benefit hat einen rose-hautfarbenen, von essence soll es sowas in der neuen le angeblich auch geben
benefit hat einen rose-hautfarbenen, von essence soll es sowas in der neuen le angeblich auch geben
Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
Hallo, ich suche ein Rouge mit schönem Glow, der mein mässig helles Winterhäutchen zum Strahlen bringt . Habe nur "normales" Puderrouge ohne Schimmer. Bitte nur dezenter Schimmer (keine Glitzerbombe), und am liebsten was aus dem Drogeriemarkt. Ob NK oder KK, ist egal. Farblich nicht zu schrill , ich mags gern etwas natürlicher.
Danke für Eure Tipps!
Danke euch allen, habe mir gestern bei Müller nen Beigen Kajal von max Factor war's glaub ich gekauft Danke für die Tipps
Elettrah, ich habe hier ein Rouge von loreal rumfliegen in einem rech hellen rosa, finde der macht eigentlich nen ganz schönen Glow. Sonst haben die Blushes von Artdeco auch nen ganz netten Glow....
Danke, nocturne. Fahre eh gleich zum Dougi, da werde ich mir mal was anschauen *notier*
Wirklich schön finde ich die Rouges von Benefit, gibts allerdings nicht in der Drogerie und ist mit knapp 30 € wirklich nicht billig. Dafür hält so ein Tiegel bei täglicher Benutzung aber gute 2 Jahre.
Ich bin selber ein kühler Typ und benutze Dandelion (rose) und Thrrrrob (dunkleres pink-rose), beide schimmern sehr schön aber dezent und sind total natürlich. Ich würde also beide guten Gewissens empfehlen, wegen der Farbe einfach mal im Douglas oder so gucken...
Danke, La Luna. Von benefit habe ich mir eine getönte Creme für den Sommer gekauft letztens (You Rebel Lite), insofern liegt mir das nicht soo fern Bin allerdings ein warmer Farbtyp, doch mag ich bräunliche Rouges auch nicht so, mehr ein natürliches Rosé, so, als sei ich einfach nur gut durchblutet (und das sieht auch bei mir natürlich nicht bräunlich aus ).
Habe mir jetzt Art Deco Nr. 35 geholt, das sieht ganz gut aus. Prinzipiell bin ich aber natürlich immer offen für Weiteres, bin ja schliesslich ein BeautyJUNKIE
Da habe ich ja jetzt eine ganz gute Auswahl. Danke, Beautys, für die Tipps!
Hat jemand eine Anleitung fuer den perfekten Lidstrich?
Zum einen werf ich mal das Video von Bigsunshine001 in den Raum, die is hier auch angemeldet: klick mich sanft
Das ist ne Methode mit Pinsel und Eyeliner aus der Flasche, bei Geleyeliner funktioniert es nicht anders.
Wenn du die Applikatoren der Eyeliner benutzen willst würde ich nicht in der Mitte, sondern gleich vorne an der Tränendrüse anfangen, einmal die Linie durchziehen und danach die Feinarbeit machen wie Huckel ausgleichen und nen schönen Schwung dranmachen.
Am Anfag fand ich es auch einfacher wenn das ein fester Applikator war als ein kleines Pinselchen, heute isses bei mir umgekehrt. Aber wenn man "frisch" damit anfängt sind die festen besser, da man damit besser punktuell nacharbeiten kann.
hey, ich hoffe meine frage passt in den thread:
Ich bin ab juni drei monate in australien. mich würde interessieren, wer von euch schonmal in melbourne oder sidney war und was es in australien so an (dekorativer) kosmetik gibt (Drogeriemarken oder auch hochpreisigen Produkten..) bin da ganz neugierig drauf neues auszutesten, aber hab im Internet noch nichts gefunden dazu..
Habt ihr vllt. nen Tip für mich oder könnt ihr mir da was empfehlen??
Hallo Julchen,
war schon in beiden Städten, bin aber nicht so bewandert im Bereich DK.
Aber: Ich finde Almay und Covergirl haben ganz schöne Sachen, die findest du da in jeder Drogerie (die heissen da Pharmacy oder Chemist). Ansonsten gibt es tolles Sonnenöl von Reef mit Cocosduft und noch eine andere Sonnencreme die Cocosduft hat Aber das ist ja keine Deko
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Hallöchen!
Ich suche immernoch nach einer guten Foundation und habe schon das Perfect Match von L'oreal ins Auge gefasst. Aber ich habe eine seehr helle Hautfarbe und rosa geht bei mir gaaaaar nicht!
Also wüsste ich gerne, ob es bei diesem Make Up helle, eher gelbliche (oder auch neutrale) Töne gibt.
Danke schonmal
Liebe Grüße,
Naddi
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
- Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!
wie bekommt man eingetrockneten geleyeliner wieder hin? oder ab in die tonne damit?
- gelöscht - (hab mich verlesen )
Halli Hallo,
wollte mal hören ob jemand weiß, wann der neue Artdeco Bronzing Powder (die limitierte Edition) für 2010 rauskommt.....?
Danke schonmal
Liebe Grüße,
Serendipity
Kann mir jemand einen Highlighter Pencil (am liebsten im Drogeriebereich) empfehlen? Ich weiß, dass essence angeblich einen im Standartsortiment hat- der jetzt aber gehen soll- nur hab ich den bei keinem essence Stand im Umkreis gesehen. Und ob ich den Pencil aus der momentanen LE bekommen werde, bezweifel ich.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Avarice je nach Hautton könnte der Highlighter and Concealer Pen von Esprit was für dich sein (gibts beim dm für
Esprit? Ok... dann werd ich mir den mal angucken. Ist der gleichzeitig Highlighter und Concealer? Das widerspricht sich doch eher, oder? Weil das eine soll die Blicke auf sich lenken und das andere soll kaschieren.
Aber danke für den Tip! Bei Esprit kenn ich mich nämlich nicht so aus.
Brauche unbedingt was, das meine Brauen liftet und die Augen im WInkel optisch öffnet.
Ich nutz meinen als Concealer - draufstehn tut Highlighter and Concealer - ich weiß nicht obs funktioniert - mit meiner hellen Haut ist es als Concealer im hellsten Ton gut geeignet.
Habe eine helle Haut. Dann müsste es passen!
Kennt jemand einen weißen Flüssigeyeliner?
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Wollte mal fragen, ob jemand weiß wo ich einen Eyebrow Shaver kaufen kann? Ich habe so ein Teil hier bei Fafinettex3 gesehen und würde sowas auch gerne mal ausprobieren. In der Drogerie habe ich sowas noch nie gesehen .
Die dinger gibts auch beim dm - je nach aktueller Sortierung haben sie die zumindest bei mir immer mal wieder in der nähe der Rasierer oder der Zahnpflege Warum auch immer...
ja, bei dm, so 3er-Packs. Bei mir sind die da, wo es auch Pinsel, Wimpernzange, MU-Schwämmchen etc. gibt.
und vom rossmann. sind rosa und ich glaub 5 pro packung
Hi,
mein erste Frage überhaupt hier
Ich habe eine, im Moment, helle Haut mit gelblichem Ton...
würde ich schlimm aussehen, wenn ich das Benefit high beam mit meinem Make-Up (Vichy Dermablend Nude) mischen und im ganzen Gesicht verteilen würde? Oder ist das moon beam besser dafür geeinget?
kurze Frage also: Kann man das high beam großflächig tragen oder lieber nur punktuell verwenden?
Danke für eure Antworten! Dann werd ich am Montag gleich mal zum DM flitzen!
Hallo
ich habe mir heute mit einem weichen Eyeliner das gesamte Auge umrandet. Sieht gut aus, doch leider ist der Strich auf den unteren Winpern nach einer Weile ziemlich verwischt, das sieht ziemlich.. naja aus
Kann man da irgendwas gegen machen, oder habe ich vielleicht was falsch gemacht?
hast du eine base darunter gehabt?
Nein, ich habe das Alverde Creme MU und Puder benutzt. Hab gar kein Base...
mit base hält meistens alles bombenfest. gibts verschiedene, ich hab von mac eine, die von alverde taugt nicht.
Danke für den Tip
Was genau ist denn eine Base?
Es gibt Grundierungen für Augen-MakeUp - sogenannte eyeshadow base
Das hindert (wenns taugt) den Lidschatten daran sich in die Lidfalte zu verziehen und gibt eben auch Kajal und Liner mehr Halt.
Aha
Danke
Ich habe wie viele andere Beautys auch meine UDPP aufgeschnitten und den Inhalt in ein kleines Döschen getan. Nach ca. einem Viertel Jahr ist sie nun total eingetrocknet bzw. gummiartig, so dass ich sie nicht mehr verwenden kann.
Habt ihr einen Tip, wie ich die Primer Potion wieder geschmeidig bekomme?
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Hey, habt ihr einen Tip für mich, wo ich in nem normalen Geschäft (= nich aus dem Netz) kleine verschraubbare Gläschen/ Döschen für Pigmente herbekomme? Ein Vermögen sollte es natürlich auch nich kosten.
Wie wäre es mit Döschen aus der Apotheke?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more