Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 126 ErsteErste ... 17475765666768697787117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

Hach je, ich bin aber auch pingelig
    Everybody´s Darling

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Zitat Zitat von MissSaigon87 Beitrag anzeigen
    Hach je, ich bin aber auch pingelig
    Hmm, also ich meine es gab sowas auch noch von Wet'n'Wild, im Euroshop, aber frag mich jetzt wie die sind und ob es die noch gibt ;) Sonst kenn ich so ganz spontan keine anderen.

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von -Vermilion- Beitrag anzeigen
    Lt. Homepage ist es "Stylish Move".

Quelle: http://www.dior.com/beauty/deu/de/ma...py0148050.html
    * danke *
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

Zitat Zitat von *Sarette* Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich meine es gab sowas auch noch von Wet'n'Wild, im Euroshop, aber frag mich jetzt wie die sind und ob es die noch gibt ;) Sonst kenn ich so ganz spontan keine anderen.
    Dankeschööööööön - hey, ja, die Marke wet n wild hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesichtet...? *neugierig-sei* mal gucken,was google so rausspuckt
    Everybody´s Darling

miss procrastination Avatar von Lilly85

wie ist noch mal die zollgrenze für bestellungen aus dem ausland?

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

EU: kein Zoll.

Alles andere:
    Ab €22 inklusive Porto kann es passieren, dass man Mehrwertsteuer (19%) auf alles bezahlen muss (entweder auf dem Zollamt oder beim Briefträger).
    Steht hier bei Zoll: klick

Falls das ganze als Geschenk deklariert ist, gibt eine Freigrenze von €45, ab der erst versteuert werden muss.

Beträge unter €5 erhebt der Zoll nicht...

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    EU: kein Zoll.

Alles andere:
    Ab €22 inklusive Porto kann es passieren, dass man Mehrwertsteuer (19%) auf alles bezahlen muss (entweder auf dem Zollamt oder beim Briefträger).
    Steht hier bei Zoll: klick

Falls das ganze als Geschenk deklariert ist, gibt eine Freigrenze von €45, ab der erst versteuert werden muss.

Beträge unter €5 erhebt der Zoll nicht...

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich bräuchte eine Empfehlung für einen anthrazitfarbenen Eyepencil, also ein nicht zu dunkles grau mit guter Haltbarkeit. Any ideas?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

BJ-Einsteiger Avatar von Waldseepiratin

Ich persönlich kann Dir den Soft Eye Liner waterproof von Artdeco empfehlen, den gibt es auch in Anthrazit.

Ansonsten hat Paddy von Innen&Aussen HIER gerade einen anthrazitfarbenen Kajal aus der neuen Lancome Hypnôse Noirs Perls LE vorgestellt und war wohl ganz angetan davon.

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte eine Empfehlung für einen anthrazitfarbenen Eyepencil, also ein nicht zu dunkles grau mit guter Haltbarkeit. Any ideas?
    Ich mag den wasserfesten p2 Perfect Look Kajal (050 grey) sehr gerne. Er ist dunkelgrau, aber etwas heller als anthrazit. Die Haltbarkeit finde ich sehr gut.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Danke Waldseepiratin, die Lancome sehen toll aus!

Der perfect look ist mit zu nah am schwarz, leider, denn die Haltbarkeit finde ich auch toll.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

BJ-Einsteiger Avatar von Autumn Rain

huhu ihr lieben,
    ich hab da ein kleines makeup-problem :D
    und zwar finde ich einfach keine foundation mit passendem farbton...es ist meist zu rosa und das wenige, was gelbstichig ist, ist wiederum zu gelb^^ w3/golden beige von l´oreal perfect match geht halbwegs, ist aber auch nicht so optimal, es müsste irgendwie grauer sein.
    ich hab wohl (sagte mir auch mal ein visagist) olivfarbene haut. kennt ihr eine marke, die einen farbton hat, der auch zu olivfarbener haut passt?? hätte bei mac meine ich nc25 oder nc30 gehabt, bin also nciht so extrem dunkel.
    vielen danke für tipps

Allwissend Avatar von lenchen1987

wenns auch mineral foundation sien kann, guck mal bei chrimaluxe-minerals.de, autumnrain. da gibts makeup in "Olive"..

naynay
    Besucher

Hat jemand Erfahrungen mit der Marke Mist Stockholm? Mich würden insbesondere die Colour Vibration Lidschatten interessieren, die sehen zumindest schon mal ansprechend aus.
    http://nelly.com/de/sk%C3%B6nhet-dam...n-200829-1701/

Amy
    Besucher

hallo zusammen,
    vielleicht könnt ihr mir helfen. ich suche eine lila/aubergine-farbene mascara. von der form her sollte das bürstchen am besten so sein, wie die virtouse von lancome (http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010006840.html). habt ihr eine idee?

until the very end Avatar von Luisa92

Ich habe eine Frage an alle die Bobbi Brown Foundation verwenden:

Welche nehmt ihr denn? Nicht welche Farbe sondern welcher Typ - Natural Finish oder Skin?

Bzw. welche würdet ihr mir empfehlen bei recht trockener Haut ohne weitere Unreinheiten (Deckkraft muss also nicht sooo hoch sein)?

Und wenn ich schon dabei bin: Welchen BB Concealer empfehlt ihr mir? Möglichst stark deckend und hell, da ich starke Augenringe habe. Den Corrector?

BJ-Einsteiger Avatar von Waldseepiratin

Luisa92, bei Deiner von Dir beschriebenen Haut müsste die Moisture Rich Foundation ganz gut passen. Probier doch mal die verschiedenen Finishes am Counter aus und schau welche Dir am besten gefällt.

Der BB Corrector ist scheinbar besser als der Concealer. Die gibts beide in sehr hellen Tönen.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

SOS, ich hab ein kleines Problem mit dem Eyeliner von p2 ( war mal ne LE, sind so Filzliner)

Jedenfalls hab ich ein Nickerchen gemacht...gesamtes AMU sitzt top...nur der Liner hat sich lustig ums Auge verteilt...und geht mit nix ab....

Und da das so ein Petrolton ist.....

ich hab AMUE für wasserfestes AMU genommen...geht nicht...
    Babyöl..geht nicht...

was kann ich noch versuchen??
    *Bruderlos*

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Hast Du ein Microfasertuch zuhause?
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

ist der Liner semipermanent?

Ich würde vorsichtig mit einem Waschlappen versuchen das abzureiben (mit Wasser und Seife)

Microfasertuch

ja, das ist so was , wo was mit permanent war...lustigerweise geht er oben am Auge besser ab vermutlich, weil Base drunter ist und e/s....

Wasser und Seife werden dann auch noch getestet...ich komm mir gerade vor, wie das Sams...nur sind meine Punkte petrolfb.
    *Bruderlos*

Update:

tatsächlich wirds deutlich besser mit Wasser und Seife...mein Microfaser Gesichtstuch ist scheinbar ausgewandert....aber immerhin hat die Tupfprozedur schon was gebracht

dankesehr
    *Bruderlos*

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Mit dem Mikrofasertuch sollte man sowieso vorsichtig sein. Ich hatte mir da beim ersten Versuch gleich mal die Wasserlinie wund gerubbelt …

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich such auf die schnelle ein Puder das nicht glitzert und matt ist. Farbe sollte ziemlich dunkel sein. Gibts da was?
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Inventar

hi ihr lieben... nachdem ich in den letzten tagen so meine lipglosssammlung betrachtet habe, die mehr als 100 euro wert ist, aber teilweise schon sehr alt, dachte ich nur schade... ich darf nix mehr kaufen. aber das zeug kann eh nie jemand verbrauchen.
    ihr habt ja noch viel größere sammlungen.. wie lange verwendet ihr die? schmeisst ihr auch was weg.. irgendwie werden die ja auch mal alt

Ex-Herbst Avatar von turtle

Ich hab mich noch nie mit Mineralkosmetik beschäftigt deshalb meine Frage:

ist das generell eine Art Naturkosmetik? Worauf sollte man achten?

Danke. Hab keinen Thread dazu gefunden.

Zitat Zitat von dragonfly Beitrag anzeigen
    hi ihr lieben... nachdem ich in den letzten tagen so meine lipglosssammlung betrachtet habe, die mehr als 100 euro wert ist, aber teilweise schon sehr alt, dachte ich nur schade... ich darf nix mehr kaufen. aber das zeug kann eh nie jemand verbrauchen.
    ihr habt ja noch viel größere sammlungen.. wie lange verwendet ihr die? schmeisst ihr auch was weg.. irgendwie werden die ja auch mal alt
    Einige Glosse kippen schneller als andere, das einzige was hilft ist sie regelmäßig zu benutzen und zu schnuppern ob sich der Geruch verändert. Wenn was auf den Lippen kribbelt oder brennt, sich sich die Konsistenz ändern oder das Zeug ranzig oder beißend riecht sollte das Zeug weg.

Sortiere deine Glosse nach Alter und leg dir z.B. 2 raus, die du dauernd benutzt. Stell sie dahin, wo du sie sehen kannst damit du sie öfter benutzt. Du wirst dich wundern, wie schnell so ein Fläschchen leer sein kann (mein Rekord liegt bei 4 Wochen für ein 5 ml Flakon.)

BJ-Einsteiger Avatar von annikarella

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Ich such auf die schnelle ein Puder das nicht glitzert und matt ist. Farbe sollte ziemlich dunkel sein. Gibts da was?
    ich finde die von rival de loop sehr gut. gibt es in unterschiedlichen farben. sonst bei rival de loop young. der ist aber sehr parfümiert
    hier klicken für meinen youtube channel
    hier kommt ihr zu meinem blog ♥

liebe dich selbst, dann lieben dich die anderen ♥

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Hallo,

Erte Frage:

Wozu genau ist transparentes Puder gut? Was ist der Unterschied zu nicht-transpaentem Puder?

Kann man über einer flüssigen/cremigen Foundation auch transparentes Puder oder Highlighter benutzen? Auch dann, wenn die Haut eher trocken oder porig ist?

Habe mich noch nie an transparentes Puder oder Highlighter gewagt...

Zweite Frage:

Ich habe noch nie Lipliner benutzt, aber braucht man zu jedem Lippenstift theoretisch sofort den passenden Liner? Oder reicht ein hautfarbener Lipliner für alle? Oder reicht eine annähernd ähnliche Farbe (sodass man z.B nur einen hellpinken, einen nudigen und einen altrosanen bräuchte oder so)?

Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Hallo,

Erte Frage:

Wozu genau ist transparentes Puder gut? Was ist der Unterschied zu nicht-transpaentem Puder?

Kann man über einer flüssigen/cremigen Foundation auch transparentes Puder oder Highlighter benutzen? Auch dann, wenn die Haut eher trocken oder porig ist?

Habe mich noch nie an transparentes Puder oder Highlighter gewagt...

Zweite Frage:

Ich habe noch nie Lipliner benutzt, aber braucht man zu jedem Lippenstift theoretisch sofort den passenden Liner? Oder reicht ein hautfarbener Lipliner für alle? Oder reicht eine annähernd ähnliche Farbe (sodass man z.B nur einen hellpinken, einen nudigen und einen altrosanen bräuchte oder so)?
    Transparenter Puder ist wie farbiger Puder dazu da, die Haut zu mattieren und Foundation zu fixieren. Der Vorteil gegenüber eingefärbtem Puder ist, das transparenter Puder eigentlich zu jeder Hautfarbe passt, weil er eben transparent ist. Nachteil: er deckt aber auch nicht ab. Farbiger Puder kann zu hell/dunkel/rosig/beige etc. sein und manche dunkeln auch gern auf der Haut nach.

Grundsetzlich kann man auf Foundation auch Transparentpuder benutzen, beim Highlighter (und Rouge) würde ich es auf die Foundation anpassen-> cremig zu cremig, pudrig zu pudrig, sonst kann es schnell fleckig werden . Bei trockener oder poriger Haut würde ich lieber ganz wenig Puder nehmen (soviel wie wirklich gerade nötig ist) und abwarten wie es aussieht. Die Produkte sollte man auf seine Haut abstimmen.

Zum Lipliner: An sich wäre es besser den Lipliner auf den Lippie abzustimmen, dazu brauchen sich die Farben an sich nur ähneln. Aber gerade wenn man viele verschiedene Lippenstiftfarben hat wirds irgendwann kriminell .
    Es gibt auch transparente Lipliner, die man zu jeder Farbe nehmen kann. Gibt es z.B. bei Maybelline und Artdeco.

nonstop Avatar von 2espresso

Kurze Frage: Escentuals aus UK nimmt kein Paypal mehr, oder?
    Hatte meinen Warenkorb fertig, dann ewig gesucht und festgestellt dass man scheinbar eine Kreditkarte braucht, richtig? :-/ Habe Beitraege von 2010 gelesen wo es scheinbar ging - jetzt nicht mehr?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Die meisten Drogeriefoundation sind entweder zu rosa oder gelbstichig und meistens zu dunkel.

Hellhäutchen sind in der Drogerie meist angeschmiert (ich sprech da aus Erfahrung). Viel wichtiger ist wie du deinen Hautton einschätz: eher rosastichig, eher gelblicher, oliv oder neutral.

Schau dir mal das All day matte Make up von P2 in den hellsten Tönen an, beide passen bei mir ausgezeichnet.
    @Krümelchan
    Aufgrund dieser Empfehlung habe ich mir die von dir genannten Make-up(s) angesehen; und dann ist das Make-up mit der Nr. 020 pretty beige ins Körbchen gehüpft...dann zu Hause ausprobiert und ich bin begeistert...
    SUPERTIP!!!!! Ganz fettes Dankeschöndafür.
    Es gibt ja auch noch die Nr. 010, davon war leider nur ein derart verschmierter
    Tester vorhanden den ich nicht anfassen mochte. (BÄH!!!)

BJ-Einsteiger

Mädels, gibt es hier einen Thread für die nicht ganz blassen? Bin recht dunkler Typ, südländisch mit dunklen Augen....

Kennt jemand eine Art Make up für die Beine?? Ich werde selbst mit SB dort nicht braun...und ich mag keine kalkweißen Beine im Sommer....
    Blöderweise weiß ich nicht genau, wie man das nennt und deshalb ist googeln so schwer.

ach ja...und wenns geht , keine High End Produkte...will das ja mehr oder minder täglich machen
    Geändert von erdbeerhasi (06.04.2011 um 18:29 Uhr)
    *Bruderlos*

Frau Nilsson
    Besucher

Kann mir jemand sagen, welche MAC Töne kühl und welche warm sind? Ich meine damit die Bezeichnungen "NC" und "NW". Habe einerseits von Natural Warm und andererseits von Not Warm für NW gelesen, umgekehrt genauso für NC.

Inventar

danke für den tipp krümelchan.. das mit den 2 rausstellen hab ich mal gemacht. hoffe ich verwend sie jetzt auch öfter.. in der früh hab ich immer so viel stress, das nie mehr zeit für lipgloss ist ;)

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, welche MAC Töne kühl und welche warm sind? Ich meine damit die Bezeichnungen "NC" und "NW". Habe einerseits von Natural Warm und andererseits von Not Warm für NW gelesen, umgekehrt genauso für NC.
    NW = rosé Unterton

NC = gelblicher/Olivunterton

Hoffe das hilft. Die sehen es andersrum als das, was man normal als "cool" oder "warm" betrachten würde...da Leute mit rosé-Unterton ja meist kühle Typen sind und Leute mit Olvunterton meist wärmer ;)
    Wenn man es sich mit der Eselsbrücke merkt dass das "N" für "not" steht kann man das machen, aber die nennen wirklich das "natural warm" was es für uns eigentlich nicht ist...hat vllt etwas mit Ausgleichen zu tun.

Auch einmal zwei Fragen:

1) Ist es ratsam einen gut deckenden Foundation-Stick als Concealer zu nehmen? Ich finde meinen Studio Sculpt so hart und schwer aufzutragen...hätte gern etwas das etwas weicher ist und sehr gut deckt und das auf meiner trockenen Haut nicht *noch mehr* zur Geltung kommt!

2) Kennt Jemand eine gute Blaue oder Violette Base? (Außer die HD von MUFE)

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine Art Make up für die Beine?? Ich werde selbst mit SB dort nicht braun...und ich mag keine kalkweißen Beine im Sommer....
    Blöderweise weiß ich nicht genau, wie man das nennt und deshalb ist googeln so schwer.

ach ja...und wenns geht , keine High End Produkte...will das ja mehr oder minder täglich machen
    Ich hab dafür von L'Oréal Sublime Bronze One Day. Bin mir aber nicht hunderprozentig sicher ob es das noch gibt, das hab ich schon vor einer Ewigkeit gekauft...hat etwa 10€ getestet. Hier wird das z.B. vorgestellt/getestet, allerdings sieht man auf den verriebenen Bilder nicht mehr viel. Aber es macht schon braun.

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Wenn ich Augenringe abdecken will, nehme ich dann roten oder grünen Corrector? Ich würde jetzt grün nehmen, bin mir aber nicht sicher.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Wenn die Augenringe rot sind -> grün abdecken.
    Bei blauen Augenringen: gelb/peach

Jeweils, um die ungewünschte Farbe zu neutralisieren.
    Ich kenne es aber so, dass dann auf den Corrector nochmals Concealer sollte, damit's nicht lustig bunt schimmert...