Meinst du die Acrylbehältnisse von DM und Rossmann ?
Kennt jemand ein Dupe für Astor Soft Sensation Vitamin & Collagen - Farbe 200 ? Anscheinend gibt es den Lippenstift nicht mehr, deswegen suche ich eine möglichst ähnliche Farbe
Oder auch Nivea Beaute Color Pleasure in Poppy Pink (433), aber die erste Farbe ist mir wichtiger.
Hier sind die 2 Farben: links ist Astor und rechts ist Nivea ... leider kann ich die gleiche Farben nirgends mehr finden...nicht mal auf google
Uploaded with ImageShack.us
Geändert von Isobel (18.10.2011 um 01:10 Uhr)
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
ich weiß, das gehört hier ganz sicher nicht hin, aber möcht ich bitte wissen!!
@isobel, wo/wie bekommt man denn diese süßen banner für die anzeige, wie lang man schon vergeben is? will sowas unbedingt haben, bin aber ein technisches "nackerpatzerl", wie man bei uns in österreich so schön sagt
liebe grüße
Geändert von caLLista__ (19.10.2011 um 19:23 Uhr)
Ich hab mal eine Frage an euch erfahrenen BJs. Ich hab das Problem, dass mein Eyeliner/Mascara ständig über und vora allem unter dem Auge abfärbt und ich nach ner Weile ganz blöde Augenringe hab. Was kann ich dagegen tun? Bis jetzt ist das Problem ausnahmslos bei jedem Produkt aufgetreten.
Momentan verwende ich All about Eyes von Clinique. Vorher hatte ich gar keine Augencreme und es ist trotzdem immer passiert. Ehrlich gesagt, bi ich mir nicht sicher, ob mein aktueller Eyeliner wasserfest ist. Hatte aber definitiv mal einen und da war das Problem auch da. Ich hab leicht asiatische Augen und kneife sie beim Lachen sehr zusammen. Nun frag ich mich, ob es eine Schminktechnik gibt, mit der ich das verhindern kann und/oder ob jemand einen besonders widerstandsfähigen Mascara/Eyeliner empfehlen kann.
Worauf muss ich beim Auftragen von losem Mineral Powder achten? Ich habe gestern den von Laura Mercier gekauft.
Danke!
frau blücher, ich würde mit dem genauso umgehen, wie mit anderer MF auch!
-du darfst nicht zu viel puder auf einmal nehmen, lieber layern
-du brauchst einen guten, etwas festeren pinsel. am besten einen kabuki oder ein flat top
-der puder sollte in kreisenden bewegungen aufgetragen/eingearbeitet werden
vielleicht hilt das ein wenig!??
viele grüße corinna
Das hilft mir sehr. Vielen lieben Dank!
Huhu
hab eine ziemlich blöde Frage aber ich weiß nicht wohin damit.
also räusper, wann sollte man eigentlich kosmetik wegschmeißen?
ich hab z.B. einen lipgloss der ist bestimmt schon 2 Jahre alt
gibt es da einen zeitraum wann das zeug weg soll?
wie sieht es mit lidschatten aus?
gibt es da irgendwie eine regel?
Würde mir sehr helfen
Danke![]()
e/s hält sich in der Regel über Jahre hinweg. AB udn an ruhig mal desinfizieren (bei gepresstem) mit Isopropanol z.Bsp.
l/g schau einfach ob er gekippt ist: merkwürdig riecht, sich in vers. Flüssigkeiten getrennt hat.
l/s hält bei mir teilweise bis zu 10/15 Jahre. Ich desinfiziere sie ebenfalls regelmässig. AUch hier nach AUssehen, Konsistenz udn Geruch gehen. Sobald er anders riecht/ausschaut/schmeckt/anfühlt lieber weg damit.
l/l und e/l desinfiziere ich ebenfalls regelmässig. Manchmal setzen sich Kristalle ab, die aber nicht schlimm sind
cremeprodukte fürs Gesicht wie l/g und l/s behandeln
Die Firmen geben immer ein MHD an: steht auf den Produkten drauf in Form einer kleinen geöffneten Cremedose mit einer Zahl (3 - 6 - 12 - 18 oder 24) dahinter um sich abzusichern
Nagellack: Konsistenz, Geruch und Trennung in Flüssigkeiten beobachten
Cremes für Gesicht: nach Ablauf der Angabe auf der verpacxkung benutze ich sie für den Körper und brauche sie so auf ^^
Danke für die Antwort Elamaus!
weiß nur nicht was die ganzen abkürzungen sind
es- eyeshadow?
lg lipgloss?
lp lippenstift?
nur was ist ll un el?
![]()
ll = lipliner und el = eyeliner![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
huhu ich hab auch mal ne frage!
das ideal finish mu von nivea in der farbe ivory ist für mich die perfekteste farbe. nur leider gibts ja nivea nicht mehr und im online shop ist die kosmetik auch nicht mehr lange zu haben. wo bekomme ich denn nivea noch (außer bei ebay für 15 euro -.-)
oder hat jemand von euch alternativen?
@evolisa- bei Nivea für 8,29 bestellen und bunkern. Alternativen gibt es wohl kaum da die Theken überall verschwunden sind.
LG
meine Frage- bin heute auf e.l.f. kosmetik gestossen. Lohnt es sich die 100 palette zu bestellen? ist sie gut pigmentiert? oder unterscheidet sie sich kaum von den china paletten die es bei ebay oder auch bei zoeva gibt?
LG
bei claire's :)
http://www.claires.de/FindStore.aspx
An dem Finder sollten sie echt noch arbeiten. Neben den beiden nah bei mir gelegenen Stores Bochum Innenstadt und Essen - Citycenter empfehlen sie mir das Allee-center in leipzig, was angeblich nur 21km von mir weg ist - mit dem Hubschrauber/Privatjet schaffe ich es ggf. in 21 Minuten, haha![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
@kashnelda ich hab die 30er Palette von elf und ich würd eher auf ebaypaletten zählen wenn du viele günstige Farben haben willst, denn bei Elf haut mich leider die Pigmentierung GAR nicht vom Hocker.Bestenfalls dezent
Hier erfahrt ihr alles über Fashion, Make up & Co.
Youtube-Kanal.: www.youtube.com/user/PinkFlavour08
Viel Spaß beim durchstöbern
danke, das werd ich mir mal anschauen.
mädels, welchen stinktier pinsel soll ich mir holen?
lenibrush flat top kabuki oder den duo fibre von koko
beide kosten etwa 12 euro. koko hat momentan keine versandkosten ab 10 euro bestellwert, aber wenn lenibrush viel besser sein sollte, zahle ich lieber die 4 euro.
Ich würde den lenibrush nehmen, da ich von dem bisher nur gutes gehört habe.
Trag ich den Blush nun AUF dem Wangenknochen auf, also der höchsten Stelle oder unter den Wangenknochen?
und gibt es qualitativ eine alternative zum 116 Pinsel von Mac, die vllt nicht grad 42 euro kostet sondern irgendwas unter 30?
Geändert von lenchen1987 (05.11.2011 um 08:50 Uhr)
Kommt auch ein bisschen auf die Gesichtsform an. Runde Gesichter kann man ruhig etwas unterhalb der Wangenknochen berrougen, bei ovalen oder schmalen Gesichtern lieber auf den Apfelbäckchen.
Ich habe letzteres und mache dann ein breites Grinsegesicht und trage dann auf den entstehenden runden Apfelbäckchen auf (nach oben aussen verblendet).
Mein liebster Rougepinsel ist einer von beliance (Douglas), so ein kleiner runder Blushpinsel. Teure nehme ich gar nicht, von MAC habe ich nix daheim![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Wo finde ich den die Brow Shaper im DM, also diese kleinen Dinger in 3 Farben für die Brauen?
Ich hab die schon länger in Benutzung und brüchte jetzt neue, kann sie aber nirgens finden. Sollten die nicht logischerweise beim Rasierzeug zu finden sein?
Auf jeden Fall hab ich schon in 2 DMs an der Stelle gesucht...
Irgendwie müssen die an anderer Stelle hängen...![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
wie findet ihr prep & prime von MAC. hab leider keinen mac counter in der nähe und kann es nicht vor ort testen :( ich habe generell nur gutes davon gehört. eine bekannte sagte mir jetzt aber, das würde total schimmern und das muss ich nicht wirklich haben...
danke jabelchen und elettrah für eure antworten!
ich habe es jetzt etwas unterm wangenknochen aufgetragen und so sieht es eigentlich ganz gut ausgestern habe ich es wohl zu weit drunter aufgetragen, das sah irgendwie etwas komisch aus. aber jetzt hab ichs ja
![]()