ich bin ein Gänseblümchen...
Kurze Frage : Welche Mineralfoundation is gut und günstig zum testen ?
Also die Seite, die meine heißt code*********** und dann bei Kosmetik und Alverde Rouge gucken. Vielleicht hab ich das ja falsch verstanden. Guck gleich selbst nochmal genau rein.
Zum Rouge: Talkum ist manchmal mit Asbest verunreinigt - daher sollte man es nicht in großen Mengen einatmen. Beim Rouge wird Dir das kaum passieren.
Ich habe vor wenigen Wochen die von Joppa entdeckt (nachdem ich es mit Chrimaluxe versucht habe). Die machen ein tolles Hautgefühl.
http://www.joppaminerals.com/face.html
Die Morning Dews sind auch Spitze.
Das Starter Kit gibts für einen Cent. (2 MF, 1 Finishing Silk, 1 Concealer und 1 Blush). Porto 7 Euro bei Bestellungen unter 30 Euro.
Weitere MF Proben gibts für 1,50 Dollar in 3 gramm Döschen und die reichen richtig lange.
Bis Ende September 15 Prozent Rabatt mit Code Beauty_Junkie.
Zum Testen empfohlen!
Grüße!
tamia
Geändert von tamia1978 (23.09.2008 um 15:14 Uhr)
Alles klar,danke!
wenn schon - denn schon
ein informierender blick ins sparthread:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=68667
***joppaminerals
*bis zum monatsende september bekommen wir BJ's 15% sonderrabatt,
beim auschecken Beauty_Junkie angeben.
so nebenbei, ich versuche immer die updates von angeboten zu machen &
also wer irgendwo ein beautysale entdeckt, bitte melden.
Hallo ich bin MF-Neuling und habe eine Frage. Wie ich die MF auftrage weiß ich eigentlich und es klappt auch ganz gut. Im Moment nehme ich essence um es generell mal auszutesten und heute kam endlich meine Chimalux-Bestellung. Ich bin schon sehr gespannt. Nun meine eigentliche Frage. Wie tragt Ihr einen Abschluss-Puder auftragt wie macht Ihr das? Genauso sparsam einarbeiten wie die MF oder auch mit Kabuki gut einarbeiten?
Danke schon mal für Eure Antworten.
Gruß
Christina
welcome Christina
sehr wenig & genau so wie die MF.
auf der ChriMa seite gibt's auch erklaerungen &
Du kannst Dich gut beraten per e-mail & telefonisch
mit den ChriMa's = familie engel,
sie haben einen superfreundlichen service...
natuerlich kannst Du auch in den tutorials suchen...
viel erfolg...
ich bin ein Gänseblümchen...
ich suche ein makeup für sehr trockene Haut. Das von Clinique ist zwar gut, deckt aber nicht gut ab!
liebe BB
nichts zumachen...
immer mehr zutaten zu unserem mascara & trabanten salat...
wenigstens ein lichtblick - einige threads sterben des natuerlichen todes...
einen schoenen abend noch
halloechen seraphy
hast Du schon einmal mineral foundations getestet?
habe vor einigen monaten mit ChriMa angefangen, dann weiter mir
EDM & jetzt warte ich sehnsuechtig auf diese hier:
http://www.joppaminerals.com/foundation.html
vllt gefaellt Dir ein vorschlag...kannst gerne speziell fragen...viel erfolg...
Liebe seraphy,
ich weiß ja nicht wie alt Du bist aber ich habe auch eine sehr trockene Haut gerade im Winter sehr extrem mit Hautschüppchen und mir wurde von Helena R. das Prodigy Make up empfohlen ist wohl sehr reichhaltig aber man kann es dünn auftragen aber auch so dick layern bis man keine Pickel mehr sieht.
Allerdings ist es wohl ein Anti Age Make up.
Das clinique habe ich letztens auch gestestet und fand es auch sehr angenehm zumindest für diese Jahreszeit.
Vielleicht kannst Du es Dir ja mal auftragen lassen.
Hallo!
Ich suche einen Entferner für wasserfeste Wimperntusche - aber bitte Naturkosmetik!
Wer hat Tipps?
Hallo ihr Lieben,
habe mich gestern mal ans feuchte Auftragen von PL e/s gewagt. Bin nur leider nicht dahinter gekommen, wie ich das dann blenden kann.
Wie mach ichs richtig?
LG
Verena
Wenn du es verträgst, also ohne dass dir die Augen brennen, etc, dann feuchte ein Wattepad an (nur so weit, dass nicht wirklich viel Wasser rausquillt, wenn du es drückst, sonst landet der Salat leider doch in deinen Augen) und gib darauf ein Pflanzenöl in Bio-Qualität. Du kannst ordinäres Speiseöl nehmen, jojoba kriecht aber weniger ins Auge.
Hm, schade, dass mir niemand helfen mag.
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche KK Mascaras beim letzten Ökotest sehr gut oder gut abgeschnitten haben?
LG Tereza
Bei älteren Kajals, manchmal auch im Laden, wenn ich einen kaufen will, stelle ich fest, daß die Farbmine so einen hellen weisslichen Belag hat, den man erst "wegspitzen" muss.
Weiss vieleicht jemand, was das ist?
Ist das vielleicht Schimmel oder ?
Danke, Malika.
Es gab mal von einer Firma einen durchsichtigen Lipliner...kann mit wer verraten ob es den noch gibt und wenn ja von welchen Marken?
den gibt es bei agnes b über www.ccb-paris.de oder bei Artdeco ( douglas,Müller und andere Parfümerien )
von Catrice gibt es auch noch einen. den liebe ich
er heißt Magic LipLiner & kostet glaube ich um die zwei €.
Oh danke für die schnellen Antworten, werde mir erstmal den von Catrice genauer anschauen
halloechen BJ's
suche & finde nicht - diese interaktive BJ-adressen-dtl-karte...
wer kann mir bitte helfen...schon im vorraus grosses dankeschoen...
Jabelchen
halloechen BJ's
noch 'mal 'ne kurze frage -
gibt's in muenchen einen MAC PRO?
einen schoenen tag
Jabelchen ein weiteres dankeschoen
Bitte Empfehlungen für einen grün-goldenen Lidschatten.
Merci.