Bin gerade auf der Suche nach einem herbstlichen Rouge (im Drogeriebereich)
Was könnt ihr empfehlen?![]()
Bin gerade auf der Suche nach einem herbstlichen Rouge (im Drogeriebereich)
Was könnt ihr empfehlen?![]()
Hab mir zufällig erst gestern ein Herbstrouge gekauft.
Und zwar von Artdeco die Nr. 02. Ist so ein Peach-Braun mit goldenem Schimmer, sehr schöne Farbe *find*.
Liebe Grüße, Blue eyed
hat jemand einen link für mich zu einem rezept für selbst gemachten pinselreiniger, oder einfach direkt gleich das rezept?![]()
ich habe ein flüssiges make-up und benutze es schon länger als ein jahr. auf der packung steht aber das es 12 monate haltbar ist. was meint ihr. kann man make-up auch länger benutzen oder soll ich es wegschmeißen?
ich sag mal so es riecht schon bischen komisch und nachdem auftragen habe ich das gefühl das ich hinther pickel bekomme. das hatte ich am anfang nicht. ist zum glück nicht mehr viel drin. hmm???
Weg damit! Aber so prinzipiell kann man das nicht sagen mit der Haltbarkeit 12Monate: ich hatte schon Foundations, die geöffnet (im Kühlschrank gelagert) 6 Jahre durchgehalten haben (Lancome Maquimat)
und Foundations, die, obwohl 24M haltbar laut Angabe, nach 12 Monaten komisch rochen und sich in ihre Phasen auflösten (E. Lauder Double Wear light, Revlon Colorstay).
Daran sieht man auch, dass der Preis nicht unbedingt was damit zu tun hat, denn sowohl Lancome als auch Estée Lauder sind ja nun HighEnd-Marken.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
das wars!
@Twinkler und Elettrah danke für eure Hilfe. Ich werde das Make-up wegschmeißen und mir eine neue kaufen.
Ich hab kein Plan welches MAC MSF/n zu mir passen könnte, bzw. ich kann mich nicht wirklich entscheiden.Probiert hab ich zwar schon mal, aber hmm... Light war schon mal definitiv zu hell. Bei Shiseido habe ich I20 bzw. I40, bei Guerlain 02 und Dior 22/23.
Jemand ne Idee?
Geh doch zu einem Counter hin und lass dir beide auftragen![]()
Hilfe! Meine FlatTops (ChriMaLuxe und EDM) sehen nach ein paar Monaten immer so aus: Wirbel in der Mitte, und die Haare dort sind irgendwie härter und kratziger als die am Rand...
Was mach ich falsch? Drücke ich zu stark auf? Wasche ich den Pinsel zu heiß? Oder ist das eh eine normale Abnützungserscheinung?
Ist Jojobaöl zum Abschminken geeignet?
Grundsätzlich ja, aber ein günstiges Öl (oder eins was du in der Küche hast) tuts auch. Wichtig ist nur dass es nicht in die Augen gelangen sollte.
Ich habe als NC20 bzw. Shiseido I20 bzw. Dior 020/022 das Light-Medium, welches es ja nicht mehr gibt, glaube ich. Allgemein wird das neue Medium dann empfohlen, welches genauso hell ist.
Wenn ich noch den Link mit Swatches dazu finde, poste ich ihn nochmal.
Gefunden: Link
Geändert von Elettrah (10.10.2011 um 08:59 Uhr)
(Ralph Waldo Emerson)
Vielen Dank, Elettrah! Ich war zwar auch am Counter, aber irgendwie total überfordert.![]()
Gern geschehen![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Huhu Mädels, ich suche den Blog von einer sehr hübschen Frau, die sich häufig eher bunt schminkt, sie hat kurze dunkle Haare, einen sehr hellen Teint und ein grosses Rosentattoo auf dem Dekollete. Kann mir jemand geschwind helfen?
Danke
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Frag doch mal im Blog-Thread anVielleicht wissen die Bloggerinnen unter uns mehr
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=82827
(Ralph Waldo Emerson)
Ich wüsste auch nur eine, aber die hat lange dunkle Haare und das Tattoo zeigt keine Rose...![]()
Sie hier eventuell?
http://solomag.se/killercolours
Seski: Cloud Nine TheO
ich suche eine nicht allzu teure lidschattenpallette (trio reicht auch) für den nude-look, also so braunockertöne. kann da jemand was anraten?
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Manhattan e/ Palette rosewood effects, Essence 4er Palette (hab den Namen vergessen), Alverde e/s quad chocolate
@ first-taste, danke, die habe ich gesucht![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
danke, krümelchan!
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Was ist ein transparentes Make-up?
Ich möchte gerne wissen womit man Eye Shadow Cremes aufträgt ? Für die pudrigen hab ich Pinsel und 0815 Applikatoren, mit der Creme Variante hab ich echt Schwierigkeiten... Danke für eure Tipps...
Entweder mit den Fingern oder mit einem Pinsel aus Synthetikhaaren. Mit Schaumapplikatoren komm ich persönlich gar nicht zurecht.
Von Essence oder P2 von Dm ?
Die Pinsel oder Lidschatten? Ich nehm das, was mir unter die Finger kommt.![]()
Claires hat auch ien günstiges Pinselset mit synthetikpinseln die dafür echt gut sind
Wo bekomm ich so ein transparentes "Utensilo"-Ding wo man Pinsel und Gloss und so längliches Zeug reinstecken kann damit es nicht umfällt? Bzw nach was muss ich googeln?
Wie wäre es mit einem (Marmeladen)Glas oder Vase und Dekosteinen (gibts günstig bei NanuNana)?
ooch... ich such ja nichts mit der Funktion sondern genau DAS was ich wo gesehen hab aber verpeilt nachzufragen.
Wobei ich die Idee mit der Vase innerlich grade mal genauer betrachtet hab und finds jetzt auch irgendwie hübsch... hm. Danke auf jeden Fall :)