Also man kann beides.Ich finde die Eyeliner mit so einen dünnen Pinsel sehr unpraktisch,weil es viel schwieriger ist eine schöne Linie zu ziehen.
Also man kann beides.Ich finde die Eyeliner mit so einen dünnen Pinsel sehr unpraktisch,weil es viel schwieriger ist eine schöne Linie zu ziehen.
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Gibt es eine empfehlenswerte Doppelmascara (oder auch nur Mascarabase), die schön dichte, schwarze Wimpern macht, aber ohne extremes Verkleben?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Hallöchen,
meine Schwester ist zZt. in London und ich hab sie verdonnert mir ein Beautypäckchen zu schnüren.![]()
Ich möchte gern ein Blush von Cargo und bin auch an Shu Uemura und Urban Decay interessiert.
Ich habe leider nur keinen Plan in welche(n) Läaden ich sie schicken muss?!
Gibts in UK Sephora oder was vergleichbares, in welche Pafümerie kann ich sie am besten schicken??![]()
FRAGE ZUM KAJALSTIFT
ich habe eine sehr seltsame frage und zwar habe ich mir vor 3-4 monaten einen wasserfesten kayal gekauft. am anfang war ich auch sehr zufrieden, er war ziemlich schwarz am auge, doch mit der zeit wurde der kajalstift immer schwächer. d.h wenn ich den kajal aufs untere augenlid auftrage, bleibt da so gut wie gar nix mehr oder ich muss ganz stark drücken damit es überhaupt bisschen schwarz wird.
letztens habe ich mir einen neuen kayal besorgt, da ich schon gedacht habe dass der alte spinnt. den neuen habe ich etwa 4-5 mal benutzt und danach dasselbe problem.
woran liegt das?
man muss ihn spitzen
entschuldige, konnt ich mir nicht verkneifen
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Haha habe ich schon gemacht, trotzdem geht es nicht
Wärmst Du den Kajal ein bisschen an, bevor Du ihn benutzt? Dann müsste er weicher sein und die Farbe besser abgeben.
Bitte nicht mit einem Feuerzeug, föhn ihn lieber für drei Sekunden warm an.
may contain nuts
ja es geht auch meistens schon gut, den während du zb den rest machst am körper aufzubewahren oder zwischen den händen zu reiben
Im Winter kann man das auch gut auf die Heizung legen. Hilft auch bei Mascara die grad am Eintrocknen ist.
Cool danke werde ich versuchen
Hallo zusammen
ich suche zwei Dinge
einmal einen goldenen e/s , den ich möglichst im Dm bekommen sollte...
und einmal einen Highlighter fürs Gesicht, der NICHT rosa ist....Ideen?
*Bruderlos*
Von Rival de Loop Young gibt es derzeit die Secret Romance LE mit einem sehr schönen Highlighter (silbrig kühl, sehr dezent) oder der Highlighterpuder von Catrice (golden). In der Essence twilight LE gibts auch einen, aber der wirkt recht billig, der kann fast als e/s durchgehen.
Wie golden stellst du dir denn den e/s vor? Puder oder Creme? Schau dich mal bei Catrice (mono e/s talk like an egyptian, Creme e/s lord of the blings (hellgold taupe) und LÒreal (coleur infailible e/s) um.
ok...ich muss zu Rossmann...gold ist nicht gut...
ich such nen Puder e/s...richtig gelbes Gold...
*Bruderlos*
richtig goldener e/s -> Catrice talk like an egyptian klick für swatch, evtl auch noch Manhattan/Maybelline. *hust* oder den Highlighter oder ein Pigment aus der Essence breaking dawn LE
aktuell aus der catrice spectaculart die pure chrome lidschatten, bei dem blog sieht mans ganz gut, da ist ein richtig goldener dabei -"so precious", geht aber leicht ins grünliche
gelbgold isser leider nicht und wenn man die LE findet, steht man meist vor dem leeren Aufsteller.
Es gibt von Kiko einen hellgoldenen Lidschatten, aus der Watereyeshadow Reihe. OK, ist nicht dm, liegt preislich etwa gleichauf mit den L'Oreal Lidschatten.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
danke für die tollen Vorschläge...Kiko hab ich hier leider nirgends...
aber der Catrice ist sicher nen Blick wert...und ansonsten schau ich mir die anderen genannten mal an..
für mich ist das halt immer doof, da ich Landei immer erstmal überhaupt zum DM kommen muss...mal eben schnell vorbeischauen geht halt nicht...
aber ihr habt mir schon sehr geholfen
wenn jetzt noch jemand ne Idee für nen Highlighter hat, der nicht rosa oder golden ist? ( wohlgemerkt fürs Gesicht, nicht als e/s)
*Bruderlos*
Du kannst auch e/s als Highlighter benutzten z.B. Catrice oops nude did it again
Dabei fällt mir ein, dass ich heute im Second Skin den Flüssig Highlighter aus der Essence crystalliced LE entdeckt hab- wie wärs den mit dem?
nix Flüssiges..ich hätt gerne Puder....und die kleinen Lidschattentiegel sind mir einfach zu winzig...damit hantiere ich jetzt und finds nicht so gut...![]()
*Bruderlos*
gibt es einen wasserfesten lidschatten? wenn ja, von welcher marke? meiner verschmiert immer nach 2 stunden und wenn ich in der arbeit bin kann ich nicht die ganze zeit nachschminken. ich habe schon von 2-3 marken ausprobiert aber keines hält lange, liegt wahrscheinlich an meiner zu fettigen haut und darum will ich ein wasserfestes ausprobieren
Benutzt du eine e/s base z.B. von Artdeco, Too Faced, UD Primer Potion?
Es hilft auch, wenn Du die Lider mit Transparentpuder richtig trocken tupfst. Danach noch eine pudrige Base auftupfen und der Lidschatten hält bombenfest. Man kann auch gebackene Lidschatten feucht auftragen, das hält auch sehr gut, oder Du nimmst wischfeste Cremelidschatten oder Stifte.
Ich benutze kein ebase.. Höre dafür das erste mal, werde mich dann bei google schlau machen. Augenlider mit puder abtupfen mache ich immer, trotzdem hält es nicht
Andere frage: Was sind gebackene lidschatten?![]()
Unter dem Begriff ''gebackener Lidschatten'' versteht man ein Herstellungsverfahren, das die Lidschatten besonders haltbar und farbintensiv macht. Dazu werden sie ca. 48 Stunden lang gebacken. Während dieses Zeitraums wird dem Lidschatten die Feuchtigkeit entzogen, so dass aus dem Cremelidschatten ein Puderlidschatten wird, der durch das Backen eine supergute Pigmentierung erhält. Dieser kann sowohl trocken als auch nass aufgetragen werden. Wenn man ihn nass aufträgt ist die Farbe sehr viel intensiver und wischfest. Auch ohne Eyeshadow-Base hält er lange und leuchtet kräftig.
Ich benutze aber auch immer eine Eyeshadow Base und ich würde Dir für Deine Lider eine pudrige mattierende Base empfehlen. Die gibt es z.B. von Make up Factory.
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
ich hab zeitweilig auch sehr fettige Lider, keine Base kann das verhindern, abgesehen von der Urban Decay Primer Potion. Die verhindert es dafür gründlich und alles hält bombenfest
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Kann man Augenbrauenpuder auch als Lidschatten verwenden? Oder ist der anders zusammengesetzt?
sollte gut funktionieren
normalerweise ist da alles gleich von den INCIS...kommt aber auch bisserl auf die Marke an.
*Bruderlos*
Danke Euch! Es ist nur das ganz einfache Augenbrauen Kit von Essence aus dem Standardsortiment. Da ich aber für die Brauen nur das hellere Puder verwende, habe ich mir überlegt, ob ich das dunkelbraune Puder nicht für den unteren Wimpernkranz verwenden kann, da es schön matt ist.
Syrinx, ich würde es mal drauf ankommen lassen.![]()
joa, in den essence Sachen ist nix drin, was nicht in den e/s auch verwendet wird....
*Bruderlos*
Warum nicht?Ich nehme oft Produkte für Sachen,wofür sie eigentlich nicht gedacht sind, zb. Lidschatten als Blush, Blush als Lidschatten, Wangenhighlighter zum Highlighten unter den Brauen etc etc.
Daher wüßte ich nicht,was dagegen spricht,Brauenpuder als e/s zu benutzen,wenn die Farbe gefällt![]()
Boah, da schäm ich mich ja fast für, aber das muss jetzt mal raus:
Wie schafft ihr das eigentlich, dass ihr euch mit frisch aufgetragener Mascara keine schwarzen Striemen unter die Augen blinzelt?
Ich benutz Mascara nur nur an den oberen Wimpern (hab eh schon) und probier grad die Catrice Glamour Doll, die ja echt laaange zum trocknen braucht - sagen wir mal so: fünf Minuten nach dem Auftrag hab ich mir schon Pandaaugen geblinzelt und "weggerieben"...
![]()
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
Das passiert mir eigentlich nur, wenn ich nach dem Auftrag sofort niesen mussAber ich hatte auch schon mal eine Mascara die nicht trocknen wollte, wurde sofort entsorgt
![]()
Ne, niesen musste ich nichUnd so lange braucht die Glamour Doll ja auch nicht, aber eben doch länger als andere. Und bei mir reicht schon einmal normal blinzeln.
Niesen beim Mascaraauftrag passiert mir immer dann, wenn ich mir aus Versehen die Bürste ins Auge piekse. Dann protestiert sofort meine... Nase!![]()
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
@ Blackbird
sind deine Wimpern vielleicht sehr lang?
Nutzt du vorher eine Augencreme?
zuviel Mascara??
Ansonsten....wenn du das Problem kennst..einfach ein ein Wattepad halbieren und mit etwas Creme unter die Augen pappen, solange die Mascara trocknet....Ich hab die Glamour Doll auch...sie ist wirklich etwas langsam....
*Bruderlos*
Keine schlechte Idee... wobei ich momentan Puder benutze, da hab ich ein bisschen Schiss, da mit Creme reinzusauen... aber probieren geht ja über studieren.
Ne, es liegt schon an den Wimpern an sich. Ist auch schon bei der 1.Schicht so. Muss nach dem Tuschen auch aufpassen, dass ich die Augen nicht (aus irgendeinem Grund) weit aufmache, denn sonst gibts wieder schwarze Streifen... dann aber über dem Auge (so direkt unter der Augenbraue
)
Das geht ja noch, aber das Blinzeln kann man ja nicht so einfach steuern.
Edit: Ach ja, ich nutze keine Augencreme; weil ich so der typische Krümelkandidat bin pudere ich gezwungenermaßen sogar noch ab...