@soneva
Da fällt mir spontan auch Koko ein, oder Zoeva, ich glaub da kannst du auch ne Geschenkverpackung dazu bestellen.
@soneva
Da fällt mir spontan auch Koko ein, oder Zoeva, ich glaub da kannst du auch ne Geschenkverpackung dazu bestellen.
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Sorry wenn das hier schonmal gefragt wurde... Wie kann man einen Ticker in seine Signatur einfügen?? Geht das erst ab einer bestimmten Mitgliedszeit oder Beitragszahl oder so?? Oder war ich bisher einfach nur zu blöd ums selber zu kapieren??![]()
wenn ich fake lashes benutze und tusche - kann ich die dann abschminken, um sie noch einmal zu verwenden?![]()
Ich habe mal eine Frage zu Augenbrauen - und zwar habe ich schwarze Brauen und habe jetzt gehört, dass man in diesem Fall am besten dunkelbraunen Stift/Lidschatten verwenden soll, damit das Ganze nicht so hart wirkt. Siehts aber dann nicht komisch aus, wenn man braune spuren in seinen pechschwarzen Augenbraunen hat?
Und was für ein Augenbrauen-Stift aus Drogerie wäre empfehlenswert?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich hab auch schwarze Brauen, und ja, schwarz noch dazu ist ziemlich hart, aber braun sieht bei mir doof aus. Was aber gut geht ist grau. Vielleicht wäre das auch eine Idee. Mein Augenbrauenstift war von Maybelline Jade (der, nur in grau). Ich geh außerdem gerne am Ende noch einmal mit einem sauberen Mascarabürstchen durch die Brauen, das verteilt ein bisschen die Farbe.
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ich hab auch schwarze brauen und alles andere als schwarz sieht künstlich aus. bei mir wirkt auch schwarz nicht hart. nur leider ist es schwierig brauenprodukte in schwarz zu bekommen. ich hab von mac deneye borw siift in velvetone und brauch jetzt aber noch von sante einen viel zu weichen kajalstift auf.
Nee, Kajalstift geht gar nicht, da sehe ich aus wie ein WolfAugenbrauenstifte sind ja meistens etw dezenter im Auftrag. Mac benutze ich zwar oft und gerne, aber für meine Augenbrauen würde ich lieber etw günstigeres kaufen,a m liebsten einen guten Stift aus Drogerie!
![]()
du musst nur nen kajal nehmen, der als kajal nichts taugt, weil er sofort verschmiertkeine ahnung ob es mittlerweile was günstigeres gibt für schwarze brauen - als ich vor einigen danach suchte, wurde ich erst bei mac fündig.
Oder nen matten Lidschatten in nem Taupe-Ton.
Ich verwende zur Zeit Concrete von MAC, aber der dunkelste Ton aus dem Alverde-Taupe-Quad ist auch perfekt.
Danach mit nem Brauenbürstchen bürsten und das Puder mit Gel fixieren (für beides find ich das Augenbrauengel von Alverde top), fertig.
Mit Stiften sah es bei mir immer angemalt aus...
may contain nuts
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
huhu ihr lieben
ich weiss nimmer was ich mit meinen augenbrauen machen sollhabe aschschwarze und leider sind da schon wieder riesige löcher.. wie male ich das an ohne das es unnatürlich und zu dunkel wirkt? habe mir heute einen dunkelgrauen augenbrauenpuder von artdeco gebracht aber der bringt nichts, sieht immernoch unnatürlich aus
![]()
Hmmm, naja ich hab das in das Signaturfeld reinkopiert und das Ergebnis sieht man ja, also will entweder der Ticker oder die Signatur bei mir nicht mitspielen![]()
![]()
Du kannst auch direkt den BJ Ticker erstellen, klick. Dazu gibt es auch einen eigenen Thread.
Achtung, das geht allerdings erst als Fortgeschrittene, also musst du noch ein paar Beiträge schreiben. Leider weiß ich nicht mehr genau, wieviele. Es könnte sein, dass dir nur noch 5 Beiträge fehlen, also bis zur 100.
Hallo
kann mir jemand sagen, wie man Schminkschwämmchen (für Makeup) wieder richtig sauber bekommt?
Mit warmem Wasser & Shampoo hab ichs schon probiert, aber manche Makeup-Rückstände sind sehr hartnäckig..
Danke![]()
Danke..und die Schwämmchen lösen sich nicht auf in der Maschine?
Auflösen werden sie sich nicht. Aber ältere Schwämmchen werden an den Rändern mit der Zeit gerne trocken, fester und lassen sich dort abreiben. Zumindets wars bei meinen günstigen so.
Zu den Schwämmchen: Ich nehm bei besonders festem Makeup zuerst Augenmakeupentferner (für wasserfestes AMU) und dann Wasser und Seife.
Geht auch gut bei Pinseln![]()
Viele Grüße Alchemilla
Dankeschöndamit werd ichs mal versuchen.
Es ist mir etwas peinlich, aber ich bräuchte mal Hilfe.
Ich habe angefangen meine AMUs mit Pinseln (Zoeva Eye Definition) zu schminken und habe dabei ein kleines Problem. Wenn ich den flachen Pinsel (Shader) zum Auftragen des Lidschattens verwende, geht immer die Hälfte daneben und landet entweder außen am Auge oder darunter, weil der e/s dort regelrecht hinsprüht. Da ich gerne schimmerigen Lidschatten benutze, ist das immer eine ganz schöne Schweinerei, die auch nicht immer 100%ig abgeht.
Wie muss ich den Pinsel halten bzw., de Lidschatten auftragen, damit das nicht passiert? Gibt es ein Tutorial wo ich mir das Schminken mit Pinseln mal genauer anschauen kann?
Geändert von Liontine (05.03.2011 um 08:11 Uhr) Grund: Zu wirr formuliert und jetzt hoffentlich etwas besser.
Liontine, ich finde den Shader aus dem Set nicht für Lidschatten geeignet. Ich verwende den nur für Paintpots.
Es kommt aber natürlich auch auf die Lidschatten an, die du verwendest. Wenn du sehr krümmelige verwendest, die prinzipiell schon viel Fallout haben, wirds weniger am Pinsel liegen.
Ansonsten vor dem Auftragen einmal abklopfen und den Lidschatten eher aufs Augenlid pressen und nicht hin und her "schmieren".
kennt evtl. jmd. ein dupe zum grauton in der maybelline jade eyestudio silky glam palette, in der farbe smoky night?
MAC wäre mir am liebsten.
die farbe gefällt mir dermassen gut, meine palette neigt sich aber dem ende zu und irgendwie ist die bei uns nirgends mehr im sortiment..
die meisten grauen lidschatten haben so nen extremen bläulichen unterton, kann ich überhaupt nicht leiden..![]()
.
Geändert von Elya (10.10.2013 um 01:24 Uhr)
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
wie wärs mit alverde oder lavera?
.
Geändert von Elya (10.10.2013 um 01:24 Uhr)
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
hat jemand den Lancome lidschatten Black Purple schon getestet??
wo bekomme ich einen günstigen befüllbaren pinsel her?
Bei coastal scents.com (USA) bekommt man einen befüllbaren Pinsel am günstigsten.
Die normalen Alverde Lippenstifte sind sehr trocken, halten dadurch aber lange.
LG
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
danke, golightly!![]()
Wie nennt sich diese Lidschatten-Farbkombi von Dior? Bei Douglas.de nicht erhältlich / nicht auswählbar.
http://media.douglas.de/medias/sys_m...9344.image.jpg
Find sie aber so toll.![]()
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Lt. Homepage ist es "Stylish Move".
Quelle: http://www.dior.com/beauty/deu/de/ma...py0148050.html
Hallo ihr Lieben!
Ich hab da auch ne Frage:
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Dip-in-Lidschatten.
Essence hatte mal einen tollen gehabt...der war so schön praktisch - in "metallischen" braun, den haben die aber leider aus dem Sortiment genommen und ich hab einen grad noch für 0,95euro ergattern können ...Vielleicht von u.m.a., p2, rival de loop oder catrice?
(Kann doch nicht sein, dass es solche nur noch von Max Factor gibt?) :grübel:
Vielen Dank im Voraus![]()
Everybody´s Darling
Wenn du Dip-Liner meinst, gibt es von Catrice einen schönen neuen: klick
Vielen lieben Dank - aber ich meine einen Lidschatten, der so aussieht wie ein dip-in-Eyeliner - so Kegelförmig.
So einen:
http://www.bonnyworld.net/bonnyworld...Eye-Shadow.jpg
Der ist echt praktisch für unterwegs!![]()
Everybody´s Darling
Ich hab heute bei Magi gesehen, dass da eine Farbe der Dip-Lidschatten von Rival de Loop Young aus dem Sortiment geht, wovon es wahrscheinlich aber im Umkehrschluß auch andere gibt, die noch da sind. Auf dem Bild ganz links.
Hihi, ist ja witzig, ich bin heute spontan zu Rossmann gefahren, um mir von Rival de Loop Young ne Lidschattenbase zu kaufen und hatte den Dip-In-Lidschatten in der Hand und wild getestet. Zufällig war nur noch ein brauner Lidschatten da, der auch runtergesetzt war... Nach langem Testen, war mir das doch leider mehr Glitzer als Braun. Heißt ja auch DiamondAber vielen lieben Dank trotzdem für den Hinweis!!
![]()
Everybody´s Darling