Das geht auf alle Fälle
Wünsche dir viel Spaß beim Einlösen!
Das geht auf alle Fälle
Wünsche dir viel Spaß beim Einlösen!
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
huhu
was für ein lippenstift könnte denn sowas sein?
http://www.freundin.de/Galerie/1036962_f483f581f6.jpg
und hat jemand ne idee für nen zartbitterschoko farbenen lippie?
das sieht mir eher nach violett auswürde auch da eher auf einen gloss tippen
zumindest kann man mit einem violetten gloss solche ergebnisse erzielen
![]()
hast du nen tipp für nen speziellen gloss? und was in zartbitter wär auch genial..danke!
oh, nein leider nicht =/ hab selbst keine, nur violette lippies die ich aber selbst nie benutze, wegen meinen dünnen lippen, sieht dann doof aus
könntest aber auch einfach einen klaren gloss über einen violetten lippie ziehen. die farbe hält dann auch länger als nur bei einem gloss
Der Guerlain Rouge G Brillante in B62 ("Betsy") macht auf meinen Lippen so ein ähnliches Ergebnis. Ist ein halbtransparenter Lippenstift mit glossigem Finish. Kann aber sein, dass er auf Deinen Lippen schon wieder ganz anders aussieht.
Ich würde vielleicht einfach mal das Bild zum dm/Parfümerie mitnehmen und verschiedenes durchprobieren/zeigen lassen.
werd ich machen, danke!
Ich denke mit einem Lippenstift oder Gloss in Brombeer könnte das gehen. Schau dir mal den l/s LÒreal star secrets poupre milla und den l/s P2 rue saint honore an. Bei Artdeco könntest du sicher auch was finden.
schau mal hier
Edit: vorhin hab ich noch im Schlecker entdeckt: Maybelline moisture Extreme l/s crazy Plum
Geändert von Krümelchan (10.07.2010 um 15:58 Uhr)
beides sehr schöne farben, danke. der erste geht sogar in die richtung des fotos..vielleicht n bissl weniger pink..werd da nächste woche dann mal suchen. wenn bis dahin noch tipps kommen, welche ich mir anschauen soll-gerne![]()
super danke, wird gleich notiert!
Zwei kurze Fragen:
Wo bekommt man nochmal Catrice her?
Gibt es bei dm noch andere Geleyeliner als die von alverde?
Danke schonmal!
Soweit ich weiß, gibt es Catrice bei IhrPlatz und bei Müller. Ich meine, ich hätte es auch schonmal bei Kaufland gesehen. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Ihr Platz gibt es wirklich nur noch be Ihr Platz/drospa und Müller. Kaufland und Kloppenburg führen kein Catrice mehr. Sehr schade eigentlich, denn meist bringt einen der shoplocator von der Catrice Internetseite nicht weiter.
Frage: Was bitte ist ein gebackener Lidschatten (alverde) und worin unterscheidet er sich zu anderen Lidschatten?![]()
Gebackene Lidschatten werden erst zu einer cremige Masse gerührt, diese wird auf einer Tonplatte bei niedrigen Temperaturen langsam trocken gebacken. Normale e/s werden mit Bindemitteln z.B. Silkonen versetzt und unter Druck gepresst. Gebackene e/s zeichnen sich oft durch eine seidige Textur, gute Farbabgabe und Verblendbarkeit aus, sind aber wesentlich empfindlicher und stauben oft mehr als herkömmliche Lidschatten. Durch die aufwändigere Herstellung sind gebackene e/s oft etwas teurer als normale.
Geändert von Krümelchan (15.07.2010 um 14:07 Uhr)
Aber Kaufhof führt doch auch Catrice, oder nicht? Jedenfalls war ich letzte Woche noch im Kaufhof an der Catrice-Theke und es sah nicht danach aus, als würden sie die rausschmeißen.
Sind MAC Silver und MAC Platin die gleiche Farbe? Ich bin zu blind um den Unterschied zu erkennen. Und hab mir natürlich beide bestellt, argh.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
![]()
Welcher Primer bei fettiger/öliger Haut?
Der L'Oréal für fettige Haut
oder
einen von Mac (u wenn ja welchen?) ??
bei mir mattiert MAC prep and prime lsf 50 am bestenund das MU hält auch viel länger als normal
![]()
wisst ihr woher ich ein pinseletui günstig herbekommen kann?
am liebsten aus irgendeinem laden, möchte höchstens ca. 5 euro dafür ausgeben und online kommen oft noch die versandkosten dazu![]()
Kann mir jemand einen guten Blendpinsel aus dem Drogeriesortiment empfehlen? Derzeit nehme ich den Ebelin Highlighterpinsel, weil der in vielen Blogs so gelobt wird zum Verblenden, aber mir ist der zu fluffig, ich komme damit nicht zurecht. Der hat irgedwie gar keinen Widerstand bei mir![]()
Hello again!
NARS Laguna Bronzer. Wo bekomme ich ihn her?
ich suche einen anthraziten (flüssig-)eyeliner und anthrazite kajals im drogereiebereich, könnt ihr was empfehlen?
danke!
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Wo bekomme ich die Incis von maxfactor natural minerals foundation her?
Tante Google hat nix ausgespuckt. Mit der Forensuche habe ich nur die Frage nach den Incis, aber keine Antwort gefunden
Ich will wissen, ob ich es besser für dieist!
Oder muß ich P&G anschreiben?
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Aus: http://www.boots.com/en/Max-Factor-N...dation_847029/Contains ingredients:
Talc, Mica, Avena Sativa Kernel Flour, Zinc Stearate, Calcium Silicate, Titanium Dioxide, Isopropyl Myristate, BHT, Glycerin, Dimethicone, Methylparaben, Propylparaben, Sodium Dehydroacetate, Quaternium-15 [ /- CI 77007, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 75470]
Wie wascht ihr eure Make-Up Schwämmchen aus? Ich hab welche aus Latex aus dem Müller und bekomme sie einfach nicht sauber. (Habe mit Wasser und Duschgel gewaschen.)
Danke für die Incis. Jetzt habe ich's schwarz auf flieder ->
Früher habe ich MU-Schwämmchen mit den Gesichtsreinigungsgels oder Waschcremes ausgewaschen, die ich für's Gesicht selbst nicht leiden mochte. Die Verfärbung des Schwämmchen ging allerdings nicht mehr komplett weg.
(Früher, da ich jetzt nur noch Pinsel und MF benutze)
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Mein "Superreiniger" für Pinsel, Schwämmchen & Co. ist Gallseife (als Stück), damit bekomme ich eigentlich so gut wie alles wieder ab. Es gibt allerdings auch Schwämmchen, die quasi als Wegwerfprodukt konzipiert sind, die gehen einfach nicht mehr richtig sauber.![]()
Geändert von Holunderbeere (26.07.2010 um 10:37 Uhr) Grund: Orthographische Umnachtung o.O
Meine Schwämmchen und Puderquasten gehen einmal die Woche in einen Wäschesack und ab in die Waschmaschine.
liebe Grüsse
Jona
Kennt jemand eine gute alternative zu flüssiger Foundation im Drogeriebereich?
(Puder oder ähnliches)
Wenn möglich mit Preis.