Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 126 ErsteErste ... 4272829091929394102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Fortgeschritten

AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

Hallo ihr, ich suche eine Mascara, die gut verträglich (möglichst Naturkosmetik) und wasserfest ist, weil ich so schnell diese Pandaaugen bekomme. Kann mir jemand eine nennen? Dankeschööön!

Experte Avatar von silla

Die beste NK-Mascara die ich bisher gefunden habe, ist die von Annemarie Börlind. Man muss allerdings etwas mit ihm üben ... dann braucht er sich vor KK-Mascaras nicht zu verstecken.

Wasserfesten Mascara wirst du im NK-Bereich nicht finden.

Gegen die Pandaaugen: Das Auge vorm Schminken gründlich abpudern. Das geht z.B. gut mit Hauschka Transparentpuder oder dem von makeupcoach.de

Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Make up Panne:

Heute morgen kam ich im Büro an und mein Eyeliner hatte sich auf drem rechten Auge über das ganze Lid verteilt. (Es war sehr windig, und mein Auge tränte.) Und nun? Ich habe kein Make up dabei, nur einen Pinsel, damit habe ich das Ganze so gut es ging verwischt.

Was macht Ihr in solchen Fällen? Habt Ihr ein "Notfall-Kit" für die Handtasche? Ich fühl' mich nämlich irgendwie gar nicht so wohl jetzt mit dem verunglückten AMU

Es gibt so kleine Hartplastikkästchen, da sind 10 mit AMU-Entferner gefüllte Q-Tips drin, die muß man knicken und dann kann man damit prima unterwegs Patzer ausgleichen. Passen auch in die kleinste Clutch rein

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von ~Diva~ Beitrag anzeigen
    Es gibt so kleine Hartplastikkästchen, da sind 10 mit AMU-Entferner gefüllte Q-Tips drin, die muß man knicken und dann kann man damit prima unterwegs Patzer ausgleichen. Passen auch in die kleinste Clutch rein
    Oh, das hört sich gut an, wo gibt es die denn?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten

Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen
    Die beste NK-Mascara die ich bisher gefunden habe, ist die von Annemarie Börlind. Man muss allerdings etwas mit ihm üben ... dann braucht er sich vor KK-Mascaras nicht zu verstecken.

Wasserfesten Mascara wirst du im NK-Bereich nicht finden.

Gegen die Pandaaugen: Das Auge vorm Schminken gründlich abpudern. Das geht z.B. gut mit Hauschka Transparentpuder oder dem von makeupcoach.de
    Dankeschön!!! Ich werd mir die Börlind mal anschauen.

Das mit dem Pudern hab ich schon gemacht, aber leider hat es nicht geholfen. Wenn ich eine Hitzewelle bekomme (ja, die Wechseljahre lassen grüßen) ist es ganz aus.

Weiß jemand noch eine KK-Wimperntusche mit halbwegs guten Incis?

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Zitat Zitat von brigitte Beitrag anzeigen
    Hallo ihr, ich suche eine Mascara, die gut verträglich (möglichst Naturkosmetik) und wasserfest ist, weil ich so schnell diese Pandaaugen bekomme. Kann mir jemand eine nennen? Dankeschööön!
    Es gibt auch einen Thread zum Thema NK-Mascara, vielleicht findest Du da was? => "High End" NK Mascara

Ich bin ziemlich angefixt von der Honeybee Gardens Truly Natural Mascara, habe bisher nur Gutes darüber gelesen, und sie soll wirklich super halten - hier mal ein Testbericht *klick*

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich angefixt von der Honeybee Gardens Truly Natural Mascara, habe bisher nur Gutes darüber gelesen, und sie soll wirklich super halten - hier mal ein Testbericht *klick*
    Oh das klingt gut. Danke auch dir! Ich hab sie mir gleich bei Ebay bestellt.

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

Hallo,

ich suche einen Dupe. Und zwar vom Benefit-Hoola, bitte NK! :D
    Tja, ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt..

LG!

Gesperrt

Nach den ewigen Volumenmascars möchte ich nun gerne verlängernde ausprobieren.
    Was sind eure HG aus der Drogerie?

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Meine Haut ist eher Rosastichig mit Sommersprossen.Ich möchste die Smmersprossen aber abdecken und auch keinen Rosigen Teint haben.Ich mag meine rosa Wangen einfach nicht.Kann ich da dann ein gelbstichiges Make up nehmen?!
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Forengöttin

wie ist denn dein Hals und wie deine Hände? wenn der Rest auch rosastichig ist, kann gelbes MU ganz schön daneben wirken. besser wäre es ein MU zu finden, das exakt die Farbe deiner Haut hat.

Meine Laune...
    Tired

Also das Make up was ich z. Z. habe passt ganz gut.Es ist das DIOR FOREVER,medium beige.Nur dadurch werden keine Sommersprossen abgedeckt.Stimmt,das würde nicht zu dem rest passen...schade
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Forengöttin

ich hab ja auch Sommersprossen und mag sie nicht. aber ein MU das sie komplett abdeckt sieht meistens fürchterlich aus und wie eine Maske. schau dich doch mal bei den BBs um. ich hab the Face Shop, die ist sehr deckend, passt sich dem Hautton an und die Sommersprossen werden leicht abgedeckt so dass man damit gut leben kann. MU sah fast immer sehr unnatürlich aus bei mir.
    alternativ kannst du noch nach Mineral MU suchen, da ist die Farbauswahl riesig. wenn du das perfekte Hautrosa findest werden dich die nur leicht sichtbaren Sprossen wahrscheinlich gar nicht mehr stören.

Meine Laune...
    Tired

Was ist denn der unterschied zwischen einem normalen MU und einem Mineral MU?!Ist diese BB auch feuchtigkeitspendend,hab nämlich sehr trockene Haut danke für den Tipp
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Mineralmake up (Mineralfoundation) besteht aus Titanoxid und Eisenoxiden und ggf. etwas Öl (in seiner reinsten Form) und Füllstoffen wie z.B. Mica, Rhonasphere o.ä. Es deckt sehr gut ab (außer es sind viele Füllstoffe drin) und weil so wenig Inhaltsstoffe drin sind und man das für so ziemlich jede Hautfarbe finden kann recht beliebt.

Normales Make up ist Paste/Creme auf Wasser- oder auch Ölbasis, die mit einer Pigmentmischung eingefärbt ist. Auch hier gibt es welche für unterschiedliche Hauttypen, unterschiedliche Deckkraft und Finishes.

Bei BB(Blemish Balms) müsste man differenzieren ob man die asiatischen (das Original) oder die Westliche Variante meint. Das Original ist quasi die eierlegende Wollmilchsau unter den Cremes. Ein All One Produkt aus Serum, Feuchtigkeitscreme, Primer, Foundation und Sonnenschutz. Die Westliche Variante ist meist nix anderes als eine etwas besser pigmentierte getönte Tagespflege, die mit dem Original nur wenig zu tun hat.

My private jet hat zu BB einige gute und treffende Blogeinträge klick

Meine Laune...
    Tired

Ahhhh....okay...das du sowas weisst
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Janine B.
    Besucher

habe von MAC diesen Shade & smoke Stift in der Farbe "Beth or Glory" geschenkt bekommen, weiß aber gar nicht so recht, wie man damit arbeitet?! Jemand Tipps? :)

Forengöttin

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Mineralmake up (Mineralfoundation) besteht aus Titanoxid und Eisenoxiden und ggf. etwas Öl (in seiner reinsten Form) und Füllstoffen wie z.B. Mica, Rhonasphere o.ä. Es deckt sehr gut ab (außer es sind viele Füllstoffe drin) und weil so wenig Inhaltsstoffe drin sind und man das für so ziemlich jede Hautfarbe finden kann recht beliebt.

Normales Make up ist Paste/Creme auf Wasser- oder auch Ölbasis, die mit einer Pigmentmischung eingefärbt ist. Auch hier gibt es welche für unterschiedliche Hauttypen, unterschiedliche Deckkraft und Finishes.

Bei BB(Blemish Balms) müsste man differenzieren ob man die asiatischen (das Original) oder die Westliche Variante meint. Das Original ist quasi die eierlegende Wollmilchsau unter den Cremes. Ein All One Produkt aus Serum, Feuchtigkeitscreme, Primer, Foundation und Sonnenschutz. Die Westliche Variante ist meist nix anderes als eine etwas besser pigmentierte getönte Tagespflege, die mit dem Original nur wenig zu tun hat.

My private jet hat zu BB einige gute und treffende Blogeinträge klick

Fortgeschritten Avatar von helen

Hallo ihr Lieben,

ich suche Dupes zu den beiden mittleren Lidschatten aus dem Maybelline Olive Martini Quad. Vielleicht kennt hier ja jemand Lidschatten, den diesen nahe kommen?

hast du ein Bild vom swatch

Hier ein paar Links mit Swatches.
    http://www.amarixe.com/2012/09/new-m...eyeshadow.html
    http://4.bp.blogspot.com/-xw9oCqFGmE...0/DSC_0044.JPG
    http://3.bp.blogspot.com/-PTasCdvVSI...0/IMG_7437.JPG
    http://4.bp.blogspot.com/-nSVgBlwiJC...0/IMG_4972.JPG
    http://2.bp.blogspot.com/-y1re9MJg78...0/DSCN4133.JPG
    Irgendwie wirken die Lidschatten manchmal recht unterschiedlich auf den verschiedenen Swatches. Aber ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und habt vielleicht Ideen.

Mir fallen spontan Mac vex (beige mit rosa/grünem pearl) und club ein. Für club gibt es ein schönes Dupe von Catrice (c´mom camelion). Aber ein anderes frostiges mintgrün fällt mir nicht ein. Von TBS gibt es Eyeshimmer e/s , ich weiß jetzt aber nicht ob der gold oder silber mit grünschimmer ist

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

kann mir jemand einen guten lippenpinsel empfehlen? muss kein teurer sein
    und evtl auch einen zum zusammenschieben und mitnehmen bzw mit kappe, der halbwegs funktioniert.
    mich nerven meine zwei schlechten inzwischen einfach zu sehr

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Welche beiden hast du denn?

Ich habe den Lippenstiftpinsel von Ebelin und komme damit sehr gut zurecht. Ich finde aber dass Pinsel mit Naturborsten sich noch besser zum Auftragen eignen.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ok ich hab auch den pinsel von ebelin, aber einen alten, die haben sie jetzt geändert, der war früher zu dick und mit blöd abstehenden borten, womit man keine exakte linie zeichnen kann. und der zweite ist dougi-eigenmarke, der ist wieder viel zu dünn und hat kaum widerstand.

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Mir fallen spontan Mac vex (beige mit rosa/grünem pearl) und club ein. Für club gibt es ein schönes Dupe von Catrice (c´mom camelion)...
    Danke, diese beiden habe ich auch erst im Kopf gehabt, doch nachdem ich auch noch ein paar AMUs mit dem Quad gesehen habe, und die Posts gelesen habe, soll der Schimmer wohl eher blau sein und nicht grün.
    Fallen dir da Lidschatten ein?

@krambambuli: Ich habe einen Lippenpinsel von Catrice und einen von Sigma. Finde ich aber beide nicht so toll, obwohl ich mit dem von Sigma besser klarkomme. Den idealen Pinsel für mich, habe ich leider selbst noch nicht gefunden.

Mir fällt da höchstens das Mac Pigment blue brown ein, und selbst da braucht man eine braune? Base damit der Blauschimmer schön durchkommt.

Ich mache unter den Catrice e/s am liebsten blauen/türkisen Kajal als farbige Base damit der Schimmer eher blaugrün wird

Mir fällt da höchstens das Mac Pigment blue brown ein, und selbst da braucht man eine braune? Base damit der Blauschimmer schön durchkommt.
    Hm, dass ist natürlich blöd, wenn man dann auch noch eine Base braucht. Dafür kostet so ein Pigment doch recht viel. Da ist der Name ein bisschen irreführend.

Ich mache unter den Catrice e/s am liebsten blauen/türkisen Kajal als farbige Base damit der Schimmer eher blaugrün wird
    Das werde ich mal ausprobieren. Danke

Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    Hm, dass ist natürlich blöd, wenn man dann auch noch eine Base braucht. Dafür kostet so ein Pigment doch recht viel. Da ist der Name ein bisschen irreführend.
    Irreführend eigentlich nicht. Aber ohne Base sieht man meist nur ein rotstichiges Braun mit minimalem Blauschimmer, den kann man mit ner Base rauskitzeln

Magi hat das in einem Video sehr gut beschrieben click mich
    Geändert von Krümelchan (30.10.2012 um 22:24 Uhr)

CosmicCosmetic
    Besucher

Katze AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

Mädels, ich will folgende Make-up Linien kennenlernen:
    Shu Uemura, Le Métier de Beauté, Nars, Dolce&Gabbana, Tom Ford.

Welche Stadt würdet ihr mir empfehlen, um diese Marken anzuschauen !?
    Gibts die in:
    Wien
    Zürich
    Salzburg
    Amsterdam
    Kopenhagen
    Stockholm
    Brüssel ?
    Viele Dank für die Info im Voraus.

Schokokirsche
    Besucher

Kennt sich hier jemand mit den Inhaltsstoffen von Eyeshadowbases aus und kann mir sagen, ob es einen INCI gibt, den alle Bases gemeinsam haben? Ich habe momentan Probleme mit den Augen (rot, schmerzend), und versuche, jetzt nach dem Ausschlussverfahren rauszufinden, woran das liegen kann. Da meine Augen immer tränen, wenn ich eine 'richtige' Eyeshadowbase verwende, könnte ich mir vorstellen, dass das was damit zu tun haben könnte.

Ich suche einen dunkelroten matten Lidschatten. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Khalil Gibran

Schwierig, da roter e/s sehr speziell ist. Am ehesten dürftest du bei Gothic Shops (z.B. stargazer), Rouge oder mineral e/s fündig werden. Notfalls kann man vielleicht auch mit Lippenstift/Lipliner arbeiten und den abpudern.

Danke für die Antwort, dann werde ich mal weiter suchen. Evtl. hat Kryolan so etwas, da die ja auch Theaterschminke haben.
    Khalil Gibran

Spatzgesicht

Artdeco hat da so einen, gehört zur Pearl Linie, ist aber vielleicht noch matt genug? Art. Nr. 30.95 pearly red violet (vorletzte Reihe von unten, zweiter von rechts)

Vielen Dank Livii, aber ich glaube, der ist mir nicht "rot" genug
    Trotzdem danke, ich finde es toll, dass Ihr Euch soviel Mühe gebt, die vielen Fragen zu beantworten. Das muss ja auch mal gesagt werden!
    Khalil Gibran

Dafür sind wir doch da

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir vielleicht einen schwarzen Flüssigeyeliner aus der Drogerie empfehlen?

Meine Laune...
    Tired

Essence liquid eyeliner waterproof nehme ich gerne wissen
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Daluba Beitrag anzeigen
    Essence liquid eyeliner waterproof nehme ich gerne wissen
    Dankeschön Daluba, ich habe aber gerade gelesen, dass man mit diesem nur dickere Striche ziehen kann. Stimmt das?

Ich möchte doch eher einen, mit dem auch ganz feine Striche möglich sind.