Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 74 von 126 ErsteErste ... 24546472737475768494124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
  1. #2921
    Experte Avatar von first.taste
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    365

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    BB = Blemish Balm
    Ursprünglich deutsche Erfindung, hat sich im Asiatischen Raum dann groß gemacht und schwappt jetzt wieder hierher rüber. Eine Art getönte Tagescreme mit zusätzlich verschiedenen Pflegeeigenschaften, die asiatischen haben z.B. oft 'whitening' und Sonnenschutz.

    FOTD = Face of the day
    Also das was du dir an dem Tag so auf's Gesicht gepinselt hast!

  2. #2922
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke, du bist ein Schatz.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  3. #2923
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.323

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Hi
    kennt jemand ein Dupe zum E/S "Rich Brown" von BB? Ist für mich ideal von der Farbe her zum Augenbrauen nachziehen - aber der Preis
    keiner ne Idee?
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  4. #2924
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ihr Lieben, eine schnelle Frage:

    Was gibt es außer dem Too Faced Lava Gloss noch für richtig cremige, dunkelschwarze Eyeliner? Wie sind zum Beispiel die (Chubby) Eye Pencils von Nyx?

    Danke :)


    @ Nounousch, MAC Brown Down vielleicht?
    Geändert von Taika (13.08.2011 um 02:26 Uhr)

  5. #2925
    BJ-Einsteiger Avatar von Calista
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    188

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich suche ein Dupe für das Bobbi Brown Blush Nectar 11 - kennt jemand zufällig eins? =/
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

  6. #2926
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    13

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhu

    Könnt ihr mir helfen?
    Habe rote Haare, grüne Augen und helle Haut und rote Stellen mit Aknenarben.
    Habe von einem grünen Puder oder einer grünen Creme gehört, die die roten Stellen überdecken kann.
    Kqnn mir jemand was empfehlen?

    Danke!

    LG

  7. #2927
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab eine Frage zum Schminken von schmalen, kleinen Lippen. Man soll ja dann die Lippen oberhalb mit einem Lipliner umranden und dann ausmalen.
    Was für einen Lipliner nimmt man für sowas? Muss es ein farbiger sein oder geht dafür auch ein transparenter?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  8. #2928
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von angie04 Beitrag anzeigen
    Huhu

    Könnt ihr mir helfen?
    Habe rote Haare, grüne Augen und helle Haut und rote Stellen mit Aknenarben.
    Habe von einem grünen Puder oder einer grünen Creme gehört, die die roten Stellen überdecken kann.
    Kqnn mir jemand was empfehlen?

    Danke!

    LG
    An grünem Concealer find ich den 3in1-Concealer von essence oder Alverde gut. Da ist auch noch ein beiger (allgemein gegen Pickel oder andere Stellen, die kaschiert werden sollen) und ein rosa (gegen Augenschatten) Concealer bei.
    In Puderform mag ich den "Complexion Perfection" von e.l.f., die Farben kann man gemischt aufs ganze Gesicht oder einzeln auf Stellen, die's brauchen, auftragen.
    Es gab auch mal ein Mosaikpuder von P2 (oder essence?) mit weißen, rosa und grünen Anteilen... Da könnte man mit einem kleineren Pinsel bestimmt auch einzelne Farben aufnehmen und auftragen.

    Wichtig ist, dass Du den Concealer unter der Foundation aufträgst, oder wenn Du den farbigen Puder einzeln aufgetragen hast, nochmal mit einem hautfarbenen Puder über das ganze Gesicht gehst.
    may contain nuts

  9. #2929
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Frage zum Schminken von schmalen, kleinen Lippen. Man soll ja dann die Lippen oberhalb mit einem Lipliner umranden und dann ausmalen.
    Was für einen Lipliner nimmt man für sowas? Muss es ein farbiger sein oder geht dafür auch ein transparenter?
    Hallo foxqueen,

    Ja, den Tipp hört/liest man immer wieder. Ich persönlich finde das überhaupt nicht schön Man nimmt dafür farbigen Lipliner (transparenten würde man ja nicht sehen) und dann sieht es meiner Meinung nach immer aus, als hätte man sich vermalt, als könnte man es nicht richtig. Je nach Farbe sieht man auch aus wie ein Clown. Aber voller sehen die Lippen dadurch nicht aus

    Bei schmalen, kleinen Lippen kann ich dir nur den Tipp geben, möglichst keine dunklen und matten Farben zu verwenden, das macht noch schmaler. Hellere Töne mit Glanz oder sogar Gloss drüber wirken vorteilhafter, finde ich. Und das mit dem übermalen, naja... ich würds lassen. Ist aber nur meine Meinung

  10. #2930
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, eine schnelle Frage:

    Was gibt es außer dem Too Faced Lava Gloss noch für richtig cremige, dunkelschwarze Eyeliner? Wie sind zum Beispiel die (Chubby) Eye Pencils von Nyx?

    Danke :)


    @ Nounousch, MAC Brown Down vielleicht?
    Hallo Taika,

    ich kenne leider die von dir genannten Produkte nicht, aber wie wäre es mit den Cream Eyelinern von Zoeva? Ich hab den in jardin und liebe ihn heiß und innig, ist der beste Eyeliner, den ich je hatte. Ultra-langanhaltend, leicht aufzutragen und wunderschöne Farbe. Und nicht allzu teuer...

    Guckst du hier.

    LG, La_una

  11. #2931
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Hallo foxqueen,

    Ja, den Tipp hört/liest man immer wieder. Ich persönlich finde das überhaupt nicht schön Man nimmt dafür farbigen Lipliner (transparenten würde man ja nicht sehen) und dann sieht es meiner Meinung nach immer aus, als hätte man sich vermalt, als könnte man es nicht richtig. Je nach Farbe sieht man auch aus wie ein Clown. Aber voller sehen die Lippen dadurch nicht aus

    Bei schmalen, kleinen Lippen kann ich dir nur den Tipp geben, möglichst keine dunklen und matten Farben zu verwenden, das macht noch schmaler. Hellere Töne mit Glanz oder sogar Gloss drüber wirken vorteilhafter, finde ich. Und das mit dem übermalen, naja... ich würds lassen. Ist aber nur meine Meinung
    Danke La-una,
    ich hab das mit dem Lipliner ohnehin nie hinbekommen . Man hat irgendwie immer gesehen, dass die Haut knapp über dem Lippenrand mit angemalt wurde. Hellere Töne und Glanz versuche ich zu berücksichtigen. Leider sind die meisten hellen kühlen Töne immer so frostrosa und das sieht immer ganz schrecklich an mir aus. Aber es gibt ja noch genug zu testen .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  12. #2932
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gern geschehen
    Genau, man sieht es einfach und es sieht halt nach "danebengemalt" aus

  13. #2933
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    foxqueen, Du kannst auch einen hellbeigen oder permuttfarbenen Kajal nehmen (ich hab da einen älteren von essence, der hat auch nen Schimmer), die Lippenkontur damit auf der Haut schwach nachziehen (ist das verständlich?) und das dann nach außen hin verblenden (so, dass keine harte Linie mehr erkennbar ist). Zusätzlich noch ein bisschen stärker am "Herzchen" der Oberlippe. Highlighter sanft oberhalb des Herzchens aufgetragen verstärkt den Effekt. Das lässt die Lippen auch voller wirken, ohne angemalt auszusehen.
    Mit farbigem Lipliner die Lippen größer zu malen, find ich auch nicht schön. Das wirkt angemalt, und man muss auch ständig im Spiegel kontrollieren, ob noch alles da ist...
    may contain nuts

  14. #2934
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.323

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    mir hat mal ne Fachfrau die Oberlippenkontur ganz sanft mit nem helleren Concealer auf der Haut (nicht auf er Lippe) nachgezogen. Sah erstmal aus wie eine Milchbart, aber dann hat sie alles sorgfältig verblendet, so das nur ein hellerer Schatten übrig geblieben ist. Dann ganz normal die Lippen geschminkt und siehe da, sie wirkten voller.
    War vermutlich das gleiche, was royal black meinte....
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  15. #2935
    Frisuren-Junkie Avatar von pe
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.519

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Oh, das muss ich auch mal ausprobieren. Bin ja auch nicht mit den vollsten Lippen gesegnet.

    foxqueen, hast du mal den Alverde Primrose probiert, der ist nicht ganz so hell, keinesfalls frostig, aber gerade noch kühl.

  16. #2936
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @ royal black & nounousch: Danke für die lieben Tipps! Einen beigefarbenen Kajal hab ich ohnehin noch da! Das muss ich gleich ausprobieren!

    @pe: ja, den Primrose habe ich und ich mag ihn auch recht gern, aber hell finde ich ihn nicht. Er ist schon ne Ecke dunkler als meine Lippenfarbe und ich bin relativ blass, so dass meine Lippen nicht gerade voller wirken. Ich mag ihn aber trotzdem gern (mit Gloss drüber).
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  17. #2937
    Frisuren-Junkie Avatar von pe
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.519

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Oder Primrose mit frostrosa mischen, z.B. mit Catrice Rosewood.
    Das gibt' bei mir eine seeehr schöne Farbe. Nicht zu wasserleichig, aber auch nicht zu dunkel.

  18. #2938
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    hm, gemischt habe ich noch nicht. Noch eine gute Idee! Danke, pe!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  19. #2939
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.812

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    foxqueen, du könntest auch Dr. Hundt ansprechen. Man kann ohne großen Aufwand zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

  20. #2940
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    foxqueen, du könntest auch Dr. Hundt ansprechen. Man kann ohne großen Aufwand zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    hmmm. das ist gar keine schlechte Idee :pfeiff: . Aber da müsste ich mal genau schauen, ob das dann gut aussieht. Mein Lippenbändchen ist einfach sehr kurz - sonst würde meine Nase mich auch gar nicht so stören. Aber so ein klein bißchen voller...boah, da könnt ich ja richtig schön rauskommen .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  21. #2941
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo ihr Lieben,

    meine Familie bekommt nächste Woche Besuch von Verwandten aus Russland. Ich wollte für das Mädel (in meinem Alter) das daheim bleiben musste ein kleines Kosmestikpäckchen zusammenstellen. Nun wollte ich euch fragen ob ihr zufällig wisst welche Marken (P2, Catrice, Essence...) es dort nicht zu kaufen gibt? Im Internet finde ich irgendwie nichts...


    Danke!

  22. #2942
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    P2 gibt es garantiert nicht, weil das eine Eigenmarke von dm ist. Auf der sicheren Seite bist du auch mit Alverde (ebenfalls dm), Rival de Loop und Alterra (beides Rossmann).

  23. #2943
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke Sonntagskind!

  24. #2944
    Fortgeschritten Avatar von Sunni88
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    Husum
    Beiträge
    259

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    .
    Geändert von Sunni88 (20.08.2011 um 19:26 Uhr)

  25. #2945
    BJ-Einsteiger Avatar von paperella
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    55

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hey Beautys..

    Ich hab mal eine ganz dringende Frage.
    Meine Mutti stellt mir am Mittwoch ihre Kreditkarte zur Verführung, damit ich endlich meine ganzen online Bestellungen abfertigen kann und Illamasqua steht auch auf meiner langen liste unter anderem die neun Foundation von denen.
    Weil ich einen ziemlich schmalen Geldbeutel habe will ich bei einer Foundation die fast 30€ kostet nichts falsch machen und habe deswegen lange im Internnet nach Swatches gesucht und je mehr ich davon gesehen habe desto verwirrter und unsicherer wurde ich.
    Auf der Seite von Illamasqua kann man sich ja Vergleichstabbellen zu anderen Foundations ansehen.
    Bei Bobbi Brown bin ich Alabaster und das wäre ja SB02 aber das sieht so furchtbar Pink aus und in dem einen Video was ich gesehen habe kam das fast ganz Weiß mit einem starkem pink Stich raus.

    Hat Jemand Erfahrungen mit dem Farbton?

    lg.

  26. #2946
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    222

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kann mir jemand bitte ein nicht allzu teures (bis 15 Euro...) flüssiges, deckendes, helles, eher beigestichiges Make-up empfehlen? (von der Farbe her so wie das Manhattan Clearface Compact Powder, 70 vanilla)

  27. #2947
    BJ-Einsteiger Avatar von Calista
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    188

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bin zu faul die ganzen Concealer Threads durchzulesen (es sind einfach zuviele).
    Ich trage normalerweise immer erst den Concealer auf, dann lass ich es kurz einziehen und dann drüber das Make Up. Aber ich hab ständig das Gefühl das ich den Concealer dann wegwische -.- Kommt mir das nur so vor oder wie kann man das fixieren? (Mit transparent puder? oder gibts da bestimmte produkte?)
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

  28. #2948
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Bin zu faul die ganzen Concealer Threads durchzulesen (es sind einfach zuviele).
    Ich trage normalerweise immer erst den Concealer auf, dann lass ich es kurz einziehen und dann drüber das Make Up. Aber ich hab ständig das Gefühl das ich den Concealer dann wegwische -.- Kommt mir das nur so vor oder wie kann man das fixieren? (Mit transparent puder? oder gibts da bestimmte produkte?)
    Ich denke, das kommt auf den Concealer an. Manche fixiert man besser, andre nicht. Aber ich trage zum Beispiel über den Concealer (für Augenringe) gar kein Makeup mehr auf. Auch kein Puder, das sieht bei mir total besch*** aus
    Wenn es um Unreinheiten mitten im Gesicht geht (die kann man beim Makeup ja schlecht aussparen), da trage ich zuerst Makeup auf und nur punktuell wo es nötig ist, dann noch darüber Concealer. Dann ggf. abpudern.

  29. #2949
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich conceale immer nur das was noch "durchschimmert" (benutze allerdings MF), danach gehe ich nur noch mit einem Seidenpuder drüber.
    LG
    Kurai


  30. #2950
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.099

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich trage immer erst Make-Up auf,dann concealer und dann wird alles abgepudert.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  31. #2951
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich bin gerade am verzweifeln :( komme gerade aus der stadt und es ist einfach viel zu warm und ein blick in den spiegel verhieß nichts gutes. an sich hatte ich alles gefunden was ich brauch, eine creme fürs gesicht, die richtige foundation, das passende puder und halbwegs akzeptable concealer und seit 3 tagen klappt nichts mehr. meine haut ist viel zu ölig. das war ein totaler schock für mich, da ich die moisture rich von bobbi brown nun fast ein jahr nehme und immer zufrieden war und anfangs so arg trockene und schuppige haut hatte, dass ich nie gedacht hätte, dass ich mal eine richtig fettige t-zone bekommen werde :( nunja jetzt brauch ich eine neue foundation und ein gutes mattierendes puder (am besten kompakt damit es auch unterwegs mal herhalten kann) hat jemand nen tip? am liebsten etwas aus dem high end bereich und vor allem bin ich nc10-15. die deckkraft der foundation von bobbi brown war ausreichend zum großteil es könnte aber auch einen hauch mehr deckkraft sein. mit öliger haut bin ich total überfordert, da es was ganz neues für mich ist. gern gesehen auch dinge, die meine haut wieder mehr zur normalen haut werden lassen.

  32. #2952
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hm, ist deine Haut wirklich ölig oder einfach nur geschwitzt? Wenns heiß ist, kann ja auch trockene Haut durchaus mal glänzen, wenns so warm ist

  33. #2953
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    sie hat sich durch das wetter richtig verändert, habe auch auf der nase mitesser und so bekommen und sie fühlt sich leicht speckig an auch wenn ich gerade nicht schwitze oder morgens. das hatte ich wirklich noch nie. das betrifft aber auch wirklich nur die t-zone. die wangen sind wie eh und je normal.

  34. #2954
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.228
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Dedee Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand bitte ein nicht allzu teures (bis 15 Euro...) flüssiges, deckendes, helles, eher beigestichiges Make-up empfehlen? (von der Farbe her so wie das Manhattan Clearface Compact Powder, 70 vanilla)
    Ein helles, deckendes Flüssig- MU, das ich emfehlen kann, ist das Kiko Skin Evolution MU im hellsten Farbton (liegt farblich etwa bei Mac NW15).
    Kostet ca. 13 Euro, ich benutze das als Winter- MU.
    Liebe Grüße, Conner.

  35. #2955
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    222

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke, das hört sich schon mal gut an... werde es mir auf jeden Fall mal anschauen
    Kiko gibts hier in der Nähe sogar

  36. #2956
    BJ-Einsteiger Avatar von Blue eyed
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    75

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Dedee Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand bitte ein nicht allzu teures (bis 15 Euro...) flüssiges, deckendes, helles, eher beigestichiges Make-up empfehlen? (von der Farbe her so wie das Manhattan Clearface Compact Powder, 70 vanilla)
    Ich kann noch die Catrice "Infinite Matt"-Foundation empfehlen. Mattiert zwar nicht so sehr, wie der Name es verspricht, aber ansonsten eine Top-Foundi! Hat eine ganz ordentliche Deckkraft und ist in einer ziemlich hellen Nuance erhältlich (010 Light Beige, entspricht in etwa NC15). Kostet glaub unter 8 EUR.
    Liebe Grüße, Blue eyed

  37. #2957
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    hallo,
    könnte mir jemand eine matte palette (oder zumindest ein teil der l/s soll matt sein) mit braunen, beigen und taupe farbnuancen empfehlen?
    nicht zu groß soll sie sein, also keine 88 farben oder so.
    zoeva nude habe ich bereits im netz gefunden. kann aber gerne etwas weniger farben haben und somit kleiner sein. auch ein quad wäre ggf ok, wenn die farben 100% passen.

  38. #2958
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ein schönes "kleines" Nudequad gibts von Alverde (Taupe Harmony)
    Es geht aber gerade raus, es gibt also nur noch Reste.
    Sehr schön und alltagstauglich.
    Es gibt auch ein Braun-Quad, das ist auch sehr schön. Bissle dunkler und wärmer. (Das bleibt im Sortiment)


    Frage:
    Welche Farbe bei MAC Paintpots passt zu NC35?
    Der Ton soll relativ neutral sein, mit bissle Champagnerschimmer.
    Bei den Maccies hab ich keinen Kurzfragen-Thread gefunden, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Net Bilder sind nicht so aussagekräftig bzgl. Hautton
    Viele Grüße Alchemilla

  39. #2959
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ein schönes "kleines" Nudequad gibts von Alverde (Taupe Harmony)
    Es geht aber gerade raus, es gibt also nur noch Reste.
    Sehr schön und alltagstauglich.
    Es gibt auch ein Braun-Quad, das ist auch sehr schön. Bissle dunkler und wärmer. (Das bleibt im Sortiment)

    swatches begutachtet, harmony bei dm brackwede telefonisch reserviert. morgen hole ich es ab

  40. #2960
    Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    233

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Frage:
    Welche Farbe bei MAC Paintpots passt zu NC35?
    Der Ton soll relativ neutral sein, mit bissle Champagnerschimmer.
    Bei den Maccies hab ich keinen Kurzfragen-Thread gefunden, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Net Bilder sind nicht so aussagekräftig bzgl. Hautton
    Mmh also so super viele PP hat MAC ja nicht mehr Standart-Sortiment.. Ich würd sagen vll am ehesten Indianwood, wobei ich bei dem nicht weiß wie dunkel/hell der eigentlich ist, da ich den nicht habe. Bei den Maccies gibt es aber auch so einen Thread, vielleicht kann dir da einer besser helfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.