Hö? Jetzt nochmal langsam: Du cremst Dich mit einer Reinigungslotion ein - verstehe ich das richtig?
Ich weiß nicht, ob Dir da jemand spontan helfen kann - dieser Thread ist mehr für kurze und schnell zu klärende Fragen. Klingt eher nach einem Fall für einen 'ganzen' Thread, und zwar vermutlich einmal hier, und einmal 'drüben' (bei Cremen & Pflegen)
Nimmst Du denn keinen Concealer (z.B. einen Abdeckstift) für Deine Unreinheiten? Für punktuelles Ausgleichen funktioniert das meist besser als nur Foundation (also Make Up - wie Deine L'Oréal Mat Morphose). Wenn Deine Haut stark fettet, brauchst Du auch nicht so viel zu cremen - Make Up bei fettiger Haut funktioniert ohne Cremeunterlage oft besser. Und wenn Du Creme nimmst, solltest Du sie erst gut einziehen lassen, und eventuell den Überschuss noch mal mit einem Kosmetiktuch abnehmen.
Ich könnte Dir jetzt noch einiges erzählen (und andere Beauties bestimmt auch), aber das würde den Rahmen sprengen. Vielleicht magst Du ja wirklich mal einen eigenen Thread eröffnen - da schauen auch mehr Leute rein