Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten!
Ich weiss selbst, dass es ein etwas komisches Thema für ein Zweitpost (!) ist... Ich wusste auch nicht, ob es überhaupt der geeignete Thread dafür ist, aber einen besser geeigneten hab ich nun nicht gefunden gehabt und extra einen dafür aufmachen wollte ich nun auch nicht... Ursprünglich habe ich mich ja hier angemeldet, um meinen Kosmetikmord öffentlich zu machen, doch die Lust darauf war mir nach der Aktion meiner Eltern erstmal vergangen! Aber ich freu mich, dass ich hier auf Gleichgesinnte gestoßen und so nett aufgenommen worden bin und ich denke, dass ich auch in einigen anderen Threads nun mitmischen werde
Nun zurück zum eigentlichen Thema: Ich war also heute dort gewesen und hab auch mein Zeug zurück verlangt... Leider hatte sie einen Teil jedoch schon weiter gegeben, sodass sie mir nicht alles zurück geben konnte, aber wenigstens hab ich einen Teil wieder bekommen - ist ja schon etwas, worüber ich mich freue...

Ich hab auch schon mit meinen Eltern darüber geredet und Ersatz gefordert, doch wahrscheinlich werden sie mir das Geld auszahlen. Das würden dann so ca. 20-30€ sein... Mal sehen, wie das Ganze nun ausgeht...
Wie gesagt, ich freue mich jedenfalls riesig darüber, dass ihr mir so nett geantwortet habt! Dankeschön! Ich wusste wirklich erstmal nicht weiter...