Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 64 von 126 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
  1. #2521
    BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    115

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Habt ihr einen Tipp für Blasshäutchen (ala Bobbi B. Alabaster/Porcelain) für einen schönen, nicht zu krassen Bronzer?

  2. #2522
    Fortgeschritten Avatar von Kodou
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Die meisten Drogeriefoundation sind entweder zu rosa oder gelbstichig und meistens zu dunkel.

    Hellhäutchen sind in der Drogerie meist angeschmiert (ich sprech da aus Erfahrung). Viel wichtiger ist wie du deinen Hautton einschätz: eher rosastichig, eher gelblicher, oliv oder neutral.

    Schau dir mal das All day matte Make up von P2 in den hellsten Tönen an, beide passen bei mir ausgezeichnet.
    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen

    Und das essence Soft Touch Mousse MU in Matt Ivory ist auch sehr hell.
    BavarianBaby und Krümelchan!
    Ich hab mir die bestimmt schonmal angesehn, aber ich werd die nochmal genauer unter die Lupe nehmen....
    Meistens ist man ja doch recht schnell frustriert und guckt vllt auch nicht mehr so genau
    Also thx für den tipp

  3. #2523
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    1

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ...Illamasqua wird ab Februar mit dem VOLLSORTIMENT im Lafayette sein, was würdet ihr kaufen? Nähere Informationen ab wann es genau sein wird gibt es später...freue mich auf eure Antworten

  4. #2524
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das ist ja wohl nichts, was eine "kurze Antwort" nach sich bringt.
    Und so eine Mitteilung gleich als ersten Beitrag? Hmmmm...
    may contain nuts

  5. #2525
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Und so eine Mitteilung gleich als ersten Beitrag? Hmmmm...
    Das hab ich mir auch gedacht
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  6. #2526
    loveliness
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    tuscht ihr eigentlich auch eure untere wimpern? ich habe bis jetzt immer nur meine obere wimpern getuscht. bewirkt das tuschen der unteren wimpern das die augen größer wirken oder was meint ihr?

  7. #2527
    Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    279

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich kann nur sagen wie ich es mache: Wenn ich oben einen Lidstrich ziehe, aber unten nicht, dann tusche ich auch nur meine oberen Augenwimpern.

    Wenn ich aber mit Kajal meinen unteren Wimpernkranz nachmale, dann tusche ich auch meine unteren Wimpern denn sonst sieht es mMn doof aus.

  8. #2528
    loveliness
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ah ok danke Jezebel ich werde in zukunft auch meine unteren wimpern tuschen.

  9. #2529
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich tusche immer oben und unten.
    may contain nuts

  10. #2530
    BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    115

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ehrlich gesagt, habe ich lange auch immer nur oben getuscht, weil ich fand, das unten tuschen bei mir blöde aussieht.
    Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher, aber unten verwischt bei mir auch so schnell :(

  11. #2531
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab auch lange nur meine oberen Wimpern getuscht, aber seit ca. 1,5 Jahren tusche ich immer oben und unten. Unten nur leicht und auch eher die "Ansätze", aber es sieht viel stimmiger aus, mMn.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  12. #2532
    Rosewood
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    was findet ihr eigentlich schöner? wenn der lipliner einen tick heller ist als der lippie oder dunkler?

    habe einen der einen mini ticken heller ist und irgendwie finde ich, das sieht blöd aus

  13. #2533
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zu dunkler Lipliner erinnert mich immer an diesen hässlichen "Dunkler Lipliner-heller Lippenstift"-Look, daher sage ich zu heller Lipliner.

    Aber am besten natürlich im gleichen Farbton wie der Lippenstift, oder man benutzt einen transparenten Lipliner, der für alle Farben passt.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  14. #2534
    Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    279

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wozu braucht man eigentlich einen Lipliner? Ich habe noch nie einen benutzt...

  15. #2535
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man eigentlich einen Lipliner? Ich habe noch nie einen benutzt...

  16. #2536
    Rosewood
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich finde das viel schöner. macht vollere lippen und eine schönere form

    @bavarian: ich meinte nur einen mini tick dunkler so das man es kaum erkennt. ich habe einen der fast genau die farbe meines lippies hat und irgendwie gefällt mir das ergebnis nicht

  17. #2537
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Basel | CH
    Beiträge
    292

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    damit beispielsweise der rote lippie schöner aussieht, länger hältund nicht "ausläuft".

  18. #2538
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Okay danke ihr zwei, dann brauch ich das echt nicht.
    Rote Lippies mag ich eh nicht, nur Nude und die laufen bei mir nicht aus, und meine Lippen sind ziemlich voll.

    Obwohl, im SeSki hat mir letztens eine liebe Beauty einen Nude Lipliner beigelegt, den finde ich schön und male nun neuerdings just for fun damit rum. Schminken macht halt Spaß

  19. #2539
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen

    @bavarian: ich meinte nur einen mini tick dunkler so das man es kaum erkennt. ich habe einen der fast genau die farbe meines lippies hat und irgendwie gefällt mir das ergebnis nicht
    Ich hab das schon gelesen, dass dein Lipliner nur einen Hauch dunkler ist und nicht um 10 Nuancen zu dunkel
    Naja, letztendlich geht es ja darum, dass dir das Ergebnis gefällt und du dich damit wohlfühlst. Wenn das so ist, dann ist doch alles okay
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  20. #2540
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Meiner ist einen Ticken dunkler, da ich nur einen Stammliner habe, aber bei den Lippies durch alle Nude-/Rosabraun-/Rosenholztöne hüpfe.

    Ich male mit den Lippies so, dass ich wieder etwas über den vorher gezeichneten Liner (bzw. die Linie) gehe, so verschmilzt das wieder etwas und es ist keine "Kante" da.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  21. #2541
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Welche Erfahrungen habt ihr mit den sogenannten Volumen-Lipglossen?

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  22. #2542
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab schon recht volle Lippen, hab aber ab und zu Volumenglosse benutzt, weil ich den oft minzigen Geruch und das frische Gefühl sehr gerne mag.
    Hatte allerdings nur billige Sachen a la alverde, essence und so. Ob es wirklich einen Volumeneffekt beschert hat...eher nicht, ich hab jedenfalls nichts bemerkt.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  23. #2543
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab nen fast farblosen Gloss von LipInjection, der bringt ein bisschen was, ist aber auch echt teuer gewesen.
    Bei Douglas hab ich mal einen getestet, weiß nicht mehr wie der hieß, der hatte auch ne kleine Wirkung. War aber auch eher teuer. Hab echt überlegt, den zu kaufen, aber ich will erst den von LipInjection aufbrauchen.

    Ansonsten find ich die Plumping Lip Base von e.l.f. ganz nett, die brennt aber wie die Hölle. (Und wer Zimt nicht mag, sollte die Finger davon lassen)
    Für unterwegs mag ich den Plumping Lip Gloss von e.l.f., aber ob der soviel bringt, kann ich nicht sagen. Der Geruch ist auf jeden Fall schön minzig und er fühlt sich frisch an.

    Die Volumenserie von P2 mit Pfeffer (gibts glaub ich gar nicht mehr) hat mir leider gar nix gebracht.
    may contain nuts

  24. #2544
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.457

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Welche Erfahrungen habt ihr mit den sogenannten Volumen-Lipglossen?
    meistens gabs Brennen und Prickeln auf den Lippen, dass ich dachte ich bekomm Herpes.

  25. #2545
    Rosewood
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich hab nen fast farblosen Gloss von LipInjection, der bringt ein bisschen was, ist aber auch echt teuer gewesen.
    Bei Douglas hab ich mal einen getestet, weiß nicht mehr wie der hieß, der hatte auch ne kleine Wirkung. War aber auch eher teuer. Hab echt überlegt, den zu kaufen, aber ich will erst den von LipInjection aufbrauchen.

    Ansonsten find ich die Plumping Lip Base von e.l.f. ganz nett, die brennt aber wie die Hölle. (Und wer Zimt nicht mag, sollte die Finger davon lassen)
    Für unterwegs mag ich den Plumping Lip Gloss von e.l.f., aber ob der soviel bringt, kann ich nicht sagen. Der Geruch ist auf jeden Fall schön minzig und er fühlt sich frisch an.

    Die Volumenserie von P2 mit Pfeffer (gibts glaub ich gar nicht mehr) hat mir leider gar nix gebracht.
    lip injection find ich auch toll mein no.1 volumengloss

  26. #2546
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Noch eine Stimme für Lip Injection, die ist echt
    Ich habe das normale Gloss, die Extreme und so eine Maske und wenn ich alles verwende, siehts schon fast nicht mehr schön aus.
    Klar brennts ein bisschen, aber ich mag das, daran merk ich ja dass es wirkt. Schmeckt außerdem lecker nach Erdbeer. Bzw. riecht lecker danach. Was mit meinem Hals passiert, wenn ich das Zeug schlucke will ich gar nicht wissen. Wahrscheinlich schwillt dann alles so zu dass man ne Tracheotomie braucht

    So sieht das Zeug aus, ich hab meines ersteigert.
    [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

  27. #2547
    Ella3
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    -
    Geändert von Ella3 (27.07.2011 um 11:00 Uhr)

  28. #2548
    Rosewood
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    welchen lidschatten kann ich zu einem corallen lippenstift tragen?

    diesen hier habe ich: http://farm5.static.flickr.com/4025/...f44332cefb.jpg

    oder gibt es eine seite auf der man eine auflistung findet welche farben zueinander passen?

    danke schonmal

  29. #2549
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielleicht Paradisco und Samoa Silk, wenn es eine ähnliche Farbe sein soll? Zu braunen Augen find ich die beiden sehr schön.

  30. #2550
    Fortgeschritten Avatar von peachy pink
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    303

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat jemand vielleicht einen Vergleichsswatch von dem MNY Blush 301 und Benefit CORALista? :)

  31. #2551
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für Lip Injection, die ist echt
    Ich habe das normale Gloss, die Extreme und so eine Maske und wenn ich alles verwende, siehts schon fast nicht mehr schön aus.
    Klar brennts ein bisschen, aber ich mag das, daran merk ich ja dass es wirkt. Schmeckt außerdem lecker nach Erdbeer. Bzw. riecht lecker danach. Was mit meinem Hals passiert, wenn ich das Zeug schlucke will ich gar nicht wissen. Wahrscheinlich schwillt dann alles so zu dass man ne Tracheotomie braucht

    So sieht das Zeug aus, ich hab meines ersteigert.
    [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
    Wie würdest Du denn die Wirkung der Extreme im Vergleich zum normalen Gloss beschreiben? Bringt das wirklich noch was extra?
    Diese Maske ist wahrscheinlich ein Lippenfolterinstrument.

    (Und vor meinem inneren Auge seh ich grad den Trend im Frühling; die moderne Frau von heute trägt volle Lippen und Tracheostoma )
    may contain nuts

  32. #2552
    Rosewood
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Vielleicht Paradisco und Samoa Silk, wenn es eine ähnliche Farbe sein soll? Zu braunen Augen find ich die beiden sehr schön.
    danke

    also nen neuen lidschatten wollte ich jetzt nicht kaufen aber ich habe eine 88iger palette wo es ähnliche farben gibt

  33. #2553
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Wie würdest Du denn die Wirkung der Extreme im Vergleich zum normalen Gloss beschreiben? Bringt das wirklich noch was extra?
    Diese Maske ist wahrscheinlich ein Lippenfolterinstrument.

    (Und vor meinem inneren Auge seh ich grad den Trend im Frühling; die moderne Frau von heute trägt volle Lippen und Tracheostoma )
    Also ich find schon, dass die Extreme intensiver wirkt und dass die Wirkung auch länger anhält. Der Schmerz auch nee, Spaß, klar piekst es ein wenig aber man kann es aushalten. Aber man muss wirklich ganz ordentlich innerhalb der Lippenkonturen bleiben, sonst gibts rote Fleckchen. Außer dem Chilizeug wie in der normalen Lip Injection sind da auch noch diese "marine sponge" Partikel drin, die sich bei Kontakt mit Feuchtigkeit ausdehnen, und ein Wirkstoff, der die Kollagensynthese angeblich langfristig unterstützt. Deshalb soll die Extreme auch regelmäßig 1 - 2 mal täglich aufgetragen werden.
    Die Maske ist gar nicht mal so krass, die würde ich von allen dreien als das sanfteste Produkt einstufen. Die peelt und pflegt halt eher, brennen und "plumpen" tut die bei mir kaum

    @ Rosewood, klar, das wär auch Quatsch wenn du schon so ne riesige Palette hast

  34. #2554
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielen Dank für Deinen Bericht.
    may contain nuts

  35. #2555
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gerne, nichts zu danken

  36. #2556
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich fliege Ende des Monats nach Gran Canaria und in Las Palmas gibt es eine Sephora Filiale. Ich weiß nun nicht, welche der Marken es dort in der Filiale geben wird - aber abgesehen davon: habt ihr Erfahrungen mit spanischen Deko-Marken gemacht und könnt ihr davon was empfehlen? Was würde sich lohnen zu kaufen? Habt ihr vielleicht links zu den Marken? Wüsste jetzt auch nicht, was ich hier in der Forensuche eingeben könnte außer Sephora....
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  37. #2557
    BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Frage:
    Wo ist der Unterschied zwischen Rouge und Bronzer?
    Ich weiß es echt nicht

    Und:
    Wofür brauch man einen Highlighter?
    Ich meine jetzt für's Gesicht und nicht für die Augen ;)

  38. #2558
    Fortgeschritten Avatar von Kodou
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Tahlly Beitrag anzeigen
    Frage:
    Wo ist der Unterschied zwischen Rouge und Bronzer?
    Ich weiß es echt nicht

    Und:
    Wofür brauch man einen Highlighter?
    Ich meine jetzt für's Gesicht und nicht für die Augen ;)
    Erstmal zu Rouge und Bronzer: Beides ist da um Frische ins Gesicht zu zaubern. Rouge um das natürliche Rot der Wangen sozusagen "nachzuahmen", weil es durch den Auftrag von Foundation weitestgehend verschwindet(wenn man welche verwendet).Außerdem ist diese Wangenröte bei vielen nicht wirklich gleichmäßig bzw. manche haben auch garkeine "richtige", das kann man damit erzielen. Es sieht meist einfach ne Ecke freischer und lebendiger aus, als diese sehr ebene Fläche, wenn Foundation drauf ist.Und man kann halt mit verschiedenen Farben experimentieren, je nach restlichem Makeup.
    Bronzer ist da um die vorhandene Bräune der Haut zu betonen, oder ein wenig zu "schummeln", sprich ein wenig Bräune ins Gesicht zu bekommen (wie sagen viele so schön:DIe Haut sonnengeküsst aussehen lassen)

    Zum Highlighter: Der ist da um die Fläche auf den Wangenknochen entweder etwas heller erscheinen zu lassen, was dem Gesicht mehr Dimension gibt(als Kontrast zum Rouge/Bronzer), es botont die Region der Wangenknochen, oder um etwas Schimmer/Glanz auf die Wangen zu zaubern,den sogenannten "Glow", was dann auch wieder frischer aussieht bzw. natürlicher als eine ebene, matte Fläche. Oder eebn beides zusammen.
    Gilt natürlich bei guter Dosierung, zu viel sieht dann recht schnell aus wie "Ich hab kein Gesicht, ich mal mr erstmal eins"

    So, ich hoffe mal das war nicht zu umständlich, weils ja doch recht viel geworden ist, hoffe mal es hilft dir

  39. #2559
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Tahlly Beitrag anzeigen
    Frage:
    Wo ist der Unterschied zwischen Rouge und Bronzer?
    Ich weiß es echt nicht

    Und:
    Wofür brauch man einen Highlighter?
    Ich meine jetzt für's Gesicht und nicht für die Augen ;)
    Ergänzend zu dem bisher gesagten kann man mit Bronzer auch Konturen ins Gesicht bringen, die entweder durch die Foundation verschwunden sind oder man kann sie bei rundlichen Gesichtern erst ins Gesicht zaubern. Dazu unter dem Wangenknochen konturieren. Man kann auch eine breite Nase schmälern indem man Bronzer an den Seiten aufträgt. Allgemein treten alle Partien zurück, die mit Bronzer betont werden. Es ist damit das Gegenstück zum Highlighter.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  40. #2560
    BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ergänzend zu dem bisher gesagten kann man mit Bronzer auch Konturen ins Gesicht bringen, die entweder durch die Foundation verschwunden sind oder man kann sie bei rundlichen Gesichtern erst ins Gesicht zaubern. Dazu unter dem Wangenknochen konturieren. Man kann auch eine breite Nase schmälern indem man Bronzer an den Seiten aufträgt. Allgemein treten alle Partien zurück, die mit Bronzer betont werden. Es ist damit das Gegenstück zum Highlighter.
    Zitat Zitat von Kodou Beitrag anzeigen
    Erstmal zu Rouge und Bronzer: Beides ist da um Frische ins Gesicht zu zaubern. Rouge um das natürliche Rot der Wangen sozusagen "nachzuahmen", weil es durch den Auftrag von Foundation weitestgehend verschwindet(wenn man welche verwendet).Außerdem ist diese Wangenröte bei vielen nicht wirklich gleichmäßig bzw. manche haben auch garkeine "richtige", das kann man damit erzielen. Es sieht meist einfach ne Ecke freischer und lebendiger aus, als diese sehr ebene Fläche, wenn Foundation drauf ist.Und man kann halt mit verschiedenen Farben experimentieren, je nach restlichem Makeup.
    Bronzer ist da um die vorhandene Bräune der Haut zu betonen, oder ein wenig zu "schummeln", sprich ein wenig Bräune ins Gesicht zu bekommen (wie sagen viele so schön:DIe Haut sonnengeküsst aussehen lassen)

    Zum Highlighter: Der ist da um die Fläche auf den Wangenknochen entweder etwas heller erscheinen zu lassen, was dem Gesicht mehr Dimension gibt(als Kontrast zum Rouge/Bronzer), es botont die Region der Wangenknochen, oder um etwas Schimmer/Glanz auf die Wangen zu zaubern,den sogenannten "Glow", was dann auch wieder frischer aussieht bzw. natürlicher als eine ebene, matte Fläche. Oder eebn beides zusammen.
    Gilt natürlich bei guter Dosierung, zu viel sieht dann recht schnell aus wie "Ich hab kein Gesicht, ich mal mr erstmal eins"

    So, ich hoffe mal das war nicht zu umständlich, weils ja doch recht viel geworden ist, hoffe mal es hilft dir

    Vielen Dank ihr Lieben, jetzt weiß ich definitiv Bescheid

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.