Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 99 von 126 ErsteErste ... 497989979899100101109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
  1. #3921
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ahja, Nude hört sich gut an Rival deLoop komme ich nicht so einfach dran, hier gibts eher DM als Rossmann *mööp* Danke schön
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  2. #3922
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Habt Ihr Erfahrung mit HQ Hair? Ich habe dort schon öfter bestellt nur leider haben die mir diesmal den falschen Artikel geschickt. Wie handhaben die das ? Ich habe den Shop schon angeschrieben wollte aber trotzdem mal wissen ob es schon vorgekommen ist.

  3. #3923
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    388

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne die Sufu verwenden und brauche dafür eine Begriffsfindungshilfe *lach* meine Mutter wünscht sich einen weißen Kajal für die Wasserlinie ich mag keinen weissen kaufen sondern such nach einem ... tja wie heißen die denn? beige-, rosa,- fleischfarbener Kajal?
    Und wenn Euch adhock einer einfällt der toll ist, bin ich für einen spontanen Tipp auch dankbar
    Da gibt's von Max Factor einen gaaaanz tollen cremefarbenen Kajal! DIe Farbe heißt Natural Glaze. Hab ihn schon dreimal nachgekauft

  4. #3924
    rhomboid Avatar von schafskoepfchen
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Main-Rhein
    Beiträge
    749

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Habt Ihr Erfahrung mit HQ Hair? Ich habe dort schon öfter bestellt nur leider haben die mir diesmal den falschen Artikel geschickt. Wie handhaben die das ? Ich habe den Shop schon angeschrieben wollte aber trotzdem mal wissen ob es schon vorgekommen ist.
    Ohne dir Angst machen zu wollen: bei mir habt sich HQ Hair geschlagene 2 Monate NACH dem eröffneten paypal-Fall gemeldet. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Geld über paypal allerdings schon wieder (da HQ nicht innerhalb der Fristen reagiert hat). Das Drama ist allerdings schon 1 Jahr her.

    Ich drück dir die Daumen, dass die mitlerweile sowas wie ein Beschwerdemanagement haben

    Die hatten mir übrigens Seife und nen Labello statt einer NARS-Foundation und einem Blush geschickt.

  5. #3925
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhu ihr,

    ich hab ne kurze Frage zu den MAC Farben. Komme grad vom Counter und bin jetzt eindeutig NC20. Es gibt aber grade ein tolles Angebot bei KK, bei dem ein Mädel mein Wunschblush zusammen mit einem Concealer und zwei Pudern von MAC in NC30 verkauft. Denkt ihr, ich werd die im Sommer verwenden können (ohne dass ich mich in die Sonne hauen muss)? Oder sind zwei Nuancen Unterschied eher ungewöhnlich?

  6. #3926
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Von Catrice: Prime and Fine Translucent Loose Powderist, ist die günstige Version von MACs Prep + Prime Transparent Finish Powder. Enthält ziemlich viel Talc, wenn du das nicht verträgst ist das Puder von MAC besser.
    ich interessiere mich jetzt irgendwie doch für das Mac Puder, da das Manhattan im Test sofort meine trockenen Stellen betont hat, die ich vorher gar nicht gesehen hatte *doof*
    Bei Douglas finde ich unter der Bezeichnung allerdings nur ein festes Puder - dieses hier
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000047593.html
    worin ist der Unterschied? Welches trägt man wie auf? Vom Gefühl her sagt mir ein loses Puder eher zu...
    Puderpinselempfehlung?
    Wie ist der TBS Brush? http://www.thebodyshop.de/make-up/pi...ody-brush.aspx

    Bzgl Talc in der Catrice Version - wie und wie schnell merkt man es, wenn man es nicht verträgt?

  7. #3927
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Da gibt's von Max Factor einen gaaaanz tollen cremefarbenen Kajal! DIe Farbe heißt Natural Glaze. Hab ihn schon dreimal nachgekauft
    Ah verdammt, ich war schon unterwegs als Du das geschrieben hast Jetzt habe ich einen von Beyu der auch einen vernünftigen Eindruck macht
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  8. #3928
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort



    Machen nur freistehende MAC-Stores Events zu neuen Kollektionen oder machen das auch Counter im Douglas z.B.? Vermutlich eher nur die Stores, oder?

  9. #3929
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.320

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also beim Beck machen die öfters mal ne MAC Promo, z.B. Hello Kitty oder Viva Glam

  10. #3930
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Könnt ihr mir Blogs empfehlen? Ich brauch etwas Nachhilfe... also vielleicht Anleitungen zum Nachschminken, Produkttipps..etc. Am besten von jemand, der etwa Farbtyp ist. Ich weiß allerdings nicht sicher, welcher ich bin. Helle Haut, werde kaum braun. Mir stehen auf jeden Fall kalte Farben, warm geht gar nicht.... hab dieses typische leicht aschige dunkelblond und ne Mischaugenfarbe (dunkelgrün-braun-matsch).
    Danke schonmal!
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  11. #3931
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Lisa Eldridge hat eine Unmenge an tollen Video-Tutorials. Bestimmt findest du da auch was passendes zu deinem Typ.

  12. #3932
    Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    250
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo ihr Lieben ,

    bin sonst eher im Pflegebereich hier im Forum aktiv, hab aber eine Frage an euch, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

    Kennt jemand von euch einen gelbstichigen Primer außer dem MAC skin enhancer in neutralize?
    Ich habe immer noch ein paar alte Pickelmale (keine Vertiefungen, nur Verfärbungen), die ich gerne neutralisieren möchte, ohne aber Foundation zu tragen.
    Darüber kommt dann nur noch ein wenig Puder und gut is. (Kontur und Blush jetzt mal ausgenommen)
    Ich habe einen gelben Hautunterton, weswegen mir Gelb gut steht.
    Dem grünen Primer von p2 vertrau ich nicht so recht, der ist nicht gut bewertet. Außerdem mag ich ja nicht aussehen, als wär mir schlecht

  13. #3933
    Agata
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von fantaghiro Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben ,

    bin sonst eher im Pflegebereich hier im Forum aktiv, hab aber eine Frage an euch, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

    Kennt jemand von euch einen gelbstichigen Primer außer dem MAC skin enhancer in neutralize?
    Ich habe immer noch ein paar alte Pickelmale (keine Vertiefungen, nur Verfärbungen), die ich gerne neutralisieren möchte, ohne aber Foundation zu tragen.
    Darüber kommt dann nur noch ein wenig Puder und gut is. (Kontur und Blush jetzt mal ausgenommen)
    Ich habe einen gelben Hautunterton, weswegen mir Gelb gut steht.
    Dem grünen Primer von p2 vertrau ich nicht so recht, der ist nicht gut bewertet. Außerdem mag ich ja nicht aussehen, als wär mir schlecht
    Letztens hat Carly einen getönten Primer aus Japan vorgestellt - die Tönungen wirst Du wahrscheinlich nur bei UV Primern finden, da damit der Weißstich kaschiert werden soll (mit Farbe) - also soetwas wie der Paul & Joe UV Primer, der zB rosastichig kaschiert wurde.

  14. #3934
    Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    250
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Letztens hat Carly einen getönten Primer aus Japan vorgestellt - die Tönungen wirst Du wahrscheinlich nur bei UV Primern finden, da damit der Weißstich kaschiert werden soll (mit Farbe) - also soetwas wie der Paul & Joe UV Primer, der zB rosastichig kaschiert wurde.
    Danke dir!
    Das wär mir sogar ganz recht, wenn UV-Schutz gleich mit drin wär! Wenn also sonst noch jemand eine Idee hat, immer gern her damit

  15. #3935
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wir hatten hier doch mal einen Thread Wimperntusche+ Ökohersteller. Ich finde ihn nur nicht mehr wieder
    Kann ihn mir vielleicht jemand verlinken, oder mir eine Empfehlung bezüglich einer Wimperntusche aus dem NK Bereich geben?

    Schön wäre eine wie die Hauschka in grau, aber schwarz ginge auch.
    Ich würde sonst auch einfach die Hauschka nehmen, nur erhoffe ich mir evtl. einen Tip oder einen HG aus dem Bereich.

    LC

  16. #3936
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...uot-NK-Mascara

    Vielleicht findest du in diesem Thread noch etwas. :)

  17. #3937
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Wir hatten hier doch mal einen Thread Wimperntusche+ Ökohersteller. Ich finde ihn nur nicht mehr wieder
    Kann ihn mir vielleicht jemand verlinken, oder mir eine Empfehlung bezüglich einer Wimperntusche aus dem NK Bereich geben?

    Schön wäre eine wie die Hauschka in grau, aber schwarz ginge auch.
    Ich würde sonst auch einfach die Hauschka nehmen, nur erhoffe ich mir evtl. einen Tip oder einen HG aus dem Bereich.

    LC
    Ich hätte auch gerne eine schöne, hochwertige graue oder anthrazitfarbene NK-Mascara, schaffe es aber grad nicht so richtig, mich auf die Suche zu machen... Ich habe allerdings auch noch zwei graue Mascaras von Alverde aus den letzten LEs, deshalb ist es nicht so dringend. Schau mal, vielleicht wirst Du in einem dieser Threads fündig (und falls Du eine gefunden hast und dran denkst, gib doch vielleicht mal Bescheid )


    "High End" NK Mascara


    NK Deko...

    NK Schminktisch/ Kurze Frage - Kurze Antwort für NK-Fans

    edit: war zu langsam beim Schreiben, sorry für die Überschneidung bei der Antwort...

  18. #3938
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Super, danke euch! Sollte ich eine gefunden haben melde ich mich wieder

  19. #3939
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    kennt jemand eine billig-mascara, deren bürste in der gesamtlänge mindestens 1 cm kürzer ist als die esssence multi action blackest black mascara?

  20. #3940
    Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    250
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich weiß zwar nicht, in wie weit das ne Billig-Mascara ist, aber mein erster Gedanke war die Great Lash von Maybelline. In der Art oder noch kleiner?

  21. #3941
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    sie müsste 12cm oder kleiner sein. hast du sie zuhause und könntest die bürste bitte mal messen?
    hab drum ne teure mascara mit nem doofen kamm-bürstchen gekauft, taugt gar nicht um mascara aufzutragen. deshalb holte ich mir heute die essence, um die bürste auszutauschen, die ist aber leider zu lang. teurer als maybelline sollte sie auf jeden fall nicht sein, geht ja nur um die bürste und nicht um den inhalt

  22. #3942
    Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    250
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ach je, ich hab dich falsch verstanden. Ich dachte, das Bürstchen an sich, also der Bürstenkopf soll kleiner sein als das Riesending von der Essence.
    Aber ich hab jetzt mal geschaut, meine Maybelline Volum' Express hat eine Gesamtlänge Deckel-Bürstenkopfende von 10,5 cm. Kostet 4,75 soviel ich weiß. Ist ein gebogenes Bürstchen, ich liebe es.

  23. #3943
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    das könnte wahrscheinlich gehen. vom verschluss nach unten wären es 7cm in der blöden mascara. da guck ich morgen mal. danke!

  24. #3944
    Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    250
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    vom Verschluss bis Bürstenende sind es bei der Volum' Express 6,7cm.
    Gerne

  25. #3945
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    perfekt! danke

  26. #3946
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wo ist denn der aktuelle Nyx Thread?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  27. #3947
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kann man in London am Stansted Flughafen auch bei der Ankunft Duty Free Shoppen?
    Ich möchte zum Mac Counter und befürchte das ich beim Abflug kein Geld mehr dazu habe Burberry, Tom Ford und D&G sind der Grund dafür

  28. #3948
    Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    250
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Soviel ich weiß kann man nur duty free shoppen, wenn man ein Ziel außerhalb der EU anfliegt

  29. #3949
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von fantaghiro Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß kann man nur duty free shoppen, wenn man ein Ziel außerhalb der EU anfliegt
    Hm, glaub ich nicht. Nur bei Zigaretten und so. Ich war letzte Woche auch "nur" in Portugal und durfte mich im (leider MAC-freien) DutyFree austoben

  30. #3950
    Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    250
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    uff - echt? dann sorry!

  31. #3951
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Wo ist denn der aktuelle Nyx Thread?
    Dürfte der hier sein. -> http://www.beautyjunkies.de/forum/th...?highlight=nyx

  32. #3952
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    kann man nur beim abflug, sonst kommt man nicht durch die zone. und auch innerhalb der eu lass deine begleitung ein bisschen geld verstecken

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  33. #3953
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    187

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    kann man nur beim abflug, sonst kommt man nicht durch die zone. und auch innerhalb der eu lass deine begleitung ein bisschen geld verstecken
    Wenn man in Zürich landet kann man auch bei der Ankunft noch Duty Free Shopping machen, aber das kommt auf den Flughafen an soweit ich weiss... Normalerweise ist es schon nur beim Abflug...

  34. #3954
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ja, kommt auf den flughafen drauf an und es wurde ja nach stansted gefragt

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  35. #3955
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt jemand ein gutes Produkt mit dem man große Poren ein wenig unauffälliger machen kann?

  36. #3956
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Erdbeerqueen Beitrag anzeigen
    Kennt jemand ein gutes Produkt mit dem man große Poren ein wenig unauffälliger machen kann?
    Vielleicht einen silikonigen Primer? Gibts je nach Portmonnaie-Größe von P2, MAC, Benefit... :)

  37. #3957
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ja ich habe einen von Catrice, aber den finde ich nicht gut, deshalb wurd ich mich über nen Kauftipp freuen :D

  38. #3958
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Erdbeerqueen Beitrag anzeigen
    Ja ich habe einen von Catrice, aber den finde ich nicht gut, deshalb wurd ich mich über nen Kauftipp freuen :D
    Ich hab den von P2 (Oil Control Base; die haben jetzt aber auch noch was Neues speziell für die T-Zone), den find ich ganz nett von der Mattierung her, etwas verfeinernd wirkt er auch. Meine Ma hat das Benefit-Teil, das ist schon noch einen Zacken besser, weil pastiger, aber eben auch seeeehr silikonig. Für den Preis find ichs fast schon frech, dass da außer Silikonen fast nix drin ist, was die Haut unterstützt (wie AOX, SPF).
    Der von MAC ist ziemlich scharf, ich hab ihn mir mal auftragen lassen (in Neutralize - gelbe Tönung gegen Rötungen, gibt aber auch noch andere "Farben"). Aber der haut natürlich preislich auch ganz schön rein...

  39. #3959
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke dir. Ich werde nochmal in der Drogerie schauen, die teuren Teile kann ich mir zur Zeit nicht leisten. Bei Douglas haben sie mir auch mal was drauf gemacht, das war super, hab leider den Namen vergessen...aber das hat eben 30€ gekostet :(

  40. #3960
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Erdbeerqueen Beitrag anzeigen
    Kennt jemand ein gutes Produkt mit dem man große Poren ein wenig unauffälliger machen kann?
    Zwar kein Makeupprodukt, aber von Alverde gibt es ein Heilerde Gesichtsfluid das die Poren etwas minimiert.Oder die Balea Young Mattierende Creme. Zumindest bei mir funktionieren die gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.