Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 126 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    karotina
    Besucher

AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

Wär ja auch nicht schlecht. So in einer kleinen Dose...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ja, ich hab so ein MU von L'Oréal, das mir einen Tacken zu dunkel ist, und dann noch etwa um 8 Nuancen nachdunkelt, wenn ich es aufgetragen habe. Ich denke, das werde ich auch demnächst mit TiO2 in eine Concealer-Paste verwandeln. Denn um das aufzuhellen, brauche ich mit Sicherheit so viel von dem Zeug, dass es hinterher nicht mehr als MU zu gebrauchen ist. Aber ich bin da ja flexibel, und einen guten Concealer kann man auch immer gebrauchen

karotina
    Besucher

Aber wenn man dann noch eine Tagescreme dazumischt, die das ganze dann wieder etwas entdickt, also verflüssigt, dann würde es doch wieder gehen, oder?!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von karotina Beitrag anzeigen
    Aber wenn man dann noch eine Tagescreme dazumischt, die das ganze dann wieder etwas entdickt, also verflüssigt, dann würde es doch wieder gehen, oder?!
    Das schon aber dann nimmt auch die Deckkraft wieder ab und das Zeugs wird heller, weil man die Masse ja mit Creme streckt. Aber das vermischen mit Creme ist auch ne gute Möglichkeit zu dunkle Make ups brauchbar zu machen (allerdings nicht Floors LÒreal Make up- da müssen härtere Geschütze ran wenn das noch so nachdunkelt)

karotina
    Besucher

Aber die Creme zieht ja ein - das Make-up bleibt drauf, lässt sich nur leichter verteilen. Und wenn wir über bereits zu Concealer gewordene Pampe reden wäre es ja nicht schlecht, wenn die Deckkraft dadurch nachlassen würde...

karotina
    Besucher

Eieiei - kompliziert...

Meine Laune...
    Inspired

Ach, ich mach einfach die Concealer Paste daraus. Hab noch genug MU, das ich aufbrauchen muss, und ich bin eigentlich froh, wenn das alles weg ist, damit ich wieder zu Altbewährtem zurückkehren kann. Von daher bin ich nicht traurig um das MU, und guten Concealer kann man auch immer mal gebrauchen

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

wie viel lidschattenbase sollte man eigentlich auftragen?eher wenig oder doch eher ein bisschen mehr? ist meine erste :S

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    wie viel lidschattenbase sollte man eigentlich auftragen?eher wenig oder doch eher ein bisschen mehr? ist meine erste :S
    Ich mach das je nach Lidschatten und Pigment.
    Will ich es dezent, nehme ich auch nur wenig Base und will ich es üppig mit viel Pigment nehm ich halt mehr Base.
    Manche Lidschatten lassen sich auch schlechter verblenden, da nehm ich mehr Base und lasse sie nicht einziehen, so wird das ganze etwas cremiger und ich kann gut verblenden.

Probier´s einfach aus, wie Du´s am besten findest.

Meine Laune...
    Inspired

Ich nehme die von Manhattan, und ich komme am besten zurecht, wenn ich so wenig Base nehme, dass ich schon denke, das kann auf keinen Fall ausreichen

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

kann man dann den lidschatten gut feucht auftragen über der base? die von manhattan habe ich auch hihi aber ich weiss nicht ob dieses maybelline eyestudio quattro feucht gut wirkt

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Hi Leute, hab mir von rival de loop losen Mineralpuder geholt. Ist der genau so zu verwenden wie normaler loser Puder? Oder ist das Mineralfoundation? kenn mich mit den Mineralsachen überhaupt nicht aus. Ich wollte nur einen Puder zum finish/mattieren. Auf jeden Fall trocknet dieser Mineralpuder extremst bei mir aus.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von darkblond Beitrag anzeigen
    Hi Leute, hab mir von rival de loop losen Mineralpuder geholt. Ist der genau so zu verwenden wie normaler loser Puder? Oder ist das Mineralfoundation? kenn mich mit den Mineralsachen überhaupt nicht aus. Ich wollte nur einen Puder zum finish/mattieren. Auf jeden Fall trocknet dieser Mineralpuder extremst bei mir aus.
    Ich glaube er ist wie ein normaler loser Puder anzuwenden, bin mir aber nicht ganz sicher. Hast du es schon mal mit einem Feuchtigkeits-MU (z. B. von Jade Maybelline) darunter probiert (wg. dem starken Austrocknen)?

Ich habe aber auch eine Frage: Ich bin eigentlich kein Nageljunkie, bin aber dennoch schon lange auf der Suche nach einem milchigen, aber dennoch deckenden rosanen oder peachigen Nagellack, bevorzugt von p2 oder essence. Gibt es in dem Preissegment etwas empfehlenswertes? Bei Nagellacken ist das immer so schwer, da keine Tester.

Über Tipps freu ich mich.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Kann mir jemand was zu den Color Sensational Lippies von Maybelline sagen?
    Wie ist die Haltbarkeit und das Tragegefühl? Trocknen die aus?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was zu den Color Sensational Lippies von Maybelline sagen?
    Wie ist die Haltbarkeit und das Tragegefühl? Trocknen die aus?
    Ich habe einen pinken, weiß nur den Namen grad nicht . Meiner Ansicht nach sind sie in puncto Haltbarkeit und Auftrag wie die von p2.

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Wie ziehe ich mit farbigem Kajal am unteren Wimpernkranz eine Linie - ohne die Wimpern mit einzuschmieren?

Meine Laune...
    Asleep

Du setzt am besten unter den Wimpern an und solltest darauf achten, dass dein Kajal nicht zu weich ist. Bin aus diesem Grund vor Jahren auf schwarzen Lidschatten umgestiegen, hält bombig und sieht fantastisch aus.

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Ich habe einen pinken, weiß nur den Namen grad nicht . Meiner Ansicht nach sind sie in puncto Haltbarkeit und Auftrag wie die von p2.
    Und wie sind die von p2?
    Ich habe keinen DM in der Nähe und kenne somit p2 nicht persönlich.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Du setzt am besten unter den Wimpern an und solltest darauf achten, dass dein Kajal nicht zu weich ist. Bin aus diesem Grund vor Jahren auf schwarzen Lidschatten umgestiegen, hält bombig und sieht fantastisch aus.

Wahrscheinlich klappt es auch umso besser je spitzer der Kajal ist. Ich nehme aber auch überwiegend Lidschatten, und höchstens für den äußeren Rand noch Kajal. Ich finde auch damit kann man besser weichzeichnen, und es sieht nicht so nach 'Kajalgeschmiere' aus - das gefällt mir meistens nicht so.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Und wie sind die von p2?
    Ich habe keinen DM in der Nähe und kenne somit p2 nicht persönlich.
    Die sind schön cremig, toll im Auftrag, aber halten leider nicht ganz so lange. Dennoch sind sie empfehlenswert.

Meine Laune...
    Crappy

Vielen lieben Dank, Skywit.
    Dann ist ein Lippie davon wohl wirklich ein zum Austesten, wie ich mit der Materie klar komme.

Meine Laune...
    Asleep

Gern geschehen. Das ist die richtige Einstellung.

Meine Laune...
    Fine

Gaaanz dringend: Kann ich eine Puderquaste mit dem MAC Brush Cleanser reinigen?

Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen
    Gaaanz dringend: Kann ich eine Puderquaste mit dem MAC Brush Cleanser reinigen?
    Ich denke nicht der Puder ist zu tief in den Fasern drin, die musst du mit milder Seife oder Shampoo auswaschen. Brush Cleanser sind eigentlich auch nur eine Katzenwäsche mit Desifektion für Pinsel und sind nur für zwischendurch gedacht. Die regelmäßige Tiefenreinigung ersetzt der Pinselreiniger nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu

Hallo ihr Lieben,

ich wollte einen Pinselset für Anfänger bestellen aber konnte mich immer noch nicht entscheiden. Welche Marke von den drei: zoeva, e.l.f, coastalscents, könnt ihr mir empfehlen. Die Preise sind etwa gleich, welche Pinseln haben bessere Quali? danke für eure Hilfe!

Seratia
    Besucher

ich würde sagen in der Reihenfolge: Costal, Zoeva, Elf

BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu

danke, dann nutze ich die 15% aus und bestelle bei Costal.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

hallo mädels weiss jemand von euch wo ich leere lidschatten metallpfännchen mit dem durchmesser 36mm (größe von zb. essence)bekomme ??
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

BJ-Einsteiger Avatar von keepthefaith

kann man mineralfoundation mit der tagescreme mischen? meine haut ist relativ trocken und trotzdem ölig und wenn ich puder so raufgebe, wirds nie ganz schön. hab jetzt mal liquid foundation mit der tagescreme vermischt, und das passte super. mein problem ist nur, dass ich von den meisten liquid foundations geschlossene mitesser bekomme, deshalb möcht ich das nicht riskieren :/ uuuuuuund falls das mit der mineralfoundation funktioniert, kann ich das in einem döschen zusammenmischen, damit ich nicht jeden morgen herumtun muss, oder wird das "schlecht"?

danke
    The world is changed because you are made of ivory and gold. The curves of your lips rewrite history.

Zitat Zitat von keepthefaith Beitrag anzeigen
    kann man mineralfoundation mit der tagescreme mischen? meine haut ist relativ trocken und trotzdem ölig und wenn ich puder so raufgebe, wirds nie ganz schön. hab jetzt mal liquid foundation mit der tagescreme vermischt, und das passte super. mein problem ist nur, dass ich von den meisten liquid foundations geschlossene mitesser bekomme, deshalb möcht ich das nicht riskieren :/ uuuuuuund falls das mit der mineralfoundation funktioniert, kann ich das in einem döschen zusammenmischen, damit ich nicht jeden morgen herumtun muss, oder wird das "schlecht"?

danke
    MF kannst du problemlos mit Tagescreme vermischen, die Masse wird nur etwas fester. Ich würde mit trotzdem nur kleine Mengen anmischen.

Janine B.
    Besucher

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    hallo mädels weiss jemand von euch wo ich leere lidschatten metallpfännchen mit dem durchmesser 36mm (größe von zb. essence)bekomme ??
    was willst denn damit machen? also wieso muss es gerade die größe sein?

Experte Avatar von Mondperle

Hat ihr jemand für mich nen Tipp wo ich nen geeignenten Spitzer für die Urban Decay Glide Ons aus dem Travel Set finde? Die sind ja schon sehr dünn..

BJ-Einsteiger Avatar von keepthefaith

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    MF kannst du problemlos mit Tagescreme vermischen, die Masse wird nur etwas fester. Ich würde mit trotzdem nur kleine Mengen anmischen.

The world is changed because you are made of ivory and gold. The curves of your lips rewrite history.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

@ janine b: weil ich leerpaletten habe wo die ganz normalen e/s von essence p2 etc. passen. weil ich habe nicht die ganze palette voll bekomme hätte ich gern welche damit ich mir selbst ein paar pigis dazupressen kann
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht der Puder ist zu tief in den Fasern drin, die musst du mit milder Seife oder Shampoo auswaschen. Brush Cleanser sind eigentlich auch nur eine Katzenwäsche mit Desifektion für Pinsel und sind nur für zwischendurch gedacht. Die regelmäßige Tiefenreinigung ersetzt der Pinselreiniger nicht.
    Hm, ich denke ja. Du kannst den Pinselreiniger verwenden wie flüssiges Reinigungsmittel und ihn mit Wasser aufschäumen (und nachher natürlich mit Wasser ausspülen). Meine Pinsel und sonstigen Schminkwerkzeuge werden damit supersauber.... ich würd mir nur überlegen, ob es nicht günstiger ist, mit Spülmittel oder mildem Shampoo zu waschen.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Fine

Mhm, danke Mädels!
    Also, ich hab es mal probiert, meine Quaste mit dem Brush Cleanser zu waschen.

Sollte nur eine kleine "Katzenwäsche" sein, wie Krümelchan schon angedeutet hatte

Naja, auf jeden Fall war das Ergebnis erstaunlich: die Quaste wurde gleich ganz tief sauber, obwohl ich damit gerechnet hatte 2x waschen zu müssen. Und die Trockenzeit war ganz kurz: die Quaste, die ganze 2-3 cm dick ist, ist innerhalb von einer Stunde getrocknet Bei normaler Wäsche mit Shampoo und Sagrotan Hygienespüler braucht sie sonst ca. 12 Std.

Fazit: Funktioniert für eine Zwischenwäsche und wenns schnell gehen muss. Werde trotzdem weiterhin Shampoo plus Hygienespüler für die "große Wäsche" verwenden

Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen
    Mhm, danke Mädels!
    Also, ich hab es mal probiert, meine Quaste mit dem Brush Cleanser zu waschen.

Sollte nur eine kleine "Katzenwäsche" sein, wie Krümelchan schon angedeutet hatte

Naja, auf jeden Fall war das Ergebnis erstaunlich: die Quaste wurde gleich ganz tief sauber, obwohl ich damit gerechnet hatte 2x waschen zu müssen. Und die Trockenzeit war ganz kurz: die Quaste, die ganze 2-3 cm dick ist, ist innerhalb von einer Stunde getrocknet Bei normaler Wäsche mit Shampoo und Sagrotan Hygienespüler braucht sie sonst ca. 12 Std.

Fazit: Funktioniert für eine Zwischenwäsche und wenns schnell gehen muss. Werde trotzdem weiterhin Shampoo plus Hygienespüler für die "große Wäsche" verwenden
    Gut zu wissen *notier* Echt erstaunlich dass die Quaste schon nach ner Stunde trocken war, meine brauchen ne gefühlte Ewigkeit

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen

Danach hab ich auch vor ein paar Tagen im entsprechenden Thread gefragt. HIER gibts wohl welche - die sind minimal größer (36,4mm). Ich hab noch nicht durchgeguckt. Hoffe, es gibt auch größere Paletten - ich hätte gern eine 15er.

Janine B.
    Besucher

kennt jemand desktop hintergründe (wallpapers) mit schönen make ups? zb von mac oder anderen firmen?

Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~

Hmm, du kannst doch eigentlich jedes Bild als Desktophintergrund verwenden