Okay, danke, das hört sich in der Tat gut an !
Okay, danke, das hört sich in der Tat gut an !
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Gesucht: Heller, deckender Flüssigconcealer aus der Drogerie.
Verwendungszweck: Dunkle Augenringe, Unreinheiten, Pickelmale.
Her mit euren Empfehlungen!
Ich fand dieses Löscherteil von Maybelline gar nicht schlecht. :)
Der True Match Concealer von L'Oréal ist auch gut. Und eine Beauty hier im Forum schwärmt von dem Concealer von Max Factor, und der Fit Me Concealer von Maybelline wird auch ganz gut besprochen. Du hast die freie Auswahl
Ich glaube sogar, dass es von allen Marken auch helle Varianten gibt...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
find den neuen Illuminating von p2 auch nicht schlecht...
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Danke euch, dann seh ich mich mal um.
Hallo Ladies,
ich bin auf der Suche nach einem guten Kajal aus der Drogerie. Habe immer das Problem, dass sich der Kajal auf der Wasserlinie in die Ecken absetzt.
Er sollte eine gute Farbabgabe haben und nicht zu hart sein im Auftrag. Gerne auch in mehreren Farben :)
Freu mich auf eure Vorschläge :)
Der p2 perfect look! kajal waterproof hält super, auch auf der Wasserlinie. Ich habe ihn in Grau und bin sehr zufrieden, wenn es mal wieder etwas ausdrucksstärker werden soll.
Alle Farben findest du auf der Seite von dm.
SSS seit 04/2011: 54 56 58 60 62 64 (BSL) 66 68 70 (Midback) 72 74 76 (Taille)
[Hell- bis mittelaschbraun (NHF), 2cMi–ii, ZU: 6 cm, Spitzenumfang: <2 cm]
Vom Feenhaar zur Haarpracht
Ich werfe mal den Maybelline Masterdrama ins Rennen
hab ein paar fragen zur z palette:
gibt es die im ausland auch in geschäften zu kaufen? und wenn ja, wo? oder muss man sie wirklich bestellen?
und es gibt ja verschiedene größen: wieviele lidschatten passen ungefähr rein? (vor allem in die kleine, aber auch die größeren interessieren mich ungefähr). danke schon mal.
live, love, laugh
Ich habe auch mal wieder eine Frage: Ich habe das Dita von Teese Candlelight Powder aus der Golden Vintage LE von Artdeco und ich liebe es. Da es die LE ja nicht mehr gibt: wißt Ihr zufällig ein Dupe dafür?
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Sind die 88er Paletten von Zoeva eigentlich qualitativ besser oder identisch mit den zig Ebay Dupes aus Fernost? Die Paletten gleichen sich so sehr, dass man vermuten könnte, die Hersteller seien vielleicht die gleichen.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Tagebuch
Apropo Lenka-Kosmetik. Kennt/hat jemand die Pinsel und kann sie mit denen von Zoeva vergleichen?
Dankeschön für deine Antwort! :) Ja, die Lenka Palette hatte ich auch schon bei ebay gesehen! Ich habe noch ein bisschen rumgegoogelt und eine Shopbetreiberin hatte in einem Forum geschrieben, dass man diese Paletten wohl von asiatischen Händlern bestellen und dann einfach mit dem Logo des eigenen Shops bedrucken lassen kann und dass das wohl sowohl auch Zoeva, Coastal Scents wie auch auf kleinere Shops zutrifft. Die Billigpaletten für 8 - 10 Euro ohne Labelaufdruck kommen also wahrscheinlich wirklich aus den gleichen Fabriken. Ich werds mal probieren.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Es gibt doch diese Codes, mit denen man den exakten Farbton der (Gesichts-) Haut angeben kann, diese Buchstaben-Zahlen Kombination... Wie bestimmt man die und gibt es irgendwo weitere Infos? Hat vllt. jemand einen Link?
Meinst Du NC / NW 15 zum Beispiel?
Das sind die Farbeinstufungen bei MAC, meiner Ansicht nach aber nur eine grobe Orientierung und in sich auch widersprüchlich.
Tagebuch
Liebe Nageljunkies, bestimmt wurde das schon ganz häufig gefragt, aber ich finde es auf die Schnelle gerade nicht.
Ich komme heute noch beim dm vorbei und wollte mal einen Überlack (nicht unbedingt super-glossy) und ein Schnelltrockner-Produkt ausprobieren. Habt ihr eine Kaufempfehlungen für mich?
Manhattan quick dry top coat oder so ähnlich.
nicht so glossy wie good to go von essie zum Beispiel.
schnelltrocknung und "dünner" leichter glanz.
und: wie geht's dir? lange nicht gelesen.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ah, danke ich bins! Habe mir jetzt zwar schon den Catrice Quick Dry High Shine geholt, aber den Manhattan merke ich mir, falls der so gar nicht macht, was ich will …
Mir geht's gut. Danke Dir! PN folgt …
Hi,
ich suche ein günstiges blush zum testen, ob das was für mich ist, in der Drogerie, alternativ Supermarkt oder zähneknirschend Kiko. Ich bin ein kühler Farbtyp und haben wegen dem Testinteresse auch eine geringe Preisschmerzgrenze
Mein Problem ist, dass ein mich mit Glitter, Glitzer, Schimmer gar nicht anfreunden kann und alles was ich bisher auf den Fingern hatte ist für mich Discokugel.
Ich suche also eine Empfehlung für ein natürliches, bezahlbares nicht glänzenden Blush. Gibts da was oder lass ich es besser?
ist artdeco in deiner presklasse? die haben hübsche matte und auch zu kühlen typen passende blushes.
fear cuts deeper than swords
Wenns denn passt und sein muss ja - ich hatte schon befürchtet, ich hör hier nur Highendnamen. Im Notfall kann ichs immer noch an meine Schwester abschieben, die freut sich über sowas.
Ich werd bei Gelegenheit mal bei Karstadt oder so gucken, da sind die Verkäuferinnen nicht so schnell bei einem fragen - das nervt, wenn ich nur gucken und Tester antatschen will.
Danke.
Soweit ich mich erinnere, sind zumindest einige der Alverde Puderrouges (Flamingo, Apricot) matt. Vielleicht findest du da ja was farblich passendes?
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich würde auch mal einen Blick auf die Catrice Blushes werfen, die haben eine vernünftige Qualität (was natürlich auch heißt, dass man mit der Dosierung vorsichtig sein muss; kann aber freilich nicht für alle sprechen), schöne Farben und auch matte Nuancen.
Vor den Alverde hab ich jetzt nach kurzem googeln schon fast Angst, klingt nach Clown-Alarm
Farblich ist essence babydoll fast meine Lippen-Farbe (sollte also in der Richtung passen?!), glitzert aber doch ziemlich auf der Haut Wenn dann wäre es Flamingo eher, ich geh mal Antatschen.
Wäre es bei Artdeco die Mineralreihe oder die normalen? Ich les überall nur von Schimmer? Ist das jetzt mit dem normalen Discokugelschimmer zu vergleichen oder ist das weniger?
Catrice hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, da erinner ich mich nur an Glitzer.
Ich würd dir noch die von Manhattan vorschlagen. Ich denke die könnten gut passen, weil die keinen starken Schimmer haben.
Und ich würde nicht so ne Panik schieben wegen Discokugel o.ä. Im Gesicht trägst du es ja ganz anders auf als beim Swatchen. Und im Gesicht wirkt es auch wieder anders.
Oder du probierst es mit Cremerouge. Bei p2 und alverde z.B. sind doch kürzlich einige dieser Lip & Cheek Creams ins Sortiment gekommen, meine ich, die müssten auch matt sein. Hab aber keine Ahnung, wie brauchbar die sind.
Teste doch mal den Alverde Rougestick aus der derzeitigen LE Waldgezwitscher. Den in dem bräunlicheren Ton. Das Rouge ist recht unauffällig, und es lässt sich auch schön auf meiner Tagespflege verblenden. Das macht absolut keinen Clownalarm!
Artdeco die normalen. Sind nicht alle glitzerfrei, aber einige.
fear cuts deeper than swords
Danke euch. Den ersten Test mach ich mit einem Catrice-Blush, wenns mir zu sehr glitzert, gehts weiter an meine Schwester.
Wie oft wascht Ihr Eure Rougepinsel?
Ich habe zwei Rougepinsel für Powderblushes, einen für matte und einen für glitzerige Produkte. Bisher habe ich sie nicht so oft gewaschen, aber ich habe das Gefühl, dass durch die Reste der verschiedenen Rouges sich irgendwann so ein Farbmatsch entwickelt und die "echte" Farbe vom Blush gar nicht mehr so richtig herauskommt.
Ich wasche eigentlich nur Foundation und Concealerpinsel nach jedem Gebrauch, aber ich fürchte, die Rougepinsel sollte man doch einmal pro Woche waschen, was meint Ihr?
Ich wasche jeden Pinsel nach jedem Gebrauch.
wöchentlich waschen und dazwischen wenn ich ihn verwendet hab spotcleaning mit Babytüchern bei Pinseln für Creme-Produkte und Pinselreiniger (meistens MAC aber sonst was ich grad da hab) für Puder
Meine Gesichtspinsel (also für Puder und Rouge) wasche ich einmal die Woche. Augenpinsel nach jedem Gebrauch (außer der Pinsel für den Highlighter)
Tagebuch
Puh, seid Ihr gut...
Ich wasche nur die Pinsel, die mit feuchten Komponenten in Berührung kommen, sofort, alle anderen einmal in der Woche und bei den Rougepinseln habe ich echt geschlampt. Da ich aber inzwischen zwei Rougepinsel von Artdeco aus der Talbot Runhof LE in Reserve habe, kann ich die Waschfrequenz auch hier erhöhen. Bei den Lidschattenpinseln habe ich von jeder Sorte zwei, jeweils für helle und dunkle Farben, deshalb wasche ich sie nur jede Woche oder auch mal nur alle zwei. Ich streiche sie allerdings jedesmal nach Gebrauch an einem trockenen Microfasertuch ab, um die Farbreste zu entfernen und ich benutze keine Cremelidschatten damit.
Kann mir jemand einen US Shop empfehlen, der Loreal hat?