Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 126 ErsteErste ... 356575838485868795105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

Das kommt drauf an, wie deine Foundi ist und wie du die Deckung möchtest, was deine persönliche Präferenz ist usw. Mit einer Stipplingbruch z. B. wird es weniger deckend, eine sehr dickflüssige Foundi wird sich damit aber schlecht auftragen lassen. Die klassischen flachen Foundi-Pinsel können bei gewissen Foundis streifen machen, bei anderen sind sie gut da man damit schnell verstreichen kann. Buffer machen oft eine Art Airbrush-Finish, kommt aber auch auf die Foundation an. Es hilft also nur: Durchprobieren und rausfinden, was am besten gefällt
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

BJ-Einsteiger

Huhu!
    Ich hätte mal ne kleine Frage:
    Ich möchte die Lidschatten aus meinen MAC Quads umziehen lassen in eine große Palette. Bei meinem selbst zusammengestellten hat das auch geklappt. Beim Quad aus der MAC me over-LE "Lady Grey" allerdings nicht. Kann es sein, dass man das nicht aufbekommt?

Danke schonmal!

LG Anna
    butidohatelipgloss.blogspot.com

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Das sind die neuen quads, richtig?

Grundsätzlich sind die Pfännchen in den LE Paletten festgeklebt. Etwas Nagellackentferner oder Alkohol in die Lücke zwischen Quad und Pfännchen träufeln und etwas warten genügt. Ich weiß aber nicht wie man die Blende abbekommt.

Inventar Avatar von hellogoodbye

... ich hab heut halb Köln nach Rimmel London abgesucht, gibts die Marke nicht mehr??
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

schau mal bei Rossmann und Ihr Platz, bei Karstadt/Kaufhof kann man das auch finden.

BJ-Einsteiger

Ich habe auch eine "kurze" Frage (ich hoffe, sie geht nicht unter :) ):
    Ich habe mir von bareMinerals eine Mieralfoundation bei QVC gekauft (Tagesangebot ;) ). Da ich dachte medium könnte zu dunkel sein (da stand was von leicht gebäunte Haut) und ich so gut wie nie in der Sonne bin oder unters Solarium gehe, habe ich Light genommen. Diese Foundation hat angeblich einen gelb-oliven Underton. Doch leider habe ich keine Ahnung, ob meine Haut einen gelb-oliven Unterton hat :( Würde ich das sofort merken, wenn das völlig falsch für mich ist?
    LG

Augenaufschlag

Zitat Zitat von Augenaufschlag Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine "kurze" Frage (ich hoffe, sie geht nicht unter :) ):
    Ich habe mir von bareMinerals eine Mieralfoundation bei QVC gekauft (Tagesangebot ;) ). Da ich dachte medium könnte zu dunkel sein (da stand was von leicht gebäunte Haut) und ich so gut wie nie in der Sonne bin oder unters Solarium gehe, habe ich Light genommen. Diese Foundation hat angeblich einen gelb-oliven Underton. Doch leider habe ich keine Ahnung, ob meine Haut einen gelb-oliven Unterton hat :( Würde ich das sofort merken, wenn das völlig falsch für mich ist?
    Ich denke schon, dass du das merkst, wenn dein Gesicht dann nicht mehr zum Hals passt. Bare Minerals gibt es ja schon ganz lange in den USA in sehr vielen Farbabstufungen, bei QVC gibt es ja immer nur 3 glaub ich. Warte bis es ankommt und probier aus. Zur Not kannst du es ja zurück schicken.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Gesperrt

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen Khakifarbenen Kajal empfehlen? Besonders gern mit leicht goldenem Schimmer
    Den Chanel Khaki Doré mag ich ganz gern.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass du das merkst, wenn dein Gesicht dann nicht mehr zum Hals passt. Bare Minerals gibt es ja schon ganz lange in den USA in sehr vielen Farbabstufungen, bei QVC gibt es ja immer nur 3 glaub ich. Warte bis es ankommt und probier aus. Zur Not kannst du es ja zurück schicken.
    Das habe ich mich schon gefragt, ob ich es zurückschicken kann obwohl ich es 2x ausprobiert habe. Und wenn ich dann einen anderen Farbton ausprobiere und der auch nicht gut ist, ob ich dann trotzdem ein zweites Mal zurücksenden darf?

Ich habe es jetzt nämlich ausprobiert und finde es weder gut (im Sinne von Abdeckung) noch schlecht: Ich habe schon das Gefühl einen Touch gelblich im Gesicht zu sein, aber das kann natürlich auch daran liegen, dass ich sonst nie darauf geachtet habe, ob ein Make Up einen gelblichen Unterton hat und habe meistens sand genommen, was ja angeblich neutral ist. Dadurch habe ich oft Ränder bekommen. Die nächste Stufe bei QVC ist medium mit Summer Bisque. Ich weiß nicht, ob das nicht zu dunkel sein könnte. Aber wenn ich dann auf dem sitzen bleibe, wäre das natürlich blöd.

Meint ihr, ich könnte das medium nachträglich bestellen und auch ausprobieren und dann eines der beiden zurückschicken?
    LG

Augenaufschlag

Ponybabe Avatar von Jammin

Huhu,

ich suche ein Blush, bin aber bisher noch nicht fündig geworden. Und zwar ein reines Pfirsich / Apricot, aber OHNE Pink / Rosa. Die meisten sind einfach immer noch zu rosig, ich suche wirklich etwas zartes orangenes ...

Kennt Jemand von Euch ein gutes Blush, was in dieser Farbe ist? Würde mich freuen :))

Spatzgesicht

Vielleicht MAC Peaches?

Hab auch mal ne Frage...
    hab den MAC Blackberry Eyeshadow geschenkt bekommen und die Farbe geht bei mir GAR nicht. Er liegt seit Monaten unbenutzt in OVP bei mir rum und ich frag mich die ganze Zeit, ob ich den nicht an nem Counter umtauschen kann, also Ware gegen Ware. Ist das möglich?

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Steht ein MHD drauf? Oder nur das übliche "innerhalb soundsovieler Monate nach Öffnung aufbrauchen"?
    Geändert von Zuckerkatze (10.05.2012 um 14:54 Uhr)
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Vielleicht MAC Peaches?

Hab auch mal ne Frage...
    hab den MAC Blackberry Eyeshadow geschenkt bekommen und die Farbe geht bei mir GAR nicht. Er liegt seit Monaten unbenutzt in OVP bei mir rum und ich frag mich die ganze Zeit, ob ich den nicht an nem Counter umtauschen kann, also Ware gegen Ware. Ist das möglich?
    Ich würde die Person, von der du ihn hast, fragen ob er/sie den Kassenbon noch hat und am Counter fragen ob sie ihn zurücknehmen. Ansonsten einfach freundlich nachfragen. Im schlimmsten Fall sagen sie nein.

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich schaffe es nie, einen exakten Lidstrich zu ziehen. Jedes Mal hängt meine Linie ein paar Millimeter über meinen Wimpern, was natürlich total bescheuert aussieht. Ich habe es schon mit Kajal, Flüssigliner und Gel-Eyeliner versucht, aber nie funktioniert es. Gibt es da einen geheimen Trick oder ist das einfach Übungssache?
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Übungssache. ich schminke mich seit 25 Jahren fast täglich und mein Lidstrich wird auch immer wieder mal hakelig. Passier sogar meiner Freundin und die ist make Up Artist.

Ansonsten ist es leichter, den Lidstrick mit einem weichen Kajal zu ziehen und die Spitze quasi so halb auf dem Wimpernansatz abzulegen und den Kajal dann erst zu bewegen (ist das einigermassen verständlich?) Ich fange immer in der Mitte an bis nach aussen und mach dann das innere Drittel. Manchmal wachsen die Wimpern auch nicht in einer Reihe, deshalb bearbeite ich die obere Waterline ebenfalls und blende die Farbe zwischen die Wimpern, dann bleibt garantiert kein heller Rand, da wo die Wimpernansätze sind...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von Augenaufschlag Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich schon gefragt, ob ich es zurückschicken kann obwohl ich es 2x ausprobiert habe. Und wenn ich dann einen anderen Farbton ausprobiere und der auch nicht gut ist, ob ich dann trotzdem ein zweites Mal zurücksenden darf?

Ich habe es jetzt nämlich ausprobiert und finde es weder gut (im Sinne von Abdeckung) noch schlecht: Ich habe schon das Gefühl einen Touch gelblich im Gesicht zu sein, aber das kann natürlich auch daran liegen, dass ich sonst nie darauf geachtet habe, ob ein Make Up einen gelblichen Unterton hat und habe meistens sand genommen, was ja angeblich neutral ist. Dadurch habe ich oft Ränder bekommen. Die nächste Stufe bei QVC ist medium mit Summer Bisque. Ich weiß nicht, ob das nicht zu dunkel sein könnte. Aber wenn ich dann auf dem sitzen bleibe, wäre das natürlich blöd.

Meint ihr, ich könnte das medium nachträglich bestellen und auch ausprobieren und dann eines der beiden zurückschicken?
    Das ist das Problem bei QVC, es gibt einfach zu wenig Auswahl. Ich würde dir empfehlen, wenn die Farbe nicht passt, das ganze zurück zu schicken und es dann sein zu lassen. Stattdessen lieber einen der zahlreichen gut sortierten Shops mit MF aufsuchen und dort mehrere Farben in Probengröße bestellen.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

naynay
    Besucher

Kann man Hourglass noch irgendwo anders bestellen außer bei Beck und Zuneta?

Schokokirsche
    Besucher

Das Pulver, mit dem man Foundi heller und deckender bekommen kann, heißt doch Titanoxid, oder? Will das demnächst in der Apo bestellen und mich nicht lächerlich machen, weil ich den korrekten Namen nicht weißt.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Das Pulver, mit dem man Foundi heller und deckender bekommen kann, heißt doch Titanoxid, oder? Will das demnächst in der Apo bestellen und mich nicht lächerlich machen, weil ich den korrekten Namen nicht weißt.
    eigentlich heißt es Titandioxid (TiO²), aber Titanoxid sollte reichen.

Schokokirsche
    Besucher

Allwissend Avatar von lenchen1987

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer smokey-eyes palette in braun (duo-lidschatten reichen auch). am besten, die so in etwa dann ausschaut/ausschauen:
    http://www.google.de/imgres?q=mystic...,r:9,s:91,i:24
    bei dem bild steht dabei, man kann es mit der mystic eyes palette von chanel nachschminken, aber die ist ja schon sehr teuer. kennt ihr was günstigeres, mit dem man ein solches ergebnis erziehlen könnte?
    danke!

Wie wäre es mit dem Manhattan perfect eyes Trio Rosewood effects?

Ws hast du denn an e/s bereits, vielleicht hast du schon schöne Brauntöne die sich kombinieren lassen?

Gesperrt

Gibts nicht auch von Catrice ein braunes Smokey Eye Kit?

Ja gibt es, aber um ehrlich zu sein sehen die Farben nicht besonders toll aus, Catrice hat einfach nur einen hellen nicht deckenden e/s, ein glitzeriges braun und 2 richtig dunkle Töne (wobei einer ein Creme e/s ist, Sauerei vorprogrammiert) reingeklatscht. Die e/s von Manhattan sehen geswatched auch aus wie im Pfännchen und nicht einfach nur dreckig, grau-braun.

Ich hab die Manhattan Palette schon 3 mal nachgekauft und bin damit immer sehr gut gefahren. Wenn man die bei Rossmann während der 20% Rabatt Aktion kauft, müsste die sogar günstiger sein als die Catrice.

Ansehen kann man sich beide, aber ich empfehle Manhattan.

Gesperrt

Dann geht meine Stimme auch zum Manhattan, das hatte ich nämlich ebenfalls mal und fand es wirklich in Ordnung.
    Ich persönlich schminke meine braunen Smokey Eyes mit der Wet'n'Wild Color Icon Palette in Vanity, aber die muss man halt über ebay bestellen (und es gilt hier hohes Anfixpotential für alle anderen ColorIcon Paletten...).

Allwissend Avatar von lenchen1987

danke euch allen 4ren für die Antworten! ich bin jetzt durch rumsuchen heute auch schon auf die Rosewoodpalette gestoßen! ich werd auf jeden Fall mal morgen schauen gehen, ob es die in unserem Rossmann gibt. nach Catrice kann ich ja auf jeden fall auch mal Ausschau halten. Dankeschön nochmal!

und krümelchan: ich hätte zum beispiel die 88er palette von zoeva. die hat auch total schöne farben nur leider krümelt das glitzer da immer so sehr dass ich nun schon zweimal drauf angesprochen wurde, dass ich lauter eyeshadow auf meinen wimpern kleben habe.. :/

BJ-Einsteiger

Hallo...

weiß vielleicht jemand, woher ich physicians formula beziehen kann?

Suche zum einen den mineral loose powder sowie die mineral liquid foundation, in der hellsten nuance. Bei den ebay-Händlern gibt es nicht alle Produkte/Nuancen und ins Ausland schicken auch nicht alle

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sonjaurinko Beitrag anzeigen
    Ich persönlich schminke meine braunen Smokey Eyes mit der Wet'n'Wild Color Icon Palette in Vanity, aber die muss man halt über ebay bestellen (und es gilt hier hohes Anfixpotential für alle anderen ColorIcon Paletten...).
    Das muss ich mal aufgreifen: Sind diese wet´n Wild paletten echt so toll? Die gibts hier im edeka, und ich hab sie bisher immer mit nichtbeachtung gestraft.... nicht dass ich da an unentdeckten Schätzen vorbeilaufe.

Gesperrt

Iynn, ich persönlich liebe sie. Du hast Zugang zu ihnen? Wow, bin ich neidisch, ich bestelle sie immer aus den US.
    Ich persönlich besitze nur noch MAC, Chanel, Armani und WnW Lidschatten - ich denke mal, das sagt alles.
    Sehr seidig, tolle Farbabgabe, alles paletti. Ich hab ein paar 6er, einige 3er und eine große 8er in Comfort Zone, die sehr zu empfehlen ist.
    Walking on Eggshells ins mein Liebling.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Oh, na dann werd ich mir die mal anschauen bei Gelegenheit.... zum Beispiel nachher nach Feierabend.

Wo gibt es überhaupt wet´n´wild in D? Hab das mal im Norma in Hamburg gesehen. Gibt es noch andere Bezugsquellen?

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Wo gibt es überhaupt wet´n´wild in D? Hab das mal im Norma in Hamburg gesehen. Gibt es noch andere Bezugsquellen?
    bei uns hier im toom

finde das Zeug aber ziemlich schlecht
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    bei uns hier im toom

finde das Zeug aber ziemlich schlecht
    Meinst du den Baumarkt? Oder gibts noch ne andere Ladenkette die so heißt

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

toom ist ne komplette Kette. Gibt Getränkemarkt, Baumarkt, Gartenmarkt und Supermarkt.
    Ich meine natürlich den Supermarkt
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Hier (NRW) gibts Wet´n Wild wie gesagt im EDEKA (große Theke) und auch im toom (Supermarkt), da ists aber ne kleinere Theke. Ich hab in 2min Feierabend, dann werd ich mir die Lidschattenpaletten mal anschauen gehn.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

So, ich war im EDEKA... und bin um 500g Erdbeeren, 1 Flasche Cidre und 2 Wet´n Wild 6er Paletten reicher.

Die Farbe der Tester war erstaunlich gut (nichtmal groß vermatscht), die Farben haben nicht gekrümelt, waren echt schön weich und es gibt in jeder der 6er Paletten je 3 schimmernde/glitzernde und 3 matte Töne. Fand ich gut, in Paletten fehlen mir oft die matten Farben.

Morgen früh wird damit geschminkt!

Tagträumerin Avatar von Amarula

Lynn!! swatchen bei Cidre un Erdbeeren klingt einfach traumhaft bei dem Wetter Welche sind es denn geworden?

Gesperrt

Iynn, dann bin ich mal gespannt auf dein Urteil. Welche Palette hast du dir besorgt?

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Vanity (braun/nude) und Lust (grau/lila).

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    WnW gibt es hier im Norden auch im Famila.