Krümelchan!
Krümelchan!
Sogenannter Fußballfan
Ich habe auch mal eine Frage
Wie genau wendet man eigentlich diese "Smokey eye pencil" an?
Ich habe welche bei essence gesehen udn fragte mich, wo genau ich damit wie etwas mache
Vielleicht könnte mir das jemand etwas ausführlicher erklären?
Ich meinte ja auch keine Ledertücher. Dass Microfasertücher aus Microfaser bestehen, ist ja logisch.
Aber es gibt doch auch MFT, die von der Struktur her so ähnlich sind, wie Fensterleder. ;) Alles klar Frau Kommissar?
Danke, dann werde ich morgen mal bei unserem Schlafanzug-Socken-Handtuch-Waschlappen-Laden vorbeigucken.
Ich habe auch diesen Stift, habe ihn aber noch nicht benutzt. Würde mich auch über eine Anleitung freuen.
Hallo,
ich würde gerne wissen, warum die MF und der mineral Concealer von Artdeco auf der Code********* Seite fast ausschließlich empfehlenswerte Bewertungen bekommen hat, obwohl die meisten hier die Incis für sehr bedenklich ( böse ) halten. Vielleicht kann ja mal Jemand, der sich mit Incis auskennt, dort reinschauen??
LG Tereza
Ein Smokey Eyes Penil ist wie ein Shadestick von MAC, man kann trägt ihn unter dem Lidschatten auf und der Lidschatten wird dadurch haltbarer und dunkler (halt smokey).
Auf das Lid auftragen, leicht verwischen(besonders nach oben gut ausblenden) und Lidschatten drauf. Den Rest nach Belieben. Die Farbe kann man damit übrigens auch gut beeinflussen. Das ganze funktioniert übrigens auch mit normalem Kajal.
ich hab ihn etwas anders benutzt wie krümelchan, aber ich denke das kann man machen wie man will...Ich habe auch mal eine Frage
Wie genau wendet man eigentlich diese "Smokey eye pencil" an?
Ich habe welche bei essence gesehen udn fragte mich, wo genau ich damit wie etwas mache
Vielleicht könnte mir das jemand etwas ausführlicher erklären?
ich hab ihn in der lidfalte als banane benutzt, damit das make up einen schönen dunklen abschluss bekommt :)
aber krümelchans lösung ist auch gut, werd ich testen :)
So in etwa habe ich den SEP nun auch benutzt. Test bestanden.
Welches Liedschatten von den "Magnet-Pfännchen" Liedschatten ist besser?
Artdeco oder Manhattan?
Unter besser verstehe ich die Haltbarkeit, auch das verwischen/vermischen mit anderen e/s.
Gibt es da wirklich einen großen Unterschied zwischen den Marken oder sind die sich sehr ähnlich?
Ich brauche einen neuen blush Pinsel und eine neue Pinzette. Beides schon älter. Mein Pinsel lässt mittlerweile Härchen im Gesicht zurück, nervig.
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Geändert von Britt (26.10.2008 um 00:30 Uhr)
LG, Britt
Bin auch auf der Suche nach einem Rougepinsel der keine Härchen im Gesicht lässt..
habe einen von der Rossmann Eigenmarke und der lässt immer Härchen im Gesicht. In Sachen Pinsel hat Rossmann ja zwei Varianten. Die billigeren (durchsichtiger "Griff") und die mit den schwarzen Griff (aus Naturhaar).
@Krümelchan meinst du der aus Naturhaar ist gut? Oder hast du den günstigeren gemeint??
@Britt
Habe immer zwei Pinzetten. Eine mit der man präzise Zupfen kann (dm Eigenmarke, ist gold+silber vom Design her) und eine grobe mit der ich viel auf einmal Zupfen kann -> Misslyn. Die beiden sind echt toll.
Gut, ich muss morgen mittag eh in den dm, dann schau ich nach den beiden Pinzetten. Die von Misslyn müsste es da ja auch geben. Dann erspare ich mir das Gefriemel mit der alten heute. Einen Tag länger halt ich es noch aus
Das mit den Rossmann Pinseln würde mich aber auch wirklich interessieren. Welcher ist es denn?
Ich hatte schon überlegt einen Fehhaar Pinsel (sehr teuer) holen zu müssen. Rossmann wär preislich viel besser! Hauptsache er haart mein Gesicht nicht wieder voll und ist schön weich.
LG, Britt
Estee Lauder TurboLash - All Effects Motion Mascara™
Ich hätt' auch mal 'ne Frage, hat eigentich nur indirekt mit Dekorativer Kosmetik zu tun.
Kann eine Ursache für Augenringe auch ein niedriger Östrogenspiegel, sprich zu wenig Östrogene, sein?
Sorry, falls die Frage doof ist aber ich versuche, meinem Problem auf den Grund zu gehen
Hm, obs sein kann, weiß ich nicht. Ich selbst habe/hatte ebenfalls einen sehr niedrigen Östrogenspiegel und hatte nie Augenringe. Also, weder Schatten noch geschwollene Augen.
Schließe mich dem Posting mit den Augenschatten an! Habe die immer, gehen sogar im Urlaub bei mehr als ausreichendem Schlaf nicht ganz weg.
All round concealer von red earth ist hilfreich, aber keine Ursachenbekämpfung.
Ergänzung: habe gerade gegoogelt:
http://www.geomix.at/news/kampf-den-...741223741.html
Demnach sitze ich zu lange vor dem PC, ich sollte mich also jetzt ausloggen
trinke zu wenig und darf mein Eisenpräparat nicht vergessen (letzteres nehm ich aber regelmäßig)
Geändert von Britt (27.10.2008 um 23:47 Uhr)
LG, Britt
LG Tereza
Wahrscheinlich geht es um die Parabene. Das sind Konservierungsstoffe, die in Verdacht stehen, Hautalterungen zu fördern.
Eigentlich ist sowas in einer MF nicht nötig, es sei denn, man haut organische Stoffe rein. Phenoxyethanol wird ja irgendein Alkohol sein, Lysin ist eine Aminosäure (an sich wohl nicht schlimm, hab aber nur zwei Zeilen Google überflogen), die wohl konserviert werden muss.
Danke für die Antworten, ihr beiden :)
@Britt, ah, auch eine Leidengsgenossin .
Hatte gehofft, dass es am Östrogenspiegel liegen könnte (meiner is zu niedrig), aber darüber finde ich keine Angaben.
Ich bin noch nicht mal 18 und leide schon seit ca. 3 Jahren darunter Also, seitdem fällts mir eben auf.
Aber danke für den Link :) Da weiß ich schon was ich machen muss....trinke zu wenig, müsste auch regelmäßig Eisenpräperate nehmen (hab ich sogar noch welche da), und weniger am PC sitzen....frische luft und so. Mist...ich mache genau dass das die Dinger noch fördert.
Und danke für den Tipp mit dem Red Earth Allround Concealer. Momentan nehm ich den Dream Matte Concealer von Jade Maybelline. Aber ich würde gern was besseres (aber nicht zu teures) zulegen. Is deiner eher pudrig und wenn ja, deckt er dann trootzdem genug?
~redheat~!
Eher cremig. Gibt es auch nur beim douglas. Und nicht in jedem. Besorgen sie aber gerne, hehe. Gehe sehr gerne in den im Ruhrpark (in Bochum). Da haben sie neuerdings auch red earth cosmetics. Konnt's kaum fassen! Habe mir meinen im Frühjahr/Sommer dort geholt, da mussten sie ihn mir noch extra bestellen.
Der Preis finde ich geht mit knapp 17 €. Da gibt es weitaus teurere und man hat keine 4 Farbtöne (also grün gegen rote Pickel usw.).
Wenn Du nächstes Mal im douglas bist, guck doch mal, ob die da auch red earth vorrätig haben? Dann kannst Du mal ein bisschen mit dem Tester spielen und weißt dann, ob Du gut mit ihm klar kommst.
Es scheint ihn mittlerweile mit 5 (!) Farben zu geben, aber wohl noch nicht in Deutschland, denn sonst wäre er doch bestimmt schon im Onlineshop von douglas gelistet!?
Also mit den 5 Farben sieht er so aus: http://www.redearth.com/redearth/face.htm
Viell. gibts den ja auch bald hier??? Meiner ist aber noch fast voll, schätze ich komme da noch etwas länger mit aus.
Schönen Abend noch +
LG, Britt
Gute Idee, werd mal zum Douglas müssen :)
Nur leider wohn ich in einem Kaff und bin ohne Führerschein...aber wozu gibts ältere Schwestern? :D Hoffentlich haben sie ihn da.
So ich habe auch mal eine Frage an euch:
Ich habe letzte Woche meine Tagespflege aufgetragen und gut einziehen lassen (sprich Morgends auf getragen) und gegen Mittag mein M/U aufgetragen. Das hat sich dann total abgewuselt, wie so kleine Würstchen. Jedoch benutze ich das M/U und die Creme schon länger in Kombination.
Was kann das sein?
Gegebenenfalls hast Du ein bischen zu viel MU erwischt? B'ei mir kommen die kleinen "Würstchen", wenn ich das MU zu großzügig auftrage. Vielleicht braucht Deine Haut auch eine andere Pflege um die Winterzeit?
Ich hab auch mal ne kurze Frage:
Ich hab ja viel rumprobiert in letzter Zeit und würde mcih jetzt gerne mal an (nicht zu krasse) smoky eyes wagen.
Das problem ist, daß es bei zu dunklen Farben fleckig, schmierig, "zu viel" und irgendwie nach Waschbär aussieht.
Und bei den helleren Farben wirkt es nicht mehr smoky.
Kann mir wer Farben (am besten konkrete Produkte einer halbwegs preiswerten Marke) empfehlen?
Fotos von mir gibts in den Gesichtsstyling und Lidschatten Threads.
ich würde dir jetzt spontan das Smoke Ash Duo aus der Suite Array von Mac empfehlen, hab ich auch seit kurzem und mag es richtig gerne. Macht schön rauchige Augen ist aber nicht zu krass dunkel
Hmmm das klingt zwar super, aber leider fällt MAC nicht so ganz in meine Vorstellung von bezahlbarer Kosmetikich würde dir jetzt spontan das Smoke Ash Duo aus der Suite Array von Mac empfehlen, hab ich auch seit kurzem und mag es richtig gerne. Macht schön rauchige Augen ist aber nicht zu krass dunkel
Trotzdem danke für den Tip!
Also ich finde die 17€ für 2 Mac e/s jetzt nicht sonderlich viel, aber das sieht ja jeder anders
17 Euro sind für mich Essen für eine Woche Bin ne arme Studentin. 3 Euro für einen Eyeshadow (wo nur eine Farbe drin ist) ist für mich aktuell das Maximum.
hast du dir das Sixties Reloaded Quad von essence schon mal angeschaut? Damit müsste es auch gehen, wenn ich mich recht erinnere. Mit einer dunklen Base (z.B. Smokey Eye Pencil auch von essence) wirds dann noch etwas intensiver
Essence hat doch jetzt ein paar neue e7s im Sortiment, da waren auch ein paar dunkle dabei.
Sooo ihr Hübschen jetzt habe ich ein kleines Problemchen.
Und zwar wollte ich wissen, ob ich im Internet oder in einem Shop einen Pinsel wie den 187 von MAC bzw. die Duo Fiber Brush in Deutschland kriege, weil der von MAC ist mir fürs ausprobieren doch etwas zu teuer.
Danke im Vorraus :D
du kannst z.B *hier*
einen 18tlg zoeva lidschatten pinselset bestellen und da ist auch ein 187er dupe mit drin
lg maya3
border=0>
mein amu-paradies
Ahh super vielen lieben Dank :D
kann mir jemand was zu folgenden inhaltsstoffen sagen bitte, bitte, bitte...
1.
Finishing Dust
Zea Mays (Corn) Starch, Iron Oxide (CI 77491), Ribes Nigrum (Black Currant) Seed Extract.
2.
Natural Reflections
Ingredients: Mica (CI 77019), Titanium Dioxide (CI 77891), Zinc Oxide (CI 77947), Iron Oxides (CI 77489, CI 77491, CI 77492, CI 77499).
3.
Silk Powder , iron oxide
sollte man auf das silk powder gehen, oder sind die anderen auch okay?
vielen, vielen dank!