Hallo,
ich möchte mir gerne Cake Make Up zulegen. Nur, was ist die richtige Farbe? Ein Anhaltspunkt wäre vielleicht, dass ich beim MAC Puder NC30 besitze.
Würde mich freuen, falls mir jemand helfen könnte![]()
Hallo,
ich möchte mir gerne Cake Make Up zulegen. Nur, was ist die richtige Farbe? Ein Anhaltspunkt wäre vielleicht, dass ich beim MAC Puder NC30 besitze.
Würde mich freuen, falls mir jemand helfen könnte![]()
Hallo,
bin ganz neu hier und habe auch gleich eine kurze Frage: Ich suche einen NK-Kajal, der auf der Wasserlinie gut Farbe abgibt. Kann mir da jemand einen empfehlen? Vorab schon mal daaankeee!!!
Wollte mal fragen wie man am besten einen bronzer mit starkem, aber feinem schimmer verwendet: zum konturieren unter die wangenknochen ´wegen der farbe oder zum highlighten wegen des schimmers?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Zum Highlighten wegen des Schimmers. Ein Bronzer eignet sich nicht für's Konturieren, da das Konturier-Puder matt sein muss!
Niemals schimmernd oder glitzernd! Konturen deuten ja Schatten an und wo Schatten ist, da ist es matt.
Also Bronzer immer nur da hin, wo auch die Sonne hinkommt: auf hervorstehende gesichtsteile wie z.B. die Wangenknochen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Also auch bei dunklen nuancen?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Bei mir ist es gerade andersrum, ich habe auch braune Augen und Haare, und bei mir ist blau echt schwierig. Ganz im Gegensatz zu braun, das geht echt immer. Am liebsten habe ich so ein leicht aschiges aber trotzdem sehr dunkles braun.
Warme Schokoladenbrauns gehen aber auch gut.
Und wie bereits gesagt grün und lila sind sehr schön![]()
Du meinst, ob man den Bronzer auch zum Highlighten nimmt, wenn er dunkel ist? Das kommt auf den Hauttyp an. Dunkler Bronzer bei heller Haut sieht nicht so gut aus und lässt sich schwer blenden.
Wobei "Highlighter" beim Bronzer eigentlich nicht das richtige Wort ist.
Klar, er schimmert, aber ein Highlighter kommt ja über den Wangenknochen, Bronzer- wie Blush- auf dem Wangenknochen.
Hier ist ein guter, informativer Link dazu.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Danke für den link! Der ist wirklich gut gemacht! So mach ich eigentlich auch immer, nur dass ich normalerweise mit einem dunklen matten bronzer (der von loreal für brünette, der schon rausgegangen ist) konturiere. Anscheinend kommts nur darauf an, dass er nicht schimmert.
Schon kompliziert was man sich alles tagtäglich ins gesicht schmiert![]()
hallo,
ich suche dringend einen plum-farbenen lidschatten, also nicht lila, eher in die weinrot-richtung, sehr dunkel und OHNE glitzer. weiss wer was? am liebsten bei DM....und nicht douglas, MAC oder benefit.
tausend dank u liebe grüsse.
Hallo!
Ich habe mir heute zum ersten Mal die P2 Face Base gekauft und mich hat es fast aus den Schuhen gehauen, als ich zuhause daran gerochen habe. Ist es normal, dass sie riecht wie verschimmelt? Ich bin etwas irritiert wegen dieses starken Geruchs.
LG
Merlu
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris
Ich glaube am ehersten wirst du bei Artdeco fündig. Aus dem Drogeriesortiment fällt mir auf Anhieb kein e/s ein. Mom. In der Catrice Royal Nights LE gab es eine Palette mit einem Weinrot/lila/pflaume Ton. Evtl. findest du die noch und kannst den e/s mal testen. Allerdings ist es ja blöd sich nur deswegen eine ganze Palette zu kaufen.
Edit: ich glaube von Basic (Schlecker) gabs was in der Richtung![]()
super, danke krümelchen![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Eigentlich hast Du ja recht, Xelya. Ich habe vorhin nochmal versucht sie zu verwenden und habe mich regelrecht geekelt.
Ich tausch sie um.
Liebe Grüsse
Merlu
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris
danke nochmal, krümelchen, hab mir heute das vom schlecker geholt und es ist ziemlich ideal.![]()
meinst du einen lack, lilli? ich meinte einen eyeshadow....![]()
Ähehem*räusperon* Ja, ich habe irgendwie, warum auch immer, gedacht, du meinst Nagellack. Habe gerade gelesen, dass du ja Eyeshadow meinst. *räusperoff*
Aber der Nagellack ist echt klasse, und wenn du einen passenden es gefunden hast, dann kauf dir auch den Lack, der passt dann farblich gut dazu und ist echt super!!![]()
♥
klingt auch gut, gibts P2 in österreich? ziehe erst im februar nach berlin....
P2 gibts auch in Österreich![]()
beim DM????
Ich wohne leider nicht in Österreich, da würd ich mal ganz frech Chinda oder Lilith fragen![]()
chinda...lilith...wo seid ihr?????![]()
Im DM gibts in Österreich leider, leider kein P2. Aber schau mal in den Palmers Paradise auf der Rotenturmstraße, die haben die Marke (: .
danke.![]()
Hallo,
ich suche so etwas wie einen Gloss für die Augenlider. Lipgloss ist keine Alternative, das klebt und wandert sofort in die Lidfalte.
Gibt es so etwas überhaupt?
eyegloss, nennt man das. bin auch auf der suche nach so was...
habe bis jetzt aber nur was von chane gefunden (zu teuer) und von rouge bunny rouge. aber das gibts glaube ich nicht in D zu kaufen!?
Dankeschön :)
Hast recht, Chanel ist wirklich arg teuer. Ausserdem scheint das Zeug ja auch ziemlich schnell in der Lidfalte zu verschwinden :(
ich hatte sowas mal, mir faellt nur nicht mehr ein von welcher marke das war. /:
jedenfalls fand ich es grausam, weil es einfach ruckzuck in der falte hing. ich wuerds mir nicht mehr zulegen.
mal ne frage, gibt es nicht so spray, dass man sich über das fertige make up sprüht, damit der teint schöner ist oder so? bilde mir ein, sowas letztens gesehen zu haben. falls es das wirklich gibt, wie wirkt das so und wie nennt man das? ist es eine anschaffung wert? mein finish sieht mir immer zu "ausgetrocknet" aus.
"model in a bottle"sowas von perfekt, kann ich echt empfehlen!!!!
war das ne antwort auf meine frage?denke mal ja..
also gibts das auch im laden?? hätte gerne was, was ich im laden kaufen kann... vllt saphora? mehr geschäfte kenn ich hier noch nicht. so drogerien scheints hier nich tzu geben oder ich laufe zu blind durch die gegend
was genau bewirkt das model in a bottle?
wo hast du dieses model in a bottle bestellt?
ja, war die antwort auf deine frage.
man kann es leider nur in den USA bestellen *klick*.
viele verwenden thermalwasserspray, das bekommt man in jeder apotheke/drogerie. ich wollte aber etwas make up fixierendes, dass die haut nicht austrocknet und verlässlich fixiert, da ich kein puder verwende. für mich ist das perfekt.
hier ist der thread dazu:
https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=bottle
Gibt doch auch diese Cremelidschatten von P2, die auch einen Applikator wie Lipglosse haben. Wenn man die mit farblich passendem Lidschatten abpudert halten die Bombe!
matilda dankeschönhabs mir mal angeschaut aber da steht ja, dass das nur dafür sorgt, dass das make up lange hält. das brauch ich nciht, ich dachte diese sprays würden dem makeup einfach noch nen gewissen glow als finish geben, aber da hab ich wohl falsch gedacht
naja, aber wie gesagt vielen dank!
sooo und auch wenn ich gefahr laufe, zu nerven, hab ich jetz gleich noch eine frage. nämlich: ich hätte gerne einen eyeliner (also nen pencil, nix flüssiges), den man gut smudgen kann. ich habe im moment nen khol kajal von lancome dafür, aber jedes mal, wenn ich den smudge, ist die farbe weg. kennt jemand einen guten eyeliner, der nicht gleich 100% der farbe verliert, wenn er gesmudgt wird? danke!
Ok, ich wusste nich, dass es da nen Unterschied gibt.
Kann mir aber dann irgendwie nich vorstellen, wie das halten soll.