Wenn du selbst im Laden einkaufen möchtest - Pura Natura in Nürnberg:
www.pura-natura.com
Wenn du im I-Net bestellen möchtest - die Liste aus dem Handmadeforum:
https://www.beautyjunkies.de/for...ead.php?t=3024
Wenn du selbst im Laden einkaufen möchtest - Pura Natura in Nürnberg:
www.pura-natura.com
Wenn du im I-Net bestellen möchtest - die Liste aus dem Handmadeforum:
https://www.beautyjunkies.de/for...ead.php?t=3024
.
Geändert von Elya (05.10.2013 um 16:39 Uhr)
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
danke für den Link und den Tipp mit Nürnberg
Also bei uns auf Arbeit(Müller) sind die Holographic Lidschatten schon lange raus,wir hatten die ne ganze Zeit lang für 3Euro zum abverkauf in einem Grabbelkörbchen.
Ich fand die auch ganz toll und hoffe sie kommen wieder,mir ist nämlich leider neulich mein schwarzer runtergefallen und in 1Million Brösel zersprungen
.
.
Geändert von Elya (05.10.2013 um 16:40 Uhr)
Das mikrige 8000 Leute Dorf in dem ich wohne gibt auch nicht viel her... deswegen bestell ich oft im Internet...
Hier habe ich das Glycerin bestellt (bei der Gelegenheit habe ich da gleich auch TiO bestellt):
Kosmetische Rohstoffe.de
Die Öle hatte ich vorher schon da, weiß aber nicht mehr wo ich die her hatte... bin vergesslich...
Aber ich glaube die hatte Kosmetische Rohstoffe auch...
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
Ich besitze einen farblosen Lipliner (von Artdeco). Mit welchen Argumenten könnte man nun eigentlich noch die Anschaffung farbiger Lipliner rechtfertigen? Nicht, dass ich welche kaufen _will_, mich interessiert nur, was ein eventueller Vorteil eines Lipliners in der passenden Farbe wäre.
Welche Farben für dunkelbraune Augen?
Meine Augen sind dunkelbraun, nicht schwarz, Wimpern, Augenbrauen sind dafür schwarz, genauso wie die Haare (Wintertyp, leicht gebräunte Haut).
Die neuen trendigen Gelb- und Grüntöne finde ich schon sehr interessant, habe allerdings Angst, dass mich das fad erscheinen lässt.
Meine bisherigen Lidschattenfarben sind natürlich Schwarz, Weiß, Silber, Anthrazit, dunkleres Blau (wie das Deep Sea von Manhattan) und na ja, das war's schon.
Die Müllerfrauen wollen mir immer rotstichiges Lila andrehen, aber das sieht an mir verheult aus! Wenn es ein blaustichiges Lila ist, geht es.
Welche Farben könnte ich verwenden und wie sollte ich sie kombinieren?
....................
Weitere Frage: Habe gelesen, dass man als Wintertyp matte Lidschatten meiden sollte. Gingen Cremelidschatten auch bei fettiger Haut oder würde sie das noch fettiger aussehen lassen? Benutze ansonsten nur Pudriges für die Haut, also auch nur Puderrouge.
Man sagte mir: zu braunen Augen entweder blau (Kontrastfarbe) oder ton in ton - also brauner Lidschatten.
Ich habe aber eine Freundin, die auch dunkelbraune Augen hat. Dunkelbraune Haare, und fast schwarze Wimpern / Augenbrauen. An ihr sieht blau einfach sch*** aus und lässt ihre Augen absolut gar nicht strahlen! .... Zu ihr passt am besten so olivgrün als Lidschatten und dezentes gold.
Ich kenne mich mit den "Jahreszeitentypen" jedoch gar nicht aus...
hab eine frage,
ich wohne im 3ten stock, wo die sonne immer direkt reinscheint. und seit gestern ist es ja ziemlich warm geworden.
meine eltern haben die rolläden hochgetan, d.h. meine wohnung müsste brühend warm sein jetzt(komm auch zur zeit nicht hin..)
meint ihr meine ganzen make-up Sachen werden schlecht?![]()
@Rosewood: Ich würde sagen nicht sofort, aber auf Dauer kann es nicht gut sein. Ich tu meine Lippies z.B. auch in den Kühlschrank.^^
Weiß jemand von euch wo ich günstig Punmpspender für mein Make-up herbekomme?
mal ne doofe Frage: Wie tragt ihr Lidschattenpigmente auf ohne eine riesen Sauerei zu veranstalten und ohne die Pigmente überall im Gesicht zu haben?
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
Am MAC 239 z.B. haften MAC Pigmente sehr gut, da gibt es kaum Krümelei.
Ansonsten entweder die Wangen bis zu den Augen vorher doll pudern, dann kannst Du danach ganz einfach die Pigment-Krümel wegmachen oder ein Taschentuch unter die Augen legen, so werden Krümel auch aufgefangen.
ok, danke !
Und noch eine Frage hinterher : Habt ihr für jeden Lidschatten oder für jedes Pigment einen eigenen Pinsel?Oder wie macht ihr das?
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
Pigmente arbeitee ich vorher in den Pinsel ein oder feuchte den Pinsel ganz leicht an. Für jeden e/s einen eigenen Pinsedann müsse ich mir über 60 Pinsel noch anschaffen. Nöö, ich mache dir Pinsel regelmäßig sauber z.B. auch mal mit einem feuchten Kosmetiktuch. Ansonsten reicht je 1 Pinsel für Highlighter, mittlere und dunkle e/s.
MAC 217 - zum blenden.
Wie benutze ich den richtig?
Nehme ich mit dem Pinsel Lidschatten auf & schminke mein Lid & blende dann aus.
Oder
Trage ich Lidschatten mit einem anderen Pinsel auf & blende dann nur mit dem 217er aus? (Also ohne vorher Lidschatten aufzunehmen)?
Ich hatte vorher einfach nur einen Lidschattenpinsel, mit dem ich Lidschatten aufgenommen habe, aufgetragen. Dann habe ich ihn ausgestrichen (damit er sauber ist) und danach mit dem gleichen Pinsel ausgeblendet.
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Dann ist deine Freundin wahrscheinlich ein warmer Typ :) Was für ein Blau hat sie denn getragen?
An mir kann Gold eine interessante Wirkung hervorrufen, die allerdings einfach nur unnatürlich und überladen aussieht. Einen ähnlichen Effekt wie z.B. Beyonce mit ihrem ewigen Gold und Orange. Nicht sonderlich optimal.
Danke auch an Moppi fürs Rosa, hatte daran komischerweise gar nicht gedacht.
Hellblau & Dunkelblau. Wir haben beides probiert. Gibt es denn auch warmes blau? Blau ist ja an sich voll die kalte Farbe...
Ich dachte eigentlich von mir selber auch, dass ich eher kühler Typ bin. Bei der Haarfarbe stehen mir z.B. kalte Farben. Beim Lidschatten allerdings nur warme Töne.... Ist das nicht eigentlich etwas seltsam?
grau & kaltes braun sehen an mir z.B. schrecklich aus. Wo mir jeder empfiehlt "grau zu blauen Augen". Warmes violett sieht bei mir toll aus... und warmes braun. ... Hab so blau-graue Augen mit einem leicht grünlichem Touch. (Was für 'ne Beschreibung :D ) (mit braunem Lidschatten wirken meine Augen viel blauer & mit lilafarbenem viel grüner --> sind beides Kontrastfarben^^)
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
.
Geändert von Elya (05.10.2013 um 16:40 Uhr)
UI, eben erst entdeckt. Toller Thread.
Hab nämlich n Problem. Bei mir setzt sich der obere Lidstrich IMMER auf dem Lid und in der Lidfalte ab, egal ob ich drunter so ne Base tue oder nicht. Gibts da nen Trick? Trag meistens nur nen Kajalstrich über den oberen Wimpern und selten Lidschatten.
@willow, versuche doch mal hautfarbenen Lidschatten auf der Base zu benutzen, damit der Lidstrich nicht abfärbt, vielleicht sind Deine Lider zu ölig? Und den Lidstrich auch etwas antrocknen lassen, nicht gleich mit den Augen klimpern.![]()
Oder ein Puder zum Fixieren nutzen.
das mit dem lidschatten hab ich auch schon probiert, bringt nix :(
oder liegt das problem bei meinen schlupflidern?
Ich hab auch Schlupflider, daran kann es nicht liegen.
Hast Du schon mehrere verschiedene Eyeliner probiert? Ist es immer das gleiche Problem?
Wo bekomme ich besonders stark glitzerde Lidschatten her (Drogerie reicht völlig)? Pigmente (von MAC) sind natürlich auch schön, aber mir reichen erstmal niedrigpreisige e/s.
Bei mir klappt beides gut, aber versuch doch mal einen Eyeliner, aber den solltest Du dann wirklich etwas antrocknen lassen, da dieser eigentlich noch eher abfärbt.
Hallooo,
mein Eye Brightener von Bobbi Brown (ehemals im Tiegel) gibt es jetzt in Stiftform wie YSL Touch Eclat ABER in neuen Farbtönen.
Hat zufälligerweise jemand von Euch die Farbe 02-medium auch im Tiegel gehabt und hat bereits einen neuen als Stift und kann mir die ähnliche Farbe nennen?
Danke,
Charlimaa
Es liegt an Schluplidern in Kombi mit etwas (oder auch mehr) öligen Lidern. Ich hab das auch, sogar mit dem Fluidline von MAC. Ich versuche, möglichst wasserfestes Malzeug zu nehmen, den Strich abzupudern und hoffe, dass dadurch die Farbe nicht zu stark verändert wird
Manchmal - wenn ich übermässig motiviert bin- nutze ich auf dem Lid, da wo der Abdruck entsteht, hautfarbenen Lidschatten über ner Base und drücke ein Papiertuch auf den trockenen Lidstrich, in der Hoffnung, dass sich evtl überschüssige Farbe dort absetzt und nicht am Oberlid... aber hey... es ist mühselig. Meist warte ich, bis der Abdruck da ist, wisch ihn weg und trage dann die Lidschatten auf.... das goldene Rezept ist aber nicht dabei... ausser auf Lidstrich zu verzichten. Aber: je wasserfester, desto besser das Ergebnis.
Ach ja.. Idee! Vielleicht gibt es von Kanebo diese 38 Grad-Geschichte auch als Liner, der dürfte dann nicht fettlöslich sein...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Hey vielen lieben Dank für die ausführliche ANtwort. Hab heute mal 7 *g* (bin Waage und daher sehr entscheidungsunfreudig) Eyeliner -allesamt wasserfest- mitgenommen und jetzt wird fleißig getestet. Aber das mit Kanebo sollte ich mir mal merken, danke!
in meinem Tb ist ein swatch der 7 stück![]()
hehe... 7! Das hätte mir unter Umständen auch passieren können
Dann berichte doch bitte auch mal, welcher den Langzeittest überstanden hat!
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
hatte heute den lilafarbenen von manhattan drauf, gestern ja den braunen ohne base. heute lila mit base-und auf der base geht der gar nicht an :( sehr merkwürdig. hab die alverde lidschatten base. gibts denn ne bessere?
Also ich schwöre auf die Base von Artdeco, die hält bei mir alles!![]()
und die eyeliner gehen da auch drauf an? dann muss ich mal nach der base kucken.danke!
Ja, tun sie. Lidschatten lassen sich vielleicht ein kleeein wenig schlechter verblenden, eben weil sie sofort fixiert sind, wenn sie auf die Base kommen
Aber das ist kein Problem, und die Base ist echt gut. Und auch nicht so teuer, um die 5 oder 6 € glaub ich. Ich komme immer so lange mit einem Pöttchen hin (so ca. 1 Jahr bei täglicher Benutzung - man braucht nur wenig), da vergeß ich den Preis immer *g*