Ja, genau . Am besten im Laden rumprobieren. Die ganz normalen Puder decken oft sehr gut und sind ganz matt, was bei Bronzing Puder oft weniger der Fall ist - die geben nur einen Hauch Farbe ab und enthalten oft diese winzigen Schimmer-Partikel. So dass man eben sommerlich-frisch ausschaut.
Wie gesagt, oft. Da gibt's zwischen den Marken natürlich auch immer mal wieder Unterschiede.
Die kannst du sicher pur verwenden. Die e/s von chrimaluxe sind ja auch nichts anderes. Du kannst aber auch die Kosmetikmacherei anrufen und fragen.
Du kannst es ja einfach mal versuchen sie pur aufzutragen. Wenns nicht lange hält kannst du ja immer noch beim nächsten mal eine Base darunter verwenden.
welche Lippenfarbe passt zu schwarzen Haaren rosefarbenem/blassen Teint und blau-grün-grauen Augen?=)
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Danke @ Supercute und hypocrite. Ich werde das morgen mal ausprobieren. Bin gespannt!
LG
Verena
bitte wer
kann etwas ueber gesicht's-microfasertuch berichten?
welches ? wo kaufen? anwendung?
Geändert von hemo (11.09.2008 um 00:22 Uhr)
es gibt ab und zu welche bei tchibo, aber bei müller findest du immer welche.
ich wende sie nur mit lauwarmem wasser an. nicht ZU doll rubbeln, gell.
ist wie ein sanftes peeling, entfernt prima das makeup.
Eine Zeitlang gabs auch welche bei Budni/Dm von Ebelin...die waren echt gut und güstig!
danke ihr beiden -
ist dieses tuch bei euch auch so trocken, obwohl mit
dem wasser eigendlich nass sein muesste?
Bei mir dauert es etwas, bis es "durchtränkt" ist - die Zeit nimmt bei mir aber mit zunehmendem Alter des Tuches ab...
Was reinigt das Gesicht gründlicher von Make-up? Reinigunstücher oder Waschgel? Oder doch was anderes?
Ich finde waschgel...
Vllt nicht ganz passend im Schminktisch, aber
Wie abonniert man Themen/ fügt ein Lesezeichen ein?
That's just the way it is, things will never be the same...
Das hab ich nämlich auch schon mehrfach gehört! Aber bei mir sind irgendwie die Reinungungstücher gründlicher. Vl hab ich auch das falsche Waschgel hmm...
Abonnieren kann man oben in einem Beitrag unter "Themen Optionen". Beim Lesezeichen kenn ich mich nicht aus.Vllt nicht ganz passend im Schminktisch, aber
Wie abonniert man Themen/ fügt ein Lesezeichen ein?
Geändert von Nevis (11.09.2008 um 19:33 Uhr)
Stjarna dankedankedanke,
Dein Tip hat mir endlich den gesuchten erfolg gebracht.
Heißer Tipp: Guck mal hier. Teuer, aber sie haben die Farben nach Typen analysiert, das gibt schon mal Orientierung. (Mit der Maus auf die Farbe gehen, dann erscheint ein Pop-Up zum Farbtyp.)
Das könnte ich sein, z. Zt. bin ich etwas gebräunter
Also, meine Lieblinge:
- Loreal Made for me Lipblush für Dunkelbrünette, den helleren von beiden (Nr. 257)
- MLBB (Tipp von diebehmi): Rimmel in "Airy Fairy"
- Toller Nudeton, der nicht "leichig" macht: Jade Extreme Moisture von der Nude Collection (die beige Hülle) in "Pinky Beige"
- Tolles Rot: von P2 (rote Hülle) : "Wild wine" (passender Lipliner: cherry) und der neue "vibrant Barolo"
hallo !kann mir jemand eine günstige mf empfehlen, die besser deckt als die von essence (oder gibts da gar keine unterschiede? )
Chrimaluxe? Oder noch besser: Selber machen! Suuuper günstig und seeehr deckend!
EDM (everyday minerals) Manche haben aber arge Probleme mit den Lieferzeiten. Bei mir ist sie meistens nach 2 Wochen da.
Hallo Beauties,
bin auf der Suche nach matten Liedschatten.
Kenne bis dato nur MAC (leider sehr teuer) und Nivea Beaute (gefällt mir nur eine Farbe).
Gibt es ggf. noch andere Marken?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Tina, schau doch mal in den Zoeva-Thread, vielleicht ist da ja was für dich dabei?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
@ Holly: Danke für den Hinweis. Diesen Hersteller kenne ich in der Tat nicht
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
hallo TinaMS
chrimaluxe haben eine nette auswahl von matten e/s
in sehr guter qualitaet, freundlicher & schneller service.
vllt findest Du da etwas.
viel erfolg & schoenes WE
in diesem forum habe ich schon soviel positives über die multi action mascara von essence gelesen- ist die auch für relativ empfindliche augen geeignet?
Wer kann mir evtl. gute Tips geben ? Mascara ( Diorshow Blackout ) geht dermassen schwer runter ( von der wasserfesten Variante ganz zu schweigen ) - ich habe schon mit verschiedenen Ölen versucht abzuschminken , dann mit Augen-makeup-Entferner von essence... ( für wasserferstes MU ) ..dann die Öl-Abschminkpads. Öltücher...Diorshow hält trotzdem B-O-M-B-E-N-F-E-S-T !!! Die wasserfeste Variante davon überlebt sogar Tsunami ...Heulattacken , Schwimmbad , Seife ..alles ...
Mit anderen Mascaras hatte ich dieses Problem nie. Will aber Mascara nicht wechseln - das ist mein HG
Bitte um Abschminktips
@BlondeBombers: Ich hatte mal die HR Lashqueen in wasserfest. Die hat auch bombig gehalten. Ich habe sie damals immer mit dem Logona AMU-Entferner-Öl abgeschminkt. Das Öl aufgetragen und "einmassiert" und es dann mit einem Wattepad und sehr warmen Wasser entfernt. Der Schlüssel war auf jeden Fall das heiße Wasser... ich kann dir nur leider nicht genau sagen warum. Kannst du ja vllt mal mit einem deiner Öle testen.
LG EvilFairyQueen
Success is a do-it-yourself process
halloechen blondebombers
ein gesicht's-microfasertuch ist die beste moeglichkeit,
die ich in jahrzehnten kennengelernt habe,
fuer jede art vom schminke, einfach toll....
sogar 5malige wimperntusche ruckizucki ohne zerren ectect...