Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 126 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Allwissend Avatar von soneva

AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

tschuldigung, vielleicht noch eins:

Ingredients: Mica (CI 77019), Titanium Dioxide (CI 77891), Zinc Oxide (CI 77947), Iron Oxides (CI 77489, CI 77491, CI 77492, CI 77499). May contain: Ultramarines (CI 77007),Chromium Oxide Greens (CI 77288).

ja, ich habe im inci-lexikon geschaut und einiges nicht gefunden...

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Hhm *grübel* ist das MU hinüber? Welches verwendest Du denn? Versuch doch mal ne MU-Base drunter zu geben.

Ich hatte das Artdeco Matte-Irgendwas (steht inzwischen im Keller ). War aber nicht alt oder so.
    Inzwischen habe ich mir das Colore Clone von Helena Rubinstein gekauft, da das Artdeco einfach zu wenig für meine Haut war im Winter. Mit dem HR fehlt sich komischerweise nichts

cosma88
    Besucher

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Milchkaffee-braunen Nagellack ohne Glitter oder Schimmer...einfach nur hellbraun. Hat jemand ne Idee, bei welcher Marke ich fündig werden könnte?

DANKE!!!!

n = 1 Avatar von Naomi

@Cosma,

ich selber weiß leider keinen, aber schau doch mal bei den Nagellackjunkies rein, die kennen fast jede Farbe!

Gesperrt Avatar von Sintica

AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

@ cosma88: ich bilde mir ein, sowas bei P2 mal gesehen zu haben???

Ich habe auch eine Frage - die Forensuche hilft mir nicht weiter: gibt es IRGENDWO in den Tiefen dieses Forums einen Thread, in dem Rouge-Photos sind, so wie dieser Lippenstiftphotothread?

Sintica

BJ-Einsteiger

Guten Abend, ihr Lieben!
    Ich hab mal eine Frage an euch Junkies...
    Welches MU würdet ihr bei trockener Haut eher empfehlen?

1. Estee Lauder - Double Wear
    oder
    2. Clinique - Super fit

Meine Haut neigt bei einigen MU dazu, dass sich kleine trockene Hautschüppchen abzeichnen, was nicht wirklich schön aussieht

Vielen Dank, für eure Hilfe!!!

Fortgeschritten

Ich kann dir leider zu deiner Frage direkt keine Antwort geben, aber cremst du vorher denn auch ordentlich ein, bevor du MU benutzt?
    Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen

BJ-Einsteiger

Ich creme eigentlich schon recht gut..aber vielleicht muss ich auch eine noch reichhaltigere Feuchtigkeitscreme nehmen.
    Zum Beispiel komme ich mit dem Feuchtigkeits-MU von Alverde von dem Feuchtigkeitsgrad gar nicht zurecht..wenn ich da vorher creme und dann das MU auftrage, dann fließe ich nach 2 Stunden davon und alles glänzt. Also zuuu reichhaltig sollte das MU auch nicht sein.

Danke dir trotzdem!!!

Allwissend Avatar von Amicella

Eine ganz peinliche Frage , denn sie wird für die meisten von euch klar sein: Muß ich unter Flüssig-MU immer eine Feuchtigkeitscreme auftragen? (hab heute meine erste Foundation gekauft)

Allwissend Avatar von anis

@ Amicella: Müssen? Nein. Wenn Du bislang keine Creme verwendest, musst Du deshalb nicht damit anfangen. Wenn Du aber eine verwendest, ist es (bei einigen zumindest) besser, wenn man die Creme etwas einziehen lässt, bevor man das Make-up aufträgt.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    Eine ganz peinliche Frage , denn sie wird für die meisten von euch klar sein: Muß ich unter Flüssig-MU immer eine Feuchtigkeitscreme auftragen? (hab heute meine erste Foundation gekauft)
    sowas hätte ich aber auch nicht gewußt, da ich noch nie ne flüssigfondation gehabt hab

Allwissend Avatar von hibiskus84

es wird aber definitiv empfohlen dem hauttyp entsprechend eine feuchtigkeitscreme unter der foundation aufzutragen. ich denke, dass weder double wear von estee lauder noch super fit von clinique für trockene haut geeignet sind. von clinique ist das Supermoisture Makeup besser geeignet. es handelt sich dabei um ein reichhaltiges makeup, das langanhaltend intensive feuchtigkeit spendet.
    muss es denn von estee lauder oder clinique sein?

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Das kommt ganz auf deine Haut an. Bei manchen setzt sich das flüssige MU ab, wenn vorher keine Feuchtigkeitspflege aufgetragen wurde. Einfach ausprobieren.

BJ-Einsteiger Avatar von Christina77

Hallo,

hier meine kurze Frage:

ich habe relativ kleine, eng stehende Augen und bin mir nicht sicher, ob ich sie trotzdem smokey schminken kann. Dabei wird ja die obere und untere Wasserlinie dunkel nachgezogen was das Auge ja noch mehr verkleinert. Gibt es Tricks oder Techniken, die den Smokey Eye Look auch an kleinen, eng stehenden Augen gut aussehen lässt?

Ich bedanke mich schonmal für eine Antwort.

LG

Christina

BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~

Hab mal 'ne Frage, an diejenigen, die sowohl die MF von Chrimaluxe als auch das Studio Fix Fluid von MAC ausprobiert haben .
    Ich hab bei Chrimaluxe die Foundation in Jasmin Neutral Opaque (passt perfekt).
    Kann mir jemand sagen welche Farbe das beim SFF von MAC ist? Kommt NC 15 oder eher NC 20 hin oder was ganz anderes?

Gesperrt Avatar von hemo

halloechen Amicella
    immer Deine passende feuchtigkeitscreme vor dem makeup.
    makeup hat nicht genuegend feuchtigkeit, vitamine ect -
    lass' Dich nicht von reklame verwirren.

@readhead: Ich würde sagen eher 15er, ich bin Hyazinthe, und bei mir ist 25er etwas zu dunkel. Ich würde aber gucken ob NC nicht zu gelb für dich ist. Ich benutze das Studi Fix Puder, das ist von den Farben her extremer, daher gibt es da auch die N-Töne. Da mich bei M.A.C allerdings jemand falsch beraten hat, habe ich damals einen warmen Ton gekauft, der etwas zu warm war (sah aber nicht so fürchterlich aus wie das NC), sie wusste nicht das es beim Puder reine N-Töne gibt.

Allwissend Avatar von kas

Zitat Zitat von Christina77 Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier meine kurze Frage:

ich habe relativ kleine, eng stehende Augen und bin mir nicht sicher, ob ich sie trotzdem smokey schminken kann. Dabei wird ja die obere und untere Wasserlinie dunkel nachgezogen was das Auge ja noch mehr verkleinert. Gibt es Tricks oder Techniken, die den Smokey Eye Look auch an kleinen, eng stehenden Augen gut aussehen lässt?

Ich bedanke mich schonmal für eine Antwort.

LG

Christina
    Hi Christina,

also ich hab letztens mal rumprobiert an mir selbst. Ich hab selbst nicht grad die größten Augen. Dass schwarzer Kajal innen in der Wasserlinie das Auge kleiner wirken lässt, das stimmt schon.
    Aber das gilt nur, wenn man es bei schwarzem Kajal in der Wasserlinie belässt und sonst gleich am unteren Wimpernkranz hellere Töne aufträgt.
    Ich hab letztens mal ein Augen-Makeup ausprobiert mit schwarzem Kajal in der Wasserlinie UND dann auch den schwarzen Kajal am unteren Wimpernkranz. Und ich finde, dass DANN das Auge nicht kleiner wirkt.
    *meineMeinung*

Ach ja, und im inneren Augenwinkel kann man einiges abfangen, indem man die Hautpartie zur Nasenwurzel hin gut z.B. mit concealer aufhellt.

LG
    Ka
    Geändert von kas (27.11.2008 um 08:20 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Christina77

dankeschön Kas, dann werde ich es einfach mal ausprobieren, ob es wirkt.

LG

Christina

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

woran könnte es liegen das mein Gesicht mit Seidenpuder manchmal total juckt? Habe eher fettige Haut
    ich bin ein Gänseblümchen...

@Haferflocken: Sind Zusatzstoffe im Seidenpuder? ggf. auch zu grob gemahlen? Ich habe das bei bestimmten Seidenpudern (ganz schlim Chrima) auch.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

das ist superfeines Seidenpuder, nicht von Chrima...glaub auch ohne Zusatzstoffe
    ich bin ein Gänseblümchen...

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @readhead: Ich würde sagen eher 15er, ich bin Hyazinthe, und bei mir ist 25er etwas zu dunkel. Ich würde aber gucken ob NC nicht zu gelb für dich ist. Ich benutze das Studi Fix Puder, das ist von den Farben her extremer, daher gibt es da auch die N-Töne. Da mich bei M.A.C allerdings jemand falsch beraten hat, habe ich damals einen warmen Ton gekauft, der etwas zu warm war (sah aber nicht so fürchterlich aus wie das NC), sie wusste nicht das es beim Puder reine N-Töne gibt.

Danke, werd wohl doch testen müssen (wollte bei Douglas bestellen). Hab irgendwie 'ne komische Hautfarbe .
    Ich fürchte nicht "MAC-geeignet" . Denn bei MAC gibts ja allgemein nur N, NC, W oder NW, richtig?. Und davon ist ja nichts beige/neutral.
    Bei einem Hauch rosa seh ich aus wie Miss Piggy und bei zuviel gelblichem Unterton siehts auch komisch aus....als wollt ich mit Gewalt asiatisch aussehen .

@redhead: Habe auch einen sehr neutralen Hautton. Die N-töne von MAC treffen das sehr gut, nur gibt es sie ja nicht bei jedem Produkt. Bei mir passt aber wenn - komischerweise - NW besser als NC.

Inventar Avatar von $noopy

Mädels, ich suche einen wasserfesten, tiefschwarzen, langhaltenden Kajal, der sich NICHT im Auge absetzt. Kennt ihr da einen?
    Also zB der Expression Kajal von Jade verschwindet im Auge und das ist ziemlich blöd :leiderja:
    Und der Manhattan x-Act Liner gibt es nicht mehr in richtiger Stiftform
    Also Tipps?

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Allwissend Avatar von anis

@ Haferflocken: Wahrscheinlich verträgst Du es einfach nicht (wenn keine Zusatzstoffe drin sind).

Tolle Antwort. Aber warum sollte das auch jeder vertragen.

Gesperrt Avatar von hemo

halloechen beauties

bis jetzt habe ich bei den amis immer mit USPS first class bestellt -
    bitte, wer hat erfahrung mit der billigeren auswahl priority USPS?

allen eine supischoene woche

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

@ hemo... ich würde sagen, es dauert einfach nur länger^^

Gesperrt Avatar von hemo

OK, hab's alleine herausgefunden -
    es ist noch teurer & wird a so ungefaehr am naechsten tag
    transportiert.

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Zitat Zitat von hemo Beitrag anzeigen
    OK, hab's alleine herausgefunden -
    es ist noch teurer & wird a so ungefaehr am naechsten tag
    transportiert.
    Kostet doch eigentlich fast das doppelte oder?....

Gesperrt Avatar von hemo

ja, scheint so
    oefters richtig aergerlich, wenn man etwas kleines bestellt &
    manchmal sogar fuer porto mehr blechen muss als fuer
    die ausgesuchte ware...OK that's way of live

Gesperrt Avatar von hemo

gerade gefunden, vllt sucht jmd besondere mitbringsel aus dem ausland wo's sephora gibt
    http://www.sephora.com/browse/produc...ingsReviewsTab

Hallo Beauties ,
    wollt mal fragen, ob mir jemand eine wirklich gute, wasserfeste (also auch mit "waterproof" bezeichnete), BRAUNE Mascara empfehlen kann.
    Sollte schöne lange Wimpern machen und auch Volumen. Außerdem sollte sie nicht bröckeln oder sonst irgendwelche Makel haben .
    Der Punkt ist: so ca. 12 € sind meine Schmerzgrenze, mehr möchte ich nicht ausgeben . Vorschläge?

Inventar

Eine wasserfeste, braune Tusche kenne ich nicht. Aber vielleicht wäre das Benutzen einer duchsichtiger Waterproofer-Mascara über einer normalen braunen Tusche eine Option. Sowas gab es mal von essence, und gibt es von uma.
    Diese meine ich.
    Hier gibt es einen Testbericht.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Allwissend Avatar von hibiskus84

von nivea gibts mehrere braune, wasserfeste mascaras, entweder lash revolution oder lash desginer
    http://www.nivea.de/products/show/3854
    http://www.nivea.de/products/show/3855#
    kosten um die 10€. ich hab früher eine zeitlang die lash revolution in schwarz benutzt und fand sie gut
    maybelline hat sowas auch (volum express mascara), allerdings hab ich die noch nich getestet

Danke, ihr beiden :)
    Werd wohl die Lash Revolution von Nivea ausprobieren. Das mir die bisher noch nicht aufgeafllen ist...Hab ich wohl übersehen xD

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

hab auch eine kleine Frage und zwar habe ich eben im "wie sieht eure Schminkroutine aus" oder so ähnlich, mehrmals gelesen, dass man nach dem Mf oder Foundationauftrag das ganze sozusagen "einklopft". Gab auch einige Mädels, die das zwischen allen Schritten gemacht haben, also nach 1. Lage rouge, nach 2. lage, nach Concealer.
    Eine hat sogar zum abschluß noch feuchte Hände aufgelegt und dann nochmal abgeklopft.

Hm... bringt das echt was? Bzw. sieht das ganze dann wirklich ebener und natürlicher aus?
    Ich sehe immer total zugespachtelt aus, obwohl absolut wenig flüssigfoundation nehme. hab ich mit dem MAkeup eine nacht geschlafen, weil ich zu faul war abzuschminken, sieht das am nächsten tag total klasse aus! alles gleichmäßig, ohne rötungen, ohne poren etc. sieht einfach frisch aus. so hätte ich mir das immer am vorabend gewünscht

habt ihr da irgendwie tipps für mich, dass ich auch so am vorabend schon aussehe? Würde obiges helfen? Werds auf jeden Fall mal probieren. Achja das gleiche ist auch wenn ich MF verwende.

LG

@Angriffsfläche: Ja, damit kann man das Erscheinugnsbild wirklich beeinflussen.

Mache das mit einem Flattop oder auch einem dieser dicken morsgummiartigen Schwämmchen.
    Was ich auch gut finde ist das Gesicht nach dem Foundation-Auftrag und vor dem Einklopfen mit Thermalwasserspray zu benebeln.
    Manchmal gefällt es mir aber auch wenn ich einfach nur mit den Handflächen nochmal rübergehe und besitmmte stellen mit den Fingern einmassiere.

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

okay danke dann werde ich die 2 arten mal ausprobieren. hoffe es klappt

wurzele
    Besucher

Hallöle, welche Mascara von Essence zaubert die dichtesten und längsten Wimpern?