Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 126 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    esprit geht raus? das ist doch erst relativ neu auf den markt gekommen?

Stimmt schon, aber die Qualität ist ja nun auch wirklich unter aller Sau. Schade eigentlich, denn das Konzept fand ich schon ansprechend. Blöd nur, dass als 'Ersatz' eine weitere Kreischbunt-Marke kommen soll (Ableger von Maybelline, Preisklasse essence - was ich so gehört habe). Verstehe nicht, dass die nicht stattdessen Catrice und/oder Revlon nehmen.

Janine B.
    Besucher

wie kriege ich wimpern weiß?

Inventar Avatar von Elamaus

Janine: nimm normale Base...so mach ich es immer. Wenn es zart aussehen soll, aber ruhig fülliger sein kann, stäube weißes Puder drüber

Janine B.
    Besucher

das mit der base hab ich schon mal probiert. wurde aber nicht soo weiß. kann aber auch an der base liegen...
    das mit dem puder ist noch ne gut idee. danke!

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Oder beides kombinieren,, mach ichmanchmal, wenn ich weiße Wimperspitzen haben will.

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

hallo mädels,

kann mir jemand sagen, welche marken farblosen lipliner führen? mein magic liner von catrice ist alle und den gibts ja nicht mehr :(

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    hallo mädels,

kann mir jemand sagen, welche marken farblosen lipliner führen? mein magic liner von catrice ist alle und den gibts ja nicht mehr :(
    bei agnes b. gibts einen, gibts aber nur online

Inventar Avatar von monito

hallo mädels,

Von Kron gibt es einen farblosen Automatic Lipliner!
    Liebe Grüße
    monito

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

hallo mädels,

Maybelline, Artdeco
    Liebe Grüße von Tatien

Allwissend Avatar von La_una

Benefit hat auch einen ganz tollen! Den von agnes b. hab ich, der ist Mist

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Benefit hat auch einen ganz tollen! Den von agnes b. hab ich, der ist Mist
    ich hab den auch und find ihn sehr gut ;)

Meine Laune...
    Inspired

Eigentlich ist der von Catrice ja nur Wachs. Könnte man nicht einfach eine weiße Kerze anspitzen

BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku

Wie trägt man nun eigentlich eine Lidschatten-Base auf?

Ich habe eine annähernd farblose.

Gesicht gereinigt, fix und fertig. Soll ich da gleich die Base auftragen oder erst meine normale Augenpflege?

Und soll ich über die Lidschattenbase noch mal drüberpudern?

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Auf den Augenlidern vor dem AMU keine Augenpflege verwenden, sondern einfach Base auftragen und danach gleich Lidschatten benutzen, nicht extra abpudern.

BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku

Danke, Moppi!

Spiderpig Avatar von Pinkichu
    Meine Laune...
    Fine

Hallo!

Mascara-Frage:

Kann ich eine wasserfeste Mascara (Manhattan Volcano waterproof) auch ueber einer 'normalen' Masacara (Catrice Glamorous Volume) auftragen, um wasserfestes Mascara zu erreichen?

Also, versiegelt das wasserfeste Mascara das nicht-wasserfeste ausreichend mit?

(Mein Ziel ist mehr viel Volumen+wasserfestes Mascara fuers Schwimmbad!)

Allwissend Avatar von soneva

hallo!

könnte jemand mir vielleicht sagen, wer beim ökotest nagellack 'good lack' testsieger geworden ist? (oktober 2009 / Jahrbuch 2010)

und das gleiche bei stiftung warentest 2005?

super lieben dank!!

Inventar Avatar von hellogoodbye

Kurze Frage - meine Wimpern sind irgendwie durch die Heizungsluft brüchig geworden, was hilft? Öl hab ich probiert, aber dann reagieren meine Augen heftigst und tränen .

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Kurze Frage - meine Wimpern sind irgendwie durch die Heizungsluft brüchig geworden, was hilft? Öl hab ich probiert, aber dann reagieren meine Augen heftigst und tränen .
    ich nehm da immer ne normale Augencreme, das hilft gut

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Pinkichu Beitrag anzeigen
    Hallo!

Mascara-Frage:

Kann ich eine wasserfeste Mascara (Manhattan Volcano waterproof) auch ueber einer 'normalen' Masacara (Catrice Glamorous Volume) auftragen, um wasserfestes Mascara zu erreichen?

Also, versiegelt das wasserfeste Mascara das nicht-wasserfeste ausreichend mit?

(Mein Ziel ist mehr viel Volumen+wasserfestes Mascara fuers Schwimmbad!)
    Müsste eigentlich funktionieren, hab ich heute auch gemacht aber bei mir ist ein bisschen was verlaufen.

Spiderpig Avatar von Pinkichu
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Müsste eigentlich funktionieren, hab ich heute auch gemacht aber bei mir ist ein bisschen was verlaufen.
    Danke! Dann werde ich mich mal ans Testen begeben!

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Mal ne Fraue zur optimalen Beleuchtung.

Ich habe festgestellt, dass mein Make-up (vor allem Foundation) normalerweise im Tageslicht ganz super aussieht, aber in meinem Bad, das eine ziemlich miese Beleuchtung hat, seh ich plötzlich aus wie Frankensteins Tochter: Schuppig, "cakey", einfach zugekleistert. In diesem Licht sieht auch meine ungeschminkte Haut teilweise zum Davonlaufen aus, während es im Tageslicht eigentlich okay ist.

Jetzt ist meine Frage:

Welche Beleuchtung ist für Make-up der beste, weil ehrlichste Ratgeber: Tendenziell fieses Kunstlicht oder volles Tageslicht?

Ich tendiere zwar gefühlsmäßig zum vollen Tageslicht, aber vielleicht könnte man ja auch sagen, fieses Kunstlicht ist ehrlicher - so von wegen, wenn man es schafft, selbst darin gut auszusehen, kann man nichts falsch gemacht haben, oder so.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Inventar Avatar von monito

Hallo CupcakeLove
    Dazu gabs hier schonal einen Thread: Bei welchem Licht schminken?
    Und dann gab es noch einen zu beleuchteten Schminkspiegeln glaube ich
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Fine

Danke!
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

~Bella~
    Besucher

Würde mich auch interessieren.

Bei mir sieht es im Bad gut aus, im Flur beschissen und im Tageslicht mal so mal so.

Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Mal ne Fraue zur optimalen Beleuchtung.

Ich habe festgestellt, dass mein Make-up (vor allem Foundation) normalerweise im Tageslicht ganz super aussieht, aber in meinem Bad, das eine ziemlich miese Beleuchtung hat, seh ich plötzlich aus wie Frankensteins Tochter: Schuppig, "cakey", einfach zugekleistert. In diesem Licht sieht auch meine ungeschminkte Haut teilweise zum Davonlaufen aus, während es im Tageslicht eigentlich okay ist.

Jetzt ist meine Frage:

Welche Beleuchtung ist für Make-up der beste, weil ehrlichste Ratgeber: Tendenziell fieses Kunstlicht oder volles Tageslicht?

Ich tendiere zwar gefühlsmäßig zum vollen Tageslicht, aber vielleicht könnte man ja auch sagen, fieses Kunstlicht ist ehrlicher - so von wegen, wenn man es schafft, selbst darin gut auszusehen, kann man nichts falsch gemacht haben, oder so.
    Es kommt daruaf an wofür du dich schminkst. Wenn du dich fürs Büro schminkst ist Tageslicht die beste Wahl, das zeigt dir erbarmungslos ob du zuviel benutzt hast und keine Farbe wird verfälscht. Schminkst du dich für Abends, zum Ausgehen o.ä. also wenn du Kunstlicht ausgesetzt bist-> Kunstlicht z.B. vorm Badezimmerspiegel oder beleuchteten Spiegel.

Meine Laune...
    Fine

Na ja, wegen der Beeinflussung der Farben ist mir das schon klar. Aber eigentlich möchte ich wissen, welches Licht mehr Recht hat, wenn es um die Beschaffenheit der Foundation geht (glatt und natürlich -> Tageslicht vs. krümelig und maskenhaft -> das Licht in meinem Badezimmer) oder um den Zustand meiner Haut (nicht perfekt, aber akzeptabel -> Tageslicht vs. eine Hautoberfläche wie der Grand Canyon von oben -> das Licht in meinem Badezimmer).

In meinem Bad habe ich so einen Spiegelschrank mit zwei Birnen rechts und links (von denen aber nur eine geht ) die in so einem milchigen Plastikteil stecken, und das Licht ist sehr gelb. Falls das irgendwem weiterhilft.
    - Guido Maria Kretschmer

Am unbarmherzigsten ist grelles Neonlicht oder z. B. eine sehr helle Schreibtischlampe, da sieht man teilweise schon Pickel die man erst in 2 Wochen bekommt- schon ziemlich fies. Ich würde helles Tageslicht nehmen um ein möglichst realistisches Ergebnis zu sehen, möglichst direktes Sonnenlicht.

Meine Laune...
    Fine

Okay, also so wie ich es zum Glück schon mache.
    Dann geh ich erstmal einfach davon aus, dass die Bleuchtung in meinem Badezimmer dermaßen mies ist, dass sie mir nicht die Wahrheit zeigt.
    - Guido Maria Kretschmer

Seratia
    Besucher

Ich habe mir jetzte auch einen Schminktisch eingerichtet, der am Fenster steht. Als ich mich in meinem badezimmer geschminkt habe, dass auf Hangseite im Erdgeschoss und damit "im Berg" liegt und nur einen Lichtschacht hat, war ich immer überrascht, wie bunt ich doch bin, als ich ins Licht getreten bin. Musste dann immer hin und her rennen, mit Handspiegel, weil mein Kunstlich alles geschluckt hat.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Komischerweise seh ich im Kunstlicht bei uns im Bad immer bunter aus als dann draußen bei Tageslicht.

karotina
    Besucher

Auch kurze Frage:
    Wie kriegt man Makeup heller?
    Hintergrund: Habe 2 Spitzen Makeups (Liquid) im Badschrank.
    Problem: Farbe ist auf den Sommer abgestimmt.
    Im Winter bin ich kalkweiß.
    Habe nun für diese Jahreszeit günstiges helles Makeup besorgt, das nun aber bald alle ist.
    Gibt es eine Möglichkeit, mein dunkleres Makeup mit einer Zugabe von ??? heller zu machen für die Übergangszeit? Es soll natürlich schon halten und nicht austrocknen. Danke im voraus.

~Bella~
    Besucher

Hab hier oft gelesen, dass das mit Titandioxid geht. Selber aber noch nicht ausprobiert.

karotina
    Besucher

Wo bekomm ich das her? Ist das Pulver? Kann man das einfach so ins Makeup mischen?

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

du könntest es mit Titandioxid (weisses Pigment) aufhellen, so mach ich das immer oder mit einem anderen sehr hellen MU mischen
    EDIT: zu spät
    Das ist ein Pulver und du bekommst es zB bei behawe (der direkte Link funktionier leider nicht, aber wenn du "Titandioxid" in die Schnellsuche eingibst, findest du es ganz leicht. 10g kosten 1,10)
    Das Pulver mischst du einfach in das MU und verrührst es sehr gut (sonst gibt es weisse Schlieren). Ich mische es in eine kleine Menge MU und gebe die dann ins Fläschchen. Alternativ kannst du auch jedes Mal ein paar Krümelchen in die Menge MU mischen, die du an dem Tag benutzen willst
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

karotina
    Besucher

In der Apo kriegt man das nicht? Lässt sich das denn ganz leicht untermischen oder muss man das in Alkohol oder ähnlichem erstmal auflösen oder gar köcheln?

Allwissend Avatar von soneva

Zitat Zitat von karotina Beitrag anzeigen
    Auch kurze Frage:
    Wie kriegt man Makeup heller?
    Hintergrund: Habe 2 Spitzen Makeups (Liquid) im Badschrank.
    Problem: Farbe ist auf den Sommer abgestimmt.
    Im Winter bin ich kalkweiß.
    Habe nun für diese Jahreszeit günstiges helles Makeup besorgt, das nun aber bald alle ist.
    Gibt es eine Möglichkeit, mein dunkleres Makeup mit einer Zugabe von ??? heller zu machen für die Übergangszeit? Es soll natürlich schon halten und nicht austrocknen. Danke im voraus.
    schau doch mal hier vorbei:
    http://www.youtube.com/watch?v=dnklm...os=X-XEwDcFmek

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von karotina Beitrag anzeigen
    In der Apo kriegt man das nicht? Lässt sich das denn ganz leicht untermischen oder muss man das in Alkohol oder ähnlichem erstmal auflösen oder gar köcheln?
    Keine Ahnung, ob man das in der Apo bekommt... aber du kannst es einfach so reinmischen (ich würd aber ne kleine Menge nehmen, sonst klumpt es womöglich und du kannst bei grossen Mengen auch die Farbe nicht kontrollieren)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

karotina
    Besucher

Danke Jane und Xelya für den Tipp mit dem Titanoxid.
    Ich habe mir zum Testen nun ein bißchen gekauft (ich habe einen Hobbythekladen um die Ecke ).
    Wie im Video das soneva gepostet hat beschrieben, ist das Mischen etwas kompliziert und ich werde auf jeden Fall vorher gründlich cremen, damit meine trockene Haut nicht noch trockener wird.
    Das Video ist übrigens super super!!! Danke!

Meine Laune...
    Inspired

Joa, und lieber langsam immer mehr hinzugeben. Titandioxid ist nämlich auch der Stoff, der für die Deckkraft der Foundation verantwortlich ist. Wenn Du zuviel hineingibst, hast Du am Ende eher ein Camouflage