Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 126 ErsteErste ... 306070787980818290100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    willow
    Besucher

AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

Huhu ihr Lieben!

Kann mir jemand spontan nen Lippenpflegestift empfehlen, der die Lippen schön rot tönt? ich mag im Alltag eher weniger Lippenstift, aber rot trotzdem gerne tragen. Und meine Lippen brauchen auch einfach viel Pflege. Freu mich über jeden Tipp.

Und n guten Rutsch wünsch ich euch!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben!

Kann mir jemand spontan nen Lippenpflegestift empfehlen, der die Lippen schön rot tönt? ich mag im Alltag eher weniger Lippenstift, aber rot trotzdem gerne tragen. Und meine Lippen brauchen auch einfach viel Pflege. Freu mich über jeden Tipp.

Und n guten Rutsch wünsch ich euch!
    da fällt mir spontan eher ein lipstain ein !
    ich trage auch eher selten lippenstift, aber lipstains sind super, denn sie färben, aber hinterlassen keinen film auf den lippen !
    in rot gibt es momentan noch einen in vampires love le von essence, aber es gibt sicher auch noch andere !
    wär das vll was für dich ?

willow
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    da fällt mir spontan eher ein lipstain ein !
    ich trage auch eher selten lippenstift, aber lipstains sind super, denn sie färben, aber hinterlassen keinen film auf den lippen !
    in rot gibt es momentan noch einen in vampires love le von essence, aber es gibt sicher auch noch andere !
    wär das vll was für dich ?
    vielen lieben danke. an lipstains hab ich auch schon gedacht, aber die sind mir für den alltag zu wenig pflegend und n tick zu farbintensiv

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

vielen lieben danke. an lipstains hab ich auch schon gedacht, aber die sind mir für den alltag zu wenig pflegend und n tick zu farbintensiv
    da gibts ja auch unterschiede bzw. kann man die intensität selbst beeinflussen und zur pflege kannst du dann ja noch was drüber geben !

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Der Lavera Lippenbalsam Himbeere tönt die Lippen ganz zart rot.
    Von Burt's Bees gibt es doch jetzt auch diese Tinted Lipbalms, vielleicht wirst du da auch fündig.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich finde die Chubby Sticks von Clinique super pflegend und dezent Der Chunky Cherry ist rot und den habe ich im Seski stehen Ne, davon abgesehen, finde ich diese Sticks mein HG in Sachen Lippen im Moment
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Von Labello gibt es momentan wieder die Kirsch-Version. Weiß ja nicht, wie du zu Labello stehst, willow
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Da willow was pflegendes möchte, ist Labello wohl eher nicht so das wahre Zumindest meine Lippen hängen damit quasi in Fetzen. Auch wenn ich den Kirsch Labello echt supertoll fand. Aber hat ja dann auch keinen Sinn

willow
    Besucher

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Da willow was pflegendes möchte, ist Labello wohl eher nicht so das wahre Zumindest meine Lippen hängen damit quasi in Fetzen. Auch wenn ich den Kirsch Labello echt supertoll fand. Aber hat ja dann auch keinen Sinn
    Kann ich nur so zustimmen, geht mir leider genauso, Labello mögen meine Lippen nicht.

Diese Sticks kenn ich nicht, gleich mal googlen und ins seski kucken

Danke für eure Tipps!!!

Spatzgesicht

Noch eine Stimme für Burt's Bees Tinted Lip Balm. Ich mag selten Lippenstift und Lipgloss hass ich wie die Pest. Mit dem Lip Balm hab ich für mich die optimale Lösung gefunden. Vor allem sind diese wirklich pflegend.

Tagträumerin Avatar von Amarula

was ist denn mit dem lipbalm in dem döschen von sleek? Ich find die pflegen gut und sind sheer in der Farbe die auch im Döschen zu sehen ist?Preislich sind die auch ok für die Inhaltsmenge

Experte Avatar von sarotti

kann mir jemand sagen warum ich keinen Loreal kajal mehr im Laden sehe? Ich hatte mal einen tollen schwarzen, dessen aussenhülle silbern war. Der war soooo super. Aber ich kann keine kajalstifte der Marke Loreal mehr entdecken und ich habe mehrere Drogerien abgeklappert.

willow
    Besucher

Zitat Zitat von Amarula Beitrag anzeigen
    was ist denn mit dem lipbalm in dem döschen von sleek? Ich find die pflegen gut und sind sheer in der Farbe die auch im Döschen zu sehen ist?Preislich sind die auch ok für die Inhaltsmenge
    da hatte ich mir mal den roten geholt. roch superlecker aber ließ sich sauschwer auftragen, v.a. unterwegs, da ich dann immer n roten finger hatte und meist auch meine lippen nicht präzise genug getroffen hab

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

da hatte ich mir mal den roten geholt. roch superlecker aber ließ sich sauschwer auftragen, v.a. unterwegs, da ich dann immer n roten finger hatte und meist auch meine lippen nicht präzise genug getroffen hab
    lush vielleicht? die haben doch auch so lipbalm-döschen?

ja die sind aber fast noch schwerer aufzutragen als die von Sleek finde ich,weil die fester sind..aber auch lecker schmecker döschen.....

Charlemagne
    Besucher

Hallo an alle,

ich hab mal ne ganz dumme Frage: Was macht man eigentlich mit Kajal? Wo muss der hin? Ich hab einen türkisen von alverde und finde die Farbe so toll.

Aber wenn ich versuche, den auf die Wasserlinie (so heißt doch dieser weiße Rand direkt unter bzw. über den Wimpern, oder?) aufzutragen, passiert gar nichts. Da kriege ich überhaupt keine Farbe drauf. Dafür schaffe ich es immer, meine Wimpern damit einzufärben.

Ich bin ein Schmink-Stümper irgendwie. Ich kann auch keinen Lidschatten anständig auftragen. Der wandert bei mir immer irgendwann auf das Unterlid. ich trage deshalb nur welchen in Rosetönen, weil der auf dem Unterlid nicht so auffällt. Ich würde aber so gern andere Farben benutzen, aber dann sehe ich aus wie frisch zusammengeschlagen. Ich benutze Lidschattenbase (auch von alverde), aber die bringt da leider nichts.

Hat jemand Tipps?

LG
    Charlemagne

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyFeeee

Ich kenne das manche Kajalstifte tragen nicht auf!
    Welcher ist das?
    Das hängt viel vom Produkt ab, beim Lidschatten musst du eine Base auftragen!
    [B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
    http://www.lifestyle-forum.net

Charlemagne
    Besucher

Der Kajal ist von alverde, in so nem Türkiston. Ich hatte davon auch schon den schwarzen, da wars genauso.

Ich benutze ja Lidschattenbase, auch von alverde. Vielleicht taugt die ja nichts.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Probier mal die Base von Artdeco. Wenn du bestellen willst, dann die von Urban Decay. Viele Kajals halten nicht auf der Wasserlinie, die meisten eigentlich. Wenn du bestellen willst: Urban Decay 24/7 Liner oder MUFE Aqua Eyes.
    Ach ja, die P2 sollen auch ganz gut halten.

Charlemagne
    Besucher

Danke für den Tipp. Von der artdeco-Base habe ich schonmal gehört.
    Wie trage ich Base denn richtig auf? Muss die ne bestimmte Zeit trocknen? Wieviel soll ich nehmen?

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Nehm wenig und kurz trocknen lassen. Mach vielleicht in der Zwischzeit die Foundation drauf oder so. Probier mal ein bißchen. Ich hab mal von einigen gehört, wenn man zuviel nimmt, dreht sich der Effekt um, keine Ahnung.

Fortgeschritten

Ich hab die auch und ich würde auf jeden Fall empfehlen, ganz wenig zu nehmen, weil sie sonst - bei mir zumindest - nichts bringt. Und ansonsten wie gesagt vorher trocknen lassen.
    Aber ich finde auch, dass sie sehr stark schimmert, schon fast glitzert. Wollte ich nur sagen, falls dich das stört :)

Zu deinem Kajalproblem:
    Kurz unter Feuerzeugflamme durchziehen (also nu die Spitze), prüfen ob nich zu heiss, und dann rauf auf die wasserlinie. Ich mache das immer mit einem Turkisgrünen von essence der auch keine Farbe abgeben will. Klappt Immer, auch mit allen anderen Kajalstiften die rumzicken.

BJ-Einsteiger Avatar von DramaQueen91

Hab auch mal eine Frage :)
    Ich benutze folgende Produkte:
    - MAC Prep+Prime Skin oder MAC Prep+Prime Face Protect SPF 50
    - Bobbi Brown Long Lasting Natural Finish Foundation oder MAC Pro Longwear Foundation
    - MAC Select Sheer Loose Powder

Meine Haut fettet im Laufe des Tages extrem nach. Nach 4-5 Stunden sieht sie ziemlich ölig aus, daher benutze ich zwischendurch das Blot Powder von MAC.

Das Problem ist, das meine Haut dann gegen Ende des Tages extrem teigig aussieht :( Meist schon nach 3 Stunden, da blotte ich dann meist.

Auch wenn ich Foundation und Puder weglasse und nur Base + MSF von MAC verwende habe ich dieses Problem. Der Concealer (Select Moisturecover) sieht dann auch nicht mehr allzu schön aus und kriecht in die Augenfältchen.

Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun kann? Liegt es an der Base? Was wären da vernünftige Alternativen?

vieleicht nimmst du zu viel von der Base? Und lässt du sie erst einmal gut antrocknen?
    Ich hatte das Problem mit diesem TEIGIGEN, wenn ich gleich nach der Base Fondi und Puder draufgetan habe. Deshalb nehme ich nur noch eine Base wenn ich genug Zeit habe alles schön nacheinander aufzutragen.

BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose

Bei den Chanel Lippis gibt es allure und allure velvet, also glänzend und matt.
    Welcher von beiden hält länger, ober gibt es kaum unterschied?
    Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
    *Oscar Wilde

Charlemagne
    Besucher

Ich hab mir heute die artdeco-Base gekauft. Ich glaube, das war heute das zweite Mal in den letzten zehn Jahren, dass ich im Douglas war. Bin sonst mehr so im dm unterwegs.

Ich werde dann mal berichten. Erstmal danke für eure Hilfe!

Minou
    Besucher

Huhu,

ich hab mich heillos in eine Probe der Giorgio Armani Eyes to Kill verliebt. Aber auf der Packung steht nicht, welche von den Varianten es ist.

Das Bürstchen ist ein handelsübliches borstiges, aber flach.
    Kann mir jemand anhand dieser Beschreibung sagen, welche von den Eyes to Kill es genau ist?

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Hallo ihr Lieben!
    Kann mir jemand sagen, wie sich braune Mascara an den Wimpern/Augen macht? Ich weiß, dass ist immer eine individuelle Geschichte und auch Geschmackssache. Ich bin schon lange am Überlegen, ob ich mir anstatt der schwarzen einmal die braune Farbe zulegen soll. Ich bin Herbsttyp, habe sehr helle Haut und grüne Augen (genau genommen oliv-grüne). Würde im Prinzip ja passen, aber wenn ich dann die Farbe an der Bürste sehe, finde ich die ehrlich gesagt ganz schrecklich und irgendwie künstlich. Ich möchte ungern 10 Euro verschleudern und frage deswegen erstmal hier, ob die Augen mit brauner Mascara noch natürlich wirken oder man lieber die Finger davon lässt!

Fortgeschritten

Ich habe auch sehr helle Haut, habe blaue Augen und von Natur aus rote/rotblode Wimpern. Ich hatte einmal die braune All in One von MakeUpFactory und einmal eine schwarzbraune von Rimmel (glaube ich). Bei der schwarzbraunen habe ich keinen Unterschied zu einer schwarzen gesehen. Die braune Mascara sah bei mir genauso unnatürlich aus wie schwarze Mascara, aber vielleicht bin ich auch nur pingelig. Jetzt bin ich wieder bei schwarzer Mascara gelandet.
    Wie das aber bei dir aussieht, kann ich nicht sagen und im Laden Mascara testen ist ja ein bisschen blöd. Ich glaube, ich würds ausprobieren :)

Allwissend Avatar von lenchen1987

Minou das einfachste ist wahrscheinlich das bei der google bildersuche einzugeben und zu schauen welche deiner entspricht..

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Nicht lachen, da bin ich nun schon seit ner halben Ewigkeit ne BJ, aber ich weiss es wirklich nicht

Was bedeutet eigentlich "gekippt"?
    Sogenannter Fußballfan

wenn ein Produkt schlecht wird, häufig Cremeprodukte, die dann ranzig riechen/schmecken und wo sich die Phasen unschön trennen, z.B. Gloss und Make Up

caro2110
    Besucher

wie bekomm ich schlechte gerüche aus pinseln?
    normales waschen/alkohol desinfektion hab ich schon probiert :(

glaube damit muss du leben
    ich hatte auch einmal nen pinsel, der hatte einen schrecklichen eigengeruch. das hilft dir jetzt sicher auch nichts, aber ich habe ihn weggeschmissen.egal was ich versucht habe, er müffelte immer noch und irgend wann war er von zig behandlungen mit diversen mitteln kaputt und ausgefranst.

caro2110
    Besucher

oh nein :(. das doofe is ja, bevor ich forever mit ihm aufgetragen hab hat der gar nicht gerochen. das kommt definitiv von der foundation :(

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Zitat Zitat von Sandstern Beitrag anzeigen
    Ich habe auch sehr helle Haut, habe blaue Augen und von Natur aus rote/rotblode Wimpern. Ich hatte einmal die braune All in One von MakeUpFactory und einmal eine schwarzbraune von Rimmel (glaube ich). Bei der schwarzbraunen habe ich keinen Unterschied zu einer schwarzen gesehen. Die braune Mascara sah bei mir genauso unnatürlich aus wie schwarze Mascara, aber vielleicht bin ich auch nur pingelig. Jetzt bin ich wieder bei schwarzer Mascara gelandet.
    Wie das aber bei dir aussieht, kann ich nicht sagen und im Laden Mascara testen ist ja ein bisschen blöd. Ich glaube, ich würds ausprobieren :)
    Danke für deine Antwort, Sandstern!
    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als auszuprobieren. Ich werde wohl erstmal eine der günstigeren Firmen wählen, dann tut es nicht ganz so weh, wenn die Farbe nicht passt und die Mascara in die Tonne wandert.
    Ich habe dunkelbraune Haare, meine Wimpern sind allerdings auch viel heller und meine Augen sehen ohne Mascara (die schwarze sieht Gott sei Dank keineswegs unnatürlich aus) etwas nackig aus. Finde ich zumindest. Meine Schwester hats da echt gut. Die hat so tolle dunkle und dichte Wimpern, die braucht die sich überhaupt nicht schminken. Das sieht dann viel zu wuchtig aus. Da bin ich ganz schön neidisch!

@Caro2110
    Oh, dann ist es nicht der geruch den ich meinte. Kann es denn sein dass sich ein produkt dermaßen in einen pinsel frisst???
    wasch ihn doch mal mit kern oder gallseife, ich reinige meine pinsel alle damit.

und gleich noch eine frage hinterher von mir an euch.
    ich habe mischhaut,und habe schon zwei mal versucht mattierende produkte zu verwenden. erstes war die mattierende base von alverde, die meine haut hat schrecklich aussehen lassen.
    und gestern habe ich mir das "anti shine make up " von astor gekauft. heute morgen natürlich probiert und meine haut sieht schrecklich aus. trocken und wie ein panzer fühlt es sich an.
    ich dachte eigentlich solche produkte seien für fettige haut geeignet, warum vertrage ich sie nicht? vom anti shine make up habe ich sogar gerötete stellen um den mund herum, die ich sonst nie habe ich bin froh wenn ich das zeug endlich zu hause abwaschen kann

caro2110
    Besucher

sarotti, auch für dich den tip:
    apfelessig und wasser 1:1 mischen und 1-2 mal täglich als gesichtswasser verwenden!

ich wasch meinen pinsel ja schon mit extra pinsel seife...ich fürchte die foundi hat sich da wirklich irgendwie drin eingelagert und das geht nicht mehr weg :(