Ahja, Nude hört sich gut anRival deLoop komme ich nicht so einfach dran, hier gibts eher DM als Rossmann *mööp* Danke schön
![]()
Ahja, Nude hört sich gut anRival deLoop komme ich nicht so einfach dran, hier gibts eher DM als Rossmann *mööp* Danke schön
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Habt Ihr Erfahrung mit HQ Hair? Ich habe dort schon öfter bestellt nur leider haben die mir diesmal den falschen Artikel geschickt. Wie handhaben die das ? Ich habe den Shop schon angeschrieben wollte aber trotzdem mal wissen ob es schon vorgekommen ist.
Ohne dir Angst machen zu wollen: bei mir habt sich HQ Hair geschlagene 2 Monate NACH dem eröffneten paypal-Fall gemeldet. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Geld über paypal allerdings schon wieder (da HQ nicht innerhalb der Fristen reagiert hat). Das Drama ist allerdings schon 1 Jahr her.
Ich drück dir die Daumen, dass die mitlerweile sowas wie ein Beschwerdemanagement haben
Die hatten mir übrigens Seife und nen Labello statt einer NARS-Foundation und einem Blush geschickt.
Huhu ihr,
ich hab ne kurze Frage zu den MAC Farben. Komme grad vom Counter und bin jetzt eindeutig NC20. Es gibt aber grade ein tolles Angebot bei KK, bei dem ein Mädel mein Wunschblush zusammen mit einem Concealer und zwei Pudern von MAC in NC30 verkauft. Denkt ihr, ich werd die im Sommer verwenden können (ohne dass ich mich in die Sonne hauen muss)? Oder sind zwei Nuancen Unterschied eher ungewöhnlich?![]()
ich interessiere mich jetzt irgendwie doch für das Mac Puder, da das Manhattan im Test sofort meine trockenen Stellen betont hat, die ich vorher gar nicht gesehen hatte *doof*
Bei Douglas finde ich unter der Bezeichnung allerdings nur ein festes Puder - dieses hier
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000047593.html
worin ist der Unterschied? Welches trägt man wie auf? Vom Gefühl her sagt mir ein loses Puder eher zu...
Puderpinselempfehlung?
Wie ist der TBS Brush? http://www.thebodyshop.de/make-up/pi...ody-brush.aspx
Bzgl Talc in der Catrice Version - wie und wie schnell merkt man es, wenn man es nicht verträgt?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Machen nur freistehende MAC-Stores Events zu neuen Kollektionen oder machen das auch Counter im Douglas z.B.? Vermutlich eher nur die Stores, oder?
Also beim Beck machen die öfters mal ne MAC Promo, z.B. Hello Kitty oder Viva Glam
Könnt ihr mir Blogs empfehlen? Ich brauch etwas Nachhilfe... also vielleicht Anleitungen zum Nachschminken, Produkttipps..etc. Am besten von jemand, der etwa Farbtyp ist. Ich weiß allerdings nicht sicher, welcher ich bin. Helle Haut, werde kaum braun. Mir stehen auf jeden Fall kalte Farben, warm geht gar nicht.... hab dieses typische leicht aschige dunkelblond und ne Mischaugenfarbe (dunkelgrün-braun-matsch).
Danke schonmal!
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Lisa Eldridge hat eine Unmenge an tollen Video-Tutorials. Bestimmt findest du da auch was passendes zu deinem Typ.
Hallo ihr Lieben,
bin sonst eher im Pflegebereich hier im Forum aktiv, hab aber eine Frage an euch, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Kennt jemand von euch einen gelbstichigen Primer außer dem MAC skin enhancer in neutralize?
Ich habe immer noch ein paar alte Pickelmale (keine Vertiefungen, nur Verfärbungen), die ich gerne neutralisieren möchte, ohne aber Foundation zu tragen.
Darüber kommt dann nur noch ein wenig Puder und gut is. (Kontur und Blush jetzt mal ausgenommen)
Ich habe einen gelben Hautunterton, weswegen mir Gelb gut steht.
Dem grünen Primer von p2 vertrau ich nicht so recht, der ist nicht gut bewertet. Außerdem mag ich ja nicht aussehen, als wär mir schlecht![]()
Wir hatten hier doch mal einen Thread Wimperntusche+ Ökohersteller. Ich finde ihn nur nicht mehr wieder![]()
Kann ihn mir vielleicht jemand verlinken, oder mir eine Empfehlung bezüglich einer Wimperntusche aus dem NK Bereich geben?
Schön wäre eine wie die Hauschka in grau, aber schwarz ginge auch.
Ich würde sonst auch einfach die Hauschka nehmen, nur erhoffe ich mir evtl. einen Tip oder einen HG aus dem Bereich.
LC
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...uot-NK-Mascara
Vielleicht findest du in diesem Thread noch etwas. :)
Ich hätte auch gerne eine schöne, hochwertige graue oder anthrazitfarbene NK-Mascara, schaffe es aber grad nicht so richtig, mich auf die Suche zu machen... Ich habe allerdings auch noch zwei graue Mascaras von Alverde aus den letzten LEs, deshalb ist es nicht so dringend. Schau mal, vielleicht wirst Du in einem dieser Threads fündig (und falls Du eine gefunden hast und dran denkst, gib doch vielleicht mal Bescheid![]()
)
"High End" NK Mascara
NK Deko...
NK Schminktisch/ Kurze Frage - Kurze Antwort für NK-Fans
edit: war zu langsam beim Schreiben, sorry für die Überschneidung bei der Antwort...
Super, danke euch! Sollte ich eine gefunden haben melde ich mich wieder![]()
kennt jemand eine billig-mascara, deren bürste in der gesamtlänge mindestens 1 cm kürzer ist als die esssence multi action blackest black mascara?
ich weiß zwar nicht, in wie weit das ne Billig-Mascara ist, aber mein erster Gedanke war die Great Lash von Maybelline. In der Art oder noch kleiner?
sie müsste 12cm oder kleiner sein. hast du sie zuhause und könntest die bürste bitte mal messen?
hab drum ne teure mascara mit nem doofen kamm-bürstchen gekauft, taugt gar nicht um mascara aufzutragen. deshalb holte ich mir heute die essence, um die bürste auszutauschen, die ist aber leider zu lang. teurer als maybelline sollte sie auf jeden fall nicht sein, geht ja nur um die bürste und nicht um den inhalt![]()
Ach je, ich hab dich falsch verstanden. Ich dachte, das Bürstchen an sich, also der Bürstenkopf soll kleiner sein als das Riesending von der Essence.
Aber ich hab jetzt mal geschaut, meine Maybelline Volum' Express hat eine Gesamtlänge Deckel-Bürstenkopfende von 10,5 cm. Kostet 4,75 soviel ich weiß. Ist ein gebogenes Bürstchen, ich liebe es.
das könnte wahrscheinlich gehen. vom verschluss nach unten wären es 7cm in der blöden mascara. da guck ich morgen mal. danke!
vom Verschluss bis Bürstenende sind es bei der Volum' Express 6,7cm.
Gerne![]()
perfekt! danke![]()
Wo ist denn der aktuelle Nyx Thread?
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Kann man in London am Stansted Flughafen auch bei der Ankunft Duty Free Shoppen?
Ich möchte zum Mac Counter und befürchte das ich beim Abflug kein Geld mehr dazu habeBurberry, Tom Ford und D&G sind der Grund dafür
![]()
Soviel ich weiß kann man nur duty free shoppen, wenn man ein Ziel außerhalb der EU anfliegt
uff - echt? dann sorry!![]()
Dürfte der hier sein. -> http://www.beautyjunkies.de/forum/th...?highlight=nyx
kann man nur beim abflug, sonst kommt man nicht durch die zone. und auch innerhalb der eulass deine begleitung ein bisschen geld verstecken
![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
ja, kommt auf den flughafen drauf an und es wurde ja nach stansted gefragt![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Kennt jemand ein gutes Produkt mit dem man große Poren ein wenig unauffälliger machen kann?
Ja ich habe einen von Catrice, aber den finde ich nicht gut, deshalb wurd ich mich über nen Kauftipp freuen :D
Ich hab den von P2 (Oil Control Base; die haben jetzt aber auch noch was Neues speziell für die T-Zone), den find ich ganz nett von der Mattierung her, etwas verfeinernd wirkt er auch. Meine Ma hat das Benefit-Teil, das ist schon noch einen Zacken besser, weil pastiger, aber eben auch seeeehr silikonig. Für den Preis find ichs fast schon frech, dass da außer Silikonen fast nix drin ist, was die Haut unterstützt (wie AOX, SPF).
Der von MAC ist ziemlich scharf, ich hab ihn mir mal auftragen lassen (in Neutralize - gelbe Tönung gegen Rötungen, gibt aber auch noch andere "Farben"). Aber der haut natürlich preislich auch ganz schön rein...
Danke dir. Ich werde nochmal in der Drogerie schauen, die teuren Teile kann ich mir zur Zeit nicht leisten. Bei Douglas haben sie mir auch mal was drauf gemacht, das war super, hab leider den Namen vergessen...aber das hat eben 30€ gekostet :(