Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 126 ErsteErste ... 48788896979899100108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

vielleicht die Chubby Sticks von clinique?

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Sheer Glam, da vermute ich mal eher transparent und glänzend? Auf Anhieb fallen mir da folgende Lippies ein:

YSL Rouge Volupté Shine, Chanel Rouge Coco Shine, Dior Addict, Guerlain Rouge Automatique Shine oder Kiss Kiss Strass, Clinique Chubby Sticks, Estee Lauder Pure Color Crystal Lipstick, Nars Sheer Lipstick und Velvet Gloss Lip Pencil.

BJ-Einsteiger Avatar von Garconne

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    vielleicht die Chubby Sticks von clinique?
    Oh je, von denen liegt Mega Melon bereits ungeliebt in der Ecke, aber an für sich hast du Recht, ähnlich sind sie. Hab vielleicht auch nur mit der Farbe komplett ins Klo gegriffen, wobei mich der Rest der Palette nicht wirklich umhaut.

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Sheer Glam, da vermute ich mal eher transparent und glänzend? Auf Anhieb fallen mir da folgende Lippies ein:

YSL Rouge Volupté Shine, Chanel Rouge Coco Shine, Dior Addict, Guerlain Rouge Automatique Shine oder Kiss Kiss Strass, Clinique Chubby Sticks, Estee Lauder Pure Color Crystal Lipstick, Nars Sheer Lipstick und Velvet Gloss Lip Pencil.
    Richtig vermutet - wow, da hab ich einiges auszuprobieren...hab bislang eigentlich nur auf YSL Sheer Candy getippt, bin mir aber nach einem Blick auf Google Bilder gar nicht mal so sicher, ob es nen großen Unterschied zu YSL Rouge Volupté Shine gibt.

Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Antworten!

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Bei den Chubby Sticks von Clinique kommen doch demnächst neue Farbtöne raus, als "Chubby Sticks Intense":

http://www.clinique.co.uk/product/16...alm/index.tmpl

Ich finde, da sehen einige Farben seeeehr vielversprechend aus. Sollen "im Frühjahr" kommen.

Allwissend Avatar von Mimosa

Paddy hat die Intense Chubby Sticks schon getestet.
    Die sind wirklich viel farbintensiver als die normalen.
    -> http://www.innenaussen.com/2013/01/r...s-intense.html

BJ-Einsteiger Avatar von Garconne

So hab mir jetzt zwei aus der Rouge Coco Shine Reihe geschnappt, die sind ziemlich genau, dass was ich gesucht hab. Danke noch einmal für den Tipp!

TiMa
    Besucher

ihr lieben, sagt mal gibt es im nk-bereich auch sowas ähnliches wie diese neuen lip tints von essence etc.?
    ich benutze nur nk-lippenstifte und suche jetzt einen lang haltbaren lippenstift der auch noch etwas pflegt.
    sind die vielleicht die alverde lip pencils etwas in der art? oder gibts DEN ultimantiven nk-lippenstift den ich bis jetzt einfach übersehen habe?

delfi
    Besucher

Könnt ihr mir bitte eine Marke für gute Kajalstifte nennen.
    Ich habe so viele zuhause, die entweder am Auge keine Farbe abbgeben oder schnell verschmieren.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Maybelline Master drama Kajalstifte sind super. Ich habe 3 Stück davon und bin begeistert.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ihr lieben, sagt mal gibt es im nk-bereich auch sowas ähnliches wie diese neuen lip tints von essence etc.?
    ich benutze nur nk-lippenstifte und suche jetzt einen lang haltbaren lippenstift der auch noch etwas pflegt.
    sind die vielleicht die alverde lip pencils etwas in der art? oder gibts DEN ultimantiven nk-lippenstift den ich bis jetzt einfach übersehen habe?
    Huhu TiMa :)
    Die Alverde Lip Pencils halten wirklich ziemlich gut! Ansonsten greife ich auf die übliche Prozedur zurück: Lippen komplett mit Lipliner ausmalen. Drüber gebe ich gerne einen der Lip Shimmer von Burt's Bees - die Kombi hält schon n paar Stunden durch :)

TiMa
    Besucher

danke carly!!! dann werd ich mir auf jeden fall mal so einen lip pencil holen von alverde. die idee mit den liplinern ist auch gut!

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Ich wollte mich nochmal für die tollen Tips zu Lidschatten und Co bedanken. Ich bin mit meinen Sachen echt zufrieden und die Artdeco sensitive base bringt's und ich vertrage sie auch!
    Zu meinem Glück fehlt mir jetzt noch ein Puder, das soll den Teint verfeinern und ein bißchen das überschüssige Öl aufsaugen, mit dem ich zur Zeit meine Tagescreme pimpe. Kann das ein transparentes Puder?
    Am liebsten eins, das man über Foundation machen kann, aber auch wenn ich mal keine Foundation trage, dann ein bißchen mattieren und ausgleichen
    Gibt es so ein Puder??

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich nochmal für die tollen Tips zu Lidschatten und Co bedanken. Ich bin mit meinen Sachen echt zufrieden und die Artdeco sensitive base bringt's und ich vertrage sie auch!
    Super das freut mich sehr!

Zu meinem Glück fehlt mir jetzt noch ein Puder, das soll den Teint verfeinern und ein bißchen das überschüssige Öl aufsaugen, mit dem ich zur Zeit meine Tagescreme pimpe. Kann das ein transparentes Puder?
    Am liebsten eins, das man über Foundation machen kann, aber auch wenn ich mal keine Foundation trage, dann ein bißchen mattieren und ausgleichen
    Gibt es so ein Puder??
    High End oder Drogeriebereich?

Meine Laune...
    Goofy

och ich nehme gerne Empfehlungen für beides und guck mir die Sachen dann im Laden an. Wenn mich das Produkt begeistert und ich es für alles brauchen kann, bin ich gerne bereit, etwas mehr zu bezahlen.

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo zusammen,
    ich habe ein riiiiesiges Problem. Seit kurzem wirkt mein Gesicht auf Fotos so unglaublich rund,... ich bin NW20 in Mac und bräuchte ganz dringend ein paar Tipps zum Konturieren.. welchen Pinsel nehme ich da am besten und welchen Bronzer/Puder?
    Danke schonmal, falls jemand ne Antwort weiss und nen Tipp für mich hat!

Edit: Also ich weiss, dass es ein mattes dunkles Produkt sein muss, aber vlt hat jemand ne ähnliche Hautfarbe und kann mir was konkretes empfehlen :)

Krümelmonster: Super,dass du mit deinen Eyeshadows zufrieden bist.
    Zum Puder :Ich habe den Soft&Compact Powder von Manhattan und finde das der gut mattiert ohne zugekleistert auszusehen.Den gibt es auch in Transparent. Es gibt aber auch transparenden von P2 und Catrice, allerdings nennen die sich Fixierpuder.Den Unterschied habe ich noch nicht rausgefunden.Ich hatte vor Jahren mal einen von Basic(Schlecker) und der hat nichts gemacht,also wirklich gar nichts.

Shelly, aus einem anderen Winkel fotografieren.
    Nein, ähm...nur auf Fotos oder auch so?

Edit: Wie komme ich denn auf Krümelmonster? Ich meinte Bananarama! Sorry!

Meine Laune...
    Goofy

Mimosa, danke für deine Antwort! Das Manhattan soft compact Puder hat ja einige gute Bewertungen, das werd ich auf jeden Fall mal genauer unter die Lupe nehmen! Trägst du es mit dem beiliegenden Schwämmchen auf odermit einem Pinsel?
    Meinst du das transparente macht einen blass? Ich bin ja recht hell, aber ich wollte mich auch nicht als Vampir schminken...

Shelly, das ist mir neulich bei mir auch aufegefallen ich nutze ja auch Mac Foundation (C1 und NW20 beim Concealer) dass mein Gesicht richtig flächig wirkt trotz Blush.
    Was macht man denn da??
    In echt sieht mein Gesicht ganz normal aus, die Foundation deckt ab und man sieht davon dann eigentlich nix mehr - so wie es ja auch sein soll.

Ich nehme das beiliegende Schwammdingens und gehe danach nochmal mit einem Pinsel darüber.Habe das Puder in 01 Naturelle,das ist minimal dunkler als meine Gesichtsfarbe und sieht somit trotzdem natürlich aus.
    Das Transparent sollte eigentlich wirklich transparent sein,also farblos.Von daher kein Vampiralarm.Da musst du schon Babypuder nehmen.

cool cat Avatar von unearthlychild

och ich nehme gerne Empfehlungen für beides und guck mir die Sachen dann im Laden an. Wenn mich das Produkt begeistert und ich es für alles brauchen kann, bin ich gerne bereit, etwas mehr zu bezahlen.
    Von Catrice: Prime and Fine Translucent Loose Powderist, ist die günstige Version von MACs Prep + Prime Transparent Finish Powder. Enthält ziemlich viel Talc, wenn du das nicht verträgst ist das Puder von MAC besser.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Ich nehme das beiliegende Schwammdingens und gehe danach nochmal mit einem Pinsel darüber.Habe das Puder in 01 Naturelle,das ist minimal dunkler als meine Gesichtsfarbe und sieht somit trotzdem natürlich aus.
    Das Transparent sollte eigentlich wirklich transparent sein,also farblos.Von daher kein Vampiralarm.Da musst du schon Babypuder nehmen.
    gute Idee mit dem Babypuder, fallsich wirklich mal Vampirschminke brauche!
    Was ich mich halt frage ist, wie ein Puder abdecken kann, wenn es durchsichtig ist...
    Ich werde es im dm hoffentlich testen können!
    Verfeinert das Manhattan denn auch den Teint?

Unearthly child: schimmert das Catrice Puder? Ob ich mit Talc Probleme habe, weiß ich gar nicht, ich hatte vor Jahren schonmal ein Manhattan Compact Puder und danach irgendeins von P2, beide waren kein Problem. Tendenziell bin ich ein empfindlicher Typ beim Gesicht

Ach Abdecken soll es auch?Das hab ich überlesen, dann ist transparentes natürlich nicht geeignet.Ich dachte du wolltest nur etwas mattes.Tschuldigung.
    Ähm...was heißt verfeinern?Bei mir rutscht das nicht in irgendwelche Poren oder so.Hält gut,deckt ganz gut.Ich liebe es.

Lach Babypuder nicht aus!Manchmal muss ich das als normales Puder nehmen, weil meins zu dunkel ist.Dann aber nur eine dünne Schicht, ich bin blass,nicht weiß.

Tester...puh...ähm...ich muss da zum Glück nicht mehr testen,weil ich das schon seit Jahren nehme, aber ich glaube in meinen DMs hier gibt es welche.
    Zumindest gab es welche von dem 2 in 1 Makeup-Powder(das man nass und trocken auftragen kann). Das fühlt sich sooo toll an und ist aber soo dunkel und sooo gelb.

Meine Laune...
    Cynical

@Bananarama, wie wäre es mit dem Almost Powder von Clinique?

http://www.clinique.de/product/1599/...-15/index.tmpl

Meine Laune...
    Goofy

Mimosa, tja was heißt verfeinerrn - ich hab das auch nur gelesen und dachte verfeinern ist immer gut ja, leicht deckend/ ausgleichend wäre schon schön, für die Tage, an denen ich keine Foundation drauf hab. Ich möchte halt am liebsten nur ein Produkt, das am liebsten alles kann

Amphitrite (Maaann, was für ein Nick! Was bedeutet das?): das Clinique Puder reizt mich jetzt ganz schön, muss ich sagen... auch dass da ein Pinsel dabei ist... und ein Spiegel... kennst du dich mit der Farbaufteilung aus? Die sagt mir gar nix...
    Warum heißt das denn Almost Powder Make up? Kann man das auch als Make up verwenden? Geht es solo und über Foundation? Oder wäre das dann doppelt gemoppelt?
    Gibt es das bei Douglas? Sooo viele Fragen...

Meine Laune...
    Angelic

Shelly, aus einem anderen Winkel fotografieren.
    Nein, ähm...nur auf Fotos oder auch so?
    Hehe, ich würde meinen Kopf in den Sand stecken, wenns in echt auch so aussieht, ich weiss es aber nicht so genau.. man hat ja immer ein ein wenig anderes Bild von sich...
    Ich hab auch mal meinen Freund gefragt, ob er findet, dass ich in echt auch so ein rundes Gesicht hab und er hat gemeint, das sieht doch ganz normal aus xDDD ehem.. also eventuell leb ich schon immer mit nem runden Gesicht und mir ists noch nicht aufgefallen.. umso wichtiger, dass ich endlich anfange, das zu kaschieren..

Meine Laune...
    Angelic

Shelly, das ist mir neulich bei mir auch aufegefallen ich nutze ja auch Mac Foundation (C1 und NW20 beim Concealer) dass mein Gesicht richtig flächig wirkt trotz Blush.
    Was macht man denn da??
    In echt sieht mein Gesicht ganz normal aus, die Foundation deckt ab und man sieht davon dann eigentlich nix mehr - so wie es ja auch sein soll.
    Also meinst du das liegt an der Foundi selbst? Das wär ja mal ne Idee...
    Auf besagtem Foto trag ich auch die MAC Studio Fix Fluid...
    Gute Frage, was man da wohl macht :D

Meine Laune...
    Cynical

Amphitrite (Maaann, was für ein Nick! Was bedeutet das?): das Clinique Puder reizt mich jetzt ganz schön, muss ich sagen... auch dass da ein Pinsel dabei ist... und ein Spiegel... kennst du dich mit der Farbaufteilung aus? Die sagt mir gar nix...
    Warum heißt das denn Almost Powder Make up? Kann man das auch als Make up verwenden? Geht es solo und über Foundation? Oder wäre das dann doppelt gemoppelt?
    Gibt es das bei Douglas? Sooo viele Fragen...
    Bananarama, der Almost Powder ist wohl vorwiegend für die Verwendung statt Füssigfoundation gedacht, kann aber auch gut drüber oder über getönter Tagescreme getragen werden. Dass Spiegel und Pinsel dabei sind finde ich auch gut, zumal die Clinique-Pinselchen anständige Qualität und damit tatsächlich gut verwendbar sind.

Zu den Farben kann ich Dir leider nichts sagen - am Besten mal am Counter beraten und auftragen lassen. Die Douglas Filialen, die ich kenne, führen alle Clinique im Sortiment.

Zu meinem Nick - der stammt aus der griechischen Mythologie http://de.wikipedia.org/wiki/Amphitr...8Mythologie%29 und ist außerdem der Name eines Schiffes http://de.wikipedia.org/wiki/Amphitrite_%281887%29, auf dem ich mal mitgesegelt bin. :)

Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Also meinst du das liegt an der Foundi selbst? Das wär ja mal ne Idee...
    Auf besagtem Foto trag ich auch die MAC Studio Fix Fluid...
    Gute Frage, was man da wohl macht :D
    Ich denke, je besser eine Foundation deckt, desto mehr ebnet sie das Gesicht ein. Natürliche Schatten/Konturen werden ausgeglichen und somit wirkt das Gesicht flächig. Deshalb "modelliert" (bzw. mogelt ) man später mit Rouge, Kontur und Highlighter den 3-D-Effekt wieder rein. :)

Meine Laune...
    Goofy

aaah Mist, meine fast fertige Antwort ist weg.

Shelly, bei mir ist es die face € body von Mac...

Amphitrite: das ist ja interessant mit deinem Nick. Ist mal was anderes!
    Wegen des Puders, das werde ich mir auf jeden Fall mal auftragen lassen. Ich hab vorhin ein paar Bewertungen gelesen, das könnte für mich eine echte Alternative zur Foundation sein, für den Alltag, wenn es schnell gehen muss (das muss es ja schonmal öfters mit 2 kleinen Kindern ).
    Das Manhattan schau ich mir auch mal an, ob das ne gute Kombi zu der Foundation ist.
    Danke für eure Hilfe! Ich werde berichten, ob es das richtige für mich ist, aber das kann noch ein paar Tage dauern, bis ich dazu komme.

Meine Laune...
    Angelic

Mir fällt ein Stein vom Herzen Ich hab vlt doch kein Mondgesicht im wahren Leben.
    Auf die Idee, dass es von der Foundi kommt, wär ich selbst nie gekommen, danke euch! :)

Amphitrite,super ich las gerade " auf einem Schaf gesegelt" und hab mich gewundert wie man auf einem Schaf segeln kann.

Shelly,am besten mal ein Foto ohne Foundation machen und vergleichen.Oft liegt es wirklich nur am Makeup.

Meine Laune...
    Goofy

Ja, gute Idee, ein Direktvergleich!

Meine Laune...
    Cynical

Amphitrite,super ich las gerade " auf einem Schaf gesegelt" und hab mich gewundert wie man auf einem Schaf segeln kann.

Jetzt stelle ich mir das gerade bildlich vor...

Meine Laune...
    Angelic

Also ohne make up ist es doch wirklich besser, obwohl,... A weng abnehmen würd mir auch so nicht schaden o.O
    Gut, aber das makeup macht's wirklich ein wenig flächiger und schlimmer! (Wobei ich einsehen muss, dass es nicht nur davon kommt, hehe..)

Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen

Jetzt stelle ich mir das gerade bildlich vor...
    Ich will auch ein Schafboot haben.

Shelly,böses Makeup! Ähm ja...wenn das aber auf Fotos schlimmer ist und in der Realität kaum sichtbar,dann hilft eigentlich nur keine Fotos machen lassen.
    Nee,aber wenn dann müsstest du ja auch stärker konturieren,weil einige Kameras das ja gerne schlucken.Das könnte dann aber normal wieder too much sein. Schwierig.
    Ich sehe auf Fotos immer so ewig leidend aus,obwohl es mir eigentlich gut geht.Das ist auch ziemlich nervig,da hilft mir aber auch kein Makeup.

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben:)
    ich suche seit langem eine Mascara die mir tolles volumen und lange wimpern verschaffen ....
    jedoch finde ich keine oder sie verschaffem mir keine so tollen wimpern wie es andere haben...ich muss dazu sagen dass ich recht kurze wimpern habe aber normal bin ich ja nicht alleine mit dem problem das werden ja viele haben trotzdem haben viele mädels nach dem tuschen tolle wimpern :( kann mir da jemand weiter helfen? für tips wäre ich euch sehr dankbar :) Welche benutzt ihr? Was könnt ihr mir empfehlen?

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von domenica Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben:)
    ich suche seit langem eine Mascara die mir tolles volumen und lange wimpern verschaffen ....
    jedoch finde ich keine oder sie verschaffem mir keine so tollen wimpern wie es andere haben...ich muss dazu sagen dass ich recht kurze wimpern habe aber normal bin ich ja nicht alleine mit dem problem das werden ja viele haben trotzdem haben viele mädels nach dem tuschen tolle wimpern :( kann mir da jemand weiter helfen? für tips wäre ich euch sehr dankbar :) Welche benutzt ihr? Was könnt ihr mir empfehlen?
    Schau mal *hier* oder *hier*. Vielleicht ist ja da was mit dabei .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

BJ-Einsteiger

danke mithril :*

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich würde gerne die Sufu verwenden und brauche dafür eine Begriffsfindungshilfe *lach* meine Mutter wünscht sich einen weißen Kajal für die Wasserlinie ich mag keinen weissen kaufen sondern such nach einem ... tja wie heißen die denn? beige-, rosa,- fleischfarbener Kajal?
    Und wenn Euch adhock einer einfällt der toll ist, bin ich für einen spontanen Tipp auch dankbar
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Ähm "nude" ?
    Ich glaube von Nyx gibt es einen und von P2 habe ich glaube auch mal einen gesehen.

Jau, p2 hat sowas! Gibt auch nen nude-farbenen Lipliner von Rival de Loop, der gut auf der Wasserlinie bleibt.