich finde, dass es wesentlich besser deckt und auch einfache aufzutragen ist (in der Schnelle wird bei mir Puderlidschatten schnell fleckig).
    Weiß jemand welchen man da nehmen könnte und wie man es auch bei öligen Lidern hinkriegt, dass die Cream nicht in die Lidfalte wandert? Würde auch bis zu 15 Euro dafür ausgeben, aber nicht mehr.
    Und: Ich würde gerne etwas Kontur in mein Gesicht bringen, aber mir ist das Hantieren mit mehreren Farben (erstmal dunkel unter die Wangenknochen, dann helles auf die Wangen, dann noch etwas ROuge für die Röte) etwas zu zeitintensiv, wenns schneller gehen muss. Weiß da jemand eine gute Alternative?
    Ich empfehle immer eine e/s-Base, zum Einstieg find ich die von Art Deco gut. Damit dürfte jeglicher Lidschatten vorm Rumkriechen abzuhalten sein. Ansonsten finde ich persönlich Creamlidschatten schlechter zu verarbeiten und deutlich kriechfreudiger als Puderlidschatten. Ich würde - wenn überhaupt - mal bei Maybelline oder so nach wasserfesten schnelltrocknenden Lidschattenstiften schauen, die halten meist bombenfest

EDIT: Conturing (sorry, vergessen) geht auch mit zwei unterschiedlichen Foundations, die Farbe die du im Sommer hast, kannst du für die Schatten verwenden zB

BJ-Einsteiger

Hey,
    lieben Dank, das ist eine gute Idee! Nimmt man dann die dunklere Farbe nur für einen breiten Streifen unter dem höchsten Punkt der Wangenknochen, oder dann durchaus ab dem Punkt nach unten und außen hin alles dunkler machen? Hoffe man versteht, was ich meine :)

Gibt es eigentlich Lidschatten (Puder) die man nehmen kann, die nicht langweilig aussehen aber wo man nicht profimäßig mehrere Farben verwenden muss und ausblenden muss (ich bekomme leider den äußeren Rand vom Lidschatten nie hin; deshalb hätte ich ja auch gern einen cremigen Lidschschatten, womit ich mit dem Finger dann besser am äußeren Augenrand "die Kurve" kriege)? Durch die Reflektionen dieser cremigen Lidschatten finde ich sieht es auch sehr plastisch aus. Gibts da vielleicht gute Puder.Lidschatten-Substitute?

Ich bin ja straßenköterblond mit wasserstoffperoxid-Strähnchen. ANsonsten eher hell, grau-blaue Augen. Man sagte mir mal, ich sollte eher blaue/kalte Farben nehmen, aber ich finde, dass ich mit einem Braunton eher natürlich aussehe, als zB mit blau. Wenn man es kann, sieht das bestimmt auch toll aus, aber ich hab da nie so viel Geduld.

Und: Zieht ihr den Lidstrich (bei kleinen Augen) außen eher gerade weiter, oder sollte man da (ab wann?) die Kurve nach oben bekommen? Habe mal gelernt, dass man am besten einen Stift an den äußeren Mundwinkel legt und hin zum äußeren Rand des Auges. In der Linie dann sollte der Lidstrich verlaufen (auch wenn man mit Lidschatten umgeht nie weiter pinseln, als bis zu der Linie). Ist das richtig?
    LG

Augenaufschlag

Meine Laune...
    Happy

Hey,
    lieben Dank, das ist eine gute Idee! Nimmt man dann die dunklere Farbe nur für einen breiten Streifen unter dem höchsten Punkt der Wangenknochen, oder dann durchaus ab dem Punkt nach unten und außen hin alles dunkler machen? Hoffe man versteht, was ich meine :)
    Also ich nehm die dunkle Nuance auf den Wangenknochen, an den Seiten der Nase und den Schläfen. Schau mal hier, das find ich ganz hilfreich

Gibt es eigentlich Lidschatten (Puder) die man nehmen kann, die nicht langweilig aussehen aber wo man nicht profimäßig mehrere Farben verwenden muss und ausblenden muss (ich bekomme leider den äußeren Rand vom Lidschatten nie hin; deshalb hätte ich ja auch gern einen cremigen Lidschschatten, womit ich mit dem Finger dann besser am äußeren Augenrand "die Kurve" kriege)? Durch die Reflektionen dieser cremigen Lidschatten finde ich sieht es auch sehr plastisch aus. Gibts da vielleicht gute Puder.Lidschatten-Substitute?
    weissichnich... ich arbeite immer mit mehreren Farben. Wie trägst du denn Puderlidschatten auf? Seit ich mit vernünftigen Pinseln arbeite, krieg ich auch besser die Kurve

Ich bin ja straßenköterblond mit wasserstoffperoxid-Strähnchen. ANsonsten eher hell, grau-blaue Augen. Man sagte mir mal, ich sollte eher blaue/kalte Farben nehmen, aber ich finde, dass ich mit einem Braunton eher natürlich aussehe, als zB mit blau. Wenn man es kann, sieht das bestimmt auch toll aus, aber ich hab da nie so viel Geduld.
    oha... ich finde für blaue-graue/blaue Augen ja türkise und petrolfarbene Töne superschön, braun lässt zwar blaue Augen schön poppen, aber ein schönes kühles braun zu finden, ist auch nicht ganz leicht. Und bei petrol/türkis hast du auch mehr Chancen auf eine schöne Farbchange
    .

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

@MeineBeautyFunde:

Nach einigem Testen wollte ich mich nochmal wegen der Cream e/s von BGM zu Wort melden. Also wirklich vergleichen kann ich Dir die nicht, da ich vorher noch nicht so wirklich viele Cream e/s getestet habe. Ich habe einen von essence (Down On The Beach LE) und einen von Alverde. Ansonsten verwende ich gern mal einen Kajal als farbige Base (besonders die dicken Smokey Eyes Pencils). Die anderen Cream e/s fand ich grottig, die dicken Kajalstifte ganz okay. Auf der Suche nach guten Bases waren die von BGM eigentlich die ersten, die mich angelacht haben. Und was soll ich sagen - ich wurde nicht enttäuscht. Ich denke, auch wenn mir die Vergleiche fehlen, kann ich behaupten, dass die einfach klasse sind Sie lassen sich gut auftragen (mit einem synthetischen e/s Pinsel - ich verwende den Sigma SS252), die Farben kommen besser raus, und das AMU ist haltbarer (die sind ja wasserfest). Außerdem wird das Finish der e/s verstärkt (der Bare Necessity ist stockmatt, der Ever After eher pearlig). Die Cream e/s sehen auch so aus wie die MAC Paintpots, sind aber wohl eine Ecke kleiner. Also ich finde sie ganz toll - da wird sicher noch die ein oder andere Farbe einziehen dürfen

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Es gibt einige (mono)Lidschatten, die aufgetragen z.B. einen Goldschimmer haben und dadurch z.B. nach Lichteinfall anders aussehen. Gesehen bei Agnes b (sind bekannt für Multidimensionelle e/s), LÒreal(der Meteorite Bronze e/s ist ein dupe von Agnes b vert et rose (gibts die noch?), agnes b gehört zu LÒreal), die Manhattan e/s trios und mybox Lidschatten haben oft auch so einen Effekt, einfach mal testen, Der Catrice Mono e/s dark Lavender erinnert mich sehr an Mac beautiful iris (sehr schön!, wird demnächst gekauft), bei Maybelline und Astor kenn ich jetzt keinen, aber von der Marke hab ich auch nix

Ich bin ja straßenköterblond mit wasserstoffperoxid-Strähnchen. Ansonsten eher hell, grau-blaue Augen. Man sagte mir mal, ich sollte eher blaue/kalte Farben nehmen, aber ich finde, dass ich mit einem Braunton eher natürlich aussehe, als zB mit blau. Wenn man es kann, sieht das bestimmt auch toll aus, aber ich hab da nie so viel Geduld.
    So ähnlich sehe ich auch aus (siehe Avatar) und mir stehen kühle Farben eindeutig besser als warme. Da ist es egal ob es rosa, weiß, braun oder lila ist, hauptsache kühl oder wenigstens mit kühlen Farben kombiniert. Wenn du dich mit blau und Co unwohl fühlst ist es doch ok, mit blau kann ich auch nur als Eyeliner was anfangen. Ich muss zumindest darauf achten dass die Farben bei mir nicht zu dunkel werden, jeder zu dunkle Lidschatten, Lippenstift oder zuviel an Kajal erdrückt mich, aber das ist oft der Nachteil wenn man helle Haut, helle Augen und helle Haare hat- man verträgt nicht so viel Farbe .
    Geändert von Krümelchan (11.12.2009 um 15:56 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hat denn jemand Tipps für braune, kühle e/s? Am besten aus dem Drogeriebereich
    LG

Augenaufschlag

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Ganz schwer, da was zu finden. :leiderja:
    Habe aber letzens bei Artdeco was in der Richtung gesehen.

loveliness
    Besucher

Wie krieg ich in meine gerade Wimpern mehr schwung rein? Wenn ich meine Wimpern tusche bleibt der schwung leider nicht lange.

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Hast du ne Wimpernzange? Versuchs mal damit.
    Noch besser soll es halten, wenn die Zange vorher erwärmt wurde.

Hat jemand den Khol Express Kajal von Maybelline schon mal wo gesichtet? Hab schon an zig Countern geguckt :lupe - aber ohne Erfolg:

http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Au...L_EXPRESS.aspx

loveliness
    Besucher

Ja, unser Müller hat den Kohl Express Kajal von Jade.

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Hast du ne Wimpernzange? Versuchs mal damit.
    Noch besser soll es halten, wenn die Zange vorher erwärmt wurde.
    Ja habe ich, hat aber leider nie was gebracht. Ich probiere es mal mit erwärmen gute idee danke! Hoffe das dann meine wimpern länger oben bleiben u. nicht gleich wieder runterhängen.

Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Ja, unser Müller hat den Kohl Express Kajal von Jade.
    Müller haben wir hier leider nicht Werde einfach weitersuchen müssen Hast du ihn zufällig schon getestet?

Danke jedenfalls! Jetzt weiß ich das es den grundsätzlich schon gibt hier in D!

loveliness
    Besucher

Oh das ist echt schade das ihr kein Müller habt. Nein den habe ich nicht getestet. Ich habe von Maybelline Jade den Expression Kajal http://picnica.ciao.com/de/152286894.jpg, finde den sehr gut, benutze den schon seit Jahren.

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Khol Express Kajal von Maybelline schon mal wo gesichtet? Hab schon an zig Countern geguckt :lupe - aber ohne Erfolg:

http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Au...L_EXPRESS.aspx
    Ich hab meinen in Silver Black ganz normal aus dem DM

Der müsste doch dann bei den normalen Kajals stecken, oder?

Bei den Maybellin Ständen sind die ja meist etwas versteckt - muss sich oft Bücken damit man die kleinen Fächer sieht.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Das Manhattan e/s Trio Rosewood effects ist kühl, Essence hat kaum kühle e/s... bei Catrice könntest du dir die Lidschattenpaletten ansehen (brown Collection und Chocolate Temptations, obwohl bei letzterer ein warmer Ton dabei ist). Catrice bringt im Januar/Februar die Nude Sensations LE mit natürlichen Farben raus. hier der Link.

Sonst wär ich erstmal am Ende meines Lateins. Die meisten meiner Brauntöne waren limitiert

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Müller haben wir hier leider nicht Werde einfach weitersuchen müssen Hast du ihn zufällig schon getestet?

Danke jedenfalls! Jetzt weiß ich das es den grundsätzlich schon gibt hier in D!
    Hab ihn gerade beim DM entdeckt - den letzten! Vielleicht waren die immer aus in der letzten Zeit

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    @MeineBeautyFunde:

Nach einigem Testen wollte ich mich nochmal wegen der Cream e/s von BGM zu Wort melden. Also wirklich vergleichen kann ich Dir die nicht, da ich vorher noch nicht so wirklich viele Cream e/s getestet habe. Ich habe einen von essence (Down On The Beach LE) und einen von Alverde. Ansonsten verwende ich gern mal einen Kajal als farbige Base (besonders die dicken Smokey Eyes Pencils). Die anderen Cream e/s fand ich grottig, die dicken Kajalstifte ganz okay. Auf der Suche nach guten Bases waren die von BGM eigentlich die ersten, die mich angelacht haben. Und was soll ich sagen - ich wurde nicht enttäuscht. Ich denke, auch wenn mir die Vergleiche fehlen, kann ich behaupten, dass die einfach klasse sind Sie lassen sich gut auftragen (mit einem synthetischen e/s Pinsel - ich verwende den Sigma SS252), die Farben kommen besser raus, und das AMU ist haltbarer (die sind ja wasserfest). Außerdem wird das Finish der e/s verstärkt (der Bare Necessity ist stockmatt, der Ever After eher pearlig). Die Cream e/s sehen auch so aus wie die MAC Paintpots, sind aber wohl eine Ecke kleiner. Also ich finde sie ganz toll - da wird sicher noch die ein oder andere Farbe einziehen dürfen
    Oh... das klingt ja wiedermal mega anfixend! :)
    Hättest du vielleicht ein paar Swatches?
    Ich warte erstmal meine Bestellung ab und werd dann sicher mal die cream e/s mit in den Warenkorb wandern lassen - hoffentlich kann ich mir merken, wo ich was überhaupt alles noch bestellen will ;) Notfalls erinnerst du mich Anfang des nächsten Jahres nochmal, gell? ;)
    Danke jedenfalls nochmal für deine Detailinfos!
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog