Ich hab mal eben gegogelt, mensch so einen stiftverlängerer gibt es ja wirklich! Für Buntstifte, aber warum auch nicht für kajalstifte. Das würde etliche Stümpfe die noch so in einem Kästchen herumkullern wieder zum Leben erwecken![]()
Ich hab mal eben gegogelt, mensch so einen stiftverlängerer gibt es ja wirklich! Für Buntstifte, aber warum auch nicht für kajalstifte. Das würde etliche Stümpfe die noch so in einem Kästchen herumkullern wieder zum Leben erwecken![]()
Think Pink
Sag ich doch![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Mal wieder eine Frage zu meinem Lieblingsthema: Lidstrich mit Pigmenten:
Ich habe mir jetzt das P2 Fixingspray gekauft, die Kiko Mixing Solution war mir zu heikel, da beschrieben wurde, dass es beim Auftragen brennt. Ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht.
Nun habe ich gesehen, dass es von Avon einen farblosen Eyeliner gibt, der mit jedem e/s oder Pigment funktionieren soll; die Reviews dazu fielen unterschiedlich aus... Beim Weitersuchen fand ich noch ein Fixing Gel bei Pure Lux, das es aber wohl nur in den USA gibt. Weiß jemand, ob es etwas Vergleichbares auch bei uns gibt und ob es wirklich so gut ist?
Deine Frage zu dem produkt kann ich leider nicht beantworten. Aber ich habe schon einmal Pigment mit farbloser Mascara ( essence in meinem fall) aus einer Notsituation heraus gemixt, da mein Eyeliner schon so leer war. Hat auch ganz gut geklappt.
Think Pink
sarotti, ich nehme einfach die kappe von einem alten eye- oder lipliner.
ich habe eine frage zum lancome teint eclat, bzw zu flüssigen highlightern im allgemeinen:
wenn ich ihn nach dem (creme)rouge auf die wangenknochen auftrage, zieht er die farbe vom rouge weg, so dass das rouge fleckig wird. trage ich ihn vorher auf, sieht man nach dem rouge kaum noch was.![]()
wie macht ihr das?
Hallo!
Ich benutze sehr gerne und oft den Lidschatten Cappuccino aus der Sleek Au Naturel Palette (klick). Der ist allerdings in meiner Palette bald aufgebraucht und extra eine neue Palette will ich nicht kaufen.
Kennt jemand von euch ein Dupe zu Cappuccino, am liebsten aus dem günstigen Drogeriebereich? Es ist ein sehr heller beige-brauner, matter, gut deckender Lidschatten.
Vielen Dank schonmal
edit: Hier noch ein Swatch - Cappuccino ist der Dritte von links
Ich habe seit kurzem die Max Factor False Lash Effect Mascara in Gebrauch. Ich finde sie nicht schlecht, aber extrem trocken! Ich brauche ewig, bis ich ein schönes Ergebnis habe. Ist das normal oder habe ich ein Montagsexemplar erwischt?
blöde frage weil ich mir unsicher bin und beauty rat brauche: hab blaue augen. kann man bei blauen augen grünen lidschatten tragen oder lieber nicht??? hab irgendwie im kopf das bei blauen augen blauer e/s besser aussieht.
Wenn du dir damit gefällst, trag ihn. Wichtiger als die Augenfarbe ist, dass das grün zu deinem Typ passt und sich nicht beisst. Bei mir passen z.B. oliv- und Khakitöne besser als z.B. Mac Swimming (und blau geht bei mir nur als Liner sonst nicht). Lass dir mal ein paar Auftragen oder bewaffne dich mit Applikatoren/Wattestäbchen und tob dich bei den Testern aus (Abschminktücher bereit halten). Dann bekommst du ja ein Gefühl was du magst und was nicht.
gibts eigentlich apps, die man als bj braucht?![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Die Douglas App.![]()
ist in ö leider nicht verfügbar![]()
Was macht denn die Douglas App?
sie schminkt dich jeden tag in der früh mit produkten aus dem gesamten sortiment!![]()
Wer kennt sich mit Online-Bestellungen aus? Ich würde gerne mit meiner Maestro bei Beautybay bestellen (das geht, da ist das Maestro-Symbol abgebildet). Wenn ich das aber versuche, wird eine Issue Number verlangt, die ich auf meiner Karte nicht habe. Der Kundenservice konnte auch nicht helfen. Weiß jemand von euch bescheid? Sonst muss ich zur Bank galoppieren![]()
Manchmal kommt es zu Verwechslungen zwischen Maestro- und Masterkarte; ich weiß nicht, ob die Maestro Karte eine Kreditkartenfunktion hat. Ich kenne die Issue Number nur von der Kreditkarte.
Ich meine schonmal gelesen zu haben, dass es bei Beautybay nur mit britischen Maestro-Karten geht
Wenn ich das Lieferland auf Germany stelle kriege ich auch nur folgende Zahlungsoptionen:
http://www.beautybay.com/PaymentMethods/We accept most major credit and debit cards including Visa, American Express, MasterCard, Delta, Switch, Solo, and Visa Electron.
Bei den Logos ist dann aber maestro dabei![]()
Hm... ich kann als Karte trotzdem Maestro auswählen und als ich mich an den Kundenservice von Beautybay gewandt habe, hieß es, dass es eigentlich gehen müsste.
Ich habe das nochmal gegooglet: Es gibt Maestro Karten, auf denen keine Issue Number steht. In diesem Fall soll man in das Feld entweder eine 0 eingeben, oder es leer lassen.
Hier kann man sehen, wo die Issue Number - falls vorhanden - steht:
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwBA&dur=620
gibt es einen uma thread?
mit der suche hab ich nichts gefunden
Ich suche einen guten Pinsel für die Crease, allerdings möchte ich keinen MAC Preis bezahlen.
Und noch eine Frage: mit welcher Farbe würdet Ihr türkisfarbenen Lidschatten kombinieren? Es ist eher ein grünblaues als ein blaugrünes Türkis und ich habe grünbraune Augen.
Ich hab den Zoeva Pencil Brush und bin damit total zufrieden,sowohl für die "Feinarbeit" als auch für die Crease. Zum Blenden nehm ich dann den Essence Blending Brush (der Runde).
Türkis ist eine schwierige AMU Farbe,finde ich. am besten bleibst du in der Farbfamilie,also helleres Türkis innen und dunkles außen... oder ein schönes Braun passt auch gut zu Türkis.
Hier hat Ebruza ein schönes Tutorial geyoutubed, zwar eher Petrol,aber das kann man ja abwandeln.
Ich hab ne Frage, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen:
Ich fahr in 2 Wochen übers Wochenende nach England und wenn ich schonmal da bin, würde ich natürlich gerne Kosmetik-Shoppen, speziell Nagellacke. Ich bin eher ein Freund von Drogerie-Marken, kenn mich da in England aber natürlich überhaupt nicht aus.
Weiß einer von euch wonach es sich lohnt Ausschau zu halten?
Das hört sich beides gut an; für den Look von Ebruza müßte ich mir noch einen grünen Nyx-Pencil kaufen, was mich aber nicht weiter stört, da ich eh viel mit Grün schminke. An Violett hatte ich auch schon gedacht und würde dann helles Rosa für den Innenwinkel nehmen, da mir Silber zu kühl ist.
Ich werde mal drauflospinseln, allerdings nicht mehr heute
Danke erst einmal Euch beiden und guts Nächtle miteinand'
Geändert von Syrinx (19.09.2012 um 08:43 Uhr)
Hallöchen allerseits!
Ich hoffe, das passt hier rein (die sf hat nichts gefunden)
Also, würde gerne wissen, wie ich meine Augen schminken kann.
Ich habe so ziemlich ähnliche Augen wie Bette Davis.
Das heißt: Das oberer Augenlied ist groß/breit nach oben.
Und oft weiß ich echt nicht, wie ich die schminken soll.
Dazu habe ich noch ein ziemlich schmales-zierliches Gesicht.
Smokey Eyes kann ich ja nicht immer tragen.
Vllt. habt ihr ja Tipp oder Links, wo ich mir was abgucken kann :)
Danke euch und Liebe Grüße
dusselchen :D
http://www.nailsinc.com/
und orly, evtl rimmel und bourjois (gibts bei uns zumindest nicht)
die hauseigene kosmetikmarke von boots soll sehr gut sein.
Make up Panne:
Heute morgen kam ich im Büro an und mein Eyeliner hatte sich auf drem rechten Auge über das ganze Lid verteilt. (Es war sehr windig, und mein Auge tränte.) Und nun? Ich habe kein Make up dabei, nur einen Pinsel, damit habe ich das Ganze so gut es ging verwischt.
Was macht Ihr in solchen Fällen? Habt Ihr ein "Notfall-Kit" für die Handtasche? Ich fühl' mich nämlich irgendwie gar nicht so wohl jetzt mit dem verunglückten AMU![]()
No7
syrinx-mit lippenpflege zb (irgendwas cremiges, weil ein lidstrich meistens doch halbwegs hält wenn er dann nicht soll) so gut es geht ausbessern und das zweite auge anpassen, ansonsten amu abschminken.
und deshalb verwend ich nur wasserfestes mu an den augenund meistens hab ich concealer oder was ähnliches dabei, sonst nicht viel.
Concealer! Ja, den hab ich immer in meiner Schreibtischschublade. Ich muss dann mal eben 'raus...
Pippasali, die englischen Youtuberinnen haben auch immer ziemlich viel von Barry M. , ich hab in England auch mal danach geguckt, günstig und viele bunte Farben
Ich hab auch eine Frage
Hab dafür extra den "Wo schminkt ihr euch"-Fred ausgegraben, aber da geht es leider irgendwie unter...
Hat eine von euch Erfahrung mit Schminken in Licht von LEDs? Ist das zu grell und Neon-Licht-mäßig oder könnte es funktionieren?
Ich möchte diese http://www.amazon.de/Osram-629-linea...8504777&sr=1-3 rechts und links neben meinen Spiegel kleben...Meint ihr, das ist eine gute Idee?
ich hab ein ähnlich grelles und weißes licht an meinem Schminktisch. der Nachteil ist, dass man IMMER aussieht wie aus einem Horrorfilm, jede noch so kleine Problemzone erstrahlt als wäre sie für einen Preis nominiert![]()
der Vorteil ist, dass man, wenn das Resultat einigermaßen gut aussieht, davon ausgehen kann, dass man im Tageslicht super und bei Kunstlicht hervorragend aussieht.
ich nehme der Horror am Anfang in Kauf, da mich das Endresultat überzeugt.![]()
Ich hab LEDs im Bad - die sind super! sehr hell, blenden nicht und gibts in wunderbar neutralem Weiß. Ich habe direkt die Dioden auf Platine gekauft - diese fertigen Lampen sind großer Mist - ich hab das schon in der Küche festgestellt - da ist eauch ein abschneidbarer LED-Streifen, den man nur ans Netzteil löten muss, die ganzen Lampen sind einfach total funzlig und blau![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins