Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 126 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

Bin etwas enttäuscht vom Kohl Express von Maybelline. Der Silver Black gibt kaum Farbe auf dem Lid ab Habt ihr auch das Problem?

BJ-Einsteiger Avatar von Nachtwesen

Ich hoffe mal, meine Frage ist hier richtig. Ein eigenes Thema waere zuviel des guten. Und zwar: Gibt es eigentlich irgendeinen finanzierbaren Hersteller von sehr hellem aber gut deckendem make up, foundation und co? ich weiss, bobby brown, mac usw. haben helle toene, die auch toll decken sollen, aber ich bin nicht bereit, so viel geld fuer soetwas auszugeben. gibts denn bei den gaengigen marken echt gar nix? bisher hab ich naemlich nichts gefunden, das mich zufrieden stellt. /:

Forengöttin

kennt wer einen schwarzen, WASSERFESTEN eyeliner?

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Was hast du denn in letzter Zeit verändert? Andere Pflege vielleicht? Andere Foundation?
    es lag wirklich an meiner neuen foundation..

danke!

Fortgeschritten Avatar von SweetDevil

@Nachtwesen hast du es schon mit der Esprit Foundation probiert?? Ich finde die ziemlich gut. Habe auch MAC zu Hause, aber für den täglichen Gebrauch nehm ich immer die von Esprit.
    Schnegge, ich lieb dich!!!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Nachtwesen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, meine Frage ist hier richtig. Ein eigenes Thema waere zuviel des guten. Und zwar: Gibt es eigentlich irgendeinen finanzierbaren Hersteller von sehr hellem aber gut deckendem make up, foundation und co? ich weiss, bobby brown, mac usw. haben helle toene, die auch toll decken sollen, aber ich bin nicht bereit, so viel geld fuer soetwas auszugeben. gibts denn bei den gaengigen marken echt gar nix? bisher hab ich naemlich nichts gefunden, das mich zufrieden stellt. /:
    Schau dir mal den Blog von Schokoaddict an, sie hat sehr helle Haut und wenn ich mich recht erinnere gefiel ihr die Maybelline Mineral Foundation (nicht das Puder) von der Farbe her sehr gut (ich glaube es war die Farbe Cameo). Ansonsten schau dir mal Max Factor und LÒreal an. Ich hab z.Zt. das LÒreal Perfect Match Makeup und Vanilla (ich weiß nicht on es Ivory noch gibt) und die sind mir teilweise zu hell. Ansonsten sind Hellhäutchen schnell aufgeschmissen... schau mal Hellhäutchen-Tread

Blushjunkie Avatar von September

Verwendet jemand eine normale Lidschattenbase (Artdeco, Manhatten,...) als Base für den Concealer unter den Augen? Bringt sich das was? Bezogen auf die Haltbarkeit und das er nicht so in die Augenfältchen rutscht?
    Also Augenceme - Lidschattenbase - Concealer.

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von Nachtwesen Beitrag anzeigen
    Mineralfoundation ist vielleicht eine gute Möglichkeit.
    Besonders günstig, wenn man sie in den USA bestellt.
    Aber man muss eben Puder mögen. (Was ich definitiv lieber mag als flüssige Foundation.)
    Ich mag am Liebsten die von JoppaMinerals.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Esprit... Schreckliche Foundation. Viel Geld für wenig Inhalt und unpraktische (verschwenderische) Dosierung Und so wahnsinnig helle Töne gibt es da auch gar nicht...

Ich würde auch zu MF raten. Joppa hat wirklich helle Töne - da ist mir der hellste sogar etwas ZU hell. Oder MF selbst mischen - das ist eines meiner Projekte für 2010.

Wenn Du lieber ein flüssiges MU aus der Drogerie möchtest, schau Dich doch mal bei Jade Maybelline um. Die Mati Teint Pure gibt es in einem ziemlich hellen Ton (das ist die hellste Foundation im Drogeriebereich, die mir bekannt ist), und die Deckkraft ist auch ganz gut. Ich habe es jahrelang gern verwendet, aber jetzt bin ich auch bei MF angekommen. Günstig ist es auf jeden Fall - liegt preislich zwischen 6 und 7 Euro, und für den Preis ist die Qualität wirklich herausragend

@MeineBeautyFunde:
    Grundsätzlich ja, aber ich konnte seit Wochen keine Fotos machen. Entweder war ich bei Tageslicht gar nicht erst zu Hause, und wenn doch sind die Lichtverhältnisse grottig. Da, wo ich immer Fotos mache, stehen Bäume und ansonsten habe ich in der ganzen Wohnung eher Dämmerbeleuchtung. Ist aber nicht vergessen, bekommst Du auf jeden Fall bevor Du wieder bestellst. Mir ist aufgefallen, dass ich letztes Mal eine Frage von Dir überlesen habe: Ja, von den Cream e/s gibt es keine Samples. Die sind aber schon seit Monaten im 'Sale' für 7 USD - finde ich ganz okay. Sind zwar nicht so riesig, aber hübsche kleine Glastiegelchen. Überhaupt nimmt Gina hübsche Jars für ihre Fullsizes

Gesperrt wg. Unerlaubter Mehrfachanmeldung
    Hemo/Chag/Rami

by-the-way
    die indelible werden von verschiedenen shops angeboten mit gleichen farbnamen
    aber zu unterschiedlichen preisen:
    http://www.beautifulgirlminerals.com...l-Eyeliner.htm
    http://madminerals.org/catalog.php?category=146
    http://www.aromaleigh.com/ingeley.html
    etc

Meine Laune...
    Inspired

Das sind ja die Gel Eyeliner - wir reden von den Cream e/s, und die habe ich noch nicht woanders gesehen Dennoch danke für die Info. BGM ist immer noch am günstigsten - sowohl von den Kosten der Eyeliner als auch vom Versand her...

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    kennt wer einen schwarzen, WASSERFESTEN eyeliner?
    Ich mag den von Manhattan ganz gerne :)
    x-treme irgendwas (hab den irgendwie grad verlegt :() - hält bei mir jedenfalls am besten!
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    @MeineBeautyFunde:
    Grundsätzlich ja, aber ich konnte seit Wochen keine Fotos machen. Entweder war ich bei Tageslicht gar nicht erst zu Hause, und wenn doch sind die Lichtverhältnisse grottig. Da, wo ich immer Fotos mache, stehen Bäume und ansonsten habe ich in der ganzen Wohnung eher Dämmerbeleuchtung. Ist aber nicht vergessen, bekommst Du auf jeden Fall bevor Du wieder bestellst. Mir ist aufgefallen, dass ich letztes Mal eine Frage von Dir überlesen habe: Ja, von den Cream e/s gibt es keine Samples. Die sind aber schon seit Monaten im 'Sale' für 7 USD - finde ich ganz okay. Sind zwar nicht so riesig, aber hübsche kleine Glastiegelchen. Überhaupt nimmt Gina hübsche Jars für ihre Fullsizes
    Oh, ich freu mich schon auf die Swatches :) Die Licht-Problematik kenn ich zu dieser dieser Jahreszeit und bis ich das nächste Mal bestelle, vergeht wohl auch noch ein Weilchen - also lass dir ruhig Zeit! ;)

Übrigens, mein Projekt für 2010 ist auch u.a. selber MF & Co 'herzustellen' - der Weihnachtsmann bringt mir dieses Jahr ne riesige Behawe.com-Bestellung =)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das sind ja die Gel Eyeliner - wir reden von den Cream e/s, und die habe ich noch nicht woanders gesehen Dennoch danke für die Info. BGM ist immer noch am günstigsten - sowohl von den Kosten der Eyeliner als auch vom Versand her...
    Die Cream Eyeshadows gibt es bei Aromaleigh auch:
    http://www.aromaleigh.com/neincrey.html

Der Preis ist allerdings kein Vergleich zu BGM.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Forengöttin

danke, MeineBeautyFunde

Fortgeschritten Avatar von laleli

Ich hatte von bnever den Bugatti e/s. Das war ein grauer mit pinkem Unterton. Der war einfach traumhaft.
    Tja, jetzt schließt bnever und der Bugatti e/s ist natürlich schon ausverkauft, also für mich gibts jetzt keine Chance den nochmal zu bekommen.

Also... kennt zufällig von euch jemand einen grauen e/s mit pinkem Unterton?

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von laleli Beitrag anzeigen
    Ich hatte von bnever den Bugatti e/s. Das war ein grauer mit pinkem Unterton. Der war einfach traumhaft.
    Tja, jetzt schließt bnever und der Bugatti e/s ist natürlich schon ausverkauft, also für mich gibts jetzt keine Chance den nochmal zu bekommen.

Also... kennt zufällig von euch jemand einen grauen e/s mit pinkem Unterton?
    Wie wäre es mit dem MAC Pigment Softwash Grey? Das ist ein heller, grau-lilaner Ton, der wunderschön changiert.

Gesperrt wg. Unerlaubter Mehrfachanmeldung
    Hemo/Chag/Rami

@Floor
    hab's gepostet wegen den verschiedenen preisen fuer die selben indelible cream shadows:
    http://www.beautifulgirlminerals.com...Eye-Shadow.htm
    http://madminerals.org/catalog.php?i...category%3D148
    http://www.clearrivercosmetics.com/m...ye-shadow.html
    etc
    etc
    etc
    die "indelible" vertrage ich leider nicht &
    meine eye-cream/l sind uebrigens die von EGM, die haben 'ne tolle farbauswahl...
    'mal sehen, vllt bestelle ich bei der naechsten auktion auch:
    http://www.earthenglowminerals.com/c...20/Itemid,103/

Blushjunkie Avatar von September

Habt ihr den Dream Mousse Concealer von Jade Maybelline irgendwo in Wien gesehen? Werde einfach nicht fündig -.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von chag Beitrag anzeigen
    @Floor
    hab's gepostet wegen den verschiedenen preisen fuer die selben indelible cream shadows:
    http://www.beautifulgirlminerals.com...Eye-Shadow.htm
    http://madminerals.org/catalog.php?i...category%3D148
    http://www.clearrivercosmetics.com/m...ye-shadow.html
    etc
    etc
    etc
    die "indelible" vertrage ich leider nicht &
    meine eye-cream/l sind uebrigens die von EGM, die haben 'ne tolle farbauswahl...
    'mal sehen, vllt bestelle ich bei der naechsten auktion auch:
    http://www.earthenglowminerals.com/c...20/Itemid,103/

Jo, DAS sind jetzt Cream e/s - VORHER hattest Du aber Links zu den Geleyelinern gepostet. Deshalb habe ich darauf hingewiesen, dass wir über die nicht gesprochen haben

Experte Avatar von -Vermilion-

Nabend,

hatte noch jemand von euch das Urban Decay "Hall of fame" Set bei HQHair gekauft? Ich bestellte das am 09.12.09, aber HQHair ziehte bis jetzt das Geld nicht ein, nun sah ich, dass der Artikel ausverkauft war und bekomme eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurd und nun ist der Artikel wierde drin. Versteh ich nicht!

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Beautys!

Kurze Frage:
    Ich trage ausschließlich Lipgloss, niemals Lippenstift, lohnt sich da trotzdem eine Lip Base oder ist das quatsch, sollte ich lieber auf einen hochwertigeren Lipgloss achten?
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Also ich hab noch nie gehört, dass jemand eine Lipbase unter einen Gloss schmiert. Entweder, du besserst einfach öfters mal nach (geht ja bei sheeren LG ganz einfach) oder du kaufst dir einen Longlasting Gloss, z.B. von Maybelline (Superstay Powergloss) oder von Mantattan (Lips To Last). Gibt natürlich noch andere Firmen, die das anbieten.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Danke Avarice, ich hab mir sowas fast schon von selbst gedacht, aber Nachfragen ist eben doch besser.
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Allwissend Avatar von lenchen1987

also seit ich mir lipbase untern lipgloss schmiere, setzt er sich nicht mehr ab. bevor ich das gemacht habe, konnte ich weder lippenstift noch gloss tragen ohne nach ein paar stunden einen farbigen rand da zu haben, wo meine lippen aufeinander treffen. aber ich denke, das ist auch bei jedem verschieden. meine lippen sind sehr zickig, was lippenstift bzw lipgloss betrifft. lippenstift kann ich eigentlich garnicht tragen...

Experte Avatar von Vindicated

Eine Frage: Ich habe dunklere Haut (Italienerin) und suche ein highlighter, der meine Haut im wangenbereich so (ölig?) glänzen/schimmern lässt, wie man es auf dem roten teppich öfter sieht :)?

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Ich habe dunklere Haut (Italienerin) und suche ein highlighter, der meine Haut im wangenbereich so (ölig?) glänzen/schimmern lässt, wie man es auf dem roten teppich öfter sieht :)?
    Mein Vorschlag: Albatross von NARS. Subtil glowig, sieht wunderschön auf heller sowie dunkler Haut aus!

Allwissend Avatar von lenchen1987

high beam von benefit @vindicated

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von -Vermilion- Beitrag anzeigen
    Nabend,

hatte noch jemand von euch das Urban Decay "Hall of fame" Set bei HQHair gekauft? Ich bestellte das am 09.12.09, aber HQHair ziehte bis jetzt das Geld nicht ein, nun sah ich, dass der Artikel ausverkauft war und bekomme eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurd und nun ist der Artikel wierde drin. Versteh ich nicht!
    ging mir auch so :leiderja: zwar nicht mir dem hall of fame-set sondern mit 3 (!) artikeln von too faced, aber das prinzip war das gleiche
    erst ewig nix von denen gehört, auch kein geld abgebucht, dann hab ich per mail nachgefragt, man hat mich noch 14 tage vertröstet, die sachen seien momentan nicht auf lager, kämen aber wieder rein und werden dann gleich rausgeschickt. als ich dann nochmal nachgefragt habe, hieß es, die sachen kommen doch nicht mehr und meine bestellung würde storniert werden. die sachen waren dann aber IMMERNOCH im shop (und nicht ausverkauft!) . hab denen dann ne böse mail geschrieben, woraufhin die sachen rausgenommen wurden. toll ein paar wochen später waren die sachen wieder drin (sind sie auch heute noch ), allerdings mit dem status "awaiting stock"

BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83

Hallo ihr Lieben..

mich kribbelt es auch mal wieder in den Fingern.. gleich wird die nächste Bestellung bei CC aufgegeben

Hab leider die Mail von denen gelöscht mit dem Rabattcode Kann mir jemand von euch sagen wie der ging? Irgendwas mit X-Mas glaub ich.

Dankeeeee
    Ich finde es echt supi hier!!

Forengöttin Avatar von Joker

Hallo,

hier schwärmen so viele vom Mac Pinsel 217. Aber ich kann ihn weder auf der deutschen MAC Homepage noch bei Dougi finden. Gibt es den denn gar nicht mehr?

Danke für eine kurze Info.

Einen schönen 4. Advent wünscht euch Joker.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Huhu Joker,
    der ist momentan ausverkauft und es gibt Lieferschwierigkeiten.
    Wir warten alle auf den Pinsel.
    Wenn Du kein Problem hast mal in USA zu bestellen, dann bekommst Du ihn vielleicht http://www.allcosmeticswholesale.com/

Hallo Jazz

das ging ja flott mit der Antwort

Schade, bei Dougi gibt es nämlich grade 10 Prozent

Nee, in Amerika möchte ich lieber nicht bestellen. Ich kenn mich nicht aus mit Zoll usw. Auf einmal kostet mich der Pinsel 50 Euro wegen irgendwas, was ich nicht beachtet habe. In England habe ich schon mal bestellt, ging super. Aber selbst da, obwohl Europa, bin ich auch wochenlang mit "schwanger" gegangen

Nochmal herzlichen Dank. Da heißt es wohl WARTEN

BJ-Einsteiger

Huhu!

Mein erster Post hier! Ich übe quasi grad schminken, bin bis jetzt immer nur sehr *hust* natürlich rumgelaufen.. Obwohl ich den Schrank voller Kosmetik habe, keine Ahnung Kaufen ja - benutzen nein, hihi.

Naja, nun hab ich hier eine schöne 120er e/s-Palette, hab aber keinen Plan welche Farben mir stehen. Wußte zB. bis vor kurzem auch gar nicht, dass man bei braunen Augen nicht unbedingt braune Lidschatten nehmen soll.

Ich dachte an Lilatöne, das sieht aber irgendwie immer aus als hätte ich ein massives Veilchen.

Ich hab braune Haare, braune Augen und eine etwas in oliv gehende (im Moment leicht blasse) Haut.

Hat jemand ein Paar Tipps?

Danke!

GutenMorgen Fipsilein und herzlich Willkommen bei den Beautyjunkies

Meine Haare sind auch dunkel, sowie die Augen.

Ich finde grün sehr schön, aber auch lila. Dabei muss ich allerdings sagen, dass die Lilatöne aus der Zoeva (hab ich auch) nicht so gut passen. Die sehen bei mir auch nicht wirklich gut aus Irgendwie sind das komische Töne. Ganz toll bei braunen Augen sind blaue Lidschatten Hin und wieder nehme ich auch braunen, aber da kommt es echt auf den Ton an.

Grau find ich bei mir auch ganz super, die Banane dann leicht schwarz.

Schau doch mal bei den LidschattenThreads rein. Da gibt es wunderschöne AMUs.

Liebe Grüße von Joker

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Gerade bei der 120er Palette kannst du gut rumexperimentieren. Braune Augen vertragen fast alles an Farbe. Toll aussehen sollen z.B. gold, grün, rosa, blau, grau. Schau dir z.B. Augenmake ups von Schokoaddict, Manana und Xixa an (BJ Wiki, Blogs)

Seratia
    Besucher

Hey, wenn du lila verwenden willst, aber auf das ganze Lid aufgetragen eher ein "Veilchen" daherschminkst, hast du das gleiche Problem wie ich.
    ich hab dir eine Lösung:
    Trage im Innenwinkel einen passenden Farbton auf, der sehr hell ist, z.b. dezentes rosa, vanillefarben oder so. Dann in den Außenwinkel den Lilaton und wenn du willst in die Mitte noch etwas passendes in einer mittleren Farbe, muss aber nicht sein.
    dann nimnmst du einen ganz fluffigen pinsel und verblendes es indem du ganz sacht darüberfährst, so dass die Übergänge verwischt sind. Dazu grauen Eyeliner find ich klasse, schwarzer ist aber auch toll.

So sieht es nicht aus wie ein veilchen, weil man das normal nicht nur am Außenwinkel hat (denke ich zumindest)
    Bei mir sieht das super aus.

Garnet
    Besucher

Haben wir hier schon einen Nur-NK Schminkfred? Ich find nix aber das muß nicht viel heißen.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Garnet Beitrag anzeigen
    Haben wir hier schon einen Nur-NK Schminkfred? Ich find nix aber das muß nicht viel heißen.
    Ja gibt´s sehr viele wie z.B --> https://www.beautyjunkies.de/for...9&highlight=NK

Garnet
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ja gibt´s sehr viele wie z.B --> https://www.beautyjunkies.de/for...9&highlight=NK
    Danke, das ist genau was ich suche!