Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 126 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
  1. #1721
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    wie lange hält eigentlich der lsf in foundations? bei sonnencreme steht ja das man sich immer wider nacremen soll damit der lsf bleibt...

    Der LSF wird doch auch in Sonnencremes nicht verlängert, nur "erhalten" wie du schreibst, da du bei Sonnencremes ja sportelst, schwimmst ect. Dadurch reibst du die nährende Fettschicht runter. Ich verstehe es so, dass der eigentliche LSF nicht erhaltbar/verlängerbar ist durch mehrmaliges nachcremen, sondern, dass die Haut durch die Fettprodukte udn die Feuchtigkeit nicht aln Elastizität verliert. Im Gesicht reibst du ja nicht rum ))))

  2. #1722
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    ist erhalten und verlängern in dem fall nicht das selbe? man möchte ja, dass der lsf erhalten bleibt...

    nein, erhalten = wenn du schwimmst/sportelst und dich abtrocknets, rubbelst du nach kurzer Zeit alles ab. Wenn du dich erst kurz vorher eingecremt hast, kannst du dann nur "erhalten", wenn du nachcremst, da die Haut 30 min (ca) braucht, um sich mit dem LSF so zu verbinden, dass der Schutz eintritt.

    "verlängern" = deine Haut hat eine normale Zeit einen Eigenschutz. Ich glaub meine helle Haut ( aschblonde Haare, langsam hell bräundend) sind es ca. 15/20 min Eigenschutz. Wenn du eine robuste Haut hast, kann es glaub ich sogar 30 min sein *kommt auf den typus an*. Der LSF verbindet sich so mit der Haut, dass er die Zeit der Haut entsprechend seiner Zahl verlängert.

    Sprich: 20min (Eigenschutz) x 50min (bei LSF 50) verlängert die Zeit auf 1000min Schutzzeit.

    Dabei musst du beachten, dass die Eigenschutzzeit der Haut bedeutet, wielange du in der Regel in der prallen Sonne bleiben kannst, OHNE einen Sonnenbrand zu bekommen. Aber auch bei Sonnenschutzauftrag, sollte man nie die Zeit ausreizen, sondern nur 50%-60% in der direkten prallen Sonne sein. Noch besser ist es, wenn es weniger ist


    Der LSF tritt übrigens nur gegen UV-B STrahlung ein = sprich Sonnenbrand.

    Gegen die Hautalterung (UV-A) musst du auf die Verpackung schauen. Soweit ich weiß haben billige Produkte kaum UV-A Schutz (der meiner Meinung nach genauso wichtig ist wie gegen UV-B)

  3. #1723
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    aha ela, das mit diesem malnehmen vom lsf wusste ich garnicht, aber ist gut, zu wissen! aber ich trau mich eh nich tzu lange in die sonne und trage immer MINIMUM 30er lsf auf. da kann mir eh nicht viel passieren

  4. #1724
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin schon recht hell. Jetzt nicht ultrablass, aber ich muss immer nach den hellsten Foundationtönen gucken. Also das Blush schimmert schon heftig, das muss man mögen. Ich kann mich jetzt an keine richtig groben Glitzerpartikel erinnern, aber von dem Schimmerzeug ist schon ne Menge drin. Normalerweise wäre es mir zuviel. Ich stehe sehr auf matt, vor allem bei AMUs, aber ich nehme auch immer und gern Highlighter, und ein Blush darf bei mir dann auch schon mal schimmern. Also es ist echt nicht ohne - eben so richtig moonlight-mäßig - guck es Dir am besten mal live im dm an. Dass es schwer zu verblenden ist, kann ich mir nicht vorstellen. Auf dem Handrücken machte das nicht den Eindruck. Ich finde aber generell Mineral Blushes toll - vielleicht ist das erstmal ungewohnt, falls Du das noch nicht kennst. Ich hatte übrigens noch nie Schwierigkeiten ein Blush zu verblenden - auftragen, nochmal mit dem Kabuki drüber, und gut is Und dieses Blush ist wirklich ausnehmend schööööön Jetzt hast Du meine Anfixung reaktiviert - ich MUSS es haben
    für die ausführliche Antwort!! Jetzt muss ich mir das definitv mal ansehen Bin auch sehr hell und hab noch kein Blush, das einen etwas stärkeren Kontrast setzt, damit wollte ich mal ein wenig experimentieren. Mineral Puder hab ich zumindest schonmal, denke ich werde damit dann auch klarkommen Ich glaub Freitag geh ich dann mal zum Rossi

  5. #1725
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    aha ela, das mit diesem malnehmen vom lsf wusste ich garnicht, aber ist gut, zu wissen! aber ich trau mich eh nich tzu lange in die sonne und trage immer MINIMUM 30er lsf auf. da kann mir eh nicht viel passieren

    Ich nutz nur noch 50er dauert zwar länger, hält aber auch länger und hat bei mir ne schönere Bräune ...so helles cappuccinobraun irgendwie hihi

  6. #1726
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.457

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Wie lange hält wohl ungefähr ein Lippenstift, wenn man annimmt, man würde den täglich benutzen und auch zwischendurch mal nachlegen?
    Je nachdem wie oft man nachlegt 4-8 Wochen, also durchschnittlich 6 Wochen.

  7. #1727
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Je nachdem wie oft man nachlegt 4-8 Wochen, also durchschnittlich 6 Wochen.
    Nur 6 Wochen? Nascht Du da heimlich dran, weil die Lippies so lecker duften?
    Also ich denk mal, Lippies halten länger, die mit Glaze-Finish wahrscheinlich nicht so lange wie die Matten.

  8. #1728
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Wollte mal hören ob ihr wisst wo man Smashbox Produkte online bekommen kann?! Danke schonmal im vorraus
    Keiner?
    Liebe Grüße Vanessa287

  9. #1729
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Nur 6 Wochen? Nascht Du da heimlich dran, weil die Lippies so lecker duften?
    Also ich denk mal, Lippies halten länger, die mit Glaze-Finish wahrscheinlich nicht so lange wie die Matten.

    Das hoff ich doch! Also das kann ich mir auch nicht vorstellen - ich war so von locker einem halben Jahr ausgegangen, wenn nicht sogar etwas länger

    Wie gesagt, ich hab ja so mit 15 einen Lippie gekauft, und dann täglich benutzt bis er leer war. Ich kann mich zwar beim besten Willen nicht mehr genau erinnern, aber ich hab doch recht lange was davon gehabt. Der war aber auch unglaublich haltbar - der hat echt alles überstanden, und das den ganzen Tag lang. Also nachlegen musste man da nicht. Er hat zwar ausgetrocknet wie nur was, aber ich fand den klasse

  10. #1730
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hihi, das kenn ich - was ich früher für Lippies benutzt hab, unglaublich. Das musste ich über Nacht mit ner 2 cm Schicht Lippenpflege ausgleichen

  11. #1731
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.457

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Nur 6 Wochen? Nascht Du da heimlich dran, weil die Lippies so lecker duften?
    Also ich denk mal, Lippies halten länger, die mit Glaze-Finish wahrscheinlich nicht so lange wie die Matten.
    Also zum Fressen gern hab ich meine Lippies nicht, aber ich telefoniere den ganzen Tag im Büro, trinke entsprechend viel und irgendwann knurrt auch mal der Magen. Da zieh ich schon 5 mal am Tag den Lippenstift nach. 6 bis 8 Wochen ist bei mir leider Realität (wenn ich nur den Lippie und nichts anderes benutze wohlgemerkt)- ist aber leider nicht gerade billig, vor allem bei Mac Lippenstiften. Hab vor 2 Wochen Syrup rausgekramt und der ist jetzt ein ganzes Stück kürzer

  12. #1732
    Janine B.
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    gibts es wasserfesten lidschatten? ich denke da zb an die ladys beim tv total turmspringen.. die sahen nach dem sprung noch total gut geschminkt aus und da war nichts verwischt.. wie geht da?

  13. #1733
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.457

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Janine B. Beitrag anzeigen
    gibts es wasserfesten lidschatten? ich denke da zb an die ladys beim tv total turmspringen.. die sahen nach dem sprung noch total gut geschminkt aus und da war nichts verwischt.. wie geht da?
    Die magischen Worte heissen Cremelidschatten/flüssige e/s und Eyeshadow Base. Dazu noch Wasserfeste Mascara und fertig. Cremelidschatten gibts es z.Zt. in der P2 Sommer LE, bei uma,...

  14. #1734
    loveliness
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat jemand von euch erfahrung mit camouflage make-up, ich möchte es mir gerne kaufen weiß leider nicht viel davon. Habe nur erfahren das es ein dickes make-up ist das sehr gut abdeckt, habe rötungen u. unreine haut das wäre was für mich. Gibts auch billig camouflage make-up marken oder was für marken gibt es überhaupt die das verkaufen?

  15. #1735
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Selber benutzt/gekauft habe ich noch kein Camouflage-MU (meine Pickel konnt e ich immer noch grad so mit normalem MU plus Coverstick abdecken), aber ich weiss, dass z.B. Vichy sowas anbietet (ich glaube, es heisst Dermablend). Gibts in der Apotheke. Oder auch von La Roche Posay (auch in der Apotheke). Diese MUs sollen auch speziell Wirkstoffe gegen Pickel enthalten.

    Camouflage gibts ansonsten auch von Artdeco, von der habe ich bisher nur Gutes gehört, da sie wohl wirklich extrem gut abdecken soll. Aber wie gesagt: selbst noch nicht ausprobiert.

  16. #1736
    Janine B.
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    das billigste camouflage was mir gerade einfällt ist von alverde. hatte es aber selbst noch nie, kann also nicht viel dazu sagen. am besten nutzt du mal die suchfunktion oder schreibst im alverde thread.

    ich benutze camouflage von grimas. habe da ne palette und kann mir so immer den passenden farbton zusammenmischen. vom preis her finde ich das auch echt ok, hält ja auch total lange.
    es deckt aber wirklich extrem. du solltest dann das gesicht konturieren oder zumindest etwas rouge verwenden. zu kaufen gibts das entweder im internet oder in shops für theater-/bühnenschminke.

    andere caouflage marken gibts bei douglas oder in der apotheke

  17. #1737
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.457

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Janine B. Beitrag anzeigen
    das billigste camouflage was mir gerade einfällt ist von alverde. hatte es aber selbst noch nie, kann also nicht viel dazu sagen. am besten nutzt du mal die suchfunktion oder schreibst im alverde thread.

    ich benutze camouflage von grimas. habe da ne palette und kann mir so immer den passenden farbton zusammenmischen. vom preis her finde ich das auch echt ok, hält ja auch total lange.
    es deckt aber wirklich extrem. du solltest dann das gesicht konturieren oder zumindest etwas rouge verwenden. zu kaufen gibts das entweder im internet oder in shops für theater-/bühnenschminke.

    andere caouflage marken gibts bei douglas oder in der apotheke
    Das von Alverde ist nur ein Concealer, der kaum abdeckt. Mit Camouflage hat der nix zu tun. Camouflage gibt es meines Wissens nach bei Artdeco, in der Apotheke z.B. Vichy und Firmen wie Kryolan und Grimas. Schau auch mal nach Firmen, die Thaeterschminke anbieten.

    Das hat Google ausgespuckt:

    Schminktopf

    Web-Kosmetik

    Theaterschminke

    Ich hoffe das hilft dir weiter

  18. #1738
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    389

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich möchte mir eine lidschatten-palette mit erdigen tönen zulegen, so für den dezenten alltags-look,
    kann mich nicht entscheiden zwischen einer von

    make-up-factory
    NYX
    zoeva (die nude)

    gefallen mir alle gut... vorteil von make-up-factory wäre, dass ich sie mir nicht bestellen müsste, dafür hat sie auch einen stolzen preis von 16Euro für grade mal 4 farben... was meint ihr?

    lg

  19. #1739
    Janine B.
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Die magischen Worte heissen Cremelidschatten/flüssige e/s und Eyeshadow Base. Dazu noch Wasserfeste Mascara und fertig. Cremelidschatten gibts es z.Zt. in der P2 Sommer LE, bei uma,...
    danke für die tipps! hatte bisher noch nicht viel mit cremelidschatten zu tun... die lassen sich halt nicht so gut verblenden oder ?

  20. #1740
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von *corazon* Beitrag anzeigen
    ich möchte mir eine lidschatten-palette mit erdigen tönen zulegen, so für den dezenten alltags-look,
    kann mich nicht entscheiden zwischen einer von

    make-up-factory
    NYX
    zoeva (die nude)

    gefallen mir alle gut... vorteil von make-up-factory wäre, dass ich sie mir nicht bestellen müsste, dafür hat sie auch einen stolzen preis von 16Euro für grade mal 4 farben... was meint ihr?

    lg

    Ohne die von Make Up Factory und Zoeva zu kennen, kann ich Dir Nyx empfehlen. Ich habe die Smokey Eyes (mit der man auch dezent schminken kann) und noch eine andere seit Dezember, und ich benutze die Smokey Eyes ANDAUERND. Eigentlich war ich ja auf die andere besonders scharf, aber die Smokey Eyes ist echt ganz, ganz große Liebe. Die Lidschatten haben eine super Qualität, und lassen sich ganz toll verarbeiten - ich bin wirklich begeistert von der Palette. Bei ebay.com gibts verschiedene Angebote, bei denen Du Dir zwei Paletten aussuchen kannst. An Deiner Stelle bzw. für den Zweck würde ich die Smokey Eyes und die Champagne & Caviar (die ich vielleicht auch nochmal bestelle) nehmen. Wirklich, wirklich toll Und dann hast Du 20 Farben und nicht bloß vier - man will ja auch mal ein kleines bißchen abwechseln, auch wenn es für den Alltag ist.

  21. #1741
    Fortgeschritten Avatar von catnip
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    454

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Die Champagne & Kaviar (kp wie mans schreibt, bin müde ^^) von NYX ist ganz toll. 10er Palette, günstig bei Joys Ebayshop oder Cherryculture oder so und ich bin sehr zufrieden damit.
    Die Zoeva Nude mag ich aber auch sehr und nehm sie wirklich oft her. :)

    Ganz kurze Frage:
    Kenne mich nicht so mit Douglas aus... wenn man einen Douglasgutschein geschenkt bekommt, muss man den im Shop einlösen, oder kann man den auch online nutzen? Wenn der auch online geht, automatisch, dann würde ich mir einen von den Schwiegereltern wünschen :)
    Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.

  22. #1742
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Es gibt Online Gutscheine für Douglas. Ich weiß aber nicht, ob die 'auswechselbar' sind. Also möglich, dass der Online Gutschein nur für online gilt, und der aus der Douglasfiliale nur für Douglas offline

  23. #1743
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.807

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Trotz Base setzt sich bei mir jeder (Puder)lidschatten ab. Jetzt hat jemand mir empfohlen, es mal mit Cremelidschatten zu probieren, da der besser halten würde.
    Ehe ich jetzt wieder mal Geld ausgebe, würde ich gerne wissen, ob das von euch jemand bestätigen kann?!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  24. #1744
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Trotz Base setzt sich bei mir jeder (Puder)lidschatten ab. Jetzt hat jemand mir empfohlen, es mal mit Cremelidschatten zu probieren, da der besser halten würde.
    Ehe ich jetzt wieder mal Geld ausgebe, würde ich gerne wissen, ob das von euch jemand bestätigen kann?!
    Hast Du denn eher ölige oder eher trockene Augenlider? Davon hängt ja auch ab, welche Base bei Dir funktioniert und welche nicht, und ob Cremelidschatten sich absetzen oder nicht.
    Grundsätzlich hält bei mir (leicht ölige Haut) aber alles besser, wenn ich erst eine cremige Konsistenz auftrage und dann mit einer pudrigen Konsistenz fixiere (also brauner Cremelidschatten und darüber braunen Puderlidschatten; Cremerouge und darüber dann Puderrouge; Kajal und dann mit gleichfarbenem Lidschatten "gesettet"; ...)

    Bei DM gibts z.B. von essence recht günstige Cremelidschatten, da würdest Du nur 1,95€ riskieren und könntest die Sachen bei Unverträglichkeit (oder eben Nichtgefallen) auch wieder gegen Dein Geld zurückbringen.
    may contain nuts

  25. #1745
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.807

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Hast Du denn eher ölige oder eher trockene Augenlider? Davon hängt ja auch ab, welche Base bei Dir funktioniert und welche nicht, und ob Cremelidschatten sich absetzen oder nicht.
    Grundsätzlich hält bei mir (leicht ölige Haut) aber alles besser, wenn ich erst eine cremige Konsistenz auftrage und dann mit einer pudrigen Konsistenz fixiere (also brauner Cremelidschatten und darüber braunen Puderlidschatten; Cremerouge und darüber dann Puderrouge; Kajal und dann mit gleichfarbenem Lidschatten "gesettet"; ...)

    Bei DM gibts z.B. von essence recht günstige Cremelidschatten, da würdest Du nur 1,95€ riskieren und könntest die Sachen bei Unverträglichkeit (oder eben Nichtgefallen) auch wieder gegen Dein Geld zurückbringen.

    ich habe ölige Haut!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  26. #1746
    Fortgeschritten Avatar von catnip
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    454

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Es gibt Online Gutscheine für Douglas. Ich weiß aber nicht, ob die 'auswechselbar' sind. Also möglich, dass der Online Gutschein nur für online gilt, und der aus der Douglasfiliale nur für Douglas offline
    Danke für die Antwort liebe Floor :)

    Ich bin heut morgen doch wach genug um auf die kluge Idee zu kommen, mal zu googeln *duh*.
    Hier mein Suchergebnis, falls mal jemand anderes sich die gleiche Frage stellt:
    https://www.douglas.de/douglas/mydouglas/voucher.html

    Scheint zu gehen :)
    Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.

  27. #1747
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab schon mehrere Gutscheine aus dem Store online eingelöst - gab nie Probs

  28. #1748
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab letztens auch direkt im Laden gefragt, ob man "Papiergutscheine" auch online einlösen kann und ja, kann man. Irgendwo steht da ein Code drauf, den man dann eintippen muss.

  29. #1749
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das sind ja mittlerweile so Plastikkarten und die haben hinten eine Nr drauf

  30. #1750
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Das sind ja mittlerweile so Plastikkarten und die haben hinten eine Nr drauf
    Ich meinte die 5 Euro-Gutscheine, die man zum Geburtstag von Douglas bekommt, die sind noch aus Papier, aber die gehen auch.

  31. #1751
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Trotz Base setzt sich bei mir jeder (Puder)lidschatten ab. Jetzt hat jemand mir empfohlen, es mal mit Cremelidschatten zu probieren, da der besser halten würde.
    Ehe ich jetzt wieder mal Geld ausgebe, würde ich gerne wissen, ob das von euch jemand bestätigen kann?!
    Also ich habe trockene Lider und kann es nicht bestätigen. Die meisten Creme-Lidschatten kriechen bei mir in nullkommanix in die Lidfalte, ich habe bloß zwei von Benefit, wo es sich in Grenzen hält.
    Aber alles aus der Drogerie

  32. #1752
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Ich hab schon mehrere Gutscheine aus dem Store online eingelöst - gab nie Probs


    Geht das auch umgekehrt?

  33. #1753
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.807

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Also ich habe trockene Lider und kann es nicht bestätigen. Die meisten Creme-Lidschatten kriechen bei mir in nullkommanix in die Lidfalte, ich habe bloß zwei von Benefit, wo es sich in Grenzen hält.
    Aber alles aus der Drogerie

    Danke!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  34. #1754
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Welche base benutzt du denn, Iceflower?

    Ich hab zeitweilig (hormonell bedingt) sehr ölige Lider und komme in solchen Phasen nur mit der Urban Decay Primer Potion klar, selbst die Too Faced Shadow Insurance hält da nicht...

    Also nehm ich meine Base und mache darüber einen Cremelidschatten als farbige Base und dann male ich mein AMU.... das hält eigentlich fast immer.

    La_una: Auch als ich noch trockene Haut hatte, hat bei mir noch nie irgendein Lidschatten, sei es Puder oder Cream, ohne Base gehalten...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  35. #1755
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Geht das auch umgekehrt?
    Du meinst, ob man Online-Codes auch im Laden einlösen kann?
    Nein, das geht mit Sicherheit nicht.

  36. #1756
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich verwende immer Base, ich glaube, das liegt einfach echt an der Konsistenz. Aber ich komm sehr gut damit klar, es gibt ja genug Puderlidschatten

  37. #1757
    Janine B.
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    hello again
    kennt jemand nen krassen friseursalon in dem auch geschminkt wird? mit krass meine ich ausgefallene schnitte und frisuren mit haarteilen und zeugs.
    egal ob deutschland, schweiz oder österreich und auch die preisklasse ist schnuppe.
    danköö

  38. #1758
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie wäre es mit dieser Kette "Unisex"? Die machen krasse (also für mein Empfinden ) Schnitte und Frisuren, ob die allerdings auch schminken, weiß ich leider nicht.

  39. #1759
    Janine B.
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    kenn da nur einen unisex-salon in stuttgart und der war jetzt nicht soo de knaller.
    hab mich im 1. post auch doof ausgedrückt. mir gehts weniger um schnitte, sondern wirklich mehr um das styling danach mit hochsteckfrisuren, toupieren, haarteile benutzen usw.

  40. #1760
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Unisex - da hab ich immer das Gefühl, die können nur einen Schnitt , der je nach trend wechselt. Eine Zeitlang kam fast jeder, der sich bei denen die Haare hat schneiden lassen, mit ner langen pink-/lilafarbenen Strähne an...

    Janine B: Ich weiss immer noch nicht, was du suchst... Stylingtipps? Oder soll nun doch geschminkt werden? Oder nicht?

    Ich kenne einen "krassen" Friseur, aber die schminken nicht, die stylen auch cool, machen aber eher keine Hochsteckfrisuren....
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.