Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 126 ErsteErste ... 4777879596979899107117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Krümel, ausgerechnet die von Artdeco war die einzige base, die ich jemals hatte und die hab ich leider üüberhaupt nicht vertragen kann ich dann davon ausgehen, dass man dann auf diese Art von bases generell reagiert
    Bananarama, hattest Du die Artdeco Base im Töpfchen? Ich habe die Mineral Eyeshadow Base in der Tube und finde die sehr gut verträglich. Ist auch ohne Konservierungsstoffe etc., meine ich. Sogar meine Schwägerin, die auf alles mögliche allergisch reagiert, kriegt davon mal keine roten Augen.

Außerdem ist die Base superleicht und schnell aufgetragen - einfach ein bisschen davon auf den Finger, übers Lid gewischt, fertig.

cool cat Avatar von unearthlychild

Fräulein Schleife das http://www.youtube.com/watch?v=4ZEg0OJECFk ist ein Tutorial von pixiwoo für braune smokey eyes.
    Geringer Schwalbenfakor. ;)

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen
    Bananarama, hattest Du die Artdeco Base im Töpfchen? Ich habe die Mineral Eyeshadow Base in der Tube und finde die sehr gut verträglich. Ist auch ohne Konservierungsstoffe etc., meine ich. Sogar meine Schwägerin, die auf alles mögliche allergisch reagiert, kriegt davon mal keine roten Augen.

Außerdem ist die Base superleicht und schnell aufgetragen - einfach ein bisschen davon auf den Finger, übers Lid gewischt, fertig.
    Das hört sich gut an! Es war tatsächlich die aus dem kleinen schwarzen Töpfchen und mir haben tierisch die Lider davon gejuckt und es war ein paar Tage fast wie entzündet! Ich habe ein paar Wochen später und wieder ein paar Wochen später nochmal den Versuch gemacht - genau das gleiche. Da kam es in den Müll und ich hab nie wieder eine Base verwendet...
    Meinst du diese: http://www.artdeco.de/make-up/pure-m...sensitive.html ?

Unearthly Child: ich sag mal so, wenn ich merke dass sich das mit dem AMU tatsächlich bei mir durch setzt, dann würde ich mir auch was von Mac holen (meine Foundation und Concealer sind ja auch von Mac). Als Einsteigerprodukt ist glaub ich erst mal die von Artdeco meine oberste Schmerzgrenze

Was haltet ihr eigentlich von der Nude Palette von Catrice? Da sind ja so einige Brauntöne drin, die zueinander passen - da kann mn doch eigentlich nix falsch machen für den Anfang oder?

Krümel, ich wollte schon ganz gerne mit 2 Farben schminken, wenns gut läuft vielleicht auch 3.

Cremelidschatten: ich hab den Metal plum von L'oreal und mag ihn total. Was ist das denn für eine Art Lidschatten? Ich würde tippen cremig? Ich trage ihn bisher mit dem Aplikator nah am oberen Winpernkranz auf und verwische ihn dann übers bewegliche Lid. Ich bilde mir ein dass das dann tragbar ist - ist jetzt peinlich wenn nicht... Was würde denn dazu farblich gut passen?

So ich hoffe ich hab nix vergessen, hab mir eben schon alle empfohlenen Pinsel rausgeschriebwn - ich hoffe am Donnerstag schaffe ich es mal in Ruhe zu dm, ansonsten am Samstag

Allwissend Avatar von Mimosa

Der Metal Plum ist doch gepresster Puder,oder?

Diese Lidschattenapplikatoren find ich grausam.Früher hab ich immer die Finger genommen.Letztens hab ich mir Lidschattenpinsel gekauft(Ebelin und Essence) und festgestellt das es damit viel besser aussieht.

Bei der Nudepalette scheiden sich die Geister.Die einen finden die ganz ganz toll,die anderen nicht. Ich finde "Brown"-Palette da viel passender, nude bedeutet für mich "nackt",also man sieht es nicht oder nur wenig.Und Glitzer ist auch nicht so mein Ding.

Ich hab mir letzttens eine Lidschattenpalette von Claires gekauft.Viele bunte Farben,gut pigmentiert.Zum Ausprobieren was einem steht und wie man es am besten schminkt,reicht das durchaus. Hab immernoch das Problem das ich das Make Up nie an beiden Augen gleich hinbekomme.

Als Base hab ich die von P2, die finde ich aber irgendwie komisch, weil die sich in der Lidfalte absetzt.Mein Lidschatten aber nicht. Davor hatte ich eine von Manhattan, die war besser.Musste ich aber letztens entsorgen, weil sie sehr ausgetrocknet war.War allerdings auch noch die im schwarzen Töpfchen, seit einiger Zeit ist der ja weiß und ich hab die Base deswegen eine halbe Stunde im Regal gesucht.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Der Metal Plum ist doch gepresster Puder,oder?

ich habe leider von der Materie (noch) nicht viel Ahnung, also ist Metal plum ein gepresster Puderlidschatten? Ich hab das Gefühl, er verzeiht einem ein wenig unpräzises Arbeiten... das finde ich praktisch!

Diese Lidschattenapplikatoren find ich grausam.Früher hab ich immer die Finger genommen.Letztens hab ich mir Lidschattenpinsel gekauft(Ebelin und Essence) und festgestellt das es damit viel besser aussieht.

nee ich finde die Appikatoren auch nicht so dolle und hätte gerne lieber Pinsel. Obwohl der vom Metal plum geht echt noch

Bei der Nudepalette scheiden sich die Geister.Die einen finden die ganz ganz toll,die anderen nicht. Ich finde "Brown"-Palette da viel passender, nude bedeutet für mich "nackt",also man sieht es nicht oder nur wenig.Und Glitzer ist auch nicht so mein Ding.

Was für eine Braun- Palette meinst du? Wenn die Nude Palette tatsächlich so nude ist, ist sie vielleicht doch nix... Man soll ja schon was sehen!
    Meine Antworten in fett, ich weiß nicht wie man hier farbig einstellt

ps: wäre dieser auch für blaue Augen geeignet? Ich find die Farbe sooo toll!
    http://www.catrice.eu/de/produkte/ey...hadow-070.html

Ähm...Missverständnis.

Die Catrice Nudepalette ist mir zu braunstichig.Zu viele und zu dunkle Brauntöne.Allerdings bin ich auch fast weiß, wenn man gebräunt ist, sieht das nochmal anders aus.
    Die ersten beiden hellen Töne sind noch ganz nett, aber mir persönlich zu schimmrig.Ich mag nur matte Töne.

Wenn ich einen "Nude"Farbton kaufe, dann möchte ich das es dieser kaum bis gar nicht auffällt, aber vielleicht bin da auch nur komisch.Für Farbakzente kann ich ja dann auch Farbe nehmen.
    ------------------

Ich finde schon das der Mauvie Star für blaue Augen geeignet ist.

Meine Laune...
    Goofy

Ich bin auch eher hell. Hmm, vieleicht kauf ich mir doch erst mal 2-3 einzelne.

Ist der Mauve Star richtiger Puder? Brauche ich dafür einen Echthaarpinsel? Würde der zu dem Metal plum passen?

Oh Mann, ich komm mir vor wie vom Bert-Planeten...

Der Mauve Star ist eher ähm cremig, also kein Puder.Ich hatte den heute auch im Visier und hätte ihn aber mit einem Geleyelinerpinsel als Lidstrich verwendet.Ich glaube ein normaler Pinsel tut es da auch.

(Keine Sorge, solange Ernie,Bert und vorallem das Krümelmonster♥ ( auf dein Bild schiel) da sind,wird alles gut.
    Wieso gab es bei der Sesamstraße eigentlich nie Schminktipps? :D )

Prinzipiell find ich Paletten eigentlich nicht schlecht, aber nur wenn man da Farben hat,die man auch wirklich mag.Oder eben zum Gucken was einem steht.

Von Alverde gibt es gute Einsteigerpinsel.
    Die Applikatoren am besten sofort in die Tonne kloppen, damit wird der Farbauftrag fleckig und die Dinger sind unhygienisch.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Unearthly Child: ich sag mal so, wenn ich merke dass sich das mit dem AMU tatsächlich bei mir durch setzt, dann würde ich mir auch was von Mac holen (meine Foundation und Concealer sind ja auch von Mac). Als Einsteigerprodukt ist glaub ich erst mal die von Artdeco meine oberste Schmerzgrenze

Was haltet ihr eigentlich von der Nude Palette von Catrice? Da sind ja so einige Brauntöne drin, die zueinander passen - da kann mn doch eigentlich nix falsch machen für den Anfang oder?

Cremelidschatten: ich hab den Metal plum von L'oreal und mag ihn total. Was ist das denn für eine Art Lidschatten? Ich würde tippen cremig? Ich trage ihn bisher mit dem Aplikator nah am oberen Winpernkranz auf und verwische ihn dann übers bewegliche Lid. Ich bilde mir ein dass das dann tragbar ist - ist jetzt peinlich wenn nicht... Was würde denn dazu farblich gut passen?
    Nicht alles von Mac ist gut bzw den Preis wert. Gerade bei Foundations, Mascaras und Finishes bei Lidschatten und Lippenstift scheiden sich die Geister. Jeder popelige Drogerielidschatten deckt besser als ein Mac Lustre Lidschatten.

Die Nudepalette von Catrice finde ich persönlich so lala (an Hand der swatches aus dem Internet, die gibts bei uns noch nicht). Leider sind die Catrice e/s in Paletten schlechter als die Monolidschatten oder aus LEs. Ich finde auch es gibt bessere Paletten und vor allem Einzellidschatten z.B. eine 4er Palette von Essence mit Brauntönen (over the taupe?), die Nyx bubbles and Caviar Palette oder von Catrice it´s toffeeful, my first copperwareparty. Ich hab selbst blaugraue Augen, hab die beiden Lidschatten und sie stehen mir ausgezeichnet.

Metal plum ist doch so ein rosalilagraubraun Gemisch mit Silberschimmer? Da kann man z.B. jeweils eine dunklere Version der enthaltenen Farbe aufgreifen z.B. grau, braun oder lila

Ich bin auch eher hell. Hmm, vieleicht kauf ich mir doch erst mal 2-3 einzelne.
    Ist der Mauve Star richtiger Puder? Brauche ich dafür einen Echthaarpinsel? Würde der zu dem Metal plum passen?
    Mauve star ist ein Cremelidschatten und die Konsistenzen sind da bisschen unterschiedlich handzahm. Am besten zähmbar mit dem Essence Lidschattenpinsel (der minimal kratzige)

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Nicht alles von Mac ist gut bzw den Preis wert. Gerade bei Foundations, Mascaras und Finishes bei Lidschatten und Lippenstift scheiden sich die Geister. Jeder popelige Drogerielidschatten deckt besser als ein Mac Lustre Lidschatten.
    Word. Immer geswatched, nie gekauft.
    Gute Einsteigerpaletten gibt es von Nyx oder Sleek. Dann hast du viele Farben auf einmal und musst nicht erst alles einzeln kaufen.
    Die sleek i Divine au naturel hat braune und violette Lidschatten mit verschiedenen Finishes.

Meine Laune...
    Cynical

Ja genau die.

So eine kleine Tube reicht auch ziemlich lange. Ich glaube, ich bin mit der ersten - bei fast täglichem Gebrauch - fast ein dreiviertel Jahr hingekommen.

Meine Laune...
    Goofy

ich danke euch allen für eure tollen Ideen! Hab mir jetzt ne lange Anguckliste geschrieben und kann unerwartet gleich schon zu dm *freu*

Krümel, meinst du der Mauve star ist dann nicht so Anfänger geeignet? Weil u "zähmen" geschrieben hast. Was anderes schönes in der Farbrichtung?

Meine Laune...
    Cynical

Berichtest Du dann, was Du Dir ausgesucht hast?

Das würde mich auch freuen!
    Zum Mauve Star: Cremelidschatten creasen (setzen sich in der Lidfalte ab) ohne und teilweise mit Base wenn zu dick aufgetragen + der Auftrag kann ungleichmäßig werden.
    Besonders kompliziert sind sie aber nicht in der Anwendung.

Meine Laune...
    Goofy

Sooo, jetzt bin ich zurück! Für meine Verhältnisse hab ich richtig viel gekauft (bin ja schminkmäßig ziemlich minimalistisch ausgestattet)...
    Ich hab mir erstmal die sensitive Artdecobase in der Tube geholt.
    Dann hab ich als Pinsel den von Alverde geholt, dnn den kleineren von essence sowie den abgeschrägten von essence.
    Lidschattenfarben hab ich mir einmal den empfohlenen Quattro von essence "over the taupe" geholt, damit hab ich erstmal alles in die graue Richtung.
    Von Catrice hab ich mich für "oh, it's toffeeful" und "my first copperware party" entschieden. Den ersteren hatte ich auf der catrice Seite shon ins Auge gefasst und dann hier nochmal empfohlen hat mich überzeugt. Letzterer hätte eigentlich nicht sein müssen, weil er farbtechnisch schon in die Richtung von meinem Metalic plum geht, da hab ich nicht aufgepasst. Hat aber eine andere Konsistenz.
    Dann wollte ich noch nach einem olive gucken und dann hab ich von Catrice den neuen "Blackwood forest" direkt am Auge getestet und das hat mir super gut gefallen, dann hab ich ihn genommen.
    Ich hatte noch "mr. coopersfield" und noch einen anderen auf der Liste - den einen hab ich irgendwie nicht gefunden und der andere gefiel mir live doch nicht.
    Dann auch noch von Catrice "Charly's Chocolate Factory" - da bin ich auch schon sehr gespannt, was man damit alles machen kann.
    Das war's - ein Quattro und 4 einzelne. Damit bin ich jetzt aber auch nahezu rundum versorgt.
    Einer hätte mich noch gereizt, den gab es aber leider nicht mehr. Von Loreal aus der selben Serie wie mein Metal Plum ich glaube es müsste "black etoile" sein (der dunklere der beiden Khakigrüntöne). Die Theke war etwas durcheinander, die Loreal Theke wird wohl bis Ende Februar rundum erneuert. Ich hoffe die Farbe bleibt erhalten. Denn dann werd ich sie mir auf jeden Fall noch kaufen.

Den taupe Quattro hab ich eben schon getestet, sah ganz gut aus. Klar muss ich das jetzt wohl erst mal ne Weile üben, aber es ließ sich schonmal erahnen, dass es was werden kann :pfeiff:

Wo ich grad beim Thema bin - gibt es auf Youtube ein Video AMU für Dummies oder sowas??

und noch was - warum kürzt man hier im Forum eigentlich eyeshadow mit e/s ab??

Danke nochmal für die tolle Hilfe!

Weil die Leute zu faul sind Eyeshadow immer auszuschreiben. Deswegen nur e/s -> Eyeshadow.
    Genauso wie l/s -> Lipstick-> Lippenstift

Das HG hab ich aber noch nicht ganz raus, HeißGeliebt wird es ja kaum sein.Aber ich weiß immerhin was damit gemeint ist.

Klingt doch nach einer guten Ausstattung,die du da gekauft hast.Und Übung macht bekanntlich den Meister. :)

Schokokirsche
    Besucher

HG = Heiliger Gral

Oh,toll...darauf hätte ich kommen können.

Danke Schokokirsche.:)

Schokokirsche
    Besucher

Kein Problem.

Experte Avatar von Fizzl

Hi,

ich hoffe ich bin hier richtig: eine Freundin von mir sucht einen richtig intensivroten Lidschatten. Fällt einer von euch einen in einem bezahlbaren Rahmen ein? Oder einen Blush den man gut zweckentfremden kann?
    Habe bisher nur nen BlushTripple von Sleek gefunden und das war für die eine Farbe schon ein wenig teuer.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Von Alverde gabs doch mal so nen krassroten Blush... Weiß aber nicht, ob der noch im Sortiment ist.
    may contain nuts

Experte Avatar von Fizzl

Das war der Mineral Rouge in cherry und der ist leider nicht mehr im Sortiment...

Meine Laune...
    Cynical

Guck mal bei Kryolan:

http://www.kryolan-city.de/shop/prod...ellung-3g.html

Ist da vielleicht was für Dich dabei, was rot genug ist?

Experte Avatar von Fizzl

Werde es auf jeden Fall mal weiter leiten :). Danke für den Hinweis.

In einer Lidschattenpalette von Claires ist ein schönes,intensives Rot.Ansonsten würden mir nur Gothicshops einfallen.
    Man kann natürlich auch Lippenstift zweckentfremden,sollte man aber abpudern,damit der nicht so klebt.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Fyrinnae.com hat auch einige rote e/s, sowohl mit als auch ohne Schimmer.

Bite Me
    Scarlet Macaw
    Candy Coated

Oder Illamasqua.com:

Daemon

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich bin morgen zu einer standesamtlichen Trauung eingeladen und werde ein dunkel orangenes Kleid mit einem schwarzen Wasserfall Kragen Blazer tragen. Also dunkel Orange und schwarz Kombi. Nun überlege ich schon die ganze zeit wie ich mein Makeup gestalten soll. Normalerweise ist das kein Problem ich trage das volle Programm täglich mit neutralen Lidschatten und fast alle Lippenstift Farben. Nun trage ich fast nie so ein Orange Ton. Wie sollte ich mich da Schminken? Ich habe an Mac Vanilla und leichtem crease gedacht. Nun das Problem die Lippen und Rouge. Ich habe alle erdenklichen Farben also brauche nur Tipps.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Kennt jemand eine gute Mascara für den unteren Wimpernkranz?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Spatzgesicht

Ja, die habe ich schon gesehen, wenn sich nichts anderes findet, würde ich sie probieren. Wenn es allerdings eine günstigere Lösung gibt, wäre ich auch nicht traurig
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine gute Mascara für den unteren Wimpernkranz?
    Vielleicht die Mini Max von Catrice? Die hat auch so ein extra-kleines Bürstchen. :)
    Siehe: http://www.catrice.eu/de/produkte/ey...scara-010.html

Danke Carly. Die Mini Max habe ich, aber leider hält sie auf den unteren Wimpern nicht. Die von Clinique hat ja wohl eine besondere Formel speziell für die unteren Wimpern. Wahrscheinlich braucht man da mindestens eine wasserfeste Textur. Aber für 2 ml Produkt 15 Euro, das ist mir echt zu heftig.
    Khalil Gibran

Spatzgesicht

Und hast du dir schon mal die Le 2 de Guerlain angeschaut? Kostet zwar 32,- Öcken, aber hast sozusagen ne 2in1 Mascara. Ich hatte sie bereits 2x und finde sie richtig gut.

Ähm nein, in dem Preissegment bewege ich mich nicht, ich habe noch andere Hobbies
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von qouke
    Meine Laune...
    Angelic

Für den unteren Wimpernkranz nehme ich immer Tuschen, die schmale Gummiborsten haben. Momentan Beyu Cat Eyes ( würde ich für diesen Preis jetzt nicht empfehlen, aber Douglas Box machts möglich .... ) In der Drogerie gibt es sowas bestimmt auch für schmales Geld, mh? Geht ganz einfach und mein Wattestäbchenverbrauch ist auch stark gesunken

Experte Avatar von Fizzl

Ich komme mit der Volumn Express False Lashes Effect von Maybelline am unteren Wimperkranz gut zurecht. Durch den Schwung der Bürste. Ich muss nor vor dem Auftrag nen Teil vom Produkt auf einem Taschentuch abstreifen, damit es nicht zuviel ist.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Für die unteren Wimpern nehme ich die wasserfeste Version der Multi Action. Das Bürstchen ist für meine oberen Wimpern einfach nicht ernstzunehmen... Aber für unten ist es genial. Außerdem ist sie ja auch noch wasserfest, dadurch verschmiert sie nicht.
    may contain nuts

Ich danke Euch für Eure Tipps. Ich habe jetzt für mich einen Kompromiss gefunden: Dank 10 %-Aktion und Gutschein habe ich mir jetzt die Clinique Bottom Lash Mascara geholt und wenn die leer ist, werde ich das Bürstchen mit einer wasserfesten Mascara weiterverwenden.
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von Garconne

Ich bin auf der Suche nach einer High End-Variante zu den P2 sheer glam lipsticks. Hat jemand eine Idee?