Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 73 von 126 ErsteErste ... 23536371727374758393123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
  1. #2881
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    foxqueen, ich hatte das Transparent MU von alverde, fand es aber eher schlecht. Es ist wirklich durchsichtig, aber es tut halt auch wirklich rein gar nichts, was auch ein sehr transparentes MU können sollte. Außerdme hab ich darunter geschwitzt, aber das liegt ja an meiner Haut. Ich denke aber nicht, dass es zu einem nennenswerten LSF beigetragen kann.

  2. #2882
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke Rovaniemi, dann lass ich lieber mal die Fingerchen davon. Ich werde mal nach einem Puder mit ausgewiesenem LSF Ausschau halten.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  3. #2883
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nachdem ich bei maybelline wohl nicht fündig werde, suche ich irgendeinen anderen longlasting lippenstift, der die natürliche lippenfarbe unterstreicht.
    er darf keinen rot- und noch weniger einen orange- oder lila-stich haben. das steht mir gar nicht!
    m besten einen bräunlichen ton aus der pink-farbscala.

  4. #2884
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich habe heute nacht malwieder die werbung von sheer cover gesehen und dann zum 1. mal die von magic minerals !
    hat schonmal jemand beide getestet ?
    zu sheer cover den thread kenne ich, aber gibt es auch iwo erfahrungsberichte zu magic minerals ?
    ich hab auch danach gegooglet, aber leider bin ich nicht fündig geworden !
    iwie denk ich mir, wenn das zeug wirklich so toll wäre wie es die werbung verspricht hätte man davon doch schon viel mehr reviews gelesen und könnte wenigstens welche über goggle finden oder ?!

  5. #2885
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.457

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich habe heute nacht malwieder die werbung von sheer cover gesehen und dann zum 1. mal die von magic minerals !
    hat schonmal jemand beide getestet ?
    zu sheer cover den thread kenne ich, aber gibt es auch iwo erfahrungsberichte zu magic minerals ?
    ich hab auch danach gegooglet, aber leider bin ich nicht fündig geworden !
    iwie denk ich mir, wenn das zeug wirklich so toll wäre wie es die werbung verspricht hätte man davon doch schon viel mehr reviews gelesen und könnte wenigstens welche über goggle finden oder ?!
    Bei Sheer Cover scheiden sich die Geister, was aber möglicherwiese daran liegt dass man unterschiedliche Haut und unterschiedliche Wunschvorstellungen vom Resultat hat.

    Man kann sagen, dass Zeug ist nicht schlecht, aber es gibt besseres zum günstigeren Preis. Mein Credo ist: Traue keiner "MF/Mineralpuder", bei der du einen Concealer verwenden musst (außer die Deckkraft ist leicht bis mittel). Den Concealer von Sheer Cover durfte ich testen.. und hab ihn nah dem test in die Tonne gekloppt. Deckt schlecht, pastig,fleckig und jeder Essence Concealer war wesentlich besser.

    Ich habe verschiedene Mfs getestet z.B. Essence, Chrimaluxe, Meow, Pure luxe,... und muss sagen dass die richtig gut decken und es richtig schlecht aussieht wenn du versehentlich zuviel erwischt hast. Und ein popeliges 30 ml Döschen hat bei täglicher nawendung fast 6 Monate gehalten. MF eignet sich zumidnest für meine grobporige und fettige Haut nicht.

  6. #2886
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Bei Sheer Cover scheiden sich die Geister, was aber möglicherwiese daran liegt dass man unterschiedliche Haut und unterschiedliche Wunschvorstellungen vom Resultat hat.

    Man kann sagen, dass Zeug ist nicht schlecht, aber es gibt besseres zum günstigeren Preis. Mein Credo ist: Traue keiner "MF/Mineralpuder", bei der du einen Concealer verwenden musst (außer die Deckkraft ist leicht bis mittel). Den Concealer von Sheer Cover durfte ich testen.. und hab ihn nah dem test in die Tonne gekloppt. Deckt schlecht, pastig,fleckig und jeder Essence Concealer war wesentlich besser.

    Ich habe verschiedene Mfs getestet z.B. Essence, Chrimaluxe, Meow, Pure luxe,... und muss sagen dass die richtig gut decken und es richtig schlecht aussieht wenn du versehentlich zuviel erwischt hast. Und ein popeliges 30 ml Döschen hat bei täglicher nawendung fast 6 Monate gehalten. MF eignet sich zumidnest für meine grobporige und fettige Haut nicht.
    erstmal vielen lieben dank für deine antwort !

    zu sheer cover hab ich auch schon vieles gelesen und wie du schon schreibst auch vieles unterschiedliches !
    doch dieses magic minerals ist mir halt neu und die bieten auch keinen concealer dazu an !
    die ergebnisse im tv waren super, aber dem kann man ja ansich nicht wirklich trauen !
    jerome alexander hat die presentation gemacht und der ist mir schon nen bissl nen begriff und ich frage mich immer, ob die sachen schlecht sein können, wenn "promis" mit ihrem namen dafür herhalten, aber das ist ja bei sheer cover nicht anders !

    ich hab vermutlich eine ähnliche haut wie du und würde aber so gern eine mf verwenden und mir nicht jeden tag meine poren mit flüssigen foundation zukleistern !
    oder nimmt sich das eigentlich nichts ?
    hast du da vll nen tipp für mich ?

    ich habe gestern ein mineral puder von artdeco bei douglas getestet, aber nur auf dem handrücken und das war super !
    ich habe noch nie ein puder gefunden welches besser deckt als alle flüssig foundations die ich bisher hatte !
    da ich aber momentan auf der suche bin hab ich es nicht gekauft und ich dussel hab mir nicht genau gemerkt welches es war, da muss ich demnächst nochmal hin und mir das mal aufschreiben !

  7. #2887
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich überlege mir ein airbrushsysthem zuzulegen, diese Sets sind ja echt nich billig....ob ich mich erstmal mit Schatzis Hobbymaschine versuche?
    Habt ihr Erfahrungen?
    Bin bissi ratlos grad......
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  8. #2888
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat jemand mit dieser Wimpernzange von Douglas Erfahrung?
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  9. #2889
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Weiß jemand, ob es im Karstadt oder Douglas oder sonstwo in Bonn MAC zu kaufen gibt? In Koblenz gibt es das ja leider nicht.

    Danke schonmal im Voraus!

  10. #2890
    Fortgeschritten Avatar von Birne
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    380

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob es im Karstadt oder Douglas oder sonstwo in Bonn MAC zu kaufen gibt? In Koblenz gibt es das ja leider nicht.

    Danke schonmal im Voraus!
    Schau mal:
    http://www.maccosmetics.de/locator/index.tmpl

    edit: ich sehe gerade, dass es die ergebnisse nicht anzeigt. Du musst da nur das Land und die Stadt einstellen und schon zeigt er dir alle vorhandenen Mac Counter mit Adresse! :)

  11. #2891
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Oh, danke, ich hatte bei Google Maps geguckt, aber bei Mac Cosmetics kamen Städte in den USA und bei Mac kamen nur diese Computersachen.

  12. #2892
    Fortgeschritten Avatar von Birne
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    380

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bitte gerne, ich kenne das selber, dass man manchmal gar nicht weiß, wie man nach etwas suchen soll! :)

  13. #2893
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Argh, Mädels, ich hätte noch 'ne Frage : Ich hab jetzt schon auf der Douglas Homepage und bei Nyx geguckt, aber ich kann nirgends eine Liste finden, welche Douglasfilialen Nyx verkaufen. Gibt's sowas überhaupt? Wäre echt praktisch, das zu wissen.

  14. #2894
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Argh, Mädels, ich hätte noch 'ne Frage : Ich hab jetzt schon auf der Douglas Homepage und bei Nyx geguckt, aber ich kann nirgends eine Liste finden, welche Douglasfilialen Nyx verkaufen. Gibt's sowas überhaupt? Wäre echt praktisch, das zu wissen.
    glaube leider nicht, dass man da im internet fündig wird !
    ich würde in deiner douglasfiliale nachfragen die können im computer nachschauen welche filiale nyx führt, aber da wär es vll auch gut zu wissen was du genau suchst !
    meine filiale z.b. hat glaube ich nur kajalstifte, sonst nix !

  15. #2895
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort


    Ich suche eine wasserfeste Mascara aus dem Drogeriebereich, die sich relativ problemlos mit ölhaltigen Pads abschminken lässt und die Wimpern nicht so starr macht.

    Kenne mich nur mit nicht-wasserfester Mascara aus, deshalb die Frage...Toll wäre es, wenn sie nicht krümeln würde und die Wimpern nicht zusammenpappt. Ansonsten bin ich nicht so anspruchsvoll, habe ganz gutes Ausgangsmaterial und möchte nur ein bisschen färben & trennen

    Danke im Voraus für Eure Tipps!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  16. #2896
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    150

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich weiß, viele sind von MAC Mascaras nicht so überzeugt, ich liebe die Splashproof von MAC aber. Vielleicht ist die für dich ja einen Versuch wert? Krümeln tut sie auf alle Fälle nicht und sie hält wirklich gut.

    Edit: Oh sorry, hab überlesen, dass du eine Mascara aus dem Drogeriebereich suchst...

  17. #2897
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Die lash architect 4D von Loreal trennt göttlich, hält super und wenn Dir die ölhaltigen Pads mal ausgegangen sind tut es auch ein Babyfeuchttuch.
    Kann ich nur empfehlen.
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  18. #2898
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke Euch Die L´Oreal schaue ich mir mal an . MAC scheidet aus, da sie mir zu teuer ist, ich nehme nämlich lieber nicht-wasserfeste Mascara und möchte nur für den Urlaub bzw. für ganz heisse Tage (Schwitzalarm) mal eine wasserfeste ausprobieren. Da meine Wimpern anspruchslos sind, reicht da auch was Günstigeres

    Trotzdem danke, _Lena_
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  19. #2899
    Allwissend Avatar von tana
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    1.417
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ihr Lieben,

    ich bräuchte auch mal wieder eure Hilfe.

    Ich habe durch einen gelblichen Puder nun (nach 25-jähriger Schmink-Karriere ) entdeckt, dass ein gelber Ton im Gesicht einen quasi völlig anderen Menschen aus mir macht

    Ne, im Ernst: ich bin sonst immer eher in der rosa-Variante rumgelaufen und habe mich immer gefragt, warum ich mir, was den Teint betrifft, nie richtig gefalle

    Nun bin ich auf der Suche nach einer ordentlich gelbstichigen foundation, die allerdings (und das spricht man den BB-foundations ja ab) relativ, also mindestens mittel gut deckt, denn ich habe viele Rötungen und Pigmentflecken.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr da Empfehlungen für mich hättet.

    Wie gesagt: die foundation sollte reichlich gelbstichig sein, etwas besser decken und möglichst auch für eine ölige Haut geeignet sein.

    Und: sie darf ruhig etwas kosten

    Vielen lieben Dank für eventuelle Tipps.

  20. #2900
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Tana, sehr gut gefällt mir die Clarins Haute Tenue in 108. Gelbstichig, mittlere Deckkraft, hält und hält, semi-matt, trotzdem natürlich. Ich habe ölige Mischhaut, sie macht meine Poren klein und macht einen ebenmässigen Teint.

    Ich selbst habe Farbe 107 (neutral-beige), weiss aber, dass die 108 gelblich ist. Wie ist es denn mit der Helligkeit? 108 wäre etwa NC 25 bei MAC. Also so hell bis mittel.

    MAC selbst ist ja auch für seine gelben Foundis (die NCs) bekannt. Für fettige Haut empfiehlt sich da das Studio Fix, entweder als Fluid oder als Kompakt-MU. Beides mattiert und deckt ganz gut . Und die Farbpalette lässt bzgl. Helligkeit/Dunkelheit der Foundations kaum einen Wunsch offen.

    Deine Frage ist sicher auch im foundationsüchtig-Thread sehr willkommen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  21. #2901
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich schliesse mich der Empfehlung fuer eine Mac-Foundi an und zwar ganz konkret die Pro Longwear in NC. Die deckt supergut und hält wirklich den ganzen Tag (und ist ziemlich gelb). Ich hab immer mit dem MSF Natural abgepudert und dann einmal mit dem Fix+ druebergesprueht und hatte den bestaussehnden, natürlichen Teint Ever!

    Mittlerweile mische ich die einzelnen Nuancen, weil ich vom Hautton eigentlich N bin und im Sommer mixe ich noch etwas Strobe Liquid rein, wenn ich nur eine leichte Deckkraft möchte. Nach der leider discontinued Armani Foundi ist die Pro Longwear eine der wenigen Foundations, die ich in meiner 25 jährigen Schminkkarriere schon mehrmals nachgekauft hab.
    Geändert von Xelya (23.07.2011 um 11:41 Uhr) Grund: iPad Autokorrekturmist bereinigt
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  22. #2902
    BJ-Einsteiger Avatar von Mieow
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    84

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallöchen,
    Ich möchte mal kurz um Hilfe bitten
    .
    Ich würde mir gern ein Puder und irgendwann auch gerne eine Foundation von Mac kaufen.

    Bislang benutze ich Alverde Kompakt Make Up im Farbton 030, das mir leicht zu hell ist, 050 ist mir aber ein wenig zu dunkel. Ungebräunt kommt 030 aber schon gut hin. Ich habe definitiv einen gelblichen Oberton und wurde hier als eindeutig kalt (Sommer) bestimmt. Weiß zufällig jemand, wie hell die Töne von Mac im Vergleich zu Alverde sind, also was bei Mac in etwa so hell ist wie die 030 von Alverde..?

  23. #2903
    Fortgeschritten Avatar von Birne
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    380

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe leider keine Ahnung von dem Alverde Makeup, aber wenn du in deiner Nähe einen Mac Counter oder Store hast, kannst du hingehen und deinen Farbton bestimmen lassen. :)

    Lg

  24. #2904
    Allwissend Avatar von tana
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    1.417
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ganz lieben Dank für eure foundi-tipps.

    Damit habt ihr mir total geholfen Sobald das Gehalt da ist, gibt´s ´ne mac-foundi in NC

    Danke nochmal - ich werde berichten !

  25. #2905
    willow
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    hat jemand ne idee welcher lippenstift so ein schönes kirschrot hat? preissegment am liebsten drogerie
    http://www.promiflash.de/megan-fox-t...-11072979.html

  26. #2906
    evolisa
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    vlt von p2 der oxford street? er sieht dem lippi von megan relativ ähnlich, also ist auch ein dunkleres rot. aber probier im laden erstmal aus, denn die konsistenz von den p2 lippi's sind nicht jedermanns geschmack, da sie sehr cremig sind.

    http://blogblume.de/wp-content/uploa...1p473c84e4.png

  27. #2907
    Fortgeschritten Avatar von icee
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    344

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo an alle,

    Kann man Bronzer oder Blush auch als Eyeshadow verwenden?

  28. #2908
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von icee Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    Kann man Bronzer oder Blush auch als Eyeshadow verwenden?
    Ja

  29. #2909
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zwei kurze Fragen:

    1. sollte man Lippenstift in einer Schublade - sprich dunkel - lagern oder geht es auch an einem Ort, an dem kein direktes Sonnenlicht darauf scheint?
    Ich würd sie nämlich gerne auf meine Kommode stellen, wo sie zudem hinter einem Regal stehen würden und kein direkter Sonnenschein darauf fällt, was sie zu sehr wärmen könnte.

    2. Wie lange können Lippenstifte (Mac, Chanel, Dior & co vorallem) tatsächlich halten? Tatsächlich nur 1-3 Jahre, oder habt ihr da auch schon ältere Lippies?

    Wäre super lieb, wenn mir jemand antworten könnte. Ich krieg hier schon Verlustängste.. :D

  30. #2910
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.145

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von icee Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    Kann man Bronzer oder Blush auch als Eyeshadow verwenden?
    Klar doch
    Umgekehrt gehts auch,also Eyeshadow als Blush verwenden
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  31. #2911
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Zwei kurze Fragen:

    1. sollte man Lippenstift in einer Schublade - sprich dunkel - lagern oder geht es auch an einem Ort, an dem kein direktes Sonnenlicht darauf scheint?
    Ich würd sie nämlich gerne auf meine Kommode stellen, wo sie zudem hinter einem Regal stehen würden und kein direkter Sonnenschein darauf fällt, was sie zu sehr wärmen könnte.

    2. Wie lange können Lippenstifte (Mac, Chanel, Dior & co vorallem) tatsächlich halten? Tatsächlich nur 1-3 Jahre, oder habt ihr da auch schon ältere Lippies?

    Wäre super lieb, wenn mir jemand antworten könnte. Ich krieg hier schon Verlustängste.. :D
    Da der Lippenstift in der Hülse sowieso im Dunklen ist, ist es egal wo Du ihn lagerst. Nur halt nicht zu warm.
    Ich habe definitiv ältere Lippies, benutze sie auch so lange bis sie leer sind oder sich Konsistenz/Duft verändert hat.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  32. #2912
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielen lieben Dank, dann kann ich mich ja etwas beruhigen. :)

    Also in meinem Zimmer ist es idr nie wärmer als 25°C .. ganz heftige Sommertage mal ausgenommen. Im Schnitt, wegen dem PC, so ca 22°C. Und die Kommode steht ein Stückchen weg vom PC.
    Ich hab mich nur gewundert, weil so viele Beautys ihre Lippenstifte in Schubladen lagern, nicht das mir da was entgangen ist.

  33. #2913
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat jemand eine gute Idee, wie ich mein MAC MSF Natural gut verpacken kann, sodass es während eines Fluges nicht krümmelt/bricht? Ich habe es in einem Waschbeutel in so einem Netzeinsatz, es fliegt also nicht lose herrum und der Beutel ist auch gut gefüllt. Leider habe ich weder Bläschenfolie noch Watte um es damit zu schützen..

  34. #2914
    rhomboid Avatar von schafskoepfchen
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Main-Rhein
    Beiträge
    749

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Eine Frischhaltefolie unter den Deckel rein (gegen Brösel) und dann einmal drumherum. Zusätzlich in ein kleines Handtuch (in einen Waschlappen wird nicht passen, oder?) wickeln und passgenau in den Waschbeutel... so mal als Idee

  35. #2915
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke für die schnelle Antwort, das klingt wirklich gut! Und vor allem sind das alles Sachen, die ich eh zu Hause habe und einen kleins Handtuch nehme ich auch mit!

  36. #2916
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    hat jemand ne idee welcher lippenstift so ein schönes kirschrot hat? preissegment am liebsten drogerie
    http://www.promiflash.de/megan-fox-t...-11072979.html
    Ich hab ihn selbst nicht, aber vielleicht wäre Cherry von alverde sowas Ähnliches?

  37. #2917
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.398

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hi
    kennt jemand ein Dupe zum E/S "Rich Brown" von BB? Ist für mich ideal von der Farbe her zum Augenbrauen nachziehen - aber der Preis
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  38. #2918
    Fortgeschritten Avatar von Kex
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    184

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hab eben auf nem norwegischen Beautyblog ne Anleitung dazu gefunden die Jumbo Eye Pencils von NYX so zu depotten, dass man hinterher quasi eine Palette von Cremelidschatten hat...
    Besteht da Interesse, dass ich das übersetz? Und falls ja, in welchem Thread denn?

  39. #2919
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wenn ja, dann wohl im NYX-Thread würd ich meinen Aber ich glaube, da wurde auch schon sehr viel übers Depotten geschrieben. Kannst ja dort einfach mal fragen...

  40. #2920
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Was bedeutet das "BB", wenn alle von BB-Creams sprechen?

    Was bedeutet "FOTD"?

    Gängige Abkürzungen, aber ich bin noch nicht schlau geworden, was es genau bedeutet.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.