Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Hallo Zusammen,
kann mir jemand eine gute Mineralfoundation empfehlen, die einen mittleren Farbton, schönen Glow und einen gelblichen Unterton hat ?
Auf keinen Fall sollte sie rosastichig oder sehr hell sein...
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank schon jetzt
Tana
@avarice.... yappa meinte dichbei mir selbst stehe ich ja mit den Teilen auf Kriegsfuß lol
@tana..... ich schließe mich mal an. Mit Mineralfoundations kenne ich mich auch nicht aus...PS frag doch mal im Thread "Foundationsüchtig" nach , da müsstest du bestimmt viel Hilfe bekommen
Ich suche einen schönen glänzenden rosenholzfarbenen Lippenstift, wenn möglich von Dougalas, jemand eine Idee?
Pauschal würde ich sagen:
ROUGE COCO SHINE (aber da mag ich die Haltbarkeit nicht) Übersicht inkl. Swatches
oder
Shiseido Shimmering Rouge (den liebe ich) Übersicht Swatches
seit langem will ich wissen: wie spricht man MAC aus? "mäck" oder "mak" oder wie?
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Ich sag ich MÄCK![]()
ich sag auch mäck - aber ich kenn jemanden, die sagt mack. und nu kenn ich mich nicht aus. noch dazu, wo ich irgendwie m.a.c. im hinterkopf hab - womöglich sagt man ja "em a ceh" oder "em äh sih".
hach. schwierig.
if it's not okay,
it's not the end
MAC selbst sagt Mäck, die werden es wissen![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Hallo Mädchen!
Das ist mein erster Post und ich hoffe, dass meine Frage hier noch nicht gestellt wurde - ich war nämlich ehrlich gesagt etwas zu faul um mir ca. 300 Seiten vorangegangener Beiträge durchzulesen
Ich bin derzeit auf der Suche nach orangefarbener dekorativer NK. Ich habe bisher leider nur zwei Lippenstifte finden können (Lavera - Peach Amber, Dr. Hauschka Novum - Orange). Eigentlich suche ich aber ein schönes Rouge und eventuell auch einen Lidschatten in Orange. Es sollte sich wie bereits erwähnt um NK handeln. Habt ihr Tipps für mich?
Liebe Grüße
°Sun
Hast du schon bei Alverde oder Alterra geschaut?
Vielleicht kommt ja das e/s Duo "Golden Bronze" von Alverde deinen Vorstellungen nahe (http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...dschatten.html)
Ansonsten kenne ich da nur ähnliche Töne wie gold, bronze, beige, sand, die manchmal leicht orange wirken, aber eben nicht wirklich orange sind ... Ich glaube, NK-Marken bringen auch tendenziell eher natürliche Farben raus, als bunte oder gar Knallfarben.
Als Rouge habe ich da jetzt nur "01 Apricot" gefunden ... http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...uderrouge.html
Ich denke auch, knalliges Orange findet man eher nicht so bei NK, dafür aber peach/apricot und sowas. Z.B. diesen Blush? (Etwas runterscollen)
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Hallo ihr Beiden,
habt lieben Dank für eure netten Antworten.
Ich habe auch schon spekuliert, ob man eventuell deshalb kaum kräftige orangefarbene Produkte in der NK findet, weil es keinen geeigneten Farbstoff gibt - es darf ja kein synthetischer Stoff eingesetzt werden.
Ich bin nicht so der Freund von Bronzetönen, daher ist das alverde-Duo eher nichts für mich. Aber eure Vorschläge zu den eher peachigen Blushs finde ich gut - die werde ich mir die Tage mal noch in natura ansehen :)
Sollte ich überraschend doch noch etwas kräftigeres finden, dann poste ich es sicher hier :)
Liebe Grüße
°Sun
if it's not okay,
it's not the end
Hallo Zusammen,Sollte ich überraschend doch noch etwas kräftigeres finden, dann poste ich es sicher hier :)
nur für den Fall, dass noch jemand hier orangefarbene Naturkosmetik-Produkte sucht: alverde hat heute über FB eine neue LE angekündigt, die unter anderem einen Duo-Lidschatten in braun/orange beinhaltet :D
http://www.facebook.com/photo.php?pi...d=247046691118
Liebe Grüße,
°Sun
Als ich die gesehen habe, dachte ich auch gleich an Dich. Übrigens hat auch Santé z.Zt. eine LE draussen, bei der es ein e/s-Quattro gibt, welches knackig orange Töne enthält
. Allerdings gibts die nicht überall, nicht jede Santé-Verkaufsstelle hat diese LE
Guck hier
(Ralph Waldo Emerson)
Weiß jemand, wie viel Wimpernfärben bei Douglas oder Pieper kostet? Würde das gerne machen lasse und das Set zum Selberfärben hat mich überhaupt nicht überzeugt.
Danke! Mein Douglas hat so einen Kosmetik/Frisörbereich, ich dachte, da könnte das gemacht werden. Ist aber nicht schlimm, es gibt hier noch viele andere Parfumerien. Nur wollte ich nicht zum Frisör gehen, sondern lieber zu jemandem, der sich auch mit Kosmetik auskennt. Die Kosmetik, die beim Frisör angeboten wird finde ich oft etwas gruselig.
Ich gehe dafür immer direkt zu Kosmetikerin, auch für´s Augenbrauen zupfen.
Hey Elettrah,
danke fürs an mich denken :D
Die Sante Deep Colors LE kann man in einigen dm-Filialen kaufen. Es könnte sogar sein, dass man diese nur bei dm bekommt, da ich sie weder in meiner Bio-Drogerie noch in den Müller-Filialen (die teilweise auch Sante führen) gesehen habe.
Ich schleiche schon ein paar Wochen um die Produkte herum. Die Bilder täuschen leider etwas. Es handelt sich eher um einen Bronze- und einen Ockerton. Sante nennt die Farben "golden bronze" und "copper shine" (ich hab hier das Begleitheft der LE neben mir liegen^^). Dennoch finde ich die Lidschatten richtig klasse - die Farben sind intensiv und gut deckend (auch ohne Base). Ich warte eigentlich nur darauf bis die LE aus dem Sortiment genommen wird und hoffe die Produkte dann etwas günstiger zu bekommen^^
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :)
°Sun
Hat von euch zufällig jemand schon mal das Pressmittel für Pigmente von Kosmetik-Kosmo probiert? Ist es gleichwertig mit dem EZ-Press?
Sogenannter Fußballfan
BAUME BEAUTE ECLAIR, gebt ihr es direkt auf die Haut oder sollte ich vorher das Gesicht cremen?
Danke![]()
War jetzt auch mal so schlau und hab die Incis verglichen
Ein Unterschied beim Alkohol ist festzustellen, Kosmetik Kosmo enthält Alcohol Denat, während CS Alkohol enthält
Vielleicht sollte ich Koko mal direkt anschreiben...
Sogenannter Fußballfan
Von welcher Marke gibts nen schönen lilanen Kaja? Habe gestern im Rossi geguckt unter anderem bei essence , Jade, Astor,glaub ich und entweder es gab gar keinen oder nur welche, die ins bordeaux gingen
Gibts von catrice einen? Kann doch nicht so schwer sein![]()
was für ein lila suchst du denn? hell, mittel, dunkel, kalt oder warm?
Lilane Kajals gib es z.B. von
Essence (long lasting eye pencil go wild)
uma (cool lilac, wie wäre es z. B. mit lila gelyeliner von uma oder Rival de loop young)
P2 (lilac)
etwas teurer wird es bei Manhattan und Misslyn
eine schöne Alternative: Lidschatten mit einem feuchten Pinselchen als Liner verwenden oder schwarzen Kajal benutzen und die Linie mit dem Lieblings e/s z.B. lila nachziehen.
Geändert von Krümelchan (24.11.2011 um 20:11 Uhr)
Hm, das kann ich jetzt gar nicht so beantworten. Vielleicht war auch die Frage doof, lila ist ja nicht gleich lila
Auf jeden Fall eins, was nicht aussieht wie bordeaux
Möchte den für unters Auge, mit Lidschatten klappt das nicht immer so, wie ichs gerne hätte.
Danke für deine Mühe, dann schau ich bei essence nochmal genauer oder demnächst mal bei p2![]()
Da ich dieses Thema erst vor ein paar Tagen aufgrund eines netten Hinweises von Elettrah hier angesprochen wurde: Die SANTE Limited Edition "Deep Colors", die es exklusiv bei dm zu kaufen gibt, wird aus dem Sortiment genommen - daher gibt es die Produkte derzeit für den halben Preis. Wer also die Naturkosmetik-Produkte von SANTE mag, sollte zuschlagen :)
Noch ein Tipp: verzichtet auf die Eyeshadow Base - die ist nicht empfehlenswert.
Liebe Grüße
°Sun
sun_alabaster, hab ich auch gesehen. Die e/s-Quattros sprechen mich leider nicht an, die Liner waren mir zu sheer. Den dunkelpinken Lack hatte ich in der Hand, aber weil ich mir wegen meiner sehr empfindlichen Nägel nur alle paar Monate die Nägel lackieren kann, habe ich ihn auch stehenlassen.
Aber den Lippenstift No. 111 habe ich mitgenommen. Und fast auch den pinkigen, aber hab mich dann eines anderen besonnen, weil ich wirklich schon reichlichst Lippies daheim habe
NK-Mascara nehme ich nicht so gern, weil sie mir schnell in den Augen brennt, obwohl ich ansonsten die von Santé am besten von allen NK-Mascaras fand. Kajals habe ich auch schon zu viele (obwohl die aus dem Santé-Standardsortiment auch sehr schön sind).
(Ralph Waldo Emerson)
kann mir kurz jemand helfen?
Ich habe hier die Bourjois Healthy Mix Foundation in 52 - welcher MAC-Ton ist das? Habe fleissig gegoogelt, aber leider nix hilfreiches gefunden. Und in der Temptalia-Matrix ist die Foundi nicht drin
Vielleicht weiss das jemand von Euch**hoff**
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Huhu nounousch, ich glaube es kommt so um die NC20 bei MAC, hatte letztens mal wie bescheuert nach Swatches gesucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass für mich die 53 passen müsste, evtl eben auch die 52 (bin NC20-25)
Garantie übernehme ich keine, da ich die Foundi noch nie in echt gesehen habe.
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich würde die Bourjois in 52 auch einer NC 20 zuordnen![]()
(Ralph Waldo Emerson)
danke ihr beiden - in die Richtung hätte ich sie auch eingeschätzt. Dann scheint das wohl zu passen.
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz