Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 126 ErsteErste ... 316171798081828391101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Experte Avatar von sarotti

AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

von apfelessig hab ich schon viel gutes gehört habe es aber leider nie ausprobiert. immer wenn ich im supermarkt war,hatte ich den natürlich vergessen.

zu deinem pinsel noch mal. versuch doch mal die ölreinigung. machst ein gemisch aus olivenöl und spüli. oder du wäscht ihn erst mal mit dem öl und danach noch eine nachwäsche mit spüli. das öl killt eigentlich jeden rest von fondation aus dem pinsel. musst nur ziemlich lange ausspülen, da der pinsel sonst leicht fettig bleibt.

phöse Hexe Avatar von nounousch

kennt jemand von Euch einen guten blauen Cream e/s? Ob mit oder ohne Glitzer ist erstmal egal, nur er sollte einen in einem schönen strahlenden Blau sein, das zu braunen Augen passt.
    Geändert von nounousch (15.01.2012 um 12:00 Uhr)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Forenkönigin Avatar von sarahkay

@ sarotti, vielleicht ist Deine Haut nicht sooo arg fettig, wie Du meinst? Vielleicht fettet sie einfach wie wild über den Tag nach, weil die Pflege nicht stimmt und das MU zusätzlich austrocknet? Wäre jetzt mal meine Idee.
    Und Make Up wäre vielleicht von Catrice die Infinite Mat denkbar? hier kannst Du schauen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Gesperrt

Vielleicht geht der Geruch aus den Pinseln raus, wenn du einen condi nach dem Waschen fünf Minuten einwirken lässt.
    Oder du versuchst es mal mit Febreze.
    Ich wasche meine Pinsel auch manchmal mit Spüli. Das wäre auch noch eine Möglichkeit.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    kennt jemand von Euch einen guten blauen Cream e/s? Ob mit oder ohne Glitzer ist erstmal egal, nur er sollte einen in einem schönen strahlenden Blau sein, das zu braunen Augen passt.
    Ich habe auch braune Augen und besitze den hier, mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

phöse Hexe Avatar von nounousch

Danke den gehe ich mir mal im Reformhaus anschauen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    @ sarotti, vielleicht ist Deine Haut nicht sooo arg fettig, wie Du meinst? Vielleicht fettet sie einfach wie wild über den Tag nach, weil die Pflege nicht stimmt und das MU zusätzlich austrocknet? Wäre jetzt mal meine Idee.
    Und Make Up wäre vielleicht von Catrice die Infinite Mat denkbar? hier kannst Du schauen
    dieses make up von catrice wollte ich so wie so mal probieren, da ich schon so viel hier und in anderen foren davon gehört habe, danke

Schokokirsche
    Besucher

Hat schon mal jemand bei Douglas was bestellt und das in eine Douglas-Filiale liefern lassen? Wie läuft das ab? Ist das zuverlässig?

ich selbst noch nicht aber eine freundin.
    sie ist hingegangen, es wurde geordert was sie wollte, und ich glaube drei tage später hat sie es abgeholt. und dann auch erst bezahlt.

Think Pink

Schokokirsche
    Besucher

Danke, aber ich meinte eigentlich, wenn man sich was im Onlineshop bestellt und zu denen liefern lässt. Ob das so gut klappt. Trau meinem Douglas da irgendwie nicht so.

Charlemagne
    Besucher

Ich hab auf euren Rat hin die artdeco-Lidschattenbase ausprobiert, und tadaaa!

Es funktioniert! Keine Veilchen-Optik mehr.

Ich danke euch!

ich hoffe du gehörst zu den glücklichen bei der das auch so bleibt.
    ich war auch so begeistert, und nach einer woche wollte nichts mehr auf der base halten. sie hat meine lider noch öliger gemacht. ganz komisch leider. ich benutze sie nur noch nach längeren pausen dazwischen. aber freut mich daß es erst mal geklappt hat bei dir

Think Pink

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Ihr Lieben!
    Ich hatte hier vor Kurzem eine Frage zu brauner Mascara gestellt. Da ich die nun ausprobieren wollte, habe ich mich in mehreren Geschäften umgesehen. Ich benutze seit Jahren nur noch wasserfeste Mascara, weil die normale bei mir gern mal schmiert. Doch die braune Farbe kann ich in dieser Version leider nirgends finden. Letzte Woche habe ich mir eine schwarzbraune von Rimmel gekauft, die ist zum Glück wasserfest. Weiß hier jemand, wo und von welcher Firma ich braune (also keine schwarzbraune) Mascara finden kann, die auf jeden Fall wasserfest ist? Danke vorab!

schau mal bei artdeco, die haben mehrere farben zu diversen maskaratypen. da könntest du fündig werden

Think Pink

Fortgeschritten

Von Makeupfactory gibts auch eine wasserfeste braune Mascara, aber da die Preise recht hoch sind, weiß ich nicht, ob sich das zum Testen lohnt.

klopft ihr euren concealer eingentlich mit dem empfohlenen ringfinger ein? bringt das denn wirklich einen unterschied?
    ich nehm mir das immer vor, aber dann hab ichs doch wieder mit dem mittel oder zeigefinger eingeklopft.

Think Pink

Schokokirsche
    Besucher

Nö, ich mach das mit dem Finger, der gerade frei ist. Hab jetzt weder beim Zeige-, Ring- und Mittelfinger keinen Unterschied gemerkt.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Nö, ich mach das mit dem Finger, der gerade frei ist. Hab jetzt weder beim Zeige-, Ring- und Mittelfinger keinen Unterschied gemerkt.
    das hört sich schon bisschen schweinisch an wie du das sagst

Think Pink

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

ich kann den "urban decay" Thread nicht finden, kann mir jemand helfen?
    Meine Suche spinnt ...

BJ-Einsteiger Avatar von Blue eyed

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    ich kann den "urban decay" Thread nicht finden, kann mir jemand helfen?
    Meine Suche spinnt ...
    Guckst du hier!
    Liebe Grüße, Blue eyed

zimtig Avatar von cinnamon_bun

huhu, ich hab auch mal eine frage

ich habe einen primer für's gesicht geschenkt bekommen und würde ihn demnächst gern mal ausprobieren, weiß blöderweise aber nicht, wie genau

der primer hat übrigens eine gel-artige kosistenz. einfach aufs gesicht auftragen und danach meine flüssigfoundation oder lasse ich die komplett weg und verwende stattdessen nur noch puder?
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

BJ-Einsteiger Avatar von Blue eyed

@ Cinnamon_Bun: Also, den Primer kannst du einfach mit den Fingern auftragen. Lieber etwas weniger als zuviel davon nehmen!
    Ich lasse den Primer immer kurze Zeit ein"wirken", und danach kommt die Foundi drüber und wie gewohnt Puder. Der Primer soll bewirken, dass die Foundation besser hält und ebnmäßiger aussieht.
    Liebe Grüße, Blue eyed

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von Blue eyed Beitrag anzeigen
    @ Cinnamon_Bun: Also, den Primer kannst du einfach mit den Fingern auftragen. Lieber etwas weniger als zuviel davon nehmen!
    Ich lasse den Primer immer kurze Zeit ein"wirken", und danach kommt die Foundi drüber und wie gewohnt Puder. Der Primer soll bewirken, dass die Foundation besser hält und ebnmäßiger aussieht.
    super, vielen dank Blue eyed!
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

jetzt ma butter bei die fische.
    seht ihr in der lorealabteilung die kajalstifte??
    im lorealthread sagte man mir die sind zwischen den maskaras, aber ich war schon zig mal da. bei rossmann, bei ihr platz usw...ich sehe die teile nicht. ich zweifel langsam an meinem verstand. mensch ich komm aus berlin, es kann doch nicht sein dass wir hier keine lorealkajalstifte haben

Think Pink

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Zitat Zitat von sarotti Beitrag anzeigen
    schau mal bei artdeco, die haben mehrere farben zu diversen maskaratypen. da könntest du fündig werden
    Zitat Zitat von Sandstern Beitrag anzeigen
    Von Makeupfactory gibts auch eine wasserfeste braune Mascara, aber da die Preise recht hoch sind, weiß ich nicht, ob sich das zum Testen lohnt.
    Euch beiden! Ich werde mal schauen gehen!

BJ-Einsteiger Avatar von Schminkerella

Zitat Zitat von sarotti Beitrag anzeigen
    klopft ihr euren concealer eingentlich mit dem empfohlenen ringfinger ein? bringt das denn wirklich einen unterschied?
    ich nehm mir das immer vor, aber dann hab ichs doch wieder mit dem mittel oder zeigefinger eingeklopft.
    Einen Unterschied im Ergebnis wird das nicht machen, das wird nur empfohlen, weil die Haut am Auge so dünn und empfindlich ist und man (angeblich) mit dem Ringfinger am wenigsten Druck ausübt.

aha, das hatte ich mir schon fast gedacht. versuche aber trotzdem den rinfinger zu benutzen , da es ja sanfter sein soll, nur gelingt mir das in der eile nie

Think Pink

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr vielwissenden Beautys,

ich habe mal zwei kurze Fragen und hoffe auf Klärung und Hilfe.

Meine Nichte (30) schminkt sich auch täglich und sie hat mir heute gesagt, dass man Kajal nicht mehr auf die Wasserlinie aufträgt, sondern nur noch kurz darunter. Stimmt das? Ist das jetzt so gängig? Oder kann man das handhaben wie man möchte?

Und dann hätte ich noch gern eine Empfehlung für einen preiswerten, aber guten "wasserfesten" Mascara.

Danke für eure Hilfe!
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Hallo, also mir ist nicht bekannt, dass man den Kajal nicht mehr auf der Wasserlienie trägt. Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, denk ich. Ich zb trage meinen Kajal auch nicht auf der Wasserlinie, sondern auch kurz darunter, zwischen den unteren Wimpern. Bei mir hat auf der Linie der Kajal eh nicht gehalten, außerdem mag ich es nicht, den so nah am Auge zu haben. Aber bei manchen geht das ja, auch kann man ja mit zb einem hellen Kajal auf der Linie seine Augen optisch vergrößern, oder mit einem Dunklen das Gegenteil bewirken. Also kann man so oder so machen

Ich bin auch grade auf der Suche nach einem guten/preiswerten wasserfesten Mascara.
    Den besten den ich jemals hatte, das war der waterproof Voluminousx4 von LOreal. Ich hatte niemals eine bessere Wimperntusche! Und preislich geht sie auch, besonders wenn man sie bei Rossmann kauft, wenn sie wieder die 20% Rabatt-Aktion gerade haben. Vielleicht ist das was für dich! Aber ich kauf nichts mehr von der Marke.
    Vor kurzem hatte ich mir aus dem penny eine wasserfeste Wimperntusche gekauft, von "Shinobu". Kann ich nicht empfehlen. Ich hatte ganz schlimme Pandaaugen
    "Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
    Katharine - "Der englische Patient"

das ist ja quatsch, natürlich trägt man kajal noch auf der wasserlinie. ich persönlich bedauere es sogar dass ich ihn so nicht dort tragen kann, da ich kleine augen habe und sie dadurch noch verkleinert werden. :leiderja:

Think Pink

Fortgeschritten

Ich hätte noch eine eine Empfehlung für wasserfeste Mascara. Ich benutze im Moment die Catrice Lashes to kill waterproof und mag sie sehr gerne.

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Danke für eure Tipps und Meinung, nun sehe ich schon wieder etwas klarer. Hätte mich auch gewundert...
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

tragt ihr morgens die augencreme mehr aussen am auge auf, oder innen oder komplett? mir schmiert der kajal im innenwinkel, wenn ich zu weit nach innen mit der creme gehe. aber ich will die partie auch nicht austrocknen, da ich dort auch concealer oder brightener auftrage.

Think Pink

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Komplett - außen, innen und am Oberlid.
    Ich trink nach dem Eincremen erst ne Tasse Kaffee und fang dann erst an zu schminken. Bis dahin ist das ganze Zeug schon einigermaßen eingezogen. Und ich puder kurz drüber, bevor die Eyeshadow Base draufkommt.
    may contain nuts

das machen ja einige, vor der base zu pudern. ich hab das mal versucht, weil meine artdeco base nicht mehr halten wollte nach einer zeit, aber es hat nicht funktioniert

Think Pink

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Hallo BJs,
    muss man die Talika Lipocils mit der Talika Abschminklotion abschminken oder reicht dafür auch ein normaler AMU Entferner? Die Talika Lipocils gibts ja bei Douglas gerade in einer LE für knapp 10€ in einer "Probiergröße", das würd ich ausgeben um sie mal zu testen, aber wenn ich jetzt auch noch den zugehörigen Entferner brauch ists mir zum testen doch zu teuer...
    Danke schon mal!

BJ-Einsteiger Avatar von sl87

Hat jemand schon die neue Mascara Stimulash von Astor ausprobiert und kann berichten? Ich bezweifel ja, dass die Wimpern dadurch wachsen..

Und schon wieder hab ich eine Frage an euch
    Ich hab vor kurzem von einem sehr mattierenden Puder gelesen, und ich finde den Thread nicht mehr Die BJ die ihn vorgeschlagen hat, hat geschrieben, dass es ihn nur in einer Nuance gibt und dass man erst denkt, der sei viel zu dunkel, er passt sich der Haut aber perfekt an. Ich weiß leider nicht mehr welcher Puder bzw von welcher Marke er war. Hatte Lancome im Kopf, ists aber anscheinend nicht, konnte nichts ergooglen.
    Vielleicht weiß ja jmd von euch welchen ich meine?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Loua Beitrag anzeigen
    Und schon wieder hab ich eine Frage an euch
    Ich hab vor kurzem von einem sehr mattierenden Puder gelesen, und ich finde den Thread nicht mehr Die BJ die ihn vorgeschlagen hat, hat geschrieben, dass es ihn nur in einer Nuance gibt und dass man erst denkt, der sei viel zu dunkel, er passt sich der Haut aber perfekt an. Ich weiß leider nicht mehr welcher Puder bzw von welcher Marke er war. Hatte Lancome im Kopf, ists aber anscheinend nicht, konnte nichts ergooglen.
    Vielleicht weiß ja jmd von euch welchen ich meine?
    Weißt du noch wie die BJ hieß? Falls ja kannst du deren Beiträge durchsuchen. Ich weiß leider nicht welche Puder du suchen könntest.

Ich hab gefuuunden! Es war nicht Lancome, sondern Lancaster *anshirnklatsch* und der Thread war dieser hier: https://www.beautyjunkies.de/for...light=aquamatt
    Oh man, ich werd senil
    Danke trotzdem @Krümel!