Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 126 ErsteErste ... 4171818990919293101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Rotkehlchen
    Besucher

AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

Danke für euren Rat
    Bärtige Lady, kannst du mir mal einen Link zeigen, wie das zum Selberbauen dann aussehen würde? Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen, löten kann ich, aber wie das Endergebnis dann ausschaut und funktioniert?
    Außerdem ist das schöne an denen von Osram ja, dass sie mit Batterie funktionieren udn ich mir den Kabelsalat auf dem Sckminktisch spare. (Mein "Schminktisch" ist die ja doch recht kleine Oberfläche eines Billy-Regals...)

Birthday Party, ist das vegleichbar scheußlich mit Neonlicht? Das hat meine Mama seitlich an den Badspiegeln, ist zwar super zum Brauen zupfen etc., aber zum Schminken find ich das furchtbar...

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

zum Beispiel so:
    http://www.amazon.de/SET-Streifen-30...8583475&sr=8-3

das haben wir in der Küche - an die Enden kommt jeweils einmal + und einmal - (ist draufgedruckt) und dann die Buchse - dann ein stinknormales 19v AC Netzteil (das vom läppi ist auch so eins). Du kannst die Streifen beliebig kürzen, aneinanderlöten um zu verlängern oder auch die Dioden einzeln nehmen.

Für dich würde ich auch eher zu sowas http://www.amazon.de/Delock-46183-LE...583813&sr=1-82 raten und in Spots einbauen.

Ich hab die hier http://www.amazon.de/Goobay-30334-LE...pd_sim_light_4 in unsere Vorhandenen Fassungen getan, neuer Trafo dran, neu verkabelt - wunderschön, superhell und spart imens Strom.

Auch schön sind LED-Panels oder formbarer Schlauch (sieht aus wie geformte Neonröhre und gibts auch in bunt) aber das ist doch eher kostenintensiv.

Das Ding was du rausgesucht hast ist bestenfalls ne Notbeleuchtung für den Flur - das reicht nichtmal, um im Kleiderschrank was zu finden Ich hab das Schwesterchen davon mit Bewegungsmelder im Flur - es genügt um nicht gegen die Wand zu rennen, das wars. Ich mach daheim mal Bilder - aber im Bad sieht man nüscht, das ist ja hinter Glas in ner normalen Fassung und in der Küche hab ich eingegossene Streifen einfach unter den Oberschrank geklebt, guckt man ja eh nicht hin. Ich kann aber mal das Batterie-Teil und die anderen im Vergleich in angeschaltet abfotografieren, damit du siehst, wieviel Licht die machen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Forengöttin

ja, genau, wie Neonlicht. ich hab um den Spiegel herum lauter Lampen, insgesamt 10 Stück. Das sind ziemlich starke Tageslichtlampen, die sehr weißes und wenig schmeichelhaftes Licht geben.

Allwissend Avatar von Walküre

Weiß jemand, welcher Lipliner farblich optimal zu dem Super Stay 24 Color 510 Red Passion passt? Wäre gut, wenn es einer wäre, der lange hält. Ich hab vorher noch nie sowas benutzt und hab keine Ahnung

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ich zitier mich mal ausm cremen&pflegen-frage-thread:

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    ich hab gehört, dass douglas deutschland für kundInnen produkte sucht. die erfolge sollen speziell bei ziemlich vergriffenen artikeln sehr gut sein. kann mir jemand eine kontaktmöglichkeit sagen? ich hab bei douglas.de rumgesurft, aber nix gefunden. und ich frag lieber hier, als dort
    tante edit fand die antwort in einem anderen fred:

Zitat Zitat von von Mademoiselle Coco
    Das steht links unter "Wunschprodukt finden". Dann suchen Sie in den Filialen, ob es das Gewünschte noch irgendwo gibt.
    danke! ich werd meine suchanfrage gleich absetzen!

ziemlich peinlich, dass ich das nicht selbst gefunden habe....
    Geändert von andrea1404 (29.09.2012 um 21:40 Uhr)
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Wer weiß Rat?

Nichts hält unter dem unteren Wimpernkranz

Egal ob mit Base oder Puder, ob ich Puderlidschatten oder Kajal verwende, irgendwann habe ich einen fetten undefinierbaren Balken am Unterlid. Da ich auch sehr wenig Wimpern am unteren Wimpernkranz habe, nützt es nichts, diese durch Tuschen zu betonen und gar nichts zu machen, geht halt auch nicht, da der Kontrast zum Oberlid dann einfach zu krass ist. Eine kurze Zeit hatte ich das Gefühl, mit Base geht es besser, aber das war wohl leider nix.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Welche Augenpflege benutzt du denn? Vielleicht ist sie für dich zu reichhaltig dass alles darauf verschmiert?

Am besten hält bei mir Kajal, den ich später noch mit Lidschatten übermale. Ansonsten sind wasserfeste bzw longlasting Produkte ganz gut.

Ich benutze ein ganz leichtes Gel von Balea (Eye Lift Serum mit Hyaloron), welches eigentlich sehr schnell komplett eingezogen ist, hauptsächlich wegen der straffenden Wirkung (die ich mir zumindest einbilde), als Pflege wäre es zu wenig.
    Khalil Gibran

Gesperrt

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Wer weiß Rat?

Egal ob mit Base oder Puder, ob ich Puderlidschatten oder Kajal verwende, irgendwann habe ich einen fetten undefinierbaren Balken am Unterlid. Da ich auch sehr wenig Wimpern am unteren Wimpernkranz habe, nützt es nichts, diese durch Tuschen zu betonen und gar nichts zu machen, geht halt auch nicht, da der Kontrast zum Oberlid dann einfach zu krass ist. Eine kurze Zeit hatte ich das Gefühl, mit Base geht es besser, aber das war wohl leider nix.
    Wie wäre es mit verwischtem Geleyeliner?

Zitat Zitat von sonjaurinko Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit verwischtem Geleyeliner?
    Ich probiere alles aus! Verwischter Gel-Eyeliner hört sich gut an, habe ich mich bisher nicht richtig getraut. Ich fände ja auch Pigmente als Eyeliner für das Unterlid toll, aber da habe ich noch nicht den richtigen Sealer für gefunden.
    Khalil Gibran

Forengöttin

Zitat Zitat von Walküre Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, welcher Lipliner farblich optimal zu dem Super Stay 24 Color 510 Red Passion passt? Wäre gut, wenn es einer wäre, der lange hält. Ich hab vorher noch nie sowas benutzt und hab keine Ahnung
    bist du sicher, dass du da extra noch einen Liner brauchst? normalerweise kriechen diese super haltbaren Lippenstifte ja nicht

Birthday Party, ich such den Lipliner aus einem anderen Grund: Ich kann üüüüberhaupt nicht mit Lippenstift umgehen, da ich sowas nur zu besonderen Anlässen auftrage . Mit dem Lipliner könnte ich schonmal die Konturen zeichnen und wenn es beim ersten Versuch nicht klappt, hab ichs nicht so schwer beim korrigieren, wie mit dem Super Stay, der ja fast gar nicht abzukriegen ist. Damit muss es beim ersten Versuch klappen, sonst seh ich ich von der Abrubbelei schon vor dem Ausgehen aus, als hätte ich 'n Schlauchboot im Gesicht

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Ich probiere alles aus! Verwischter Gel-Eyeliner hört sich gut an, habe ich mich bisher nicht richtig getraut. Ich fände ja auch Pigmente als Eyeliner für das Unterlid toll, aber da habe ich noch nicht den richtigen Sealer für gefunden.
    Da empfehle ich dir bareMinerals weather everything. Der macht Pudriges linerfähig und zwar wasserfest. Der hat bei mir kürzlich sogar ziemlich lange Sauna und whirlpool überlebt (so zwei bis drei Stunden, danach war er dann weg), meine Wischerei an den Augen dann allerdings nicht mehr...

Gibts natürlich nicht in DE... Leider weiss ich nicht mehr, wo ich ihn gekauft hab.

Etwas Ähnliches gibts von elf, der ist leider furchtbar schlecht und tut nicht, was er verspricht, im Gegenteil.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Da empfehle ich dir bareMinerals weather everything. Der macht Pudriges linerfähig und zwar wasserfest. Der hat bei mir kürzlich sogar ziemlich lange Sauna und whirlpool überlebt (so zwei bis drei Stunden, danach war er dann weg), meine Wischerei an den Augen dann allerdings nicht mehr...

Gibts natürlich nicht in DE... Leider weiss ich nicht mehr, wo ich ihn gekauft hab.

Etwas Ähnliches gibts von elf, der ist leider furchtbar schlecht und tut nicht, was er verspricht, im Gegenteil.
    Das hört sich sehr gut an und die Reviews sind auch besser als die von Urban Decay Transforming Potion, aber leider ist das Zeug überall ausverkauft oder wird nicht nach Deutschland geliefert.
    Khalil Gibran

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Das Zeug ist auch besser als das von UD. MMn lohnt es sich, zu warten, bis es wieder lieferbar ist. Ich habs bei salon skincare in UK bestellt, fällt mir ein, aber die haben es grade auch nicht.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Ich habe jetzt nach einem Blick in den Spiegel, der mir zeigte, dass auch der verwischte Gel-Eyeliner nicht mehr dort war, wo er sein sollte, aus lauter Frust den Sealer von Kryolan bestellt. Er kostet 7,95 €, da kann ich verschmerzen, wenn er nichts bringt; dann kann ich immer noch das Wetterdingsbums bestellen, das kostet nämlich mehr als das Doppelte und ich würde mich dann schon mehr ärgern, wenn es auch nichts taugt.
    Khalil Gibran

Essence hat eine gelige Base für die Pigmentlinie herausgebracht. Die meisten Anwenderinnen sagen dass das Zeug bombig hält. Das Tübchen kostet unter 2€, ich denke dass man es auch super mit Pigmenten zum Eyeliner anmischen benutzen kann.

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Essence hat eine gelige Base für die Pigmentlinie herausgebracht. Die meisten Anwenderinnen sagen dass das Zeug bombig hält. Das Tübchen kostet unter 2€, ich denke dass man es auch super mit Pigmenten zum Eyeliner anmischen benutzen kann.
    Ups, die habe ich sogar zur Hause , die hat irgendwie so 1,75 € gekostet und ist inzwischen im Standardsortiment. Ich meine aber, dass ich die für Eyeliner mit Pigmenten am unteren Lid schon probiert habe und sie auch versagt hat, genauso wie das Fixing Spray von P2. Farbloses Mascara Gel habe ich auch schon verwendet, geht, ist aber ebenfalls nicht der Burner. Auf dem Oberlid hält so ziemlich alles mit Base, das Einzige, was ich bisher bei keinem Primer feststellen konnte ist, dass die Farben des e/s stärker herauskommen. Das wäre bei manchen Farben schon wünschenswert.
    Khalil Gibran

Gesperrt

Ich habe jetzt nach einem Blick in den Spiegel, der mir zeigte, dass auch der verwischte Gel-Eyeliner nicht mehr dort war, wo er sein sollte, aus lauter Frust den Sealer von Kryolan bestellt. Er kostet 7,95 €, da kann ich verschmerzen, wenn er nichts bringt; dann kann ich immer noch das Wetterdingsbums bestellen, das kostet nämlich mehr als das Doppelte und ich würde mich dann schon mehr ärgern, wenn es auch nichts taugt.
    Schade. Ich hoff, du findest was.

Zitat Zitat von sonjaurinko Beitrag anzeigen
    Schade. Ich hoff, du findest was.
    Dankeschön

Ich hoffe das auch, zumal ich null Plan habe, woran das liegt. Ich werde auf jeden Fall berichten, ob es mit dem Kryolan klappt.
    Khalil Gibran

Forengöttin

Walküre,
    ach so nimm doch einfach einen hautfarbenen. wenn du ausgemalt hast, kannst du ihn mit der Haut verblenden.

Mein Augenbrauenstift geht demnächst zur Neige und ich suche einen guten Nachfolger. Bisher hatte ich:

*Brauenpuder/matter Lidschatten- sieht man leider tw. auf der Haut und es sieht nicht so ordentlich aus, aber akzeptabel
    *P2 Brauengel- das helle passte von der Farbe nicht und es sah bröckelig verschmiert aus
    *P2 Brauenstift- an sich ok, aber fixieren tut der nicht

Mein Problem sind aschblonde Brauen zu etwas dunkleren aschblonden Haaren, nachtzeichnen muss also sein.

Habt ihr noch Ideen und/oder Empfehlungen? U.U. überlege ich meine Brauen einen Tick dunkler färben zu lassen und dann einfach transparentes Brauengel zu benutzen.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich mag das alverde brauengel in "dunkelbraun"(?)... meine Haare sind (im Schatten) auch sehr aschig... es könnte dir allerdings schon etwas zu dunkel sein, da meine Augenbrauen deutlich dunkler sind als meine Haare. Vielleicht schaust du es dir mal im DM an.

edit: ich hab dein Posting gerade dann nochmal durchgelesen, du solltest vermutlich wenn dann das hellere von alverde versuchen, nicht das dunkelbraune.

Sorry, ich sollte erst richtig lesen dann posten.

Ponybabe Avatar von Jammin

Noch eine Stimme für das Alverde Brauengel. Benutze zwar auch die dunklere Variante, finde das Ergebnis aber sehr natürlich und angenehm.

Forengöttin

für mich ist das braune Alverde Gel leider nichts, da meine Haare zwar sehr dunkel sind, aber aschig und das Gel ist irgendwie gelbstichig.
    wie ist denn das Alverde Blond? ist das aschiger?
    ich finde gar nichts dunkles UND aschiges.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich find garnicht dass das gelbstichig ist... ich brauche auch aschige Farben und finde das genau deswegen gut, weil es zu meinen aschigen Augenbrauen passt.

edit: Schau mal im Sommertyp Thread, da hab ich aktuell Fotos drin, meine Augenbrauen sind auf den Fotos damit gegelt.

Wie riecht das Brauengel von Alverde denn? Viel NK z.B eben Alverde hat einen Duft mit dem man mich problemlos verscheuchen konnte.

Danke Birthday Party, die Idee ist gut

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Lavera hat auch ein helleres aschiges Brauengel, das benutze ich neben dem Brauenstift von Lavera auch sehr gerne wenn es schnell gehen soll Für mich ist der Stift etwas aschiger als das Gel aber es ist völlig in Ordnung von der Farbe her
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Forengöttin

Lynn, ja an dir sieht das toll aus komisch, bei mir geht es nur, wenn ich die Farbe vorher gut abstreife an einem Tissue, was ja den Sinn des ganzen etwas verfehlt.

Das Augenbrauengel von Alverde habe ich auch für Blonde. Ich bin zwar nicht wirklich blond, habe aber sehr helle Augenbrauen, dafür paßt es ganz gut. Es riecht, wie fast alles von Alverde, ein wenig wie Bienenwachs, finde ich.

Ich benutze für die Augenbrauen das Essence Eyebrow Kit und davon ausschließlich die helle Farbe. Alternativ finde ich den Eye Designer Stift von L'Oreal in der Farbe Taupe sehr schön. Den kann man auch als Kajal verwenden. Da er kürzlich beim dm um 50 % heruntergesetzt war, weiß ich aber nicht, ob er evtl. ausgelistet wird.

Edit: Der Augenbrauenstift von Catrice "Date with Ashton" kommt dem Eyedesigner von L'Oreal auch sehr nah und ist etwas härter; der von L'Oreal ist sehr weich, weil es eigentlich ein Kajal ist. Auf meinen Augenbrauen macht es aber keinen Unterschied.
    Geändert von Syrinx (04.10.2012 um 15:03 Uhr)
    Khalil Gibran

Forengöttin

danke, Taupe hört sich sehr gut an. ich seh mir den mal beim nächsten Mal an. :)

Danke Syrinx, ich werde mir das Gel morgen ansehen (und nach dem Stift schauen).

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Kann mir jemand ein Creme Lidschatten als Highlighter empfehlen.Den möchte ich in die innenseite des Auges auftragen...

hoffe jemand hat einen Tipp
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Getestet und empfehlen kann ich UDPP sin (rosechampagner) und Catrice e/s lord of the blings (hellgold). Lichreflektierender Concealer geht auch z.B. von Manhattan oder Catrice. Ansonsten dürftest du den Effekt mit jedem hellen Lidschatten aus e/s Sammlung hinbekommen.

Wer weiß Rat?

Ich hol das mal wieder hervor:

Ich habe mir jetzt fürs Büro diese Kosmetikwattestäbchen und AMU-Entferner gekauft, weil ich es leid bin, ständig am Mittag verheult auszusehen. Einen Kajal habe ich immer im Schminktäschchen und zur Not noch einen braunen Eyeliner im Schrank bei dem AMU Entferner deponiert.

Der Sealer von Kryolan ist zur Zeit im Test, es läßt sich aber ganz gut an

Wenn sich aber herausstellt, dass er auf Dauer auch nichts taugt, werde ich mir noch einmal dieses Regenwetterzeugs bestellen und dann wohl die Waffen strecken
    Khalil Gibran

Forengöttin

hol dir doch von P2 den Augenmakeup-Korrekturstift. damit geht's gut und schnell.

Meine Frage:
    Kann mir jemand einen günstigen Ersatz für MAC Painterly Ceme Lidschatten empfehlen?
    also eine cremige Base oder ein Lidschatten in mattem Beige um die Lider auszugleichen.

Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    hol dir doch von P2 den Augenmakeup-Korrekturstift. damit geht's gut und schnell.

Den habe ich zu Hause, der geht echt gut, manchmal ist man aber auch wirklich dämlich

Meine Frage:
    Kann mir jemand einen günstigen Ersatz für MAC Painterly Ceme Lidschatten empfehlen?
    also eine cremige Base oder ein Lidschatten in mattem Beige um die Lider auszugleichen.
    Ja, es gibt von P2 einen Cremelidschatten, den finde ich ganz gut:

klick http://www.dm.de/cms/servlet/segment...eye-cream.html

Arghhhh, ich sehe gerade, Du suchst einen matten e/s. Das ist er nicht, auch wenn ich ihn trotzdem als Base gut finde.
    Khalil Gibran

Forengöttin

danke. vielleicht hole ich den trotzdem, ich kann ihn ja vielleicht 'matt pudern'

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Genau sowas hatte ich gesucht und heute gefunden :) juhhhuuu
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...