hab auch eine frage
welche lidschatten-, und lippie farbe würde zu einem türkisen kajal passen?
ich würde ihn gerne mal benutzen, aber würde dann mit dem schwarzen kajal nochmal drübergehen damits nicht so knallig wirkt![]()
Nudelippen?
Ich finde das ganz schön, wenn die Augen so "geheimnisvoll" umrahmt sind und dann zum Ausgleich die Lippen nude geschminkt sind.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
es kommt auf das Gesamtbild an. Wenn du deine Augen sehr auffällig schminkst, würde ich die Lippen dezent z.B. mit Gloss, MLBB oder nudig schminken, wobei ich ja eher der Fan von MLBB bin
ja nudelippen sind eine gute ideeoder einfach nur ein leichter schimmer auf den lippen.
das türkis ist nicht soo aufällig wenn ich es mit dem schwarz mischewelcher lidschatten würde denn da am besten passen? türkisen lidschatten stell ich mir schrecklich vor
@krümelchan: was ist denn MLBB?![]()
MLBB= My Lips but better- also eine Farbe, die dem natürlichen Lippenton sehr ähnlich ist oder danach aussieht.
gold, braun, rosa/lila und blautöne sollen ganz gut dazu passen
http://www.temptalia.com/best-teal-e...eal-eyeshadows
achso. okay danke! werd ich mal ausprobieren![]()
Wo bekomme ich denn ACETON her?
Aus der Apotheke. Was willst da denn mit?Sonst in jedem acetonhaltigen NAgellackentferner
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Acrton gibts unter anderem auch im Baumarkt.
Könnt ihr mir KALTE rote Lippenstifte empfehlen, am besten Drogeriezeug, damit ich nicht in die Stadt muss, um mir die Live anzugucken? Ich habe da wirklich kein Händchen für, immer wenn ich denke, etwas sei ein kaltes rot, erzählt mir einer, dass es doch eher warm sei.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
wisst ihr neben den quads von elf noch andere 4-er paletten, in die mac e/s refills passen? möglichst mit transparentem deckel und nicht so teuer, wie das original![]()
Venus: dankeschön! Alverde habe ich sogar in meinem Stammbudni und NK darfs gerne sein :D
Maybelline red passion l/s fällt mir noch ein
Wie rot? Richtig knallrot, eher gedämpfter, braunstichig Richtung Rosenholz? Es gibt so viele Rottöne![]()
Spontan empfehle ich aber mal Max Factor 'Fire Fly' und Maybelline 'Hollywood Red'Richtig heftig rot wäre auch noch Rimmel 'Temptation'.
edit: Von Catrice gibts auch 'Midnight Red' - eher dunkel, aber dabei richtig rot.
Hell oder dunkel ist egal, Hauptsache kaltes rot. Übrigens gerne auch blushes, ich benutze immer eher pinkfarbenen weil ich zu doof bin, kaltes rot zu erkennen.
Dankeschön! Ich hoffe, mit " dein Foto" ist nicht mein Avatar gemeint, das bin nämlich nicht ich![]()
Hallo! Brauche mal wieder einen Produkttipp. Und zwar suche ich einen Creme-Lidschatten in der Tube, den man so mit dem Finger aufträgt (bin kein grosser AMU-Künstler
, nehme gern nur EINE Farbe so ein bisschen zum Schimmern).
Kann aus Drogerie oder Parfümerie sein, zum Bestellen nur aus dem Inland. Hat jemand Empfehlungen? Danke!![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Von Essence gibt es seit der Sortimentserneuerung 4 Cremelidschatten in der Tube. http://www.essence.eu/de/produkte/au...eyeshadow.html
Danke! Die werde ich mir mal ansehen. Hoffentlich ist Metal Glam nicht zu metal, da ich als Ü 40 lieber keine zu groben Glitzis nehme.![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Sind zwar nicht in der Tube, sondern im Döschen, aber alverde hat auch Cremelidschatten![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Seufz, leider hat Budni nur immer eine reduzierte alverde-Auswahl. Und diese Lidschatten habe ich hier noch nicht gesehen. Bin am WE in der Provinz bei Mutti, wo es einen grossen Müller neu gibt, der irre gut sortiert ist (Müller gibts in HH nicht
). Mal schauen
Danke schon mal![]()
(Ralph Waldo Emerson)
ich musste heute meine Kosmetik eine halbe stunde lang im auto liegen lassenmeine foundation ist ganz warm und die schokolade die im auto war ist auch ganz zerflossen.
Kann ich die Kosmetiksachen jetzt in die tonne kloppen?die sind doch bestimmt gekippt oder?
![]()
Das muss nicht sein, ich würde sie erstmal in den Kühlschrank verfrachten und später daran riechen bzw. testen wie die Textur ist.
ich hab sie in den keller gestellt, da ist es schön kühldachte so plötzliche kälte wäre nicht so gut..
die sachen sind auch überwiegend hochwertig, da müssten sie eigentlich ein bisschen was aushalten![]()
Das sagt leider gar nichts darüber aus, ob sie das überstanden haben oder nicht. Es ist so: Wenn schon Keime drin waren, z. B. weil du die Kosmetik mit der Hand entnommen hast, dann haben die sich jetzt wie im Brutkasten vermehrt. Bei sehr vielen Konservierungsstoffen vielleicht nicht so stark. Das müsste man aber dann eigentlich riechen und evtl. auch sehen können.
na dann hoffe ich mal das mac jede menge konservierungsstoffe verwendet![]()
Okay, ganz blöde, kurze Frage.
Meine Tante hat mir eben Douglas-Gutscheine geschenkt - mein Herz schlug natürlich sofort höher. Aber jetzt frage ich mich (*hust*), ob MAC da auch mit drin ist, oder ob die Counter vielleicht ihre eigenen, separaten Gutscheine haben..?
Das sind solche Gutscheinkarten, die man sowohl online, als auch im Geschäft einlösen kann. Eigentlich müsste das mit MAC dann doch auch gehen, oder?![]()