danke für die antwort. tut mir leid wenn ich mich unverständlich ausdrücke.
ich suche einen friseur, der gut stylen kann. also hochsteckfrisuren, toupieren, haarteile ins haar einarbeiten... es sollte in diesem salon aber auch (außergewöhnlich) geschminkt werden.
gibts so was überhaupt oder beschränkt sich das makeup in friseursalons nur auf alltags- und braut-makeup?
ah gut, dann weiss ich eher, was du meinst
Dann fällt mir Haardline in Münster ein, Laura, die dort arbeitet, müsste das alles können.. schau mal hier: Haardline.de
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Jetzt kommt eine etwas komische Frage..
Es geht um folgendes:
Meine Unterlippe ist kleiner als die Oberlippe. Wenn ich nun Lippenstift, Gloss o.ä. trage und nach dem Auftragen nochmals mit den Lippen verteile, habe ich immer das jeweilige Produkt um die Unterlippe herum.
Kann ich irgendetwas dagegen tun? Würde ein Lipliner helfen? Oder darf ich meine Lippen nicht mehr zusammen kneifen?
Hier noch ein Foto, wo man auch gut sieht, dass der Lippenstift über die Konturen der Unterlippe hinaus geht.
![]()
Ich würde versuchen die Lippen möglichst selten zusammenzupressen oder nicht bis zum Schluss(ich hab aber auch Lippenstift oder Gloss unter der Lippe und meine Lippen sind etwa gleich groß). Eventuell hilft es auch den Lippenstift mit einem Taschentuch/Klopapier abzutupfen, so dass ein Überschuss von der Lippe abgenommen wird. Alternativ kannst du auch Lipstains verwenden und darüber Labello oder Gloss tragen.
Zur Not einfach mal öfter in den Spiegel schauen ob der Lippie das ist wo er hingehört und ggf. Spuren beseitigen.
Danke, also werde ich mich mal wieder in Selbstdisziplin üben und das mit dem Tuch beherzigen.
Was sind Lipstains?
sehr offtopic aber nieena, was ist das für ein lippie/gloss? der sieht tolllll aus!!!
Das ist von P2 der 020 Sunset Boulevard.![]()
dankeschön![]()
Hallo ihr Lieben,
eine Freundin sucht verzweifelt den Helena Rubinstein Wanted Shine (?) Lippenstift in der Farbe 36. Ich selbst finde im Internet nix, wisst ihr, ob der irgendwo online bestellbar ist?
Wäre echt super!!
Lilli
♥
Hm, ich glaube nicht. Soweit ich weiß, hat das doch eher mit einem Mangel von irgendwas zu tun... ich hab nur leider vergessen, was es war![]()
Hab selbst mal geschaut, es könnte ein Eisen- oder Vitaminmangel sein.
Ich werde das mal beobachten und mit Panthenol behandeln.
Hallo,
weiß einer, wo ich die Lippenstifte von Tom Ford kaufen kann?
Ich hab so einen tollen bei Karlasugar entdeckt und will den unbedingt!![]()
Also ich hab im Internet einige Adressen gefunden wo man Tom Ford im Laden kaufen kann:
Kaufhaus Oberpollinger; München
Parfümerie Douglas; München Theatinerstraße
Parfümerie Douglas; Düsseldorf Königsallee
Breuninger; Stuttgart
Quartier 206; Berlin
KaDeWe; Berlin
Alsterhaus; Hamburg
Parfümerie Kobberger; Frankfurt
Vielen vielen Dank!![]()
Tom FOrd...ich glaub die standen die letzte Woche auch in der "Grazia"....sollen die nicht 47€ kosten??Darum ist das bei mir hängengeblieben...
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Hab den nur auf amerikanischen Seiten gesehen, da heißt die Farbe auch Backstage Purple. Gibt's vielleicht nicht in D?
ich glaube langsam merke ich, dass ich 30 werde... :(
meine haut bekommt irgendwie nicht genug feuchtigkeit, ich verwende alverde produkte, in der nacht die creme mit wildrose und tagsüber das fluid von der perle serie.
aber irgendwie ist meine haut nicht gesättigt, ich spüre so richtig dass ihr die feuchtigkeit fehlt.
habt ihr nen tipp was ich anstatt meiner pflege tagsüber verwenden könnte oder darunter?
das hab ich auch immer bei den Alverde-Produkten... die Haut ist gut eingefettet, aber darunter spannt sie, weil sie zu wenig Feuchtigkeit hat. Ich löse das, wenn meine Haut besonders feuchtigkeitsarm ist, so, dass ich ein Feuchtigkeitsspray auf die haut sprühe und die noch feuchte Haut eincreme, dann ists besser
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Kann mir jemand einen Primer für meine ölige, grossporige T-Zone empfehlen, den man in der Drogerie kaufen kann? Ich habe z.Zt. das 365 Smooth von good skin labs vom Dougi, das ist recht schön, aber eben auch sehr teuer (30 €). Hätte als Nachkaufprodukt gern ein günstigeres
Bitte nix mit Mica, weil ich ja meine grossen Poren nicht noch weiter betonen möchte![]()
Ich denke die Base im Tiegel von L'Oréal (Studio Secrets Professional Linie) könnte was für Dich sein.
Ah, danke, dann werde ich die mal suchen gehen.![]()
kann es sein ,dass mein puder mein gesicht zum schwitzen/glänzen anregt?
ich benutze kein makeup, nur puder und irgendwie kommt es mir so vor, dass mein gesicht schneller glänzt wenn ich morgens puder drauf getan hab, wie wenn ich keinen drauf getan hab.
kann das sein oder bilde ich mir das nur ein???
benutze ein puder von clinique..
@ monito
aha, hmm ist ja doof... meine haut ist eher fettig. hab momentan so gut wie keine unreinheiten. aber ich glänze doch relativ schnell, vor allem auf der nasen der stirn und den augenlidern...
Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus, aber vielleicht gibt es Puder, die nicht so stark austrocknen aber trotzdem mattierenIch glaube Silica z.B. ist stark austrocknend. Vielleicht gibt es ja hier noch jemanden, der da mehr Ahnung hat
![]()
Liebe Grüße
monito
Wenn ich Gloss oder Lippie benutze krümmelt das immer total schnell auf meinen Lippen. Nach einer halben Stunde oder so und das sieht total unschön aus. Am Schlimmsten ist es, wenn ich vorher mit Concealer etc. grundiere aber auch ohne. Woran kann das denn liegen? Ich peele regelmässig und gepflegt werden sie auch![]()
Weiß jemand wo man die Revlon Colourstay Foundation kaufen kann? Ich hab gelesen in Müller und Kaufhof, aber das ist ziemlich weit weg von mir. Oder viell wo man es günstig kaufen kann?
Ich habe das Problem zwar nicht, aber viell liegt es am Produkt selbst. Oder versuche z.B einen Pinsel für den Lippie zu benutzten.
Es ist mit mehreren Produkten, Mac usw und Pinsel hab ich auch schon versucht![]()
Danke für die Antwort. :)