kann mir vlt einer sagen, wo man diese art schablonen herbekommt, die man unter die unteren wimpern legt, damit man beim tuschen keine patzer auf die haut bekommt?
Meist du sowas? Dann z.B. wie's in der Review steht über Maske Berlin...
ja genau danke x)
puh..gibts keine billigeren alternativen?
![]()
ich glaub ich mach mir die dinger selber^^
wie macht man das denn?![]()
ich hol mirn stück pappe un schneits zurecht^^
achso. ja so hab ichs auch ma probiert. war eher unpraktisch![]()
Ging das nicht auch mit Tesa?![]()
da geht meine foundation immer mit ab![]()
Mmmmmmhhh, doof.
Bei mir gibt's im Moment irgendwie immer ne Menge Fallout. Deswegen bin ich mitlerweile eine Augen zuerst Schminkerin geworden.![]()
heir wird erklärt wie man sich sowas macht
http://www.youtube.com/watch?v=cByuzpdXA-o&feature=fvw
Kennt jemand den Lidschatten aus der Essence Fairytale LE "Tinkas dress" und kann mir den dazu perfekten Blush (auch aus der Drogerie, bitte) empfehlen? Der e/s geht ja sehr ins orange und meine bisherigen Blushes in "peach" sind immer noch zu rosa (z.B. gebackener Blush von Alverde)
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Vielleicht wäre Charming Orange von p2 was für dich. Da hat cocoa erst vor ein paar Tagen einen Swatch im p2-Thread gepostet.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Danke, guck ich mir nochmal an!
Schminkfräulein
was kann eigentlich passieren, wenn ich make up zu lange benutze, also über die auf der packung angegebene haltbarkeitszeit hinaus`?
hmmm ich würd mal sagen, davon mal abgesehen, dass sich make-up oftmals länger hält als angegeben, können sich keime und bakterien bilden. bei foundation kannste pickeln bekommen, genau wie bei alles gesichtssachen und bei mascara würde ich aufpassen, da man sonst ne entzündung am auge riskierst. mascara sollte man aber wirklich nie länger als 6-9 monate verwenden, je nachdem was draufsteht. bei naturkosmetik würd ich die mhd immer einhalten, da dort keine konservierungsstoffe enthalten sind, ansonsten kannst du dich am mhd orientieren, aber geruch, farbe und konsistenz sind ausschlaggebend, ob ein produkt noch gut ist oder schon schlecht wird![]()
Ich brauch mal Rat zu einer neuen Eyeshadow-Base. Am liebsten einfach erhältlich (übers Netz geht auch) und ohne TV hergestellt. Artdeco, Manhattan und NYX fallen demnach raus, die UDPP wollte ich mal ausprobieren, is mir aber tendenziell für nen Primer zu teuer.
Any ideas?
hast du mal die eyeshadow base von sans soucis probiert..finde die sehr gut...hier eine review von paddy von innen uns aussen
http://innenundaussen.blogspot.com/2...adow-base.html
Kenn ich noch nicht, aber die klingt gut. Kommt auf die Merkliste!
Wenns US sein darf: der Silk Naturals Primer klick
Weiß eine, wo ich swatches der Laura Mercier Lippies sehen kann?
Google spuckt nur 2-3 Treffer aus
Bin gerade schwer auf ACW angefixt...![]()
sorry für die blöde Frage.. aber weiß wer von euch ob's
die Mascara Maximeyes von Dior noch gibt?![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich fahre am Mittwoch für 4 Tage nach Brüssel. Kennt dort jemand irgendwelche Shops, an denen man auf keinen Fall vorbei laufen darf?
Schminkfräulein
hm,habs mir schon fast gedacht.. auf der dior homepage hab ich sie
nämlich nicht entdeckt..
danke für deine antwort.. :)
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hier gibt es einige Laura Mercier Swatches, allerdings hab ich nicht gesehen, ob da auch die Lippies dabei sind...
War es http://kosmetik4less.de/ ?
sagt mal, kann man concealer (habe maybelline everfresh) als base für lidschatten verwenden? hält der dann besser oder lieber gar nichts drunter?
ich hab ausgerechnet heute auf der wange so 'ne rote beule bekommen (potentialpickel)- wie krieg ich das ding bis morgen weg?
Hey
meine kurze Frage: habe meinen Eyelinerpinsel bei einer Freundin vergessen und brauch jetzt füt die nächsten tage einen günstigen Ersatz
Wo gibts den günstigsten aber guten Eyelinerpinsel?
Mir fällt da spontan der Eyelinerpinsel von alverde ein.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry