Oh Gott, ich glaube, ich will nie eine![]()
Oh Gott, ich glaube, ich will nie eine![]()
Hihi, da kann ich ne Gruselgeschichte beisteuern - ich hab nämlich auch immer eine Wimpernzange benutzt bis zu einem denkwürdigen Tag...
Ich klemmte immer die Wimpern ein und stützte mich auf meinen Schminktisch und wartete einige Sekunden. Naja, an DEM Tag bin ich leider mit dem Ellbogen abgerutscht und hab mir mit einem Ratsch alle Wimpern an einem Auge ausgerissen!!! Nicht nur, dass es schweineweh tat, ich war halt auch kahl auf einem Auge!
Und die Krönung des Ganzen ist, dass ich mich grade für ein Date fertig gemacht hatte! Ich bin also mit einem nackigen und einem bewimperten Auge zum Date gegangen *g* Ist nix draus geworden, obs an den fehlenden Wimpern gelegen haben mag?!![]()
Jedenfalls flog nach diesem traumatischen Ereignis die Wimpernzange in hohem Bogen in den Müll und ich habe seitdem auch nie wieder eine angefasst![]()
Also ich bin ja eher trottelig was die Benutzung von Wimpernzangen, Kontaktlinsen und ähnlichem Fummelkrams angeht- aber solche Horrorgeschichten sind selbst mir noch nicht beim Wimpern biegen passiert.
La-una, das ist ja echt der blanke Horror![]()
Liebe Grüße Tanja
Frisch angefixter Duftjunkie...
Jap, das war schon krass, jetzt kann ich drüber lachenaber damals wars schon sch*** und es sah einfach echt bescheuert aus
![]()
la_una okay, spätestens jetz kümmer ich mich wirklich um eine alternative!! das ist ja -AHHHHH![]()
La_una, oh mein Gott, das ist ja schrecklichWie lange hat das denn gedauert bis die Wimpern wieder nachgewachsen waren
Ich glaube, jetzt haben wir uns hier alle gegenseitig verschreckt und geheilt. Ich werde nie wieder denken 'Vielleicht wäre eine Wimpernzange nicht schlecht' - nehmen wir lieber gute Mascara, was Mädels?
Oh Gott La_unaDas ist ja furchtbar!!
Ich hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt, das mal auszuprobieren, gut das ich hier reingeguckt habe![]()
Hallo,
die Suchfunktion spuckt threads mit hunderttausend Seiten aus, ich finde keine Antwort (vielleicht bin ich aber auch blind. Oder blöd).
Ich habe eine Frage zu der concealer Palette von Zoeva. Taugt die was? Eignet sie sich auch für Härtefälle? Oder soll ich mein Geld lieber in "was ordentliches" (YSL?) investieren?
Ich habe sie zwar nicht (nur die Lidis) aber ich habe gelesen, daß sie gut ist! Leider würden sie aber recht schnell austrocknen.
Liebe Grüße Tanja
Frisch angefixter Duftjunkie...
Steht doch einiges zu im Zoeva-Thread: https://www.beautyjunkies.de/for...archid=6831775
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
danke euch beiden!
@tina: den link kann ich leider nicht öffnenund der von mir gelesene zoeva-threa´d ist wahnsinnig lang. ich bin bisher auf seite 25 oder so... gleiches gilt für den thread zum concealer test.
Wie bewahrt ihr eure Make-Up-Pinsel auf? Ich hätte gerne Hüllen für meine Pinsel, wie die von Brushguard, möchte aber nicht wegen 5$ in den USA bestellen. Gibt es sowas auch in Deutschland?
Die Brush Guards gibt es hier in Deutschland. In den USA ist es aber billiger.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Gibt es einen Tip, damit die Foundation auf der Nase bleibt, wenn man sich die Nase putzt?
Bei mir nimmt das Taschentuch immer die ganze Foundation weg (trotz Base und Puder) und danach hab ich dann auf der Nase keine Deckung mehr.![]()
ich wette, das wurde schon oft gefragt, aber:
wie genau trägt man mineral e/s auf, macht man eine ganz normale base drunter oder hält der von alleine? oder besprühe ich das amu mit wasser, so wie die foundation?
hab schon die suchfunktion bedient, aber ich finde irgendwie nichts.![]()
danke krümelchan![]()
kennt jemand ein dupe für den alverde geleyeliner in anthrazit? ich bekomme wahrscheinlich keinen ab, aber finde die farbe so toll. es muss auch nicht unbedingt ein geleyeliner sein.
hi mädels,
könnt ihr mir einen guten und günstigen pinsel zum auftragen von flüssiger foundation empfehlen?
kr![]()
Wie wärs mit dem Foundationpinsel von Ebelin (dm Eigenmarke) ? Ich benutze auch den Essence Pinsel aus der 50ties fever LE, einen ähnlichen gibt es jetzt im Standardsortiment.
Also ich habe gehört, dass der Rougepinsel von Ebelin dafür toll sein soll.
Ich benutze den Flattop Pinsel von Chrimaluxe und finde es gibt ein sehr ebenmäßiges Ergebnis![]()
Liebe Grüße Vanessa287
ich habe das problem, dass mein make up unter den augen immer sehr bröcklig wirkt, weil meine haut da zu trocken ist. kennt jemand eine augencreme, die besonders viel feuchtigkeit spendet und die ich unterm make up tragen kann? ich trage ja eigentlich schon unterm make up im gesamten gesicht feuchtigkeitscreme, nur an den augen scheine ich doppelte feuchtigkeit zu brauchen. ich krieg da mit make up auch trockenheitsfältchen...
Das kommt sicherlich drauf an, was du von nem guten Concealer erwartest. Ich finde die Palette gut, nutze sie aber zum Konturieren. Die Auswahl der Farben find ich super, die Concealer decken gut, lassen sich gut verarbeiten. Mit dem touche elclat von YSL sind sie nicht vergleichbar, der ist viel flüssiger, weniger deckend und streut das Licht. Die Zoeva-Concealer sind eher cremig-fest und deckend, zum reinen Abdecken über oder unter Foundation finde ich sie sehr gut.
Vorsichtig sein, nicht reiben und ich vote auch für Model in a bottle.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
ich hab jetzt doch noch einen abbekommen
aber danke für den tipp, den werde ich mir mal anschauen, dunkle graus kann man nie genug haben. heute habe ich auch noch einen flüssigeyeliner von esprit in anthrazit entdeckt, der so eine ähnliche farbe hat wie der von alverde, den werde ich mir vielleicht auch noch anschaffen und er könnte ein gutes trostpflaster sein für diejenigen, die den von alverde nicht mehr bekommen.
Hey, das ist doch superIch wollte heute eigentlich noch einen für meine Mutter kaufen, aber es gab nur noch einen in Anthrazit, und der war völlig zermanscht
Die Kajals von p2 sind wirklich klasse - das sind so lange mit Schwämmchen zum Verwischen am anderen Ende. Leider ist die Farbauswahl recht mager, und die meisten Farben finde ich nicht sooo toll, aber der Stylish Great Britain ist Weltklasse - meiner geht schon langsam zur NeigeDer weiße ist auch sehr gut - den nehme ich gern für innen, wenn ich von weiß über grau nach noch grauer oder schwarz schminke - die Haltbarkeit ist sehr gut, und es ist eben richtig weiß, viele e/s sind da ja leider nicht so toll.
Kennt ihr eine gute Lippenbase, die glaettet und Lippie laenger haltbar macht, im niedrigen Preissegment?
Möchte gern mal eine probieren![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
wie schafft man es denn, dass kajal nicht ganz so "hart" wirkt? würde gerne einen look wie diesen hinkriegen, aber bei mir siehts immer wirkts immer hart und...ja es passt nie so ganz :/
The world is changed because you are made of ivory and gold. The curves of your lips rewrite history.
@ keepthefaith
du musst den Kajal mit einem Wattestäbchen o.ä sanft verwischen...wenn das nicht reicht, gehst du mit einem dünnen Pinsel und einem Puderlidschatten in ähnlicher farbe drüber, dann wirkt das ganze viel weicher.
Evtl. steht dir auch kein schwarz..dann versuche ein anthrazit oder mittleres grau
*Bruderlos*
Die Dame auf dem Foto hat doch auch braunen Kajal, wenn ich das richtig sehe.
hmm, sieht wie ein Mischmasch aus...auf der Wasserlinie könnte das braun sein...aber unter den Wimpern bin ich mir net sicher...
*Bruderlos*
Ich hab auch besonders trockenen Haut und trage erstmal normal Creme auf, die ich gut einziehen lasse und kurz vor dem Schminken nochmal einen kleinen Hauch Creme auftragen, dann Concealer & Co. und danach tupfe ich nochmal ganz sanft etwas Creme unter den Augen auf.
Die Augenpflege von Bobbi Brown ist ganz gut.