Hallo
kennt ihr besonders weiche Wattepads? Ich habe oft das Gefühl, dass ich Wattepads nicht vertrage, aber vllt sind ja einige weicher als andere?
Liebe Grüße :)
Hallo
kennt ihr besonders weiche Wattepads? Ich habe oft das Gefühl, dass ich Wattepads nicht vertrage, aber vllt sind ja einige weicher als andere?
Liebe Grüße :)
@aspera: dann versuche bloß nicht die pads von aldi, die benutze ich und sie sind recht hart (mir macht das nicht so viel aus)
ich habe zwei fragen:
* wer kennt einen augenbrauenstift, der hart malt? der von p2 ist doch recht weich...
* gibt es einen (losen) puder ohne talk? wenn ja, gibt's empfehlungen?
quendel, ich habe den Augenbrauenstift von Manhattan und finde den nicht zu weich. Ich habe ihn ursprünglich allerdings wegen der Farbe gekauft (meiner ist grau).![]()
Hat wer eine empfehlung fuer eine mascara-base?der booster von lancome ist mir zu teuer.den von smashbox hatte ich auch schon.aber gibts noch welche?
Von L'Oreal Professional gibt's eine Base, die ist recht gut....
Habe mir jetzt auch einen von essence gekauft, der wirklich lila ist
Scheonbar gab es den dort wo ich beim 1. Mal geschaut habe, nicht. Aber ich bin leider nicht ganz so begeistert wie du. ich finde, er ist recht hart und gibt nicht so gut Farbe ab, aber vielleicht ist es auch ein anderer![]()
Ich habe auch mal eine Frage :)
Und zwar wollte ich wissen, ob es Qualitätsunterschiede zwischen Kunst- und Echthaarpinseln des gleichen Herstellers gibt.
Ich habe mir zum Beispiel überlegt, ob es sinnvoll ist, die Echthaarversion eines Pinsels zu kaufen, wenn man bei dem gleichen Pinsel aus Taklon nicht zufrieden war.
Hmm Sandstern, ich glaube so pauschal lässt sich das nicht sagen... Hast Du die Möglichkeit die andere Version zu befühlen?
Um was für einen Hersteller handelt es sich denn? Vielleicht wissen hier einige was darüber?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Hallo zusammen,
hab auch ne Frage:
Vor Jahren hatte ich von Manhattan mal einen Eyeliner mit Filzspitze (anstelle von diesen üblichen Pinselchen). Das fand ich super als Schmink-Anfängerin.
Jetzt würd ich gern einer Freundin so einen Kaufen. Aber ich weiß, das Manhattan die nicht mehr im Sortiment hat. Wisst ihr bei welcher Marke ich fündig werde??
Vielen Dank für eure Hilfe!![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
@ sarahkay:
Ich habe das Zoeva Bamboo-Set und da gefällt mir die Qualität der Augenpinsel überhaupt nicht. Jetzt überlege ich mir eben, ob ich die einzelnen Pinsel, die ja dann aus Echthaar sind, ausprobieren soll oder ob ich lieber gleich woanders schaue.
Laut Internetseite hat Manhattan die Dipeyeliner und die "Japanische Tusche" Stifte noch im Programm. http://www.manhattan.de/de/produkte/eyes/
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Also ich hab da ein Objekt auf dem Blog von "Give the Bitch her Chocolate" und zwar diesen Minischminkschrank: http://2.bp.blogspot.com/-oZCjZmmnw8...s1600/whg3.jpg und wollte fragen, ob jemand von euch weiss wo es den zu kaufen gibt?
Sieht nach einem Apothekerschränkchen aus...vielleicht bei ebay?
Minikommoden gibts es auch bei Ikea in verschiedenen Größen (Moppe)
Ansonsten schreib sie doch an, sie ist auch hier im Forum aktiv.
Hey danke schön, hab schon gefunden wo das zu kaufen gibt!
Hier: http://www.baur.de/apothekerschraenk...rtikel/baur-de
hallo!
ich hab den ikea schminktisch aus der malm-serie. die schublade geht da ja leider nicht komplett auf, weiß jemand wie man das umbastelt, dass das geht? :)
Das Problem hat man leider bei fast allen Ikea Tischen mit Schublade (Vorrichtung, die das Rausfallen der Schublade verhindert).
Ohne Konstruktionsplan kann ich aber nicht sagen ob man z.B. die Einschubleisten nur weiter hinten anschrauben muss oder ob man z.B. längere braucht![]()
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche nach einem einfachen (möglichst transparentem) Puder für jeden Tag. Ich hab unreine Mischhaut. Bisher funktioniert es bei mir einfach nicht mit Puder. Irgendwie wird meine Haut davon noch viel schneller fettig und glänzt und manchmal hab ich sogar das Gefühl Unreinheiten von Pudern zu bekommen. Bisher hab ich das Alverde Camouflage Puder sowie das Balea Young Soft & Clear Kompaktpruder probiert.
Hat jemand von euch eine Empfehlung für mich oder kann mir einen Tipp geben, worauf ich achten muss?![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ich bekomm meine Unreinheiten mit dem Manhattan clearface Puder in den Griff,allerdings deckt das auch ordentlich, transparent ist das nicht,also weiß ich nicht ob das hilfreich für dich ist?
Naja, transparent muss es nicht unbedingt sein, so lange es nicht zu dunkel ist.
Ich merks mir mal. Es sollte halt nicht so sein wie das Balea Clear Zeugs.![]()
Geändert von foxqueen (12.12.2011 um 23:53 Uhr)
Wie wäre es mit dem neuen essence Fix+Matte Puder (loses Puder im Döschen), foxqueen? Das ist transparent und soll sehr gut mattieren.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich habe keine ölige Haut, eher trockene und finde z.B. den losen transparenten Mineral Puder von Lavera sehr schönAnfangs scheints beim Auftrag etwas zu weisseln, gibt sich aber nach ner 1/2 Std ungefähr
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ah stimmt, von dem essence Puder hab ich schon einiges Gutes gehört. Ich werds mir mal ansehen.
Das Lavera Mineralpuder klingt aber auch nicht schlecht. Gerade Mineralpuder finde ich mal interessant.
Mal sehen, jedenfalls danke für die Tipps!
Hallo ihr lieben Expertinnen, ich bin auf der Suche nach einem super weichem Kajalstift, mir ist egal was er kostet, wenn er nur sehr sehr weich ist und dazu noch Kontaktlinsenverträglich.
Wäre euch für Tips sehr dankbar!!!!!
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Ich mag die Kajals von Urban Decay (leider nicht in D erhältlich) und Artdeco sehr gerne. Ich kann nur nicht sagen ob die kontaktlinsenverträglich sind.
diese liquid kajals von Milani sind auch sehr gut und mit Zoeva bin ich auch zufrieden- die kann man auch gut bezahlen und sich dann mehrere Farben gönnen![]()
Danke für eure Tips, ich habe die Firmen mal gegoogelt, vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, daß ich den Kajal für die "Wasserlinie" benötige (wußte bis dato gar nicht das man den Lidrand "Wasserlinie" nennt.) Bei dem Zoeva Kajal wurde ausdrücklich davon abgeraten.
Am liebsten wäre mir auch ein Kajal Stift, den ich irgendwo im Geschäft bekommen könnte, ich bestelle nicht so gerne übers I-net. Trotzdem danke für eure Tips!![]()
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
LG Julia
also wenn du was bombenfestes für die wasserlinie suchst, dann nimm cremigen eyeliner und trag ihn mit nem dünnen üinsel auf. ich mach das so mit dem black track von mac. ob das natürlich wirklich für IM auge gedacht ist, weiß ich jetzt nicht so, aber ich mach das jetzt seit 1 1/2 jahren so un dmeine augen haben noch nie gezickt. das hält aber wirklich den ganzen tag/die nacht durch![]()
Wenn ich meine Wasserlinie richtig intensiv schwarz haben will, verwend' ich auch immer Geleyeliner. Entweder mit einem Eyelinerpinsel oder ich tunk' einfach mit einem schwarzen Kajal in den Geleyeliner. Das ist ganz praktisch, weil du dann die gewohnte Stiftform hast und gut dosieren kannst.
Ich trag' auch Kontaktlinsen und hatte damit noch nie Probleme! Musst nur aufpassen, dass du nicht zu viel erwischst!
Ich verwend' da übrigens immer den Geleyeliner von Essence (Midnight in Paris).