Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 126 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

Zitat Zitat von zissy Beitrag anzeigen
    hallo liebe bjs,

in zwei wochen geht's für mich nach rom. was muss ich unbedingt wieder mit zurückbringen? was ist einen blick wert? gibt's dort marken (deko betreffend), die es hier nicht gibt? fragen über fragen... bin für jeden tipp dankbar. merci.
    Ich würde mir auf jeden Fall PUPA Milano ansehen.

Minou
    Besucher

Hi!
    ich schieb mich mal eben mit einer kurzen Frage dazwischen.
    Welche Lidschatten von MAC ist denn am besten für ein nudes AMU geeignet? Ich suche einen zurückhaltenden Braunton, den ich zum Zaubern eines Hauchs von Schatten für die Lidfalte verwenden kann, der aber trotzdem "was hermacht". So ein Mittelding zwischen "nicht wirklich da" und "oh mein Gott, wie schick".

Danke schon mal.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

@ Minou. Hört sich Zauberei an. Werde mitlesen, denn den will ich auch...

Meine Frage: Ich würde gerne meine Arme & evtl. Beine mit einer Lotion etwas ebenmäßiger und heller erscheinen lassen. Gibt es Lotion, Körpercreme oder Spray?

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Au weia, zwei Fehler in einem Satz......

Gingiva
    Besucher

@ Minou: suchst du etwas schimmerndes oder etwas mattes? Oder egal?

wenn es matt sein darf, würde ich dir copperplate empfehlen, der ist echt toll. ansonsten, wenns etwas dunkler sein darf, auch z.B. Coquette (ebenfalls matt)
    wenns schimmern soll: Satin Taupe (sofern er nicht zu warm für dich ist- hier teilen sich die Meinungen, aber da soviele hier sooo begeistert davon sind, sollte man ihn auf jeden Fall erwähnen...)
    wenn es nicht unbedingt braun sein soll, aber dennoch dezent und schimmerig: Shale ist auch toll!
    Viel Spass beim Ausprobieren

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

So, ich drängel mich nun auch mal schnell mit einer Frage dazwischen. Und zwar suche ich schon ganz ganz lange einen Lippenstift, der das Lippenrot einfach nur ein bisschen verstärkt. Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das beschreiben soll. Der Lippenstift soll eigentlich ganz natürlich wirken, so als wäre er gar nicht da und man hätte nur richtig intensiv rote Lippen. Ich habe mal gehört, dass diese Rosenholz-Farbtöne am Natürlichsten sein sollen und habe mir auch schon etliche von verschiedenen Firmen gekauft, Allerdings haben die mir einen zu starken Stich ins pinke. Ich wünsche mir einen zarten, der eher ins Rötliche geht, Kann mir hier jemand einen Farbton empfehlen und vielleicht sogar genau benennen! Ich wäre super dankbar!!

auf Cache-Suche Avatar von Krumen

bebe, poste doch bitte mal ein Foto deiner Lippen, damit wir die Farbe besser einschätzen können.

Minou... Matt oder nicht matt?
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.

Frisuren-Junkie Avatar von pe

bebe83, du suchst nach einem YLBB Lippie, also: Your Lips But Better.

Der alverde Anti-Aging Lippenstift (52 Primrose) geht etwas ins rötlich Warme und ist nicht knallig oder besonders dunkel. Vielleicht passt der ja zu dir …

Das hilft jetzt vielleicht nicht wirklich weiter, weil manche den Film vielleicht nicht gesehen haben, aber in einem der Twilight-Filme (müsste der aktuellste sein) hat diese Bella in ein paar Szenen einen solchen Lippenstift. Man würde nie darauf kommen, dass sie einen Lippenstift trägt, aber die Lippen sind dennoch so rot, dass soviel Schönheit nicht echt sein kann. Wie gesagt, schwer zu erkären
    Danke für den Tipp, pe78, ich werde mich mal nach diesem umschauen!

Es gibt da einen farbigen Lippenpflegestift von Blistex, da kommt die Farbe schon ganz gut hin, allerdings ist mir der ein bisschen zu schmierig und die Farbe geht auch schnell weg. Ich mag ohnehin nicht gerne Lippgloss. Das bappt mir zuviel!

So, ich habe über google hier in diesem Forum was über "your lips but better" gefunden. Jetzt muss ich nur mal schauen, ob ich das Thema irgendwo finde und sozusagen im Original lesen kann. Da standen sehr viele Empfehlungen von Firmen und die passenden Farben. Es war unheimlich viel von MAC dabei (habe von der Firma noch nie was gehört). Bei Douglas kostet da ein Lippenstift ja minimum 18 Euro!
    Mein Mann wird mich töten!

Meinst Du diesen Thread? YLBB

Oh ja, ich glaub' das isser!

Minou
    Besucher

Huhu, ich bin die mit der Lidschattenfarbenfrage
    Also, matt oder nicht matt, ist egal. Nur glitzerig à la Discokugel sollte es nicht sein, weil er nämlich noch dazu bürotauglich sein muss. Ich arbeite in einem konservativen Umfeld und da ist ein bisschen Zurückhaltung angesagt...aber die Betonung liegt auf "ein bisschen"...harrharrharr

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Was bedeuten eigentlich die Abkürzungen NC und NW bei den MAC Foundationfarben?

Danke vorab.

Spatzgesicht

NC = Neutral Cool -> roséstichig
    NW = Neutral Warm -> gelb-/olivstichig

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    NC = Neutral Cool -> roséstichig
    NW = Neutral Warm -> gelb-/olivstichig
    Nee, andersrum. NW ist rosastichig, NC gelbstichig
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Spatzgesicht

Hähä, da war was. Danke!

Hält Lippi mit Base eigentlich besser und wenn ja... könnt ihr mir eine gute empfehlen?

Paddy hatte eine tolle Anleitung auf ihrem Blog gepostet, wie man Lippenstift haltbarer macht: klick

Allwissend Avatar von La_una

Und diese Anleitung funzt wirklich! Habs ausprobiert!

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Paddy hatte eine tolle Anleitung auf ihrem Blog gepostet, wie man Lippenstift haltbarer macht: klick
    Danke Jabelchen das werd ich ausprobieren!

Simsalabim Avatar von hexe

Hallöchen,

such für eine Hochzeit im Juli noch einen Concealer (Abdeckstift für meine Augenschatten/-ringe) der aber den ganzen Tag hält.

Eigentlich hatte ich für solche Anlässe mit den YSL Touch Eclat aber der ist mir mittlerweile zu teuer mit 33 oder 34 Euro.

Hat jemand einen Tipp?

Folgende habe ich schon probiert: YSL, Roche Posay, Sante, Alverde, Lavera, Logona, Chrimalux Minerals, Dr. Hauschka

Sollte ohne Parfüm u. Dufstoffe sein.

Danke.!

Spatzgesicht

Helena Rubinstein Magic Concealer - deckt gut, ist meines Wissens nach parfumfrei und mit 15 ml Inhalt verhältnismäßig echt günstig.
    http://www.douglas.de/douglas/produc...002004707.html

Simsalabim Avatar von hexe

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Helena Rubinstein Magic Concealer - deckt gut, ist meines Wissens nach parfumfrei und mit 15 ml Inhalt verhältnismäßig echt günstig.
    http://www.douglas.de/douglas/produc...002004707.html
    Danke aber der ist mir zu teuer. Ich suche ja nur was für die Augen.
    Bei den Bewertungen hat auch jemand geschrieben, für trockene und empfl. Haut nicht geeignet. Das ist dann eher nichts für mich aber wie gesagt, benötige den ja nur für die Augenschatten bzw. trage den ganz dicht am Auge auf.

lg

Fortgeschritten Avatar von Fayet

EDIT: Oh, jetzt ist mir erst aufgefallen, dass ich in den falschen Thread geposted habe.. das hier sollte doch unter "Cremen & Pflegen" - Pardon, meine Damen! Ich poste es nochmal im richtigen Thread.
    Geändert von Fayet (06.05.2011 um 14:53 Uhr)

Inventar Avatar von Tereza

Hallo,
    ich war heute bei Aldi einkaufen und da viele von den Beauty-Artikeln schwärmen, habe ich mich dort auch mal umgeguckt. Mitgenommen habe ich den Lacura Compact Powder mit Granatapfel. Als ich mich später im Internet näher über ihn informieren wollte, sehe ich, dass der er ziemlich gehypt wird - er soll besser als Chanel oder Revlon sein. Allerdings sieht dieser Lacura Puder anders aus als meiner . Hat Aldi vielleicht eine neue Version auf den Markt gebracht oder sind immer zwei Verschiedene im Standartsortiment?
    LG Tereza

BJ-Einsteiger

Hallo, ich suche einen flüssigen Eyeliner in schwarz, hat jemand von euch eine Empfehlung? Es muss nicht unbedingt das Über-Produkt, aber er sollte eine gute Haltbarkeit haben und nicht zu teuer sein, ich werde ihn nämlich nur für wenige Anlässe benutzen.

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Laika, ich habe den essence liquid eyeliner waterproof in so einer schwarz-türkisen Verpackung.

Ich bin Eyeliner-Anfänger und bin super damit klar gekommen. Die Haltbarkeit ist unschlagbar. Für den Preis ein eindeutiges Nachkauf-Produkt.

BJ-Einsteiger

pe78, das klingt super! Ich habe schon an essence gedacht, aber wenn der total Mist ist, sind mir auch ein paar Euro dafuer zu schade, deswegen wollte ich erst mal nachfragen Ich werde ihn mir morgen gleich mal ansehen, danke!

@hexe

Ich kann dir den Jade everfresh Concealer empfehlen. Der deckt recht gut und sieht trotzdem natürlich aus. Im Moment ist er bei Rossmann reduziert und kostet etwas über vier Euro. Außerdem enthält er meines Wissens kein Parfum und ansonsten aber viele pflegende Stoffe, wie Aloe vera, Kamille, Traubenkernextract, Urea, Honig, Gurke, Hyaluron und Vitamin E&A.
    http://www.amazon.de/gp/product/imag...30031&s=beauty
    Geändert von Tereza (10.05.2011 um 10:31 Uhr)
    LG Tereza

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

weiß jemand für mich einen günstigen, nicht glitzrigen Bronzer oder MF, die ich für die BEINE nehmen kann?? ( kühler Farbtyp)

Evtl hat jemand sogar damit Erfahrung, was ich beachten muss?

Sämtliche Selbstbräunerversuche sind fehlgeschlagen( auch mit Ery) meine Unterschenkel wollen keine Bräune....

und dieses Loreal Sublime Tönungszeug bringt ja mal null...
    *Bruderlos*

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Vielleicht fehlt dir das Enzym, mit dem sich die Zucker im Selbstbräuner verbinden.. Versuch es doch mit dunklerem Make up. Bronzepuder gibts günstige von Catrice und Essence

BJ-Einsteiger

Mädels, ich benötige bitte mal Hilfe. Ich bin eher noch Neuling bzw verwende bisher nur Puder, Mascara u Lippenprodukte.
    Ich stoße in allen Threads auf verschiedene Dinge, ich nicht wirklích kenne bzw nicht weiß wofür genau man sie verwendet, die Reihenfolge.
    Concealer ist doch wie Abdeckstift zu verwenden oder? Aber was ist mit Face Base, Foundation, Finish, Bronzer u co?!
    Ich würde gerne mal Make up verwenden, bisher konnte ich zwar den richtigen Ton beim Flüssigen nicht finden, aber ich steh schon bei den Basics an. Bitte klärt mich ein wenig auf! Danke.

Zitat Zitat von crazyhair Beitrag anzeigen
    Mädels, ich benötige bitte mal Hilfe. Ich bin eher noch Neuling bzw verwende bisher nur Puder, Mascara u Lippenprodukte.
    Ich stoße in allen Threads auf verschiedene Dinge, ich nicht wirklích kenne bzw nicht weiß wofür genau man sie verwendet, die Reihenfolge.
    Concealer ist doch wie Abdeckstift zu verwenden oder? Aber was ist mit Face Base, Foundation, Finish, Bronzer u co?!
    Ich würde gerne mal Make up verwenden, bisher konnte ich zwar den richtigen Ton beim Flüssigen nicht finden, aber ich steh schon bei den Basics an. Bitte klärt mich ein wenig auf! Danke.
    Concealer ist etwas zum Abdecken. Festere Concealer benutzt man eher zum Abdecken von Rötungen und Pickeln, cremige bis flüssige eher für die Augenringe.
    Face Base/ Face Primer ist eine Art Grundierung, die die Haut pflegen und gleichmäßiger erscheinen lassen soll. Einige schimmern, mattieren, gleiche aus,...
    Foundation gibts in pudriger, flüssiger und cremiger Form und wird oft einfach als Make up bezeichnet.
    Finish(puder) ist als Abschluss des Make ups dazu gedacht alles zu fixieren. Ist fast immer Puder oder auch ein Spray (Thermalspray funktioniert genauso gut)
    Bronzer ist die braune Variante von Rouge und soll etwas Bräune vortäuschen. Am besten auf die Sonnenterassen (Wangenknochen, Nasenrücken, Schlüsselbeine, Schultern) auftragen oder hauchzart übers Gesicht.

Die "richtige" Reihenfolge (richtig ist das was bei dir funktioniert):
    1.Pflege! ggf Primer
    2. Grundieren (Puder, Mineralfoundation, flüssiges oer cremiges Make up oder getönte Tagescreme)
    3.Abdecken (wenn du nur getönte Tagescreme oder Puder nimmst, vorher abdecken)

bei 2 und 3 scheiden sich die Geister waszuerst dran kommt. Manche decken erst ab und verwischen u.U. wieder viel davon, andere machen mit Foundation erst den Teint gleichmäßig und schauen dann ob und wo noch abgedeckt werden muss)

4. abpudern, Rouge, Bronzer, Highlighter
    wichtig hier: pudrig zu Pudrig, cremig zu cremig

5. evtl. fixieren (optional)

Allwissend Avatar von Hope

Lohnt es sich, sich beim Second-Skin anzumelden? Ist da eher tote Hose oder wird da viel angeboten (zu guten Preisen)?

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich, sich beim Second-Skin anzumelden? Ist da eher tote Hose oder wird da viel angeboten (zu guten Preisen)?
    Das kommt darauf an was du im Second Skin machen willst. Du kannst Sachen zu fairen Preisen oder auch zum Schnäppchenpreis bekommen.

Wenn du was verkaufen willst, kann das innerhalb von Minuten weg sein oder sich wochenlang hinziehen, je nachdem wie gut die Sachen ankommen. Unter Umständen bekommst du bei ebay und Co mehr dafür.

Ich finde es lohnt sich, sich anzumelden, weil Second Skin mehr ist als ein Markt. Tote Hose ist da auch nie. Ich hab schon häufig gute Geschäfte gemacht und neue Besitzer für meine Sachen gefunden.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    weiß jemand für mich einen günstigen, nicht glitzrigen Bronzer oder MF, die ich für die BEINE nehmen kann?? ( kühler Farbtyp)

Evtl hat jemand sogar damit Erfahrung, was ich beachten muss?

Sämtliche Selbstbräunerversuche sind fehlgeschlagen( auch mit Ery) meine Unterschenkel wollen keine Bräune....

und dieses Loreal Sublime Tönungszeug bringt ja mal null...
    Versuchs doch mal mit einem getönten, flüssigen Selbstbräuner. Dann bist du sofort etwas "dunkler". Ich hatte früher immer einen flüssigen in einer beigen Flasche von DM, aber den gibt es leider nicht mehr (Marke weiß ich nicht mehr).
    Das hier wäre eine etwas teurere Variante:
    http://www.sonjas-kosmetikstudio.de/...ee-(50ml).html
    Davon gibt es aber auch noch eine kleinere Probeflasche in der Apotheke für 2€.
    Ich werde Morgen aber trotzdem mal bei DM nachforschen .
    Geändert von Tereza (15.05.2011 um 12:00 Uhr)
    LG Tereza

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo IHR lieben!!
    Ich finde leider nicht im Forum,was ich suche,darum hier meine Frage:
    Hat jemand von Euch dieses Beauty-ABO für 10 Euro/Monat von Douglas??
    Lohnt sich das??
    Was bekommt man da so??Ich habe das auf der HP entdeckt...GlG

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Also genau heißt das Box-of-beauty..sorry,hab nochmal nachgeschaut