Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 126 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Krümelchan!
    Sogenannter Fußballfan

  2. #282
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Ich habe auch mal eine Frage
    Wie genau wendet man eigentlich diese "Smokey eye pencil" an?
    Ich habe welche bei essence gesehen udn fragte mich, wo genau ich damit wie etwas mache
    Vielleicht könnte mir das jemand etwas ausführlicher erklären?

  3. #283
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von hemo Beitrag anzeigen
    halloechen nieena
    microfasertuecher sind keine ledertuecher -
    sondern baumwoll-handtuecher beonders dicht (micro) verarbeitet.
    es gibt sie bei einigen internetshops, rossmann & andere.
    Ich meinte ja auch keine Ledertücher. Dass Microfasertücher aus Microfaser bestehen, ist ja logisch.
    Aber es gibt doch auch MFT, die von der Struktur her so ähnlich sind, wie Fensterleder. ;) Alles klar Frau Kommissar?

    Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    ich nehm die mit handtuchstruktur (und liebe die *g)
    Danke, dann werde ich morgen mal bei unserem Schlafanzug-Socken-Handtuch-Waschlappen-Laden vorbeigucken.

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal eine Frage
    Wie genau wendet man eigentlich diese "Smokey eye pencil" an?
    Ich habe welche bei essence gesehen udn fragte mich, wo genau ich damit wie etwas mache
    Vielleicht könnte mir das jemand etwas ausführlicher erklären?
    Ich habe auch diesen Stift, habe ihn aber noch nicht benutzt. Würde mich auch über eine Anleitung freuen.

  4. #284
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Hallo,
    ich würde gerne wissen, warum die MF und der mineral Concealer von Artdeco auf der Code********* Seite fast ausschließlich empfehlenswerte Bewertungen bekommen hat, obwohl die meisten hier die Incis für sehr bedenklich ( böse ) halten. Vielleicht kann ja mal Jemand, der sich mit Incis auskennt, dort reinschauen??
    LG Tereza

  5. #285
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.457

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal eine Frage
    Wie genau wendet man eigentlich diese "Smokey eye pencil" an?
    Ich habe welche bei essence gesehen udn fragte mich, wo genau ich damit wie etwas mache
    Vielleicht könnte mir das jemand etwas ausführlicher erklären?
    Ein Smokey Eyes Penil ist wie ein Shadestick von MAC, man kann trägt ihn unter dem Lidschatten auf und der Lidschatten wird dadurch haltbarer und dunkler (halt smokey).

    Auf das Lid auftragen, leicht verwischen(besonders nach oben gut ausblenden) und Lidschatten drauf. Den Rest nach Belieben. Die Farbe kann man damit übrigens auch gut beeinflussen. Das ganze funktioniert übrigens auch mit normalem Kajal.

  6. #286
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Ilmenau/ Mainz
    Beiträge
    3.569

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Ich habe auch mal eine Frage
    Wie genau wendet man eigentlich diese "Smokey eye pencil" an?
    Ich habe welche bei essence gesehen udn fragte mich, wo genau ich damit wie etwas mache
    Vielleicht könnte mir das jemand etwas ausführlicher erklären?
    ich hab ihn etwas anders benutzt wie krümelchan, aber ich denke das kann man machen wie man will...
    ich hab ihn in der lidfalte als banane benutzt, damit das make up einen schönen dunklen abschluss bekommt :)

    aber krümelchans lösung ist auch gut, werd ich testen :)

  7. #287
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    So in etwa habe ich den SEP nun auch benutzt. Test bestanden.

  8. #288
    Experte Avatar von aleynush
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Welches Liedschatten von den "Magnet-Pfännchen" Liedschatten ist besser?
    Artdeco oder Manhattan?
    Unter besser verstehe ich die Haltbarkeit, auch das verwischen/vermischen mit anderen e/s.
    Gibt es da wirklich einen großen Unterschied zwischen den Marken oder sind die sich sehr ähnlich?

  9. #289
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich würde gerne wissen, warum die MF und der mineral Concealer von Artdeco auf der Code********* Seite fast ausschließlich empfehlenswerte Bewertungen bekommen hat, obwohl die meisten hier die Incis für sehr bedenklich ( böse ) halten. Vielleicht kann ja mal Jemand, der sich mit Incis auskennt, dort reinschauen??
    LG Tereza

  10. #290
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich würde gerne wissen, warum die MF und der mineral Concealer von Artdeco auf der Code********* Seite fast ausschließlich empfehlenswerte Bewertungen bekommen hat, obwohl die meisten hier die Incis für sehr bedenklich ( böse ) halten. Vielleicht kann ja mal Jemand, der sich mit Incis auskennt, dort reinschauen??
    Kannst Du evtl. die Incis posten? Das würde die Sache vereinfachen

  11. #291
    Fortgeschritten Avatar von Britt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    221

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Ich brauche einen neuen blush Pinsel und eine neue Pinzette. Beides schon älter. Mein Pinsel lässt mittlerweile Härchen im Gesicht zurück, nervig.

    Was könnt Ihr mir empfehlen?
    Geändert von Britt (25.10.2008 um 23:30 Uhr)
    LG, Britt

  12. #292
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.457

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    Ich brauche einen neuen blush Pinsel und eine neue Pinzette. Beides schon älter. Mein Pinsel lässt mittlerweile Härchen im Gesicht zurück, nervig.

    Was könnt Ihr mir empfehlen?
    Ich finde die Pinsel von der Rossmann Eigenmarke sehr gut. Für helles Rouge nehm ich auch gern den Catrice Kabuki, das sieht dann schön natürlich aus. Bei der Pinzette würd ich nicht sparen, hab meine in der Apotheke gekauft (Solingen), auf gut sortiertes Kaufhaus geht aber auch.

  13. #293
    Experte Avatar von aleynush
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Bin auch auf der Suche nach einem Rougepinsel der keine Härchen im Gesicht lässt..
    habe einen von der Rossmann Eigenmarke und der lässt immer Härchen im Gesicht. In Sachen Pinsel hat Rossmann ja zwei Varianten. Die billigeren (durchsichtiger "Griff") und die mit den schwarzen Griff (aus Naturhaar).
    @Krümelchan meinst du der aus Naturhaar ist gut? Oder hast du den günstigeren gemeint??

    @Britt
    Habe immer zwei Pinzetten. Eine mit der man präzise Zupfen kann (dm Eigenmarke, ist gold+silber vom Design her) und eine grobe mit der ich viel auf einmal Zupfen kann -> Misslyn. Die beiden sind echt toll.

  14. #294
    Fortgeschritten Avatar von Britt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    221

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Gut, ich muss morgen mittag eh in den dm, dann schau ich nach den beiden Pinzetten. Die von Misslyn müsste es da ja auch geben. Dann erspare ich mir das Gefriemel mit der alten heute. Einen Tag länger halt ich es noch aus

    Das mit den Rossmann Pinseln würde mich aber auch wirklich interessieren. Welcher ist es denn?
    Ich hatte schon überlegt einen Fehhaar Pinsel (sehr teuer) holen zu müssen. Rossmann wär preislich viel besser! Hauptsache er haart mein Gesicht nicht wieder voll und ist schön weich.
    LG, Britt

  15. #295
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ein Smokey Eyes Penil ist wie ein Shadestick von MAC, man kann trägt ihn unter dem Lidschatten auf und der Lidschatten wird dadurch haltbarer und dunkler (halt smokey).

    Auf das Lid auftragen, leicht verwischen(besonders nach oben gut ausblenden) und Lidschatten drauf. Den Rest nach Belieben. Die Farbe kann man damit übrigens auch gut beeinflussen. Das ganze funktioniert übrigens auch mit normalem Kajal.
    Danke schön für die erklärung

    Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    ich hab ihn etwas anders benutzt wie krümelchan, aber ich denke das kann man machen wie man will...
    ich hab ihn in der lidfalte als banane benutzt, damit das make up einen schönen dunklen abschluss bekommt :)

    Und auch dir ein ganz liebes Dankeschön

    aber krümelchans lösung ist auch gut, werd ich testen :)

  16. #296
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.457

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von aleynush Beitrag anzeigen
    Bin auch auf der Suche nach einem Rougepinsel der keine Härchen im Gesicht lässt..
    habe einen von der Rossmann Eigenmarke und der lässt immer Härchen im Gesicht. In Sachen Pinsel hat Rossmann ja zwei Varianten. Die billigeren (durchsichtiger "Griff") und die mit den schwarzen Griff (aus Naturhaar).
    @Krümelchan meinst du der aus Naturhaar ist gut? Oder hast du den günstigeren gemeint??

    @Britt
    Habe immer zwei Pinzetten. Eine mit der man präzise Zupfen kann (dm Eigenmarke, ist gold+silber vom Design her) und eine grobe mit der ich viel auf einmal Zupfen kann -> Misslyn. Die beiden sind echt toll.
    Ich würde den aus Naturhaar nehmen.

  17. #297
    Gesperrt Avatar von hemo
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.295

    Pfeil AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread




    Estee Lauder TurboLash - All Effects Motion Mascara™





  18. #298
    BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    65

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Ich hätt' auch mal 'ne Frage, hat eigentich nur indirekt mit Dekorativer Kosmetik zu tun.

    Kann eine Ursache für Augenringe auch ein niedriger Östrogenspiegel, sprich zu wenig Östrogene, sein?
    Sorry, falls die Frage doof ist aber ich versuche, meinem Problem auf den Grund zu gehen

  19. #299
    *Nane*
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Hm, obs sein kann, weiß ich nicht. Ich selbst habe/hatte ebenfalls einen sehr niedrigen Östrogenspiegel und hatte nie Augenringe. Also, weder Schatten noch geschwollene Augen.

  20. #300
    Fortgeschritten Avatar von Britt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    221

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Schließe mich dem Posting mit den Augenschatten an! Habe die immer, gehen sogar im Urlaub bei mehr als ausreichendem Schlaf nicht ganz weg.
    All round concealer von red earth ist hilfreich, aber keine Ursachenbekämpfung.

    Ergänzung: habe gerade gegoogelt:
    http://www.geomix.at/news/kampf-den-...741223741.html

    Demnach sitze ich zu lange vor dem PC, ich sollte mich also jetzt ausloggen
    trinke zu wenig und darf mein Eisenpräparat nicht vergessen (letzteres nehm ich aber regelmäßig)
    Geändert von Britt (27.10.2008 um 22:47 Uhr)
    LG, Britt

  21. #301
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von Xeelee Beitrag anzeigen
    Kannst Du evtl. die Incis posten? Das würde die Sache vereinfachen
    Hallo, das sind die Incis von der Artdeco MF:

    Zinc Oxide, Aqua, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Lysine, Magnesium Chloride, Potassium Chloride, Zinc Chloride, Sodium Chloride, Potassium Sorbate, Mica, CI 77163, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891
    LG Tereza

  22. #302
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Wahrscheinlich geht es um die Parabene. Das sind Konservierungsstoffe, die in Verdacht stehen, Hautalterungen zu fördern.

    Eigentlich ist sowas in einer MF nicht nötig, es sei denn, man haut organische Stoffe rein. Phenoxyethanol wird ja irgendein Alkohol sein, Lysin ist eine Aminosäure (an sich wohl nicht schlimm, hab aber nur zwei Zeilen Google überflogen), die wohl konserviert werden muss.

  23. #303
    BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    65

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Danke für die Antworten, ihr beiden :)
    @Britt, ah, auch eine Leidengsgenossin .
    Hatte gehofft, dass es am Östrogenspiegel liegen könnte (meiner is zu niedrig), aber darüber finde ich keine Angaben.
    Ich bin noch nicht mal 18 und leide schon seit ca. 3 Jahren darunter Also, seitdem fällts mir eben auf.
    Aber danke für den Link :) Da weiß ich schon was ich machen muss....trinke zu wenig, müsste auch regelmäßig Eisenpräperate nehmen (hab ich sogar noch welche da), und weniger am PC sitzen....frische luft und so. Mist...ich mache genau dass das die Dinger noch fördert.
    Und danke für den Tipp mit dem Red Earth Allround Concealer. Momentan nehm ich den Dream Matte Concealer von Jade Maybelline. Aber ich würde gern was besseres (aber nicht zu teures) zulegen. Is deiner eher pudrig und wenn ja, deckt er dann trootzdem genug?

  24. #304
    Fortgeschritten Avatar von Britt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    221

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    ~redheat~!

    Eher cremig. Gibt es auch nur beim douglas. Und nicht in jedem. Besorgen sie aber gerne, hehe. Gehe sehr gerne in den im Ruhrpark (in Bochum). Da haben sie neuerdings auch red earth cosmetics. Konnt's kaum fassen! Habe mir meinen im Frühjahr/Sommer dort geholt, da mussten sie ihn mir noch extra bestellen.
    Der Preis finde ich geht mit knapp 17 €. Da gibt es weitaus teurere und man hat keine 4 Farbtöne (also grün gegen rote Pickel usw.).

    Wenn Du nächstes Mal im douglas bist, guck doch mal, ob die da auch red earth vorrätig haben? Dann kannst Du mal ein bisschen mit dem Tester spielen und weißt dann, ob Du gut mit ihm klar kommst.

    Es scheint ihn mittlerweile mit 5 (!) Farben zu geben, aber wohl noch nicht in Deutschland, denn sonst wäre er doch bestimmt schon im Onlineshop von douglas gelistet!?

    Also mit den 5 Farben sieht er so aus: http://www.redearth.com/redearth/face.htm

    Viell. gibts den ja auch bald hier??? Meiner ist aber noch fast voll, schätze ich komme da noch etwas länger mit aus.

    Schönen Abend noch +
    LG, Britt

  25. #305
    BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    65

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Gute Idee, werd mal zum Douglas müssen :)
    Nur leider wohn ich in einem Kaff und bin ohne Führerschein...aber wozu gibts ältere Schwestern? :D Hoffentlich haben sie ihn da.

  26. #306
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    So ich habe auch mal eine Frage an euch:

    Ich habe letzte Woche meine Tagespflege aufgetragen und gut einziehen lassen (sprich Morgends auf getragen) und gegen Mittag mein M/U aufgetragen. Das hat sich dann total abgewuselt, wie so kleine Würstchen. Jedoch benutze ich das M/U und die Creme schon länger in Kombination.

    Was kann das sein?

  27. #307
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Gegebenenfalls hast Du ein bischen zu viel MU erwischt? B'ei mir kommen die kleinen "Würstchen", wenn ich das MU zu großzügig auftrage. Vielleicht braucht Deine Haut auch eine andere Pflege um die Winterzeit?

  28. #308
    Lyanna
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Ich hab auch mal ne kurze Frage:

    Ich hab ja viel rumprobiert in letzter Zeit und würde mcih jetzt gerne mal an (nicht zu krasse) smoky eyes wagen.

    Das problem ist, daß es bei zu dunklen Farben fleckig, schmierig, "zu viel" und irgendwie nach Waschbär aussieht.
    Und bei den helleren Farben wirkt es nicht mehr smoky.

    Kann mir wer Farben (am besten konkrete Produkte einer halbwegs preiswerten Marke) empfehlen?
    Fotos von mir gibts in den Gesichtsstyling und Lidschatten Threads.

  29. #309
    Lillice
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    ich würde dir jetzt spontan das Smoke Ash Duo aus der Suite Array von Mac empfehlen, hab ich auch seit kurzem und mag es richtig gerne. Macht schön rauchige Augen ist aber nicht zu krass dunkel

  30. #310
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Gegebenenfalls hast Du ein bischen zu viel MU erwischt? B'ei mir kommen die kleinen "Würstchen", wenn ich das MU zu großzügig auftrage. Vielleicht braucht Deine Haut auch eine andere Pflege um die Winterzeit?

    Hmm... das kann ich schwer vorstellen. Ich nehme nicht sonderlich viel MU. Außerdem habe ich gleich nach dem ersten Tropfen so Würstchen.

  31. #311
    Lyanna
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    ich würde dir jetzt spontan das Smoke Ash Duo aus der Suite Array von Mac empfehlen, hab ich auch seit kurzem und mag es richtig gerne. Macht schön rauchige Augen ist aber nicht zu krass dunkel
    Hmmm das klingt zwar super, aber leider fällt MAC nicht so ganz in meine Vorstellung von bezahlbarer Kosmetik
    Trotzdem danke für den Tip!

  32. #312
    Lillice
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Also ich finde die 17€ für 2 Mac e/s jetzt nicht sonderlich viel, aber das sieht ja jeder anders

  33. #313
    Lyanna
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    17 Euro sind für mich Essen für eine Woche Bin ne arme Studentin. 3 Euro für einen Eyeshadow (wo nur eine Farbe drin ist) ist für mich aktuell das Maximum.

  34. #314
    Lillice
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    hast du dir das Sixties Reloaded Quad von essence schon mal angeschaut? Damit müsste es auch gehen, wenn ich mich recht erinnere. Mit einer dunklen Base (z.B. Smokey Eye Pencil auch von essence) wirds dann noch etwas intensiver

  35. #315
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.457

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Essence hat doch jetzt ein paar neue e7s im Sortiment, da waren auch ein paar dunkle dabei.

  36. #316
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von a-head Beitrag anzeigen
    Hmm... das kann ich schwer vorstellen. Ich nehme nicht sonderlich viel MU. Außerdem habe ich gleich nach dem ersten Tropfen so Würstchen.
    Hhm *grübel* ist das MU hinüber? Welches verwendest Du denn? Versuch doch mal ne MU-Base drunter zu geben.

  37. #317
    Fortgeschritten Avatar von CaroLaPrincesse
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    273

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Sooo ihr Hübschen jetzt habe ich ein kleines Problemchen.

    Und zwar wollte ich wissen, ob ich im Internet oder in einem Shop einen Pinsel wie den 187 von MAC bzw. die Duo Fiber Brush in Deutschland kriege, weil der von MAC ist mir fürs ausprobieren doch etwas zu teuer.

    Danke im Vorraus :D

  38. #318
    Inventar Avatar von maya3
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    bonn
    Beiträge
    1.754

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von CaroLaPrincesse Beitrag anzeigen
    Sooo ihr Hübschen jetzt habe ich ein kleines Problemchen.

    Und zwar wollte ich wissen, ob ich im Internet oder in einem Shop einen Pinsel wie den 187 von MAC bzw. die Duo Fiber Brush in Deutschland kriege, weil der von MAC ist mir fürs ausprobieren doch etwas zu teuer.

    Danke im Vorraus :D
    du kannst z.B *hier*
    einen 18tlg zoeva lidschatten pinselset bestellen und da ist auch ein 187er dupe mit drin

    lg maya3

  39. #319
    Fortgeschritten Avatar von CaroLaPrincesse
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    273

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Ahh super vielen lieben Dank :D

  40. #320
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    kann mir jemand was zu folgenden inhaltsstoffen sagen bitte, bitte, bitte...

    1.
    Finishing Dust
    Zea Mays (Corn) Starch, Iron Oxide (CI 77491), Ribes Nigrum (Black Currant) Seed Extract.

    2.
    Natural Reflections
    Ingredients: Mica (CI 77019), Titanium Dioxide (CI 77891), Zinc Oxide (CI 77947), Iron Oxides (CI 77489, CI 77491, CI 77492, CI 77499).

    3.
    Silk Powder , iron oxide


    sollte man auf das silk powder gehen, oder sind die anderen auch okay?
    vielen, vielen dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.