Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 84 von 126 ErsteErste ... 346474828384858694104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
  1. #3321
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe den transparenten Lipliner von Artdeco. Habe den bei ner Rabattaktion von Müller gekauft, der hat mich nur 2,50€ oder so gekostet. Werde den, wenn er leer ist, aber auch zum vollen Preis nachkaufen

  2. #3322
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das klingt super - der ist aber bestimmt auch nicht ganz billig. Na, mal sehen. Ich hab mal im Netz gelesen, dass die Lipliner von RdL Young ganz gut sein sollen. Hat da jemand Erfahrungen mit?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  3. #3323
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wer von euch hat denn schon Erfahrungen mit Parfümdreams gemacht? Auf den Blogs liest man immer, dass die Bloggerinnen auch da bestellen und alles super fix und super abgelaufen ist, aber ich habe Donnerstagnachmittag bestellt und es hat sich immer noch nichts getan. Mag sein, dass ich verwöhnt bin, was Douglas angeht, denn da hab ich die Ware immer spätestens am 3. Tag nach der Bestellung in der Hand, aber wie lange hat's denn bei euch so ungefähr gedauert?

    EDIT: Hat sich erledigt; die Bestellung wurde storniert.
    Geändert von Schokokirsche (02.04.2012 um 14:42 Uhr)

  4. #3324
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat denn schon Erfahrungen mit Parfümdreams gemacht? Auf den Blogs liest man immer, dass die Bloggerinnen auch da bestellen und alles super fix und super abgelaufen ist, aber ich habe Donnerstagnachmittag bestellt und es hat sich immer noch nichts getan. Mag sein, dass ich verwöhnt bin, was Douglas angeht, denn da hab ich die Ware immer spätestens am 3. Tag nach der Bestellung in der Hand, aber wie lange hat's denn bei euch so ungefähr gedauert?

    EDIT: Hat sich erledigt; die Bestellung wurde storniert.
    Schade, normalerweise gehts ganz fix.

    Habe am Do. auch bestellt, bei Zoeva und einem anderen Shop - von Zoeva habe ich eben erst die Versandbestätigung erhalten, vom anderen Shop noch gar nix gehört.

  5. #3325
    naynay
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es Tom Ford Deko bei Douglas (irgendeine Filiale in Deutschland)?

  6. #3326
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie viel kostet es mittlerweile, wenn ich mich bei MAC schminken lassen möchte? In England muss man schon bei der (telefonischen) Buchung bezahlen (mit Kreditkarte), ist das in D auch so? Kann man sich einen Gutschein fürs Schminken-lassen ausstellen lassen? (Ich möchte das gerne verschenken.)

  7. #3327
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    25

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    1. Welche AMU-Farbe passt bei graublauen Augen? (Brillenträger)

    2. Welchen Mascara für den Alltag? (Soll nicht verlängern oder verdichten - gibt es sowas noch?)

  8. #3328
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von akubula Beitrag anzeigen
    1. Welche AMU-Farbe passt bei graublauen Augen? (Brillenträger)
    kommt auch auf die Hautfarbe drauf an - aber ich hab graublaue Augen (und sehr helle, rosastichige Haut - und ich mag gerne kalte, dunklere Brauntöne für den Alltag. Ansonsten Grau.

    Zitat Zitat von akubula Beitrag anzeigen
    2. Welchen Mascara für den Alltag? (Soll nicht verlängern oder verdichten - gibt es sowas noch?)
    Ich hab mir den Präzision-Mascara von Alverde für den Zweck gekauft. sie formt ein ganz bisschen und färbt ansonsten nur. Trägt sich sehr angenehm, ist aber nicht wasserfest. Bei den Wasserfesten gibts von P2 so einen metallic-blauen (also die Verpackung ) der verdichtet ein ganz bisschen, verlängert aber gar nicht und ist wasserfest.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  9. #3329
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.457

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Meine Alltagsfavoriten sind diverse Brauntöne (braunrosa, graubraun,ich kann auch wärmere Brauntöne tragen..), beige, grau, flieder, lila und rose. Grün (in Richtung Khaki oder oliv) sieht auch schön aus, trage ich aber nicht zur Arbeit.

    Mascara.. gute Frage. Kennst du die Maxfactor Masterpiece Mascara oder die False lash effect? Lass dich vom Namen nicht abschrecken. Meine Wimpern wirken zwar ein wenig voller aber sonst färben die schwarz, halten den Schwung und trennen die Wimpern sehr gut. Bei Rossmann bekommt man die häufiger mit 20-25% Rabatt.

    Wenn du wirklich von einer Mascara nur erwartest dass sie färbt dann dürftest du bei den meisten normalen Mascaras fündig werden.

  10. #3330
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    138

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe auch graublaue Augen, aber sehr helle beige/leicht grünliche Haut und benutze auch Brauntöne. Da müsstest du schon was finden.

    Eine recht natürliche Mascara hat Manhattan. Ich glaube, die hat eine blaue Aufschrift und die müsste es in wasserlöslich und wasserfest geben.

  11. #3331
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich tendiere bei natürlichen Mascara-looks zu NK Mascaras. ich find die Schwung und Verlängerung von Alverde gut. Kein Volumen, geringe Verlängerungswirkung und sie verschmiert bei mir nicht. Gibts in schwarz und auch in braun.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  12. #3332
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    25

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke für eure Antworten. Ich habe gestern im Müller die Serie "Terra Naturi" entdeckt. Die relativ günstig ist und mir dort einen grünen Duo Lidschatten und Eyeliner, Mascara und Lippenstift und Gloss gekauft. Mal sehen...

  13. #3333
    BJ-Einsteiger Avatar von Lily-das-Plümchen
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Es gibt wohl eine neue Marke, die erstmal nur auf eBay vertreten ist, für Make-Up-Pinsel. "J'S Style" nennt es/sie sich.

    Kennt jemand die Produkte und kann dazu etwas sagen? Seriös oder China-Ware?
    Ich wäre sehr dankbar, bevor man Geld einfach zum Fenster rausschmeißt. :)

  14. #3334
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab mal ne etwas dumme Frage: die Zoeva Lip Crayons, kann man die anspitzen? Ich dachte eigentlich die wären zum Rausdrehen, aber das funzt nicht

  15. #3335
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    167

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne etwas dumme Frage: die Zoeva Lip Crayons, kann man die anspitzen? Ich dachte eigentlich die wären zum Rausdrehen, aber das funzt nicht
    Ich würde sagen ja.
    Hab die zwar nicht, aber einen Lidshattenstift, der ähnlich aussieht.
    Zudem empfiehlt die Homepage den dazu passenden Spitzer: https://www.zoeva-shop.de/lippen/lip...ayon/a-123653/

  16. #3336
    sagt wer? Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    272
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt jemand ein Make Up, dass farblich der Anti-Age-Tönung von Elf in "Ivory" ähnelt? Die Farbe ist sowas von perfekt für mich, leider vertrage ich das Produkt nicht. Leider bin ich ich nicht in der Lage, wie viele Beauties das können, den Unterton eines Make-Ups zu erkennen... ich habe keine Ahnung, ob das rosa, grünlich, oder gelblich ist

    Edit: Könnte den nachher auch auf der Hand swatchen... man... das wär so ein Traum, wenn ich ein MU finden würde, dass dem ähnelt!
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

  17. #3337
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    167

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich kann dir zwar kein bestimmtes Make Up empfehlen, vielleicht kann noch jemand anderes helfen, aber notfalls mal die netten Damen bei Douglas behelligen.
    Deine Anti-Age-Tönung mitnehmen. Die vergleichen notfalls sämtliche Make Ups, bis sie etwas passendes finden.

    (...und falls es preislich zu teuer sein sollte, lässt sich dazu evtl. leichter ein Dupe finden. )

  18. #3338
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    An alle Foundation/Base Experten:

    Von Catrize habe ich jetzt zwei Sachen ins Auge gefasst, nämlich "Prime and Fine" und "Infinite Mat" - ist das beides eigentlich nur eine Foundation und reicht es sich nur eines von beiden zuzulegen oder sind beide nützlich?
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  19. #3339
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.457

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Yukiko Beitrag anzeigen
    An alle Foundation/Base Experten:

    Von Catrize habe ich jetzt zwei Sachen ins Auge gefasst, nämlich "Prime and Fine" und "Infinite Mat" - ist das beides eigentlich nur eine Foundation und reicht es sich nur eines von beiden zuzulegen oder sind beide nützlich?
    Prime and fine ist ein Primer (es gibt auch ein transparentes Puder aus der Serie) und wird unter dem Make up benutzt (man kann es sicher auch solo benutzten da farblos). Ein Primer kann die Haut mattieren, sie glätten und feine Linien und Poren kaschieren.

    Die infinite Mat ist eine Foundation, genauso wie die Photo Finish. Ich würde überlegen was ich brauche bzw. ob ich das Gesicht ebenmäßiger machen will oder ob ich nur die Haut mattieren oder Poren minimieren möchte und dann entsprechend einkaufen.

  20. #3340
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke für die Info, das bringt mich schon mal ein Stück weiter :)
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  21. #3341
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Welchen Concealerton verwende ich für was? Bin überfragt, wozu man beispielsweise eine Concealer Palette braucht.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  22. #3342
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.457

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Meinst du eine mit verschiedenen Hauttönen oder Paletten mit grün, rosa und Beige?

    Auf den Verpackungen steht meistens: grün neutralisiert Rötungen, rosa/apricot gegen Augenringe, beige zum Abdecken von Unreinheiten. Dieverse Hauttöne sind zum farblichen Anpassen.

    Darüber kommt dann das Make up.

  23. #3343
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Genau, die verschiedenen Farbpaletten meinte ich. Danke für die Aufklärung. Ich hatte immer einen meiner Hautfarbe entsprchenden sowohl für Augenringe als auch Unreinheiten verwendet.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  24. #3344
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe eine Palette, aber die zu benutzen ist mir zu umständlich geworden. Die Farben gingen nie gleichzeitig leer, zwei habe ich nie verwendet (die eine zu rosa, die andere zu dunkel). Jetzt habe ich nur noch einen Concealer, den ich für Augenringe und Unreinheiten verwende. Es gibt also keine Concealer-Paletten-Pflicht!

  25. #3345
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mir ist das auch immer zu kompliziert mit den verschiedenen Farben, daher verwende ich auch einen Concealer für alles (Augenringe, Pickel etc.).
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  26. #3346
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also ich verzweifel hier grade... Ich versuch mich grad an Lidschattenpaletten ranzutasten.

    Ich habe mein Lid mit einer Base grundiert.
    Trage ich den e/s auf siehts nach Einheitsbrei aus, jede Nuance sieht fast gleich aus obwohl sie das nicht ist. Die Farben werden auch nicht intensiv sondern sind nur einen Hauch farbig.. Gar nicht so wie in den ganzen Tutorials.
    Wenn ich den Pinsel leicht anfeuchte werden die Farben richtig schön knallig, so wie sie auch aussehen, aber sobald ich mit der Blender Brush dran gehe nimmt die den ganzen e/s auf und ich kann von Vorn anfangen und verblenden lässt sich das ganze dann natürlich auch nicht mehr.

    Mache ich was falsch und wenn ja, was? Benutzt ihr eure Pinsel feucht oder trocken?

    Edit: Oder liegts an der Base? Habe grad zwei verschiedenes benutzt - ein mal die Essence Base und einen einfachen Abdeckstift und mit diesem ging es etwas besser..
    Geändert von Yukiko (27.04.2012 um 11:31 Uhr)
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  27. #3347
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.457

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Yukiko Beitrag anzeigen
    Also ich verzweifel hier grade... Ich versuch mich grad an Lidschattenpaletten ranzutasten.

    Ich habe mein Lid mit einer Base grundiert.
    Trage ich den e/s auf siehts nach Einheitsbrei aus, jede Nuance sieht fast gleich aus obwohl sie das nicht ist. Die Farben werden auch nicht intensiv sondern sind nur einen Hauch farbig.. Gar nicht so wie in den ganzen Tutorials.
    Wenn ich den Pinsel leicht anfeuchte werden die Farben richtig schön knallig, so wie sie auch aussehen, aber sobald ich mit der Blender Brush dran gehe nimmt die den ganzen e/s auf und ich kann von Vorn anfangen und verblenden lässt sich das ganze dann natürlich auch nicht mehr.

    Mache ich was falsch und wenn ja, was? Benutzt ihr eure Pinsel feucht oder trocken?

    Edit: Oder liegts an der Base? Habe grad zwei verschiedenes benutzt - ein mal die Essence Base und einen einfachen Abdeckstift und mit diesem ging es etwas besser..
    Welche Lidschatten benutzt du denn?

  28. #3348
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Die ebay 120er Palette - habs auch mit Manhatten und Essence probiert Selbe Ergebnis - sehr pastellig und nicht farbintensiv.

    Übrigens Danke, dass du mir desöfteren weiterhilfst
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  29. #3349
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.457

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Yukiko Beitrag anzeigen
    Die ebay 120er Palette - habs auch mit Manhatten und Essence probiert Selbe Ergebnis - sehr pastellig und nicht farbintensiv.

    Übrigens Danke, dass du mir desöfteren weiterhilfst
    Gerne doch, dafür sind wir doch da
    Die 120er Paletten kenne ich nicht, aber mit der Qualität von Essence und Manhattan Lidschatten bin ich nicht so zufrieden. Das hatte ich häufiger das selbe Problem(pastellig, Einheitsbrei,...).

    Was helfen könnte ist: wenige Farben auftragen und nur vorsichtig blenden.
    Ich selbst benutze meist nur 2 Farben und verwische die Übergangen und Kanten (meistens mit einem normalen Pinsel oder die ich für das AMU benutze). Ansonsten kann man nach dem Blenden nochmal nachlegen, also z.B. die Farbe nochmal gezielt auftupfen und intensivieren.

  30. #3350
    sagt wer? Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    272
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    Ich kann dir zwar kein bestimmtes Make Up empfehlen, vielleicht kann noch jemand anderes helfen, aber notfalls mal die netten Damen bei Douglas behelligen.
    Deine Anti-Age-Tönung mitnehmen. Die vergleichen notfalls sämtliche Make Ups, bis sie etwas passendes finden.

    (...und falls es preislich zu teuer sein sollte, lässt sich dazu evtl. leichter ein Dupe finden. )
    Das wäre Mal ne Idee. Irgendwie muss ich mich bei Douglas immer überwinden, da reinzugehen. Schüchtert mich irgendwie ein.
    Aber in den nächsten Tagen (vergessen wann genau) machen die einem in Osnabrück ein kostenloses Tagesmakeup. Vielleicht dackel ich da Mal hin.
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

  31. #3351
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zusätzlich zu Krümelchans Tipp kannst du auch farbige Bases verwenden: zBsp die dickeren eyecolour pencils oder einen paintpot.

    Von den Bases her mag ich Make up Factory (für Mattheit) und Artdeco (für Schimmer).

    Die Bases von Essence und co haben bei mir von je her schwache Ergebnisse erzielt.

    Es kann auch sein, dass du dich durch vers. Bases testen musst, da sie unterschiedlich pro Hauttyp an den Augen wirken

  32. #3352
    BJ-Einsteiger Avatar von Schminkerella
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    112

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Man kann die Seite allcosmeticswholesale.com gar nicht mehr erreichen.
    Weiß jemand was mit dem Shop los ist?

  33. #3353
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kann mir jemand einen Khakifarbenen Kajal empfehlen? Besonders gern mit leicht goldenem Schimmer
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  34. #3354
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Schminkerella Beitrag anzeigen
    Man kann die Seite allcosmeticswholesale.com gar nicht mehr erreichen.
    Weiß jemand was mit dem Shop los ist?
    Tatsächlich, jetzt gibt es die gar nicht mehr. Die haben sich letztes Jahr mit einer anderen Seite zusammen geschlossen, es waren aber beide Seiten getrennt erreichbar. Der Name der neuen Seite will mir nicht mehr einfallen. Ich hatte schon vorher aufgehört bei ACW zu bestellen, als es kein First Class Shiping sondern nach D nur noch Express Shipping gab.

    Edit: Es war diese Seite: www.suite7beauty.com
    Die ist aber auch nicht mehr erreichbar.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  35. #3355
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Beide Seiten sind seit 4 Tagen nicht mehr erreichbar.
    Ich hatte eine Foundation im Warenkorb und war mir unsicher ob ich bestellen soll.
    Deshalb bin ich jeden Tag mal kurz auf die Seite.

    Ich weiß auch nicht was da los ist.

  36. #3356
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    hat sich erledigt.

  37. #3357
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bei mir ist die Seite erreichbar.
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  38. #3358
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.314

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen Khakifarbenen Kajal empfehlen? Besonders gern mit leicht goldenem Schimmer
    Vielleicht Clinique Cream Shaper for Eyes in #103 Egyptian?

  39. #3359
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, jetzt gibt es die gar nicht mehr. Die haben sich letztes Jahr mit einer anderen Seite zusammen geschlossen, es waren aber beide Seiten getrennt erreichbar. Der Name der neuen Seite will mir nicht mehr einfallen. Ich hatte schon vorher aufgehört bei ACW zu bestellen, als es kein First Class Shiping sondern nach D nur noch Express Shipping gab.

    Edit: Es war diese Seite: www.suite7beauty.com
    Die ist aber auch nicht mehr erreichbar.
    Zitat Zitat von Zuckerkatze Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Seite erreichbar.
    Tatsächlich, beide Seiten gehen wieder.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  40. #3360
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.457

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe eine Frage zu Foundation Pinseln. Mittlerweile hab ich u.a. Buffer-, Flattop-, Stippling- aka Stinktier- und handelsübliche Foundationpinsel gesehen. Alle sollen dasselbe können, nämlich Foundation auftragen.

    Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Pinseln erklären und welcher sich wofür eignet? Ich hab mittlerweile den Überblick verloren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.